Jeder weis das die nur Billiges vom Aldi holen, blockieren jedes Mal die Kasse wenn ich mir Bill...äh wenn ich Ausversehen im Halbschlaf falsch abbiege und wirklich ganz zufällig im Aldi lande...
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Natürlich sind die Boronen da, unter dem Gemüseregal, bei der Kasse drunter im Keller und vor allem überall hinter der Wand.
Im Spiel sind sie ja auch überall:
Beim M-Landepad hinter der Wand,
im Managerbüro hinter der Wand,
Bar - hinter der Wand...
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Doch, die Boronen sind schon lange da.
Einen hat man sogar versuchsweise in ein neues Raumazugskorsett gezwängt um zu schauen wie dann die Beweglichkeit ist, aber irgendwie, wahrscheinlich durch die fehlerhafte Aufnahme von Sauerstoff, sind die Lichter im Oberstübchen etwas durcheinander gekommen.
Bernd schaut grad ob da noch was zu machen ist oder man doch nach andere Alternativen schauen muss und sich somit das Boronen-DLC noch weiter nach hinten schiebt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Also ich hoffe mal, dass die sich nicht noch mit den schon länger hier residierenden Echsen aus dem Erdinnern verbünden... dann haben wir echt ein Problem. Wer weiß, wer weiß die Schattenregierung lügt uns doch eh alle an ähm sehr ernst... Das wird Konsequenzen nach sich ziehen.
Ja ist schon boombastic, nur nervig, das dieser Track häufig bei jedem Kampf gegen einen schwindsüchtigen, einbeinigen Skeever erschallt. Das ist manchmal sehr... komisch bis lächerlich Wünsche Dir dennoch ganz viele Drachen Die Split Drachen sind ja auch ganz brauchbar z.B. als Tontauben.