[WiP / Story][Ab 16] Battlestar Galactica - Path of the Gods ( RDM )

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie findet ihr meine BSG Story ?

Bitte um Fortsetzung! So say we all!
52
96%
Ziemlich mies!
2
4%

Total votes: 54

Ban

Post by Ban »

Hui deine Fortsetzungen sind wie immer der Oberhammer!
Cassandra will es aber diesmal wissen. Und wieder einmal stehen am Ende so viele Fragen offen. Wird Adama die drei Toaster rausrücken? Wird Laura tatsächlich wegen Hochverrat eingebuchtet? Wie kommen Lee, Doc Cottle und die Marines wieder raus? Wie reagiert Gaya auf die Anspielung mit den gefangenen? Hat Cassandra wirklich mehr macht als Adama? Steht auf Hochverrat nicht die Todesstrafe?

Aber die wichtigste Frage ist: WANN KOMMT DIE FORTSETZUNG IN DER DIE VIELEN FRAGEN BEANTWORTET WERDEN?
Dem stimme ich voll und ganz zu, allerdings vermute ich, dass Adama einen Plan hat oder haben wird, die Frage ist nur welchen, es könnte auch einer sein, der die Auslieferung miteinschließt.
Aber was sein wird, kann nur einer sagen und der wird es nicht sagen, er wird dann direkt die Fortsetzung posten.
Wie es scheint, bin ich diesmal der erste der dieses Kapitel kommentiert !!!
Zufall™

Greetz Ban
rayhden

Post by rayhden »

sorry viper, aber diese cassandra passt nicht rein.
ein zylon als chef einer kriminellen bande? vorallem ist sie überspitzt gewalttätig! und in dieser phase eher unrealistisch das menschen auf einen toaster hören.

dann ist das mit dem zunge abschneiden wegen einem versprecher nicht ein wenig brutal?

sich mit der galactica anzulegen totaler wahnsinn?

die handlung ist sehr gesprungen. an einem tag löst man eine monatelange verschwörung auf :?
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

@killercop
Gibt es irgendwo einen Link, wo ich das ganze Teil runterladen kann?
danke erst mal fürs lob. desweiteren bisher noch net. hatte noch keine zeit alles hochzuladen.

@ray
sorry viper, aber diese cassandra passt nicht rein.
ein zylon als chef einer kriminellen bande? vorallem ist sie überspitzt gewalttätig! und in dieser phase eher unrealistisch das menschen auf einen toaster hören.
antwort steckt in der story
dann ist das mit dem zunge abschneiden wegen einem versprecher nicht ein wenig brutal?
ein wenig schon

sich mit der galactica anzulegen totaler wahnsinn?
das sowieso
die handlung ist sehr gesprungen. an einem tag löst man eine monatelange verschwörung auf
bist wohl den teil übersprungen, einfach nochmal nachlesen

_____________________________________________________________________________________________

...und sehen wie gewohnt nach Stargate eine neue Folge von Battlestar Galactica - Path of the Gods

"Sie hätten sie töten sollen, Gaius...."

Öffne deine Augen...

"Denn verletzt sind sie umso gefährlicher!!"

..deinen Verstand...

"Sie werden dafür bezahlen! Das verspreche ich dir, Yoshi!"

...um zu begreifen was von Gottes Herrlichkeit übrig blieb!

"Das hoffen wir alle....."

Die finale 6. Staffel! Nur hier auf dem X³ SciFi Channel

Battlestar Galactica - Path of the Gods

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Programmhinweis

In diesem Winter...

"Ich bin das Kind...

"Sieh sie dir doch einfach nur an! Das ist meine Tochter!!"

"NEIN! Eine Kopie, sie ist eine verdammte Kopie..."

Das Ende der Menschheit...

"Es tut mir leid, ich werde ihnen die Gelder für ihre Forschungen streichen müssen!"

"Tun sie was sie nicht lassen können! Aber aufhalten können sie mich damit nicht..."

"Sie sieht so erholt aus. Und das nach zwei Jahren Krankheit?"

"Unsere Tochter ist eine Kämpferin! Das hat sie von ihrem Vater..."

"Es ist dein verdammter Egoismus der uns alle noch zugrunde richten wird!"

"Du verdammter Mistkerl redest über meinen Egoismus? Weißt überhaupt wie das ist wenn man sein Kind verliert? Ich habe meine Tochter zurück und ich lasse es mir von dir nicht kaputt machen...."

...hat einen Anfang!

...welches seine Eltern vor sich selbst schützen muss!!"

"Hey, was ist mit den Toastern los?"

"Keine Ahnung! Ich geh mal nachsehen..."

Viper047's

Battlestar Galactica - Cylon War

Winter 2008
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
killercop
x4

Post by killercop »

Viper047 wrote:@killercop
Gibt es irgendwo einen Link, wo ich das ganze Teil runterladen kann?
danke erst mal fürs lob. desweiteren bisher noch net. hatte noch keine zeit alles hochzuladen.

...
Ich habe das Teil in pdf konvertiert: Haben wolle? Dann Mail-Addy gebe... :D
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Kurzkapitel: Zuhause

Weit ab von den Geschehnissen in der Flotte…..

In der Stille und Abgeschiedenheit des Alls lag ein herrlich blauer Planet. Er hatte wunderschöne flauschig weiße Wolken, die sich über den Planeten zogen und wie eine Decke zu wärmen schienen. Unvorstellbar schöne blaue Flüsse und Meere umschlossen die Kontinente. Die Farben der Landmassen schienen in dem saftigsten Grün bis hin zu den strahlend weißen Kappen im Norden und Süden.

Die Sonne dieses Systems erwärmte den blauen Planeten auf wohlig warme Temperaturen. Wenn man ihn sich so ansah entwickelte man ein Gefühl der Vertrautheit, der Verbundenheit. Er schien einen zu rufen, wie eine Leuchtfeuer die Reisenden zu lenken. Man konnte seine Augen nicht mehr von ihm lassen, so schön war dieses Farbenspiel. Das Herz und die Seele fühlten sich sofort wie Zuhause. Man wollte sich am liebsten sofort niederlassen. Ein Heim aufbauen, eine Familie gründen und unbeschwert seine letzten Tage des Lebens verbringen.

Jedoch wurde die Stille unterbrochen. Hoch oben über den flauschigen Wolken ertönte eine Stimme. Sie drang nach draußen und die Melodie dieser Stimme klang frei von Sorgen. Sie besang ein Gefühl des Lebens, von Sehnsucht und innerer Klarheit. Diese Stimme hatte gefunden wonach sich viele sehnten - ein Zuhause…..

„Sweet home Alabama where the skies are so blue.

Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you..dadada...“

[ external image ] [ external image ]

*Sommerpause*
They rebelled
They evolved
There are many copies
rayhden

Post by rayhden »

wann erfährt man das kara der letzte final 5 ist? :?
Admiral BSG

Post by Admiral BSG »

wann erfährt man das kara der letzte final 5 ist?
hab nicht gelesen, ist das jetzt schon raus?
rayhden

Post by rayhden »

Nein, noch nicht. Hatte beim Chat nach der Zerstörung der Galactica kurz geschlafen. :D Boomer und Kara sollen da kurz zuvor gegeneinander gekämpft haben.
Lordadmiral Atlan

Post by Lordadmiral Atlan »

@rayhden
hmm...ich würde jetzt gerne mal den zusammenhang erfahren und was du meinst.
rayhden

Post by rayhden »

Lordadmiral Atlan wrote:@rayhden
hmm...ich würde jetzt gerne mal den zusammenhang erfahren und was du meinst.
Spoiler
Show
Hatte das Ende der Story gelauscht. Zerstörung der Galactica, Boomer kämpft gegen Kara, Tod von Roslin, Erschießung Cassandra,usw.

Edit: Super, brauche ich die vierte Staffel ja nun nicht mehr kaufen, Danke sehr! Spoiler-Tags hinzugefügt - Belisarius.
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Edit: Super, brauche ich die vierte Staffel ja nun nicht mehr kaufen, Danke sehr! Spoiler-Tags hinzugefügt - Belisarius.
Keine Sorge, Belisarius - das war das Ende meiner Story, net von Staffel 4.

@rayhden

Ich hatte dir schon im Chat was gesagt. Das werden wir außerhalb klären.
Zumindest ist schonmal das Ende der Story bekannt, danke sehr. PM? Danke!

Gruß Viper047
They rebelled
They evolved
There are many copies
DeiNaGoN
x3

Post by DeiNaGoN »

Herzlichen Dank Rhayden :evil:

Das hast du wirklich ganz toll gemacht, dutzenden von Leuten den Spaß an einer Story versauen, und sogar den Autor zu deren Einstellung bewegen. Ich hoffe, du bist glücklich darüber :evil: :roll:

DeiNaGoN
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

So,

dieses kleine Gefecht wurde außerhalb geführt und bereinigt. Es gibt Dinge die passieren und net mehr ändern kann.

Sollte nochmal ein Mod hier rein sehen, hat sich geklärt.

Viper047
They rebelled
They evolved
There are many copies
Admiral BSG

Post by Admiral BSG »

Ob man nun einstellen muß ist natürlich eine Frage. Bei der zweiten Story ist das Ende auch bekannt. Das Starbuck der letzte Final 5 und die Galactica am Ende zerstört wird war auch zu erwarten.

Auf der anderen Seite, ist meine persönliche Meinung, war diese Story wirklich nicht so pralle und hätte von mir auch nur eine Gnaden 4- erhalten. Als BSG Fan erwartet man eben das bestimmte Elemente wiederzufinden sind, was nie der Fall war.

Bei anderen Genrestories würde man eher auf die Barrikaden gehen, da diese wirklich verdammt gut sind. DeiNaGon könnte eine BSG Story schreiben, da er schon im RPG um einiges besser schreibt. Das zählt auch zu meiner persönlichen Meinung.

Mfg

Der Admiral

Edit: Mal nur gefragt, wird jetzt eingestellt/closed/oder was?
-Laura-

Post by -Laura- »

Ich bin noch etwas zu müde um mich zu den oben genannten Punkten zu äußern :roll: :wink:

Aber möchte mich auch bedanken das ich schon sehr vorzeitig Elemente vom Ende der Story erfahren habe. Da Viper auf all diese Elemente in den folgenden Kapitel hingearbeitet hätte, hätte es keinen Spaß mehr gemacht zu lesen, da der Ausgang schon bekannt ist.

Danke!

Laura
BSG - Rise of the Cylons
[ external image ]
Das Rollenspiel zum Mod
Admiral BSG

Post by Admiral BSG »

An die 2-3 Leser,

ist das wirklich so schlimm? Gut, ist passiert und schwamm drüber. Viper047 könnte weiter posten und die Kapitel überarbeiten. Außerdem ist bei War of the Beast das Ende auch bekannt. :wink:

@Viper047

Einfach weiter posten, für die Leute die noch lesen wollen.

Mfg

Der Admiral
-Laura-

Post by -Laura- »

@Viper047

Einfach weiter posten, für die Leute die noch lesen wollen.
Das ist der erste vernünftige Satz, den ich von dir lese.

@Viper047

Mir fehlt etwas für die Mittagspausen zu füllen. Und um ehrlich zu sein habe ich vergessen was hier jemand Bestimmtes geschrieben hatte :roll: Also, Starbucks Gummiente war grün und nicht gelb? Damit kann ich leben :D

Ist wie, wenn man jemanden beim Gespräch über aktuelle Filme unfreiwillig zuhört, und man möchte sich dennoch sein eigenes Urteil bilden.

Eventuell finden sich mehr wie 2-3 Leute, die sagen...MACH WEITER!!!!

[ external image ]

Laura
BSG - Rise of the Cylons
[ external image ]
Das Rollenspiel zum Mod
Niko von Hinten
x4

Post by Niko von Hinten »

Auf jeden Fall möchte ich, dass es hier weiter geht. Wenigstens um zu erfahren wie es dazu kommt. Vielleicht hält Viper auch ein Paar Überraschungen für uns parat.

Also bitte Viper047 WEITERMACHEN!!!
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
Lordadmiral Atlan

Post by Lordadmiral Atlan »

Ich bin auch dafür, dass es weitergeht.

Also mach bitte weiter!
DeiNaGoN
x3

Post by DeiNaGoN »

Auch ich bin dafür, dass es weitergeht. Denn obwohl der Schluss gespoilert wurde, hat mich das nur noch neugieriger auf das "wie" gemacht. Auch wenn dir die Schreiblust abhanden gekommen ist, Viper, den Fans ist die Leselust nicht entschwunden! :)

Greetz, Dei

Return to “Kreative Zone”