[MOD] XTended 0.75 - Gameplay Diskussion
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
irgendwie klappt das hier nicht mit dem zitieren!
Aber ich hab doch irgendwo mal was gelesen wo es ein mod oder script gibt was mit xtm kompatibel ist! Wenn jemand weiß wo bitte melden, da soll es für ALLE Schiffe das Cockpit gegeben haben. aber ich weiß nicht mehr wo. und ob es deutsch war. weil ich weiß ja nicht ob es dann vielleicht mit einem english cockpit mod probleme geben würde.
Aber ich hab doch irgendwo mal was gelesen wo es ein mod oder script gibt was mit xtm kompatibel ist! Wenn jemand weiß wo bitte melden, da soll es für ALLE Schiffe das Cockpit gegeben haben. aber ich weiß nicht mehr wo. und ob es deutsch war. weil ich weiß ja nicht ob es dann vielleicht mit einem english cockpit mod probleme geben würde.
-
Erstmal gibt's an jedem Post einen [ external image ]Button, der doch leicht bedienbar sein sollte...und die Benutzung der Quotetags ist eigentlich auch ganz einfach...SnyderA wrote:irgendwie klappt das hier nicht mit dem zitieren!
Code: Select all
[quote]irgendwie klappt das hier nicht mit dem zitieren![/quote]
undirgendwie klappt das hier nicht mit dem zitieren!
Code: Select all
[quote="SnyderA"]irgendwie klappt das hier nicht mit dem zitieren![/quote]
Ist also ganz einfach.SnyderA wrote:irgendwie klappt das hier nicht mit dem zitieren!

Und zu deiner Frage schaust du am besten mal hier nach.

-
HANDEL - unterschiedliche Handelsbedingungen im Vergleich zu 2.0.2 vanille?
nach dem ich jetzt rund 60 stunden xtm auf der uhr habe und sowohl auto-frachter als auch remote-handel betrieben habe, wollte ich mal meine beobachtungen zur diskussion stellen
- nachdem ich jetzt mehrere stunden remote-waffenhandel betrieben habe, habe ich beobachtet, daß es viel weniger vollgelaufene waffenfabriken als im standardspiel gibt
- auch die auto-händler (WVHs bei mir) erleiden häufiger mal stillstände und machen auch weniger profit als im standardspiel - kann aber auch teilweise mit noch nicht komplett aufgedeckter karte / nicht vollständiger schulung erklärt werden
beobachtet ihr das auch / oder habt sogar eine erklärung
- nachdem ich jetzt mehrere stunden remote-waffenhandel betrieben habe, habe ich beobachtet, daß es viel weniger vollgelaufene waffenfabriken als im standardspiel gibt
- auch die auto-händler (WVHs bei mir) erleiden häufiger mal stillstände und machen auch weniger profit als im standardspiel - kann aber auch teilweise mit noch nicht komplett aufgedeckter karte / nicht vollständiger schulung erklärt werden
beobachtet ihr das auch / oder habt sogar eine erklärung
Redest du noch - oder denkst du schon ?
-
also Bonuspack 3dingsbums.4 dürfte möglicherweise nicht XTM-Kompatibel sein, im XTM-Forum gibs aber eine kompatible version der .6-X-Plus-pack und das normale neuste Bonuspack ist kompatibel.
evt rühren einige deienr readtexte daher.
nen cokpitmod gibs für xtm, müsste irgendwo hier rumstehen der tread
evt rühren einige deienr readtexte daher.
nen cokpitmod gibs für xtm, müsste irgendwo hier rumstehen der tread
-
-
-
-
-
ARGON TITAN X3 Reunion + XTended+ Bonus Material Bewaffnung
Hey, ich habe mir jetzt ENDLICH meinen Argon Titan Zusammen gehandelt, wie ist denn nun eigentlich die BESSTE bewaffnung für den?.... also eine unschlagbare komination der möglichen laser?... bitte bitte um hilfe... 
ich habe Xtendes Mod und das Bonus Pack installiert also kann ich das auch verwenden......

ich habe Xtendes Mod und das Bonus Pack installiert also kann ich das auch verwenden......
Viele Menschen glauben an ein Leben nach dem Tod. Doch die allermeisten Menschen glauben an ein Leben vor dem Tod
-
- Moderator (Deutsch)
Re: ARGON TITAN X3 Reunion + XTended+ Bonus Material Bewaffnung
Da aber bei X-Tended sicher einiges an den für das Schiff benutzbaren Waffenklassen und den verfügbaren Waffen selbst geändert wurde, wird dies im normalen Forenbereich wenig sinnvoll für alle zu diskutieren sein.Blackhawk50000 wrote: ...
Besser ist es, dies im gameplay-Thread zur X-Tended Modifikation zu besprechen.
Zudem wurde die Frage der Bewaffnung bereits oft diskutiert, bspw. hier, hier oder auch hier.
*Threads zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Re: HANDEL - unterschiedliche Handelsbedingungen im Vergleich zu 2.0.2 vanille?
wyvern11 wrote:- nachdem ich jetzt mehrere stunden remote-waffenhandel betrieben habe, habe ich beobachtet, daß es viel weniger vollgelaufene waffenfabriken als im standardspiel gibt
Ich kann aus zwei Spielen als "Pirate Profiteer" berichten (das heisst: schnell gute Beziehungen mit Teladi und Argonen, noch keine oder erst scheue handelsbeziehungen mit Paraniden und Boronen; Spielzeiten: 5,5 bzw. 1,5 IG-)Tage:
Ich kann eine Verlangsamung des remote-Waffenhandels nicht bestätigen. Ein Beispiel: Ich habe eine gekaperte Buster mit etwa noch 20% Hülle und entsprechendem "Speed" über mehrere Ingametage in Interworlds immer zwischen den beiden HEPT-Fabriken und dem PK-Komplex zum AD pendeln lassen. Wartezeiten gab's nur dann, wenn die Versorgung mit Nahrungsmitteln (durch KI-Händler) nicht geklappt hat.
Das gleiche Muster zeigte sich auch bei den Teladi und später bei den Split: Der Nachschub mit Nahrungsmitteln war kritisch. Energie und Erze wurden durch die KI in der Regel sicher gestellt, der Nahrungsmittelnachschub benötigte manuellen Support. Aber das war eigentlich in Vanilla-X3 nicht viel anders.
-
irgendwie spinnen meine Unihändler! Ich habe zwar erst 4 Stück. 2 davon sind bei level 25. das komische ist die handeln ein bissl und dann springen die nach Taiho und bleiben dort. gehen in bereitschaft und da bleiben die dann auch. ich muß die dort erst wieder rausholen und irgendwo anderes hinspringen lassen und dann neuen befehl zum unihändler und dann fängt es wieder von vorn an.
Das ist doch nicht normal oder? Kann ich dagegen was machen??
-
-
Moin
Bitte nich Schlagen da ihr die Frage wahrscheinlich zum Millionsten Mal hört
Wo gibts die ganzen Goner Schiffe
HUJUUU Xtendet is in der PCGames 09/2007 drin
ahhhmm nein Ich bin nicht Verückt.... zumindest NOCH nicht

MMFG(Mit Massig Freunlicher Grüße)
Bitte nich Schlagen da ihr die Frage wahrscheinlich zum Millionsten Mal hört

Wo gibts die ganzen Goner Schiffe

ahhhmm nein Ich bin nicht Verückt.... zumindest NOCH nicht

MMFG(Mit Massig Freunlicher Grüße)

***modified*** und stolz drauf!
Systemanalyse:.......Xenon L
Antrieb:...................OK
Waffen:...................OK
SuseLinux 40.0:........OK (da hat sich seit Reunion was getan)
Ich hab es immer gewusst die Tux wollen uns alle Umbringen
Systemanalyse:.......Xenon L
Antrieb:...................OK
Waffen:...................OK
SuseLinux 40.0:........OK (da hat sich seit Reunion was getan)
Ich hab es immer gewusst die Tux wollen uns alle Umbringen
-
hi Pütti1312,
die goner-schiffswerft taucht im laufe der sohnen-story auf. dann sind die schiffe verfügbar.
bis danndann
Ishmael
die goner-schiffswerft taucht im laufe der sohnen-story auf. dann sind die schiffe verfügbar.
bis danndann

- Nichts ist so schwierig, dass es nicht erforscht werden könnte. (Terenz) -
Cockpit-Mod für XTM LINK
-
SnyderA wrote:irgendwie spinnen meine Unihändler! Ich habe zwar erst 4 Stück. 2 davon sind bei level 25. das komische ist die handeln ein bissl und dann springen die nach Taiho und bleiben dort. gehen in bereitschaft und da bleiben die dann auch. ich muß die dort erst wieder rausholen und irgendwo anderes hinspringen lassen und dann neuen befehl zum unihändler und dann fängt es wieder von vorn an.
Nur der Suchradius im Skript muss erhöht werden. Hat das noch keiner gemacht?Chaber wrote:Rang bei den yaki verbessern, die Unis können zwar da verkaufen, aber nix einkaufen, udn bleiben dann stehen da nix in Sprungweite kaufbar ist (altes Problem^^)
Gruß
Lucike
-
wozu?Lucike wrote:SnyderA wrote:irgendwie spinnen meine Unihändler! Ich habe zwar erst 4 Stück. 2 davon sind bei level 25. das komische ist die handeln ein bissl und dann springen die nach Taiho und bleiben dort. gehen in bereitschaft und da bleiben die dann auch. ich muß die dort erst wieder rausholen und irgendwo anderes hinspringen lassen und dann neuen befehl zum unihändler und dann fängt es wieder von vorn an.
Das ist doch nicht normal oder? Kann ich dagegen was machen??Nur der Suchradius im Skript muss erhöht werden. Hat das noch keiner gemacht?Chaber wrote:Rang bei den yaki verbessern, die Unis können zwar da verkaufen, aber nix einkaufen, udn bleiben dann stehen da nix in Sprungweite kaufbar ist (altes Problem^^)
Gruß
Lucike
wenn dein Rang bei den argonen ein verkaufen zu läst aber kein kuafen springen die rein zu den argonen, kommen aber nicht weg. habt ihr in vanilla die einkaufsreichweite angepast?
hier ist ein bischen think vom spieler gefragt. es liegt schlicht und ergreifend an den völkerrängen. also ein effekt der auch in van8illa auftretten kann und wird.
warum also ändern?
-
Hast recht. Wenn man den Suchradius kennt, dann kann man auch entsprechend handeln.Huefte wrote:wozu?
wenn dein Rang bei den argonen ein verkaufen zu läst aber kein kuafen springen die rein zu den argonen, kommen aber nicht weg. habt ihr in vanilla die einkaufsreichweite angepast?
hier ist ein bischen think vom spieler gefragt. es liegt schlicht und ergreifend an den völkerrängen. also ein effekt der auch in van8illa auftretten kann und wird.
warum also ändern?
-
Hey, ich habe mir jetzt ENDLICH meinen Argon Titan Zusammen gehandelt, wie ist denn nun eigentlich die BESSTE bewaffnung für den?.... also eine unschlagbare komination der möglichen laser?... bitte bitte um hilfe... Smile
Viele Menschen glauben an ein Leben nach dem Tod. Doch die allermeisten Menschen glauben an ein Leben vor dem Tod
-