Lestar wrote:@argotal das ist käse. Wenn Du vollbestückt was wegputzt, musste eben nich so lange schießen. Damit es kaputt ist, brauchst Du genau so viel Laserenergie. Vollkommen wurst, wieviel Waffen installiert sind. Wer die Begriffe, Leistung und Arbeit und Zeit richtig benutzen kann, versteht das. Das geht nicht gegen Dich, weiss nicht, ist allgemein. Leistung = Arbeit pro Zeit. Wenn Du bloss eine Wumme in der Kiste hast, brauchste halt länger für den Kill. Wenn Du aber auf einmal (so wie ich das mache) aus allen 8 Rohren mit Alpha-EPW auf ein M3 ballerst, ist das sofort Staub. Fakt ist, Schildangaben sind Energieangaben. Genauso wie die Laserenergie. Schadensangaben bei den Waffen sind auch Energieangaben. Schaden pro Zeit ist dann Zerstörungsleistung. Schaden pro Zeit ist Effizienz.
Zusammenfassung: ich baller IMMER aus allen 8 Rohren meiner Nova. Habe immer 8 A-EPW dabei und 4 A-PBK für das schnelle Kleinzeug. Und noch eine A-PBK im Heck.
Dem kann ich mich nur anschließen, der einzige Grund, den ich für geringere Waffen gelten lasse ist die Geschwindigkeit der Geschosse, denn diese ist bei PBK's definitiv höher, sodass man leichter trifft (Aus Entfernung entkommt ein wendender Falke ja der Hälfte von AEPW-Geschossen). Zudem hab ich ja wohl selber ein M3 inklusive der hohen Waffen, womit der Vorschlag "baller doch mal damit" hinfällig ist, denn was anderes mach ich damit ja gar nicht
Ich finds komisch; seit ich in dem M3 bin und andere abknalle finden sich immer öfter neben Raketen auch Lasergeschütze. Das ging sogar mal bis zu ner APIK!!! Dafür musste ich dann zwar n Transporter kommen lassen, aber gefreut hab ich mich trotzdem
mfg
MC
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!