Im letzten Durchlauf hatte ich für den Plot komplett NUR meine SA benutzt und nen M1 mit Flotte bei der ewig langen Eskorte. Auch die Stationen ließen sich mit den M/AM Werfern runter kriegen (Dauerte halt etwascdk wrote:Für'n Plutarchplot brauchst Du die aber fast nicht. Beim Showdown im Erzgürtel bekommst Du ein Schiff gestellt, die M2 Aurelia, mit dem es zwar kein Spaziergang wird, aber machbar ist. Die zwei Missionen wo man Fabriken zerstören muß lassen sich wiederum eleganter mit Bomber oder Rakettenfregatte machen und für'n Geleitschutz ist ein M1 ziemlich überproportioniert...
Also abgesehen von den erwähnten Ausnahmen bist Du da mit der Hyperion gut bedient.

Als Begleitschutz waren da mehrere M7, die mir aber zum Glück etwas bei den Stationen geholfen haben

Da ich aber ohne groß Fabriken arbeiten möchte sind M7M und M8 auch nur Suboptional, da die Raketen auf Dauer zu teuer werden, da ich das Geld ja ehrlich ergaunern/erkämpfen möchte.

Klar die Hyperion/Klipper reicht vollkommen für den Plot aber das dauert dann wieder so ewig -.-
hm ich glaube ich muss mal zur Teratorn gucken, ob meine Klipper da die Schilde runter bekommt

Edit: wie zu erwarten sind die Generatoren der Teratorn doch zu stark für 8 PSG