Ansonsten gute Sache

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Danke! Ich find' es auch ganz schön, zumindest für die Atmosphäre.Ansonsten gute Sache![]()
Wenn man die PageID weglässt (als das vor dem Komma) wird die PageID der aktuellen Page verwendet.Mir ist noch eine Sache aufgefallen: In der Sprachdatei sind die PageID-Einträge sowohl für die Aussprache der Rassen als auch der Zahlen nicht vollständig, da steht z.B. {,30001}, weswegen das scheinbar nicht funktioniert.
Hmm, zugebenermaßen nervig... ich habe es gerade mit dem alten X3ModManager gemacht... neue cat/dat mit dem xml-file erstellt, dann mit dem x3ModManager das pck-file compressed rauskopiert. Wahrscheinlich gibt es auch leichtere Möglichkeiten dafür, ich bin da nicht der ExperteScRaT_GER wrote: Ja, allerdings hat es bisher bei mir nicht funktioniert, wenn ich die 00049.xml in eine 00049.pck umgewandelt habe. Gibt es dafür ein Tool?
(Der X3 Editor 2 bekommt das nicht hin, weil er nur mit normalen T-Files umgehen kann und die 00049.xml unbrauchbar macht).
Welche Station ist das eigentlich? Kommt die in irgendeiner Serie oder einem Spiel allzu häufig vor?Ihr hattet doch mal geschrieben das ihr eine Station aus meine Modellsammlung mit in die Mod nehmt bzw. übernommen habt.
Das sind wir auch!Bin echt gespannt was ihr da schickes draus gezaubert habt