Nachteil Scout: hält nix aus.. 1* getroffen *bumm*, in massen sind die aber durchaus tötlich bsss bssst bsssst bss bsssst *selber bumm*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Wie habt ihr das eigentlich mit der bei den Khaak "fehlenden" Bezahlung gelöst?
Die Khaak sollen ja keine Zahlungsmittel benutzen. Wenn der Spieler sich nun ein Schiff kaufen möchte, wie macht er das dann? Er wird es doch sicherlich nicht umsonst bekommen, und wenn er den Khaak dafür Rohstoffe geben muss, dann wären diese ja auch ein Zahlungsmittel, nämlich Warengeld.
Wie wärs denn mal mit ein paar neuen bildern? so als appetithäppchen?
ich freue mich schon wirklich auf euren mod-release, hab den mod von anfang an verfolgt und ich muss sagen, die idee, das konzept und die umsetzung sind echt klasse. daumen hoch!
Ach verdammt,
es muss doch Leute geben die das können und interesse daran haben O,o
Ich selbst würde sofort mitmachen wenn ich gut genug Skripten könnte,
aber bis auf die grundlegensten der grundlegenden Dinge kann ich leider nichts -,-
"Man kann nicht sagen, dass sich Zivilisationen nicht weiterentwickeln - in jedem Krieg werden auf eine andere Weise Leben ausgelöscht."
(Will Rogers)