X-Romane: Diskussion

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Friede,
Schnurrello wrote:Helge,
kannst du uns einen Zwischenstand geben warum wir nochmals 3 Monate warten müssen?
Im Juli habe ich nochmals alle 4 Bücher zur Auffrischung gelesen und jetzt das. :shock: ... Ich glaube, ich brauch ne grüne "F"!

lg
Schnurrello
Naja, ein Buch kann man nunmal nicht patchen. Wahrscheinlich verzögert es sich, da Fehler ausgebügelt werden müssen. :wink:

Sir Boro Pi
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Schnurrello wrote:Helge,
kannst du uns einen Zwischenstand geben warum wir nochmals 3 Monate warten müssen?
Ich habe die Deadline um ein paar Wochen überschritten, daraufhin hat sich natürlich alles verschoben. Der Verlag ist nicht schuld daran. Ich war's :-)

Helge
Schnurrello
x4

Post by Schnurrello »

OH! :o Der große Meister! :D

Achso, du warst es, ... und dachte schon ich könnte mich über den Verlag beschweren, ... wieder nichts. :D

Jetzt bist du aber fertig ? Ich bin echt gespannt wie es mit der Geschichte weitergeht.

Wird es eigendlich nach diesen noch einen X-Roman von dir geben?

Schnurrello
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Schnurrello wrote:Jetzt bist du aber fertig ? Ich bin echt gespannt wie es mit der Geschichte weitergeht.
Jepp, alles in trockenen Tüchern, der Satz müsste auch schon durch sein, lange kann's nicht mehr dauern.
Schnurrello wrote:Wird es eigendlich nach diesen noch einen X-Roman von dir geben?
Derzeit sieht alles danach aus, ja.

Helge
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

HelgeK wrote:Jepp, alles in trockenen Tüchern, der Satz müsste auch schon durch sein, lange kann's nicht mehr dauern.
Zeit wird's auch - ich kenne da jemanden, der mir noch ein Taschenbuch schuldet. :)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Guest

Post by Guest »

... STOP! ICH HABE NOCH EINE GUTE IDEE!
Schnurrello
x4

Post by Schnurrello »

HelgeK wrote:
Schnurrello wrote:Wird es eigendlich nach diesen noch einen X-Roman von dir geben?
Derzeit sieht alles danach aus, ja.

Helge
Super! Einen Abnehmer hast du schon dafür. :)
Und ich hatte schon die Befürchtung dass du nach Egosoft´s Ende der X-Spiele auch deine X-Romane einstellen könntest.

Schnurrello
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Schnurrello wrote:Und ich hatte schon die Befürchtung dass du nach Egosoft´s Ende der X-Spiele auch deine X-Romane einstellen könntest.
Solange der Verlag noch X-Romane haben will, schreibe ich auch weiter.

Ich denke z.B. über NOPILEOS 2 nach, also praktisch das fehlende Buch zwischen Nopileos und Yoshiko...

Helge
Schnurrello
x4

Post by Schnurrello »

HelgeK wrote:Ich denke z.B. über NOPILEOS 2 nach, also praktisch das fehlende Buch zwischen Nopileos und Yoshiko...
Cool! Für mich ist Nopi immer noch der sympatischte Charakter aus allen deinen Büchern. Kyle, Saya, Yosh und Jel sind bei weitem nicht so faszinierend wie diese kleine Kaufechse.
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, so hätte ich gerne eine Geschichte mit vielen :boron: Boronen und natürlich mit :teladi: Nopileos.

Schnurrello
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

(Warum werde ich eigentlich nicht über Antworten in diesem Thema benachrichtigt, obwohl das eindeutig aktiviert ist?)

Ich freue mich schon seeeehr auf Wächter der Erde!
Und ich hoffe, dass Panini noch seeeehr viele X-Romane haben möchte! :wink:

Über ein NOPILEOS 2 würde ich mich natürlich auch seeeehr freuen, da er ebenfalls mein Lieblingscharakter ist. (Nicht umsonst habe ich schon eine Geschichte über ihn angefangen.)

Das X5 - WdE erst im November rauskommt, ist natürlich seeeehr schade, aber immer noch besser, als 2010!

grüße
Glumski

Jetzt ist aber mit dem vierfach-e Schluss!
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Glumski wrote: Ich freue mich schon seeeehr auf Wächter der Erde!
Und ich hoffe, dass Panini noch seeeehr viele X-Romane haben möchte! :wink:
Ich schätze mal, Panini wird so lange X-Romane drucken, wie es genug Deppen wie uns gibt :wink: die sie kaufen. Wenn die Qualität der Erzählung sich nicht deutlich verschlechtert, kann das von mir aus noch ein paar Jahre dauern. Ich fand die Romane durch die Bank sehr unterhaltsam und spannend. Die funktionieren meiner Meinung auch ohne direkte Spielvorlage.

Also, Helge, just keep 'em coming! :)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Sir, yes, sir! :-)
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Uuuund..... draußen.

Ich habe gerade meine Belegexemplare bekommen, somit sollten auch die Händler des Buch in ein paar Tagen haben.

http://www.helge.de/privat/wde.jpg

Gruß
Helge
argon-x
x3tc

Post by argon-x »

Fiis, ich habe keine Zeit zum lesen :(
Aber bestellt isst es ja schonmal. 8) Bin ja mal gespannt.
#argon-x[M_Inc]#
Boro Pi
x3tc

Ungesehen

Post by Boro Pi »

Friede,

Was denn jetzt?
Es kann doch nicht sein, dass Deine Bücher früher als geplant erscheinen. Das öffnet ja der völligen Unberechenbarkeit Tür und Tor. :P

Sir Boro Pi - Sitzt!
dd-44
x3tc

Post by dd-44 »

coole Sache :D
Schnurrello
x4

Post by Schnurrello »

Hoffentlich wird das Buch bald ausgeliefert.

:thumb_up:
Last edited by Schnurrello on Sat, 10. Oct 09, 06:17, edited 1 time in total.
enenra
x4

Post by enenra »

Schnurrello wrote:Echt Cool! Die Leseprobe macht wieder einmal Lust auf mehr. Hoffentlich wird das Buch bald ausgeliefert.

:thumb_up:
Leseprobe? Wo gibts denn die?
Schnurrello
x4

Post by Schnurrello »

Amazon.at wrote: Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302....) vom Oktober 09 2009 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Helge T. Kautz "X3, W chter der Erde: Ein Roman aus dem x-Universum"
Voraussichtliches Lieferdatum: Oktober 15 2009
Zum Glück habe ich nächstes Wochenende frei! :wink:
Teladi Profit

Post by Teladi Profit »

An mich wurde es bereits versandt.
Dürfte wohl am Montag eintreffen. ^^
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Return to “Kreative Zone”