DerW88 wrote:Im Sektor angekommen bekomme ich "184" mal die nachricht, das ich mich an der Station melden soll. (und die wundern sich, das die keine Freunde haben. Is ja wie nen Call Center

)
Wahrscheinlich haben die sich gerade alle WhatsApp runtergeladen und probieren das jetzt aus

...
Zusätzlich ist mir aufgefallen, das seit ich das Teladi M0 habe die Schiffssuche (ASE) nicht mehr geht (Fenster öffnet noch ist aber leer).
Oha - sieh mal zu daß Du das gelöst bekommst. Möchte mir späääter nämlich auch 1..2 Völker-M0 besorgen

und der Teratorn sticht halt durch seine 30GJ-Schilde hervor. Obwohl die ja eigentlich zu lahm sind als daß es Spaß machen würde damit herumzufliegen. Hatte die M0 letztlich als Wachhund vor'm HQ und anderen strategisch wichtigen Stationen angeleint. Da sehen sie auf jeden Fall cool aus

.
Wird in EMC ja wenigstens durch den P2P-Sprungantrieb etwas entschärft. Aber als Prestige-Objekt ist das natürlich ein Muß
Wegen dem Problem - vl mal eine frische X3AP+EMC Installation erzeugen und nochmal probieren, sonst fällt mir da eigentlich nichts ein...
Hm nen M7/M7M müsst ich mir vlt auch mal zulegen aber bis jetzt hat mir meine Claymore voll und ganz gereicht, wenn ich mal keine Lust hatte ne halbe Stunde mit der SA/SB auf eine Station/Schiff zu ballern.
Lustig. Entern ohne M7M kann ich mir fast nicht vorstellen. Einzige Ausnahme ist da die M6 Hyperion, die ich gerade mit einem M6 Klipper (ne Art Sunlight Angreifer für Arme

) eingefangen habe. Und da haben meine Finger auch schon Richtung Neuladen gezuckt um die M7M Kobra beizuholen und mit dieser weiterzumachen. Aber für die großen Pötte will ich definitiv nichts anderes.
als ich bei den Argonen von -5 auf -4 wollte, damit Quests wieder Ruf bringen
Ernsthaft? Bei -5 bringen erfüllte Quests, so man mal einen vom entsprechenden Volk ergattern kann, dann keine Rangsteigerung??? War mir nicht bewußt und ist mir auch noch nicht aufgefallen...
Dann in meine SA, auf kuschelkurs und fertig. KA, ob dem jmd zu Hilfe kommen wollte, bei mir kamen nur par Kampfdrohnen ISE an Laughing Verluste = 4 Enterkapseln, 5% Hülle des Teladi M0 und mein Teladirang von 10 auf -3
Rumpf und Rang: Geschenkt. Aber 20 Verluste bei den Marines sind hart. Da lade ich normalerweise neu.
Dann lieber so, wie ich eben nen Teladi M0 geholt habe. Mit PSY in den Sektor rein, mal eben mit nen Par Delta KYE gewunken um die auf mich aufmerksam zu machen. MARS in den Kanzeln und dem Schiff kurz den "Greife Schilde an Befehl" geben, damit Mars das M0 nicht zerstört.
Mit Raketentrick meinte ich nicht Schilde senken, sondern den M7M Skirnir ohne Rangverlust entsorgen...
MandalorE1928 wrote:Habe den Nachschubtender jetzt zum laufen gekriegt.
Die Lösung war den Träger, für den die Lieferung bestimmt ist, den Sektor wechseln zu lassen (warum auch immer <.<)
damit bin ich meiner automatisierten Flottenversorgung schon ein stück näher.
Plan ist: TL Tender als mobiles versorgungsdepot bei der Flotte, versorgungstender TS bestücken diesen aus meiner Basis neu.
Super

! Und wieviele Deiner Haare, die zuvor noch auf dem Kopf thronten, sind jetzt um Deinen Computerstuhl herum verstreut

? Kann ja ganz schön nervenaufreibend sein bis man derlei Projekte mal zum Laufen bekommt...