Piraten sind kein Volk, sondern ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Boronen, Argonen, Teladi und Split...KuSamato wrote:ich bin pirat Oo also wo is meine auswahlmöglichkeit??
Euer Lieblingsvolk?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Ich mag die Argonen am liebsten, aber nicht, weil sie Menschen sind , sondern, weil ich bei denen die Grundlage für mein Imperium gesetzt habe und immer noch was dazubauen kann!
Am knuddeligsten sind die Boronen
Die Teladi repräsentieren mein Gewinnstreben.
Paraniden sind immer so unfreundlich, da werd ich aber auch reich.
Die Split sind immer so feindlich/aggressiv, da will ich nicht hin.
Khaak mag ich zwar nicht, die erinnern mich aber daran, dass ich noch neue M6 brauche.
Xenon hab ich noch nicht wirklich getroffen (da bau ich nicht, zu gefährlich!)
Am knuddeligsten sind die Boronen
Die Teladi repräsentieren mein Gewinnstreben.
Paraniden sind immer so unfreundlich, da werd ich aber auch reich.
Die Split sind immer so feindlich/aggressiv, da will ich nicht hin.
Khaak mag ich zwar nicht, die erinnern mich aber daran, dass ich noch neue M6 brauche.
Xenon hab ich noch nicht wirklich getroffen (da bau ich nicht, zu gefährlich!)
-
-
Ich finde die Umfrage keinesfalls Sinnlos. OK ich denke dabei nur an die Zukunft nämlich XOU, denn dafür ist es schon Interessant zu erfahrenwelche Rassen die Leute mögen.
Ich habe für die Split gestimmt, leider ist die Umsetzung in X2 nicht ganz nach meinen Wünschen.
Ein Split hat viel Feuerkraft weing Schid und ist sau schnell. Die hinteren beiden Punkte sind erfüllt, aber wenn ich mir die Mamba anschaue Frage ich mich echt wie das bei den Split passieren konnte.
Ich habe für die Split gestimmt, leider ist die Umsetzung in X2 nicht ganz nach meinen Wünschen.
Ein Split hat viel Feuerkraft weing Schid und ist sau schnell. Die hinteren beiden Punkte sind erfüllt, aber wenn ich mir die Mamba anschaue Frage ich mich echt wie das bei den Split passieren konnte.
-
-
-
Meinerseits ist es net sinnlos, ihr, die oldies im Forum, habt wohl vergessen, das hir immer wider neue Leute angetanzt kommen(ich auch) die da das und das gerne ausfüllen würden 

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
Jaah, genau, schreiben wir alle 5 Minuten jeden Thread neu, es kommen ja neue Leute, die auch was sagen wollenSpace [ABK] wrote:Meinerseits ist es net sinnlos, ihr, die oldies im Forum, habt wohl vergessen, das hir immer wider neue Leute angetanzt kommen(ich auch) die da das und das gerne ausfüllen würden

PS: Liebe Mods, könnt ich euch bitte mal alle Beiträge von Space ansehn und ihn dann wegen Spamen bannen? Bitte.
-
Ich hoffe, das war ironischHändler yxz wrote:Ja, genau, wann hatten wir eigentlich den letzten "welcher ist der beste TL"Topic?Space [ABK] wrote:Meinerseits ist es net sinnlos, ihr, die oldies im Forum, habt wohl vergessen, das hir immer wider neue Leute angetanzt kommen(ich auch) die da das und das gerne ausfüllen würden

-
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich bin in der Lage zu lesen, und wenn ich über den Titel schon klar sehen kann das mich etwas nicht interessiert, dann mache ich es nicht erst auf, oder schreibe gar etwas in dem Threat. Denn jeder der sagt das gabs schon zig mal macht selber das über das er sich beschwert, er Spamt. Wenn euch etwas stört dann schreibt demjenigen doch eine PM, dann muss jemand den das Thema interessiert, nicht über 100 Post die nicht zu Thema sind lesen, denn das nervt viel mehr als ein doppeltes Thema!
Ich gebe es ja zu ich mache gerade selber das über das ich mich beschwere.

Ich gebe es ja zu ich mache gerade selber das über das ich mich beschwere.

-
-
Müssen diese OT-OT-Diskussionen sich immer auf die OT-Topics erstrecken? Wer sich über Spammer und "immer das gleiche" die Köpfe einschlagen will, sollte das in einem geeigeneten Thread machen, und nicht gleich da, wo's das erste Mal auftritt... darunter leidet das Forum nämlich mehr als durch jeden Spam und jedes "immer das gleiche"
Also: Gibt es weitere Meinungen zum Thema "Welches Volk ist das beste"?
Also: Gibt es weitere Meinungen zum Thema "Welches Volk ist das beste"?
-
Jep, meionungen sind, das trotzdem, jedes Volk wie bei den Schiffen nicht nur eins das perfekte ist, es giebt keine perfekten nichts..., nichtmal perfekte Lichteffekte, alles hat 2 seiten, selbst im noch so dichten Materal, sind risse drin, irgendwann legt sich der Stab über alles hernieder, Keine perfekten Menschen, keine 100% glatte Oberfläche, keine 100% gerade Linie...
So, hab ich hir genügend hingeschrieben, damit ande nicht sagen es sei Spam?
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Manchen erschließt sich nie, der ware Sinn des SpamensSpace [ABK] wrote:Jep, meionungen sind, das trotzdem, jedes Volk wie bei den Schiffen nicht nur eins das perfekte ist, es giebt keine perfekten nichts..., nichtmal perfekte Lichteffekte, alles hat 2 seiten, selbst im noch so dichten Materal, sind risse drin, irgendwann legt sich der Stab über alles hernieder, Keine perfekten Menschen, keine 100% glatte Oberfläche, keine 100% gerade Linie...

außerdem hat da sowieso jeder seine eigene Auffasung von Spamen dein Topic da oben hat meine jedenfalls getroffen ^^.
Aber wie oben von Iceman-l- erwähnt macht mich Spamen ohne Absicht nicht so sauer wie unnötiges geflame, von Leuten die sich davon anscheined persönlich angegriffen fühlen....
Tomic
-
Es ist langsam genug! Man sollte diesen Thread wieder ausgraben. Ein ziemlich alter wo es noch kein Spam gab! Und ja, stimmt, wir sollten wirklich jeden Thread alle 5 Minuten neu aufmachen damit es die neuen lesen können
...
Dieser Thread ist für mich Müll und sollte meine Meinung nach geschlossen werden. Ich bin zwar eigentlich nicht so der hier gerne die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] erwähnt (aber in diesen Falle wäre es doch mal eine guteIdee!), oder selbst Threads als Müll bzeichnet, aber das hier ist das letzte!
Also, ich bin für: bei diesen Thread da oben weitermachen
.

Dieser Thread ist für mich Müll und sollte meine Meinung nach geschlossen werden. Ich bin zwar eigentlich nicht so der hier gerne die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] erwähnt (aber in diesen Falle wäre es doch mal eine guteIdee!), oder selbst Threads als Müll bzeichnet, aber das hier ist das letzte!

Also, ich bin für: bei diesen Thread da oben weitermachen