naja alle 5 stunden wär n bissl selten...alle stund alein würd ich kaum warten können (selbst mit sinza) mach doch alle 30 min
würd mich ansonsten freuen !
noch ne frage
gibt man dem tl dann die waren oder landet man dann auf dem wie bei der einen singleplayer mission (wnen ich jetzt bloß wüsste welche)
interplanetarischer Handel
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: interplanetarischer Handel
Hallo Membus,Membus wrote:hi ich bin grad dabei eine mod zubasteln die den interplanetarischen handel erlaubt,soll heißen in einigen (wenn ich es schaffe in allen) sektoren kommen planetarische handelsstationen hin,an denen zu festgelegten zeiten(ein paar stunden,z.b. alle 5 std.) tls andocken die von dem(n) planet(en) im jeweiligen system kommen,güter vom planet abladen und andere güter wieder mit herunter nehmen. zum einen soll diese mod die (ohne den spieler) heruntergekommene wirtschaft stärken, zum anderen das universum realistischer machen und mehr atmosphere liefern.
nun zum eigentlichen thema: was haltet ihr davon? ist meine arbeit sinnvoll? will die comunity so etwas überhaupt? wenn ihr diese mod wollt werde ich weiter arbeiten und euch wegen balancing nochmal zurate ziehen
erst mal der Besserwisser... Das ist ein Script und kein Mod!

so zu deinem Script:
1. Daran bin ich sehr interessiert!
2. Ist mehr Leben für X² niemals ein Fehler!
3. Scripte das so, das ein Endlosscript dein Hauptscript alle X Minuten aufruft und du deine Operationen ausführst. Das kannst du dann recht einfach nach erscheinen *des Patches, dessen Namen nicht genannt werden darf* auf eben dieses anpassen.
Gruß ticaki
P.S. Scripte, die sich mit solchen Ideen befassen, sind immer gerne gesehen!
Zur Zeit nicht aktiv
-
Finde alle fünf stunden auch zu selten, weil das einfach nciht reicht, aber wird wohl sogar noch länger dauern,
bis eine tl bei einem planeten angekommen ist, oder zumindestens soweit in richtung des planeten geflogen ist das es glaubhaft wirkt.
vielleicht wäre es sinnvoller schnellere schiffe zu nehmen.
oder einen intersector sprungantieb zu scripten.
bis eine tl bei einem planeten angekommen ist, oder zumindestens soweit in richtung des planeten geflogen ist das es glaubhaft wirkt.
vielleicht wäre es sinnvoller schnellere schiffe zu nehmen.
oder einen intersector sprungantieb zu scripten.
Fight for your Right to Fight
-
@ Membus
Coole Idee! Vieleicht könntest du ja dan, wen der wie mein Vorredner gesagt hat" patch der nich bei seinem namen genannt werden darf" raus ist, nicht nur TS sonder auch TP´s mit Einbauen??! Sozusagen Reisende vom Planeten in Weltall bringen .Hm, wäre eine gute Idee...die TP´s fliegen dan zu einem anderen System & werden dort von einem TL (Bushaltestelle
) aufgenommen & zum Planeten gebracht (wie im Vorspann)
Coole Idee! Vieleicht könntest du ja dan, wen der wie mein Vorredner gesagt hat" patch der nich bei seinem namen genannt werden darf" raus ist, nicht nur TS sonder auch TP´s mit Einbauen??! Sozusagen Reisende vom Planeten in Weltall bringen .Hm, wäre eine gute Idee...die TP´s fliegen dan zu einem anderen System & werden dort von einem TL (Bushaltestelle

-
-
-
-