Anstatt zu LÖSEN wird X4 lehren, dinge zu "BEARBEITEN", OHNE die lösung zu erkennen sogar, und JA nicht anzufassen,
und statt lösen, diese "ungelöste" in seiner Eigenschaft Zustandheit zu akzeptieren, die NIEMALS SEIN könnte. (Ohne euer absichtliches verhalten, dinge dort wo ihr sie lösen wollt NICHT zu lösen, und dann trotzdem mit dem kopf anzurennen und hart die lösung zu lösen. Ist für mich ein Widerspruch, aber viel glück beim versuchen:) Das Vermarktet Egosoft gerade; wie man sieht: Erfolgeich. Wer hätte das gedacht AU!kopf*
Nach diesem Satz kommen die Meinungen, vorausgesetz, das ungelöste in seiner Eigenschaft Thema hat kein sein, aber sagen wir "existenz" dazu, das ist lateinisch, da denkt jeder es wäre "sein" gleichwertig.
Wenn Ich neuer SPieler bin, und schon 20 Jahre lang Zockerfahrung hab, will ich WENN ich 300 schiffe an den start kriege, auch dort AUFRÄUMEN anstatt MASSAKER wie in Ukraine IM SPIEL gleichsam zu sehen das erträgt ja keiner.
Zu sagen: Is zwarn massaker, aber nur die ruh' is nich so schlimm is ja direkt gelogen, worte die das "zu umgehen versuchen" erkennt man daran, dass sie solche Klarheiten nicht als Inhalt fassen.
Und WIRTSCHAFT hat immer ZIELRICHTUNG als vorbild sonst gibt es ja keinen grund, WARUM für wen man sich krummwirtschaftet, sei es nun im echten leben, oder in "übungsgelände". da die gleichen prinzipien greifen, und wegen der WESENTLICHEN Zeitinvestition hinein in X, wird das ECHTE leben ja abgezapoft und damit ist WAHRE Zeit in diese "Illusion" hineingeflossen, und damit wird sie an den Berührpunkten WAHR, also für den SPieler dies alles" eine WAHRE ERFAHRUNG.
Das LÖSEN kann der Mensch von Ursache aus, es ist bereits geschaffen, muss nicht mehr geschöpft werden, und ist OHNE weiteres zutun also bereits DA.
-> Die Lösung IST BEREITS DA!.

Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!