Ich fliege aber auch sehr, sehr gern S-Schiffe. Aus nostalgischen Gründen (war mein aller erstes Upgrade-Schiff nach der Elite) oft die Falke - ich finde die sich drehenden Triebwerke so unheimlich schick

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich bin schlecht in der Reaktionszeit und kämpfe schlecht.
Wo bitte habe ich eine Aussage über die Anzahl der Schilde getroffen?chew-ie wrote: ↑Fri, 31. Dec 21, 11:53Lt. TVCD hat es leider nur ein Schild.Dementeres wrote: ↑Fri, 31. Dec 21, 11:22 Das neue M-Schiff im kommenden DLC, hmm hat ein Türmchen weniger als eine Fregatte, kein S-Dock, drei Waffen, denke mal 3 Schilde. Wird etwas wendiger sein als eine Fregatte, aber hmm. Mal schauen.
Meine Hoffnung auf mehr Schilde auf einer nicht sichtbaren Seite des Screenshots hast du so beantwortet:TVCD wrote: ↑Tue, 4. Jan 22, 09:56Wo bitte habe ich eine Aussage über die Anzahl der Schilde getroffen?chew-ie wrote: ↑Fri, 31. Dec 21, 11:53Lt. TVCD hat es leider nur ein Schild.Dementeres wrote: ↑Fri, 31. Dec 21, 11:22 Das neue M-Schiff im kommenden DLC, hmm hat ein Türmchen weniger als eine Fregatte, kein S-Dock, drei Waffen, denke mal 3 Schilde. Wird etwas wendiger sein als eine Fregatte, aber hmm. Mal schauen.![]()
TVCD wrote: ↑Thu, 23. Dec 21, 14:21 "An alle Verteidigungsschiffe im Sektor!"
"Bitte kontrollieren Sie Ihre Freund/Feind Kennung. Das Schiff mit der ID: SANTA 2412 was von neun Rentieren gezogen wird darf nicht abgeschossen werden. Frachtkontrollen durch die Sektor Polizei sind ebenfalls zu unterlassen!"
"Roger Sir"
![]()