selbes spiel übrigens fürs erkunden^^
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Habe auch gerade versuchsweise eine Flotte mit 38 Schiffen in einen Sektor gesetzt. - Großer Fehler!
Das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann - Gewisse Dinge werden einfach per Mod "gefixt" - mit ein wenig Arbeit kann man doch eben diese Mods ins Programm übernehmen - dem Modder kann man sicher entschädigen, wenn er / sie es möchte...Torpor wrote: ↑Tue, 25. May 21, 17:57 so schwer kann das nicht zu fixen sein, gibt ja schliesslich nen mod der quasi den alten patroullienbefehl zurückholt. funktioniert 1a, wirkt als wäre es vanilla, bis auf das ich jetzt patrol und sector patrol auswählen kann
Also mit dem Befehl Erkunden, und dem öffnen von Kontainern leveln die Piloten weit schneller als mit Wegpunkte. Aber ab dem 3 Stern pilot und moral ist es dann vorbei oder dauert mitunter ewig, die ersten 2 piloten gehen aber noch schneller mit Seminaren, damit lässt es sich gut beschleunigen.Nighthawk70 wrote: ↑Tue, 25. May 21, 23:54Das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann - Gewisse Dinge werden einfach per Mod "gefixt" - mit ein wenig Arbeit kann man doch eben diese Mods ins Programm übernehmen - dem Modder kann man sicher entschädigen, wenn er / sie es möchte...Torpor wrote: ↑Tue, 25. May 21, 17:57 so schwer kann das nicht zu fixen sein, gibt ja schliesslich nen mod der quasi den alten patroullienbefehl zurückholt. funktioniert 1a, wirkt als wäre es vanilla, bis auf das ich jetzt patrol und sector patrol auswählen kann
Die Erkundung mache ich meist selbst - 20,30 Wegpunkte und die meisten Sektoren sind frei gelegt, dann Satelliten setzen und Res-Sonden.. Fertig.
Da alle Sektoren quasi die gleiche Form haben, ist ein Erkundung in meinen Augen leicht zu optimieren - Am Rand entlang und jede Runde 40 km weiter nach innen oder außen - fertig. Mit einem schnellen Schiff ist ein normaler Sektorr in einer halben, dreiviertelstunde durch - dann eine Meldung und das nächste Tor anfliegen...
Wie kann man das modifizieren? Ich kenne nur Modifikation von Antrieb, Schilden, Rumpf, Waffen.
ja es ist eine Rumpfmodifikation MK3 ..... allerdings eine etwas modifizierte ( keine negativen effekte und minimal veränderte werte, bei gleichen kosten )