Und vor allem was für Waffen?!?
Dein Zerstörer kann L Türme aufnehmen, da MÜSSEN Plasmageschütze rein. Am besten die der Paraniden. Die beginnen bei "mein Ziel angreifen" und wenn sie nicht deaktiviert sind, bei über 8km zu schiessen. die Xenon schiessen erst bei 5 km... Bei nem K hast mehr Spielraum, bei einem I durch die Länge ist es schwieriger, weil wenn es sich um die Achse dreht kurz mal n kilometer näher ist.
Wenn dein Zerstärer ein Phönix ist, verkauf ihn, wenn den spielst, dann haste eh schon verloren.. ich bin den noch nie geflogen, aber wenn ich Ihn anschau, mit den L Türmen am Hintern? oh gott is das Ding müll...
Behemoth hat zwei L Türme? WAU!
Odysseus fängt dann mal an besser zu werden...
Erweiterung willste nicht kaufen? Tja dann entgeht dir die Klapperschlange, wo die 4 stärtksten MainWeapons hat im ganzen Spiel. Und Noch Tonnen an L Türmen.. wenn die noch getuned sind, stirbt ein K in 20? sekunden. Das I braucht... ne minute?
Aber natürlich immer nur ohne return fire zu kassieren.... vergiss Flotten "In Sektor" gegen ein Xenon I
Und wie immer ist es witzig, bei Version 1.3 oder so, haben alle rumgeheult die Xenon sind keine challenge die muss man stärker machen