Wie gesagt, hast du mal versucht einfach mal aus dem Sektor raus zu gehen, bei mir wurde damit das Problem gelöst, da anscheinend, wenn mans ich im selben Sektor aufhält, die Schiffe dir, anstelle des HQ zugeordnet werden und diese Zuordnung erst beendet wird, wenn man den Sektor verlässt!? Auch ist mir aufgefallen, dass als ich eine neue Fabrik bauen wollte, die etwas teurer war, dem manager seine ganze Kohle entzogen habe. Ab dem zeitpunkt haben meine Miner wieder angefangen zu streiken. Vielleicht verweigert der Manager die Arbeit, wenn er nicht die Kohle auf dem konto hat die er "braucht", auch wenn er sie gar nicht braucht...Flint1982 wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 12:15 Also ich hab derzeit einen 4 Sterne Manager auf meiner Player Station in Profitabler Handel eingesetzt aber auch das bringt nichts.
Ich habe der Station fürs Gas und Mineral-Mining einige Schiffe zugewiesen die auch ihren Laderaum voll-minern ABER... sie entladen nix. Dockingmöglichkeiten sind für alle Größen vorhanden und auch frei aber nach dem sie mitm Abbau fertig sind stehen sie nur rum und tun nix mehr.
Ich musste jetzt jedes Schiff einzeln anweisen die Fracht zu entladen was auf dauer nervig ist.
Das Ki-System bedarf echt noch ein wenig Überarbeitung.
Eine Option den Waren-ANKAUF gänzlich einzustellen wäre auch nice. So würden sich die Ausgaben der Station besser regulären lassen. Bzw die Möglichkeit das Einkaufsangebot zu löschen...wenn es sie gibt, habe ich sie bisher nicht gefunden.
Genau so , die Verkaufsangebote löschen.....will ja nicht , das die Rohstoffe, die zur weiteren Produktion gebraucht werden von NPCs aufgekauft werdern.
Derzeit regel ich es so, das ich den Handel mit diesen Waren mit anderen Fraktionen beschränke und die Verkaufspreise manuell aufs Maximum ziehe und die Einkaufspreise in den Keller schicke.....dennoch gehen Waren verloren.
Falls jemand da ne andere Möglichkeit entdeckt hat, bitte raus damit![]()
Umsomehr Kohle er wieder auf dem Konto hatte, umso besser haben die Schiffe wieder gearbeitet. So scheint es mir zumindenst. Besitzt er nur 1/3 der Kohle, die er "braucht, befehligt er auch nur 1/3 der Flotte.