X3TC mining

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chaber
x4

Post by Chaber »

Tracktorstrahl :D , 1 Schuß, strahl bleibt :o , man üsste dann nur noch son Asteroidchen erfassen können
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

Chaber wrote:Tracktorstrahl :D , 1 Schuß, strahl bleibt :o , man üsste dann nur noch son Asteroidchen erfassen können
Funktioniert nur manuell. Ein Befehl zum Aufladen der PSP/PIKs hab ich bislang noch keine Gefunden. Frag mal Gazz ob er so was kennt. Kennt er´s nicht gibt´s es vermutlich nicht. Dann fallen mir nur noch 3 weitere ein die es vl Kennen könnten: SV, Lucike oder Uni.

Vl in TC 8.0 enthalten. ^^

unter Umständen wäre das letztere kein Problem den ein Schiff findet die Aufsammelbaren auch im ego Kommando. Aber so weit wollt ich mich nicht mehr mit befassen. Ich mach nur noch Remote, SVS TC fertig und dann gibts n Update auf alle und dann gut.
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

so.

auch das script ist endlich online

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=280748
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”