MOD/Fix Der Galaxymap Anzeige

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chestburster2
x3tc

Post by Chestburster2 »

Mh.. wärs auch möglich, die Sektoren besser hervorzuheben wenn eigene Schiffe dort drinnen sind? Das jetzige Grün ist manchmal schwer vom normalen Grau zu unterscheiden.

Könnte ja das gesamte Kästchen grün leuchten (und bei Kampfhandlungen rot blinken).

Machbar?
DeathKing001
x3tc

Post by DeathKing001 »

Hi UniTrader

Deine Idee Finde ich eigentlich nicht schlecht, mal Überlegen welche Lösung ich nehme, oder ich mache alle und jeder kann sich das raussuchen was besser zu einem past. Ich wäre Voralem für Vorschlag B, wenn es mich stören würde mit den Namen. (Spiele nur in der Normalen Zoomstufe der Anzeige) Nur ein Problem das dauert alles neu Zu schreiben und diepassen Torlinen Verbindungen zu finden.

Hi Chestburster2

Keine Ahnung ob sowas geht, damit kenne ich mich nicht aus, Vielleicht einer der Modder oder Scripter.

@ alle

Mal sehn was sich noch alles ändert habe noch einige Fehler in Positionen der Namen und Torlinien gefunden, werden mit der nächsten Version beseitigt, kann aber etwas dauern da mir etwas die zeit fehlt "zurzeit :( "
GodsAngel95
x3tc

Post by GodsAngel95 »

Ist zwar schon älter, aber die Links gehen nicht mehr :-(

kannst du das mal "beheben"?

NewWorlds
- Modmember DE - EN
MG-Mod - Modmember DE - EN
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Sollte sich hier nix tun, gibts von SunBlade hier eine Alternative.

MFG

Ketraar
Image
..Yogi..
x3tc

Post by ..Yogi.. »

GodsAngel95 wrote:Ist zwar schon älter, aber die Links gehen nicht mehr :-(

kannst du das mal "beheben"?
Du musst den rechten Button nehmen bei rapidshare *Langsamer Download* oder so, der funzt noch.

Sehr schöne kleine aber feine Mod, hab ich mal gleich in mein Mod-Uni aufgenommen, danke.
Perahoky
x4

Post by Perahoky »

Würde das bitte jemand neu hochladen?
Ich möchte das mal ausprobieren, kann mir nicht genau vorstellen was der nun konkret ändert.

"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”