Haudrauff wrote:OlDC wrote:
Wings und Staffeln sind doch ein und dasselbe, oder nicht?
Nö! Staffeln sind in Gruppen zusammengefasste Flieger. Jede Gruppe kann unterschiedliche Befehel haben. Wings sind die direkten Flügelmänner des Spielers die dann auch alle zwangsläufig den selben Befehl ausführen.
Schade. Hab nämlich Aufgrund deiner Aussage ein bischen im English-Forum gesucht. Hab da aber auch nur Wings-Hotkeys gefunden.
Auch, wenn ich TC nicht mehr in englisch installiert habe...
Meine ich mich erinnern zu können dass die Staffeln da "Blue Wing" "Gold Wing" usw. heissen.
In deutsch halt "[xyzfarbe] Staffel"... was Du meinst sind bestimmt die Wing
men.
Wenn es keine Scripts für Staffeln gibt, tut's mir leid für dich...
aber diese Funktion ist frühestens ab alpha6 meines Scripts geplant
(sofern mir nicht noch "wichtigere" Funktionen einfallen.)
Haudrauff wrote:Und nochmal Schade für den Cheffeflieger Botton. Ich hab vier Cheffe-Flieger die, damit CODEA die nicht anfast, alle gennanten Erweiterungen drin haben müssen.
Bleibt halt doch nur Z + L + *scrollscrollscrollscrollscroll* + klick + X
CODEA hat doch mittlerweile so eine "Hangar des Kapitäns"-Funktion, oder irre ich mich da?
Mein Script ist eher für (Spieler-) Schiffe gedacht, bei denen sich CODEA nicht lohnt (gemoddetes M6, M7/TL usw.).
Außerdem gibt es kein Problem mit mehreren Jägern, die die Anforderungen meines PJ-HK's erfüllen.
Oder gibst Du etwa nach
jedem Flug in deinen Jägern erneut die Heimatbasis ein?
(Das Homebase-setting wird ja beim selber fliegen gelöscht)
Wenn Du nur deinem bevorzugten Jäger die Heimatbasis einstellst, wirst du per PJ-HK auch jedes mal
in diesem Jäger starten
(Da sich ein per PJ-HK gestarteter Jäger die Heimatbasis merkt, brauchst Du sie auch nicht immer wieder einstellen.).
edit:
Das Wing-Hotkey-Script von cycrow? Das ist aber genau das was Du suchst (nämlich ein STAFFEL-Hotkey-Script), auch wenn der Name etwas irreführend ist.. Wink
Schrieb' ich doch

Danke d0peshow.
@Gazz: Deine Multi-Hotkey-Lib ist mir auch schon ins Auge gefallen, nur möchte ich halt pro Tastendruck
einen (automatisch möglichst sinnvoll ausgewählten) Jäger losschicken - egal wie langsam oder schnell ich die Taste beharke.
An dem Custom Menu werd' ich mich bestimmt nochmal versuchen... und dann deinen Rat beherzigen (sofern ich kapiere, was ich da schreibe^^).
P.S.: Ich bin einfach zu langsam im tippen