[TC] [gelöst] Keine Hyperion mehr?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ja ja habe mir gerade die Demos geholt die ist vieleicht nicht soooo schnittig wie die hyperion aber hat defenitiv einen geileren bumbs
vorallem gehen die kahak wie auch immer extrrem schnell drauf
ach ja und die hyperion ist mir auch begegnet als aufklärer soooooo toll ist das ding in TC auch nicht und wenn man es krigen könnte was sicher geht mit kapern
brauch ich´s grade nicht 

-
Die Hyperion war in X3-Reunion schon der Hammer aber hier in TC hat sie kein Hangar es kann kein Schiff an ihr andocken soviel ich weis. 

CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
-
-
Wieso hab ich dann eine Hyperion mit 2 Todesklauen an Board, da bin ich wohl falsch informiert, oder ich leide unter Halluzination. Ne mal ernst, die ist immer noch voll der Hammer, schnell, wendig, 5x200MJ Schilde, hinten 2 x Drillingskanonentürme und vorne 2 x Zwillingskanonentürme, wie gehabt. Nur die Kompatibilität der Waffen ist nicht so gut, aber 8 Pulsstrahler bzw. Ionenplasmaschnellfeuergeschütze, oder für die Warmduscher, 8 Plasmastromgeneratoren sind auch nicht ohne. Auch hat sie die üblichen 3333XL Frachtraum und 169 m/s, die im Vergleich mit den anderen Korvetten übermäßig vorteilhaft sind. Man darf sie halt nicht mit den M7ern vergleichen, da zieht sie natürlich den Kürzeren. Aber selbst mit dem Schweren Drachen ist man nicht so sicher unterwegs wie mit der Hyperion.claus21 wrote:Die Hyperion war in X3-Reunion schon der Hammer aber hier in TC hat sie kein Hangar es kann kein Schiff an ihr andocken soviel ich weis.
Man kann sie auch sehr leicht kapern indem man die Schilde auf null schießt, und dann ein Entertrupp in 5Mann stärke rüberschickt. Der Trick ist dabei nur nach der 2. Warnung des dreiäugigen Schiffsinhabers mit dem Beschuß abzulassen, ein bischen Sinza laufen lassen und dann weiterzuschießen, bis die Schilde bei ungefähr 0 sind. Danach nur noch einmal raufballern, um dem Entertrupp die Möglichkeit zu geben sich durch die Hülle zu schneiden. Wirklich Kinderleicht! Mit Shift f kann man auch die Geschwindigkeit zum Zielschiff anpassen, was viel zum Erfolg beim entern beiträgt(...und ein paar Bergungsversicherungen).
-
He, he! hab jetzt ein neues lieblingsschiff
Name: Springblossom
Einziger bekannter Nachteil: Waffen nur in Aldrin erhältlich und leider gibt´s bei mir die Experimentellen EMP´s nicht!
Aber so langsam gewöhn ich mich an die M/AM-Werfer. Das sind die Teile, mit denen mich die Piraten Zentauren immer fertig machten. Aber jetzt schlag ich zurück.
Auch die Gespenst-Raketen sind ideal dafür! Zwei Stück aus 4,5 KM auf den herannahenden Zentauren abgeschossen, dann den Abstand immer so halten das er nicht anfängt zu schiessen (komischerweise schiesst er dann nämlich auch die Raks nicht ab!) und der Zentaur war einmal. Bei einem Adler braucht man komischerweise 3-4 Stück.

Name: Springblossom
Einziger bekannter Nachteil: Waffen nur in Aldrin erhältlich und leider gibt´s bei mir die Experimentellen EMP´s nicht!
Aber so langsam gewöhn ich mich an die M/AM-Werfer. Das sind die Teile, mit denen mich die Piraten Zentauren immer fertig machten. Aber jetzt schlag ich zurück.
Auch die Gespenst-Raketen sind ideal dafür! Zwei Stück aus 4,5 KM auf den herannahenden Zentauren abgeschossen, dann den Abstand immer so halten das er nicht anfängt zu schiessen (komischerweise schiesst er dann nämlich auch die Raks nicht ab!) und der Zentaur war einmal. Bei einem Adler braucht man komischerweise 3-4 Stück.
Angelous
wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
-
-
Bei den Paraniden (wer hätte das gedacht?) sind einige unterwegs.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
-
-
Wirf doch einfach paar Erw. Sats bei den Paraniden ab, dann dürfte sie recht schnell zu finden sein.
Ich hab insgesamt 4 Hyperions und ich hab sie quer durch alle Paranidensektoren angetroffen. Eine stammt auch aus der Gegend um Reich des Kardinals.
Hab sogar in Elenas Glück schon eine Hyperion gesehen, die hat sich zusammen mit einigen Perseus ein kleines Gefecht mit dem argonischen Militär geliefert.
Ich hab insgesamt 4 Hyperions und ich hab sie quer durch alle Paranidensektoren angetroffen. Eine stammt auch aus der Gegend um Reich des Kardinals.
Hab sogar in Elenas Glück schon eine Hyperion gesehen, die hat sich zusammen mit einigen Perseus ein kleines Gefecht mit dem argonischen Militär geliefert.
-
-
Hyperion in TC?
ich hab irgendwo im forum gelesen das es in TC die Hyperion jetz zu kaufen geben soll ? stimmt das ? wenn ja wo gibts die zu kaufen?
-
nö, gibts nicht zu kaufen, ausser
Spoiler
Show
man startet als Verunreinigter Paranide. Dann kriegt man eine für 25 Millionen.

---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys
-
naja, wozu kaufen, wenn man sie entern kann? 

---------------------------------------------------------------------------------------
-
-
-
naja, Tipps zum Entern findet man im Spoilerforum ja mehr als genug. Das wird schon, keine Sorge..