[TC] [gelöst] Keine Hyperion mehr?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

palm911
x4

Post by palm911 »

wrong forum buddies. hehe.
DarkHeart
x3tc

Post by DarkHeart »

Ja ja habe mir gerade die Demos geholt die ist vieleicht nicht soooo schnittig wie die hyperion aber hat defenitiv einen geileren bumbs :D vorallem gehen die kahak wie auch immer extrrem schnell drauf :D ach ja und die hyperion ist mir auch begegnet als aufklärer soooooo toll ist das ding in TC auch nicht und wenn man es krigen könnte was sicher geht mit kapern :D brauch ich´s grade nicht :P
claus21
x4

Post by claus21 »

Die Hyperion war in X3-Reunion schon der Hammer aber hier in TC hat sie kein Hangar es kann kein Schiff an ihr andocken soviel ich weis. :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
streetfighter
x4

Post by streetfighter »

Ich habe mein erspielte Hyperion wieder !!! :D
Leider hat se ne andere waffenbestückung. :(
Aber is geil wieder mit 1183 m/s rumzudüsen. :roll:
Woher? Schaut mal in Scripts und Modding unter
[SCR][BETA][0.9.3][01.11.08] X3-X3TC-Converter Betatest
Da werden sie geholfen. :lol:
Gliese581
x3tc

Post by Gliese581 »

claus21 wrote:Die Hyperion war in X3-Reunion schon der Hammer aber hier in TC hat sie kein Hangar es kann kein Schiff an ihr andocken soviel ich weis. :lol:
Wieso hab ich dann eine Hyperion mit 2 Todesklauen an Board, da bin ich wohl falsch informiert, oder ich leide unter Halluzination. Ne mal ernst, die ist immer noch voll der Hammer, schnell, wendig, 5x200MJ Schilde, hinten 2 x Drillingskanonentürme und vorne 2 x Zwillingskanonentürme, wie gehabt. Nur die Kompatibilität der Waffen ist nicht so gut, aber 8 Pulsstrahler bzw. Ionenplasmaschnellfeuergeschütze, oder für die Warmduscher, 8 Plasmastromgeneratoren sind auch nicht ohne. Auch hat sie die üblichen 3333XL Frachtraum und 169 m/s, die im Vergleich mit den anderen Korvetten übermäßig vorteilhaft sind. Man darf sie halt nicht mit den M7ern vergleichen, da zieht sie natürlich den Kürzeren. Aber selbst mit dem Schweren Drachen ist man nicht so sicher unterwegs wie mit der Hyperion.

Man kann sie auch sehr leicht kapern indem man die Schilde auf null schießt, und dann ein Entertrupp in 5Mann stärke rüberschickt. Der Trick ist dabei nur nach der 2. Warnung des dreiäugigen Schiffsinhabers mit dem Beschuß abzulassen, ein bischen Sinza laufen lassen und dann weiterzuschießen, bis die Schilde bei ungefähr 0 sind. Danach nur noch einmal raufballern, um dem Entertrupp die Möglichkeit zu geben sich durch die Hülle zu schneiden. Wirklich Kinderleicht! Mit Shift f kann man auch die Geschwindigkeit zum Zielschiff anpassen, was viel zum Erfolg beim entern beiträgt(...und ein paar Bergungsversicherungen).
Xuniverse
x2

Hyperion

Post by Xuniverse »

du kannst dir die hyperion mit dem scripteditor erstellen aber kaufen kann man die (meines erachtens) nirgendwo!
Angelous
x3tc

Post by Angelous »

He, he! hab jetzt ein neues lieblingsschiff :D

Name: Springblossom

Einziger bekannter Nachteil: Waffen nur in Aldrin erhältlich und leider gibt´s bei mir die Experimentellen EMP´s nicht!

Aber so langsam gewöhn ich mich an die M/AM-Werfer. Das sind die Teile, mit denen mich die Piraten Zentauren immer fertig machten. Aber jetzt schlag ich zurück.

Auch die Gespenst-Raketen sind ideal dafür! Zwei Stück aus 4,5 KM auf den herannahenden Zentauren abgeschossen, dann den Abstand immer so halten das er nicht anfängt zu schiessen (komischerweise schiesst er dann nämlich auch die Raks nicht ab!) und der Zentaur war einmal. Bei einem Adler braucht man komischerweise 3-4 Stück.
Angelous

wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
ardias
x4

Post by ardias »

gibts vielleicht nen sektor, wo ne hyperion immer rumfliegt? ich hab schon gesucht aber noch keine gefunden :cry:

meine marines sind hochmotiviert, aber sie brauchen nen ziel ^^
Gazz
x4

Post by Gazz »

Bei den Paraniden (wer hätte das gedacht?) sind einige unterwegs.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
ardias
x4

Post by ardias »

ah vielen dank für diesen äusserst hilfreichen beitrag.

nachdem ich jetzt ausschliesslich die nicht paraniden völker sektoren durchsucht habe, kann ich ja mal bei den paraniden suchen.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Momentan ist bei mir eine in Paranid Prime, aber das kann ändern, das Prototypen-M7 ist mir auch abgewandert.
Have fun: Gala Do.
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Wirf doch einfach paar Erw. Sats bei den Paraniden ab, dann dürfte sie recht schnell zu finden sein.

Ich hab insgesamt 4 Hyperions und ich hab sie quer durch alle Paranidensektoren angetroffen. Eine stammt auch aus der Gegend um Reich des Kardinals.

Hab sogar in Elenas Glück schon eine Hyperion gesehen, die hat sich zusammen mit einigen Perseus ein kleines Gefecht mit dem argonischen Militär geliefert.
tzar
x3

Post by tzar »

die Hyperion's patrollieren duch die paraniden sectoren, manchmal sind sie auch weit ausserhalb der sectoren anzutreffen.
wie schon geschrieben sat's auswerfen und-oder mit schnellen m5 durch die sectoren düsen.
solltest so schnell min eines antreffen.
Ponder
x3tc

Hyperion in TC?

Post by Ponder »

ich hab irgendwo im forum gelesen das es in TC die Hyperion jetz zu kaufen geben soll ? stimmt das ? wenn ja wo gibts die zu kaufen?
d0peshow
x4

Post by d0peshow »

nö, gibts nicht zu kaufen, ausser
Spoiler
Show
man startet als Verunreinigter Paranide. Dann kriegt man eine für 25 Millionen.
:D Tutorial zur Erstellung einer 100%-TC-kompatiblen Cockpit-Mod :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

boah das ja unschön
aber danke
d0peshow
x4

Post by d0peshow »

naja, wozu kaufen, wenn man sie entern kann? :twisted:
---------------------------------------------------------------------------------------
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

nja ich bin ehrlich gesagt stark ungeübt im entern hatte schon probleme mit der vidar im terranerplot
Yaki
x4

Post by Yaki »

kein Panik das kommt ;)
Außerdem ist die Hyperion so einfach zu entern das is abnormal^^
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
d0peshow
x4

Post by d0peshow »

naja, Tipps zum Entern findet man im Spoilerforum ja mehr als genug. Das wird schon, keine Sorge.. :)

Return to “X Trilogie Universum”