Ich versuche gerade eine umfangreiche Rohstoff- und Waffenlieferung zwischen einem TL und meinem HQ (DDRS Mod) hinzukriegen, wobei der TL erfolgreich von WLS2 von meinen Komplexen beliefert wird.
Folgendes Problem: Der WLS2 zwischen TL und HQ hat 40 Wegpunkte (20 Waren ein- und ausladen), nimmt aber nur die ersten drei Waren in der Liste mit...
Gibt es bei Frachtpiloten vielleicht doch irgendeine Wegpunktbegrenzung ? Meine bisher umfangreichste Wegpunktliste bestand aus ca. 20 Wegpunkten, hat einwandfrei funktioniert.
Oder könnte hier die erwähnte 5% Regel greifen, da der TL (Mammut) natürlich nicht von jeder Ware 5% des Laderaums an Bord hat (und auch nicht haben soll).
Ach ja, die beiden Wegpunkte sind in einem Sektor, Heimatbasis ist zugewiesen, der Frachter könnte vom Laderaum her alle 20 Waren transportieren (lade bis zu... eingestellt und austariert).
Ich probiere mal die Waren mit mehreren Frachtern zu transportieren, ist aber ungünstig wegen Warteschlangen beim Andocken...und wenn es an den 5% liegt bringt mir das wohl auch nix...
PS. Ich habe mich schon mal kürzer gefasst glaube ich.