Xenons seit Split Vendetta zu überpowert

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
x4

Re: Xenons seit Split Vendetta zu überpowert

Post by 4of25[FUP] »

MadGoodman wrote: Sun, 26. Apr 20, 20:12 @ Aut

Nun zum Trolle füttern:

Macht ruhig mal euer "friedliches" Universum - wollt ihr dann Hamburger, Fischstäbchen, Fisch in Sonnenblumenöl und Schneckengrütze verkaufen ? Oder tendiert ihr etwa zu Drogen ? Anderen Absatzmarkt gibt es dann nicht mehr.

Es ist in X numal eine Kriegswirtschaft und OHNE Krieg läuft nix. Also was beschwert ihr euch ständig über Xenon ? Xenon SIND fast die einzige Einnahmequelle die ihr habt oder soll Ego das so Programmieren das alle Schiffe der Völker nach bau einfach verschwinden damit neue gebaut werden können ?

PacMan ohne Geister - das ist es was ihr hier fordert und mehr nicht !!!

MfG
Also bei aller Freundschaft.

Das Wort Troll geht gar nicht!

Beruhig dich mal. :wink:
Last edited by 4of25[FUP] on Sun, 26. Apr 20, 21:28, edited 1 time in total.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

EGO_Aut wrote: Sun, 26. Apr 20, 19:54
4of25[FUP] wrote: Sun, 26. Apr 20, 18:53
Mowett wrote: Sun, 26. Apr 20, 18:32

Nein, X4 bietet mehr als "nur" Kampf um einen Anreiz zu haben bzw. beschäftigt zu sein.
Exakt! Und genau, das ist es was X von vielen anderen space games so positiv unterscheidet.

Und das hat schon X-BtF und dann X-T, X2, X3, X3TC, X3AP und sogar das viel gescholtene X-RB getan: Die Freiheit zu tun was du möchtest, wann du es möchtest.
Das ist es, was hier viele Leute seit Jahrzehnten die Serie zocken lässt. :wink:
Ja in X2 und 3 konnte man mit seinem M3 Jäger noch ganze Xenonsektoren leerräumen.
Rein in den Sektor, einen Rattenschwanz an Xenon Jäger hinterherziehen damit man von den M1 und M2 etwas weg kommt, und dann alle Jäger vernichten/zum Aussteigen bewegen und sich dann um die dummen GKS kümmern die sich sogar gegenseitig grillten und nicht einmal trafen. Nebenbei den durchgebrannten den Dockbefehl an der nächsten Station geben und Millionen verdienen, sehr spannend. :gruebel:
Warum dreht sich immer alles nur um Kampf bei dir? Da hast du aber beide Beitrage vollkommen missverstanden!
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
MadGoodman
x4

Post by MadGoodman »

@4of25

Welche Freundschaft ? Sind wir etwa schon zusammen die Treppe runter gefallen ?

Sorry aber du bist ständig nur am meckern und egal was Egosoft machen würde - du hättest immer ein neues Thema was DIR nicht passt und wie nennt man solche Leute im Internet ?

Mir gefällt X4 so wie es ist und ich finde für so eine kleine Softwareschmiede und zu dem Preis kann man nicht meckern - die geben sich echt Mühe !

MfG

@Nforcer-smc

Es gibt lange Kämpfe die du machen kannst in X4 - keiner zwingt jemanden eine 50er Flotte auf einzelne zu Hetzen. Es ist schon herausfordernd und der Ausgang ungewiss ein K oder ein I mit einer Kobra anzugreifen wenn man sich nicht grade auf deren Rücken stellt und die Kanzeln alles von alleine erledigen lässt. Fliegen in den Xenonsektoren genug K auch mal weiter weg von den Hauptdurchgangswegen rum wo man das austesten kann. Zudem gibts auch diverse Mods (Teste die grade), welche auch entscheidenden Einfluss auf den Kampf nehmen können. Grade bei Kobra machen bessere Schildwerte viel aus. Torpedos fliege ich zb. bis auf 2-3Km an die ausgewählte Geschützkanzel und feuere die dann erst ab. Ja das dauert schon und ist teilweise Nerfenkitzel pur. Wenn die Kobra nach dem Kill ins Repdock muss hab ich kein Problem damit - denn immerhin ist das K zerstört !

MfG
AGI Hunter
x3tc

Post by AGI Hunter »

Ich finde es unfair das ansprechen eines Problems schlicht als gemeckere abzutun. Zudem eben dieses ja von vielen Seiten aus angesprochen, diskutiert und mit verbesserungsvorschlägen versehen wird.

Es ist ja auch okay, wenn man es anders sehen will, nur wozu gleich den umgangton runterziehen?

Dass das Spiel jemanden über etliche Stunden fesseln kann, steht außer frage und auch das man es bei einen so komplexen aufbau nicht jeden recht machen kann auch. Allerdings muss der deut auf die ein oder andere Stellschraube nicht als obsolet angesehen werden, oder wenigstens die möglichkeit sowas selbst anpassen zu dürfen.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

@MadGoodman

Das beleidigen andere Forenuser ist gegen die Forenregeln. Und die Bezeichnung "Trolle" für andersdenkende User ist eine Beleidigung.
MadGoodman
x4

Post by MadGoodman »

@AgiHunter

Ja was will er denn ?

Bei jedem neuen Spielstart die Sektoren neu durchgewürfelt zu bekommen ?

Kämpfen passt ihm nicht - Handeln will er anscheinend auch nicht und träumt davon Pirat zu werden. Und als Pirat muss er Kämpfen sonst nennt man das Schrottsammler !

Dynamik ist ihm zu wenig aber beschwert sich wenn Xenon oder Hop mal expandiert.

Und bei dem gemeckere was er hier abzieht sieht man sehr schnell das Ego es ihm nicht recht machen kann.

Macht er das um Beachtung zu erhalten oder um zu provozieren ?

Soll er doch zurück zu X3 oder X2 wenns ihm Spaß gemacht hat. Wer nicht mit der Zeit geht und weiterhin seinen alten Nokia Knochen als Handy behalten will - bitte - aber andere wollen weiter und ich finde mittlerweile das Egosoft auf dem richtigen Weg ist !

Zudem muss man bedenken das X4 gegenüber X3 oder 2 noch als "Unfertig" gilt, da die Boronen und anderes noch fehlen. Da wird in Zukunft schon noch geliefert und ich denke das X4 wohl eines der besten X Titel werden wird. Nur beim jetztigen Stand so rum zu meckern ...

Er fühlt sich durch "Troll" angesprochen ... also scheint ja doch was dran zu sein :lol:

MfG
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

MadGoodman wrote: Sun, 26. Apr 20, 20:12 Nun zum Trolle füttern:

Macht ruhig mal euer "friedliches" Universum - wollt ihr dann Hamburger, Fischstäbchen, Fisch in Sonnenblumenöl und Schneckengrütze verkaufen ? Oder tendiert ihr etwa zu Drogen ? Anderen Absatzmarkt gibt es dann nicht mehr.

Es ist in X numal eine Kriegswirtschaft und OHNE Krieg läuft nix. Also was beschwert ihr euch ständig über Xenon ? Xenon SIND fast die einzige Einnahmequelle die ihr habt oder soll Ego das so Programmieren das alle Schiffe der Völker nach bau einfach verschwinden damit neue gebaut werden können ?

PacMan ohne Geister - das ist es was ihr hier fordert und mehr nicht !!!

MfG
Muss ich mich jetzt von dir auch als Troll angesprochen fühlen? :roll:
Jeder hat eine andere Meinung oder Einschätzung der momentanen Situation. Es wäre schön wenn hier jeder seine Meinung frei äußern könnte und nicht als "Troll" bezeichnet wird sofern DIR die Meinung eines anderen nicht zusagt :!:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
MadGoodman
x4

Post by MadGoodman »

@Moderator

Ich wüsste nicht wo ich jetzt jemanden Beleidigt haben könnte mit dem Wort Troll ! Wer sich angesprochen fühlt sollte mal mitlesen - ich war sachlich, habe aufgeführt wie mein Spielstand aussieht und warum mir die Xenon am Herzen liegen - mehrfach sogar. Ich erwarte nicht das alle meiner Meinung sind und ich kann verstehen das jeder das Spiel auf "seine" Weise spielen möchte. Ich hab sogar gefragt WIE er überhaupt spielen will und das hat mit diesem Thread hier mal kaum was zu tun denn er scheint generell ein Problem mit X4 zu haben und nicht alleinig mit Xenon !

Ich bin auch nicht hier um selbst die Rolle des Forentrolls zu sein - wie geschrieben - ich war auch sachlich und habe versucht "Denkanstösse" zu geben in meinen Kommentaren. Aber wenn sich jemand so gegen ein Produkt stellt kann ich es nicht nachvollziehen das dieser Spieler dieses Spiel überhaupt spielt wenn es ihm keinen Spass macht.

Vielleicht baut ihr doch einen Regler ein der die Xenon abschaltet - scheint wohl unumgänglich - leider !

MfG

Edit: und mal angemerkt - sogar was nach dem "Trolle füttern" steht ist informativ :roll:
Last edited by MadGoodman on Sun, 26. Apr 20, 23:00, edited 1 time in total.
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

4of25[FUP] wrote: Sun, 26. Apr 20, 21:27
4of25[FUP] wrote: Sun, 26. Apr 20, 18:53

Exakt! Und genau, das ist es was X von vielen anderen space games so positiv unterscheidet.

Und das hat schon X-BtF und dann X-T, X2, X3, X3TC, X3AP und sogar das viel gescholtene X-RB getan: Die Freiheit zu tun was du möchtest, wann du es möchtest.
Das ist es, was hier viele Leute seit Jahrzehnten die Serie zocken lässt. :wink:
Ja in X2 und 3 konnte man mit seinem M3 Jäger noch ganze Xenonsektoren leerräumen.
Rein in den Sektor, einen Rattenschwanz an Xenon Jäger hinterherziehen damit man von den M1 und M2 etwas weg kommt, und dann alle Jäger vernichten/zum Aussteigen bewegen und sich dann um die dummen GKS kümmern die sich sogar gegenseitig grillten und nicht einmal trafen. Nebenbei den durchgebrannten den Dockbefehl an der nächsten Station geben und Millionen verdienen, sehr spannend. :gruebel:
Warum dreht sich immer alles nur um Kampf bei dir? Da hast du aber beide Beitrage vollkommen missverstanden!
Natürlich kann man in X4 tun was man möchte, an dieser Spielweise ist ja nichts auszusetzten, aber sich dann zu wundern das die Völker einpaar Sektoren verlieren, und sich dann im Forum aufzuregen das die Xenon zu stark sind finde ich nicht ok.
Es ist gut das man mit EINEM S oder M die GKS nicht knacken kann, mein Gott da haben manche zig Miner und Uni-Händler aber keine Unterstützungs Flotte. Das die NPC sagen wir etwas dumm sind ist nicht erst seit dem ersten X so, ich muss mich auch manchmal in X4 darüber ärgern, aber man arangiert sich, weils trotzdem ein super Spiel ist. Wer zusieht wie ein I mit ein paar K einen Sektor nach dem anderen einnimmt ist selber schuld, lasst doch die Völker in Ruhe die sind nin mal nicht so clever wie ihr, ein unlösbares Problem ist es für den Spieler jedoch nicht. Danach bleibt eh wieder Zeit seinen eigenen Zielen nachzugehen.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

EGO_Aut wrote: Sun, 26. Apr 20, 22:44

Natürlich kann man in X4 tun was man möchte, an dieser Spielweise ist ja nichts auszusetzten, aber sich dann zu wundern das die Völker einpaar Sektoren verlieren, und sich dann im Forum aufzuregen das die Xenon zu stark sind finde ich nicht ok.
Es ist gut das man mit EINEM S oder M die GKS nicht knacken kann, mein Gott da haben manche zig Miner und Uni-Händler aber keine Unterstützungs Flotte. Das die NPC sagen wir etwas dumm sind ist nicht erst seit dem ersten X so, ich muss mich auch manchmal in X4 darüber ärgern, aber man arangiert sich, weils trotzdem ein super Spiel ist. Wer zusieht wie ein I mit ein paar K einen Sektor nach dem anderen einnimmt ist selber schuld, lasst doch die Völker in Ruhe die sind nin mal nicht so clever wie ihr, ein unlösbares Problem ist es für den Spieler jedoch nicht. Danach bleibt eh wieder Zeit seinen eigenen Zielen nachzugehen.
Es regen sich hier die Leute sich nicht auf, die sagen nur, das die Xenon seit SV zu stark sind. Es geht hier um eine ganz normale Diskussion , wo hier User diese Meinung geäußert haben und auch dafür jede Menge Beispiel gebracht haben. Und das die Xenon zu stark im Vergleich zu so der Hälfte der Völker sind, liegt nicht nur nach meiner Meinung an der Wirtschaft, die da zusammenklappt und den Werftbedarf nicht decken kann. Man könnte nun die Xenon zurückschrauben oder was ich persönlich bevorzugen würde, die Wirtschaft dort kitten wo sie hakt. Optimal wäre es doch, wenn es so richtig umkämpfte Sektoren gäbe wo der Besitzer immer wieder wechselt, oder? Aber zu Zeit ist es eben was einseitig zu Gunsten der Xenon und die Split sind mir zu wenig kriegerisch. Aber weil wenn jemand nur einen Aspekt nicht mehr gut findet, dann meckert der nicht er äußert nur seine Meinung, auch findet er das Spiel nicht gleich schlecht. Vielleicht ist er hardcore X Fan und deshalb so engagiert. :wink:
MadGoodman
x4

Post by MadGoodman »

Sorry aber nochmal:

WO sind die Xenon zu stark ? Nach 10 Ingame Tagen gibt es bis auf die unten rechts keine mehr im Spiel und das fast OHNE zutun des Spielers. Poste doch bitte mal Bilder die mir das verdeutlichen !

MfG
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Wenn dich nur deine Meinung interessiert, bitte. Bei dem Umgangston gibt es ja eine Lösung.

Ab jetzt kommt ignore.
MadGoodman
x4

Post by MadGoodman »

Gut - dann sind wir uns wohl einig ...of...

der Mod hat mich nicht gebannt wie gewollt und du kannst deine Aussagen nicht mal mit Bildern belegen aber meckerst hier fleissig rum um aufmerksamkeit zu bekommen.

Ja Ignorieren wir uns - ist wohl besser, denn sonst könnten noch mehr deine Taktik durchschauen !
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

4of25[FUP] wrote: Sun, 26. Apr 20, 22:57
Es regen sich hier die Leute sich nicht auf, die sagen nur, das die Xenon seit SV zu stark sind. Es geht hier um eine ganz normale Diskussion , wo hier User diese Meinung geäußert haben und auch dafür jede Menge Beispiel gebracht haben. Und das die Xenon zu stark im Vergleich zu so der Hälfte der Völker sind, liegt nicht nur nach meiner Meinung an der Wirtschaft, die da zusammenklappt und den Werftbedarf nicht decken kann. Man könnte nun die Xenon zurückschrauben oder was ich persönlich bevorzugen würde, die Wirtschaft dort kitten wo sie hakt. Optimal wäre es doch, wenn es so richtig umkämpfte Sektoren gäbe wo der Besitzer immer wieder wechselt, oder? Aber zu Zeit ist es eben was einseitig zu Gunsten der Xenon und die Split sind mir zu wenig kriegerisch. Aber weil wenn jemand nur einen Aspekt nicht mehr gut findet, dann meckert der nicht er äußert nur seine Meinung, auch findet er das Spiel nicht gleich schlecht. Vielleicht ist er hardcore X Fan und deshalb so engagiert. :wink:
Nun ich habe auch jede Menge Argumente gebracht wie man dem begegnen kann, die Xenon sind mM nach nicht stark, ich pers. Finde 2 Klapperschlangen gefährlicher als ein I wenn diese NPC gesteuert sind.
Sicher wäre es toll einmal ein Statement über Xenon und God von offizieller Programmierer Seite zu bekommen, ich finde das Statement speziell vom TE und einigen anderen hier aber sehr überzogen. Ich muss aber gestehen das die Xenon schon Stress machen, aber es verläuft in einem durchaus akzeptablen Rahmen. Und wer nichts gegen den Feind =Xenon unternimmt der muss sich nunmal abfinden dass ein paar Sektoren fallen.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

EGO_Aut wrote: Sun, 26. Apr 20, 23:31
4of25[FUP] wrote: Sun, 26. Apr 20, 22:57

Nun ich habe auch jede Menge Argumente gebracht wie man dem begegnen kann, die Xenon sind mM nach nicht stark, ich pers. Finde 2 Klapperschlangen gefährlicher als ein I wenn diese NPC gesteuert sind.
Sicher wäre es toll einmal ein Statement über Xenon und God von offizieller Programmierer Seite zu bekommen, ich finde das Statement speziell vom TE und einigen anderen hier aber sehr überzogen. Ich muss aber gestehen das die Xenon schon Stress machen, aber es verläuft in einem durchaus akzeptablen Rahmen. Und wer nichts gegen den Feind =Xenon unternimmt der muss sich nunmal abfinden dass ein paar Sektoren fallen.
Das ich als Player die Xenon richtig vermöbeln kann ist doch klar. Ein paar Klapperschlangen am besten noch mit Raptor und Versorger dabei und los geht´s.

Es geht darum, wenn wir mal nicht als Feuerwehr eingreifen. Es geht rein um NPC vs. NPC

Das mal ein paar Sektoren fallen ist doch gut. Es gibt ja auch Sektoren wo die Xenon verjagt werden. Was ich verbesserungswürdig fände, ist das auch Völker wie Antigone oder Argon oder Split mal was erobern. Muss ja nicht nur ein Xenon Sektor sein, sondern ruhig auch mal von einer anderen Fraktion. Besonders bei den Split bin ich was enttäuscht, die haben tolle Schiffe erobern aber nix, meist verlieren sie eben Sektoren. Optimal wäre es wenn die Karten bei jedem Spielstart wirklich neu gemischt werden. Aber zur Zeit erlebe ich halt immer wieder, das nur die Xenon, Teladi und HOP was überrennen. Das Gegenteil oder noch besser eben richtig hart umkämpfte Sektoren, das fände ich spannender und würde doch es interessanter machen.
Franken
x4

Post by Franken »

Also ich habe jetzt in Zyarths Machtbereich am XenonTor Wachflotten abgestellt. Insgesammt ca 20 M und 20 S mit bunt durcheinandergewürfelter Bewaffnung. Ich habe sie sich selbst überlassen und sie machen ihre Sache sehr gut.

In den letzten 4 Stunden haben sie selbstständig mindestens 3 Ks gegrillt und Hundertschaften von Kleinvieh. Jetzt ist der Cenon Nachschub unterbunden und es ist Ruhe im Sektor eingekehrt. Eine Verteidigungsstationen und die 2 Sonnenkraftwerke habe ich AFK mit je einem 60er Stapel Lasertürme MK1 in Schutt und Asche gelegt. Hat zwar jeweils über eine Stunde gedauert, aber mich hetzt ja niemand.

Und bei der zweiten Verteidigungsstation hat sich schon die erste ZYA Klapperschlange beteiligt. Mittlerweile sind die Schlangen zu Dritt und wollen offensichtlich in den Xenonsektor vorstoßen. Ein Unterstützungsschiff wird gerade in der Werft zusammengedengelt und die Bauliste des Docks ist voll mit Chimären und Drachen. Jetzt verdiene ich mir eine goldene Nase mit der Belieferung.

Morgen gehts also in die Offensive.

Die Split sind scheinbar doch nicht zu schwach, und die Xenon nicht zu stark. Man selbst muss halt nur das Zünglein an der Wage sein und man kann auch mit wenig Aufwand wirklich viel erreichen.

Ich denke mittlerweile, dass man sich lieber nicht auf einen Spielstil festlegen sollte. Nur als Händler und Produzent kann man das Universum nicht besch8tzen und schon garnicht erobern. Und nur mit Kämpfen wird das auch nichts. Man rudert sich nur den Joystick kaputt und erreicht damit garnichts. X4 ist nunmal sehr vielseitig, und man sollte alle Möglichen nutzen, die das Spiel zu bieten hat.

Gute Nacht.
[] i:.. :goner: ..:i []
zazie
x4

Post by zazie »

Ich bin gestern Nachmittag bei diesem Post ausgestiegen:
MadGoodman wrote: Sun, 26. Apr 20, 15:05 Also wenn die Xenon dann bald mit einem Schuss vom Bergbaulaser umfallen werd ich was anderes Spielen ... diese ganze von Trollen ausgelöste Diskussion ist völlig übertrieben.

Und heute lese ich - notabene nach einem milde gehaltenen Appell eines Moderatoren:
MadGoodman wrote: Sun, 26. Apr 20, 22:44 @Moderator
Ich wüsste nicht wo ich jetzt jemanden Beleidigt haben könnte mit dem Wort Troll ! (…) ich war sachlich, habe aufgeführt wie mein Spielstand aussieht
Die bist ein geistig unreifer Rotzlöffel, der nicht bereit ist, andere Meinungen auch nur in Betracht zu ziehen, geschweige denn anzuerkennen. Und du hast noch nicht kapiert (willst nicht kapieren oder bist intellektuell dazu nicht in der Lage), dass X4 bei jedem Spielstart ein anderes Universum generiert, dass man also nur mit Einschränkungen vom eigenen Spiel auf das Spielerlebnis anderer Spieler schliessen kann.

Wer sämtliche andere als die eigene Auffassung in die Pfanne haut mit "Schuss vom Bergbaulaser" und dann diese anderen pauschal zu "Trollen" erklärt, beleidigt mit solchen Verunglimpfungen alle Andersdenkenden. Das ist ein totalitärer Ansatz, vergleichbar mit "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". In der Politik findet man solche Mentalität bei Populisten unterschiedlicher Couleur (Maduro, Orban, Xi Jinping, Trump - such dir's aus).
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

zazie wrote: Mon, 27. Apr 20, 10:35
Und heute lese ich - notabene nach einem milde gehaltenen Appell eines Moderatoren:
MadGoodman wrote: Sun, 26. Apr 20, 22:44 @Moderator
Ich wüsste nicht wo ich jetzt jemanden Beleidigt haben könnte mit dem Wort Troll ! (…) ich war sachlich, habe aufgeführt wie mein Spielstand aussieht
Die bist ein geistig unreifer Rotzlöffel, der nicht bereit ist, andere Meinungen auch nur in Betracht zu ziehen, geschweige denn anzuerkennen. Und du hast noch nicht kapiert (willst nicht kapieren oder bist intellektuell dazu nicht in der Lage), dass X4 bei jedem Spielstart ein anderes Universum generiert, dass man also nur mit Einschränkungen vom eigenen Spiel auf das Spielerlebnis anderer Spieler schliessen kann.

Wer sämtliche andere als die eigene Auffassung in die Pfanne haut mit "Schuss vom Bergbaulaser" und dann diese anderen pauschal zu "Trollen" erklärt, beleidigt mit solchen Verunglimpfungen alle Andersdenkenden. Das ist ein totalitärer Ansatz, vergleichbar mit "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". In der Politik findet man solche Mentalität bei Populisten unterschiedlicher Couleur (Maduro, Orban, Xi Jinping, Trump - such dir's aus).
Du bekommst ebenfalls einen milden Appell hier niemand direkt oder indirekt zu beleidigen. Weitere "milde" Appelle wird es nicht geben, das geht an euch beide :!:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

4of25[FUP] wrote: Sun, 26. Apr 20, 18:47 Das ist mir heute in X4 auch passiert. Ich kabbel mich in einem Disco gerade mit ein paar Xenon rund um eine Argon Station herum, da funkt mich so ein Stationssicherheitsheini an: Thema Schmuggelware. Da fällt einem echt nix mehr ein... :wink:
Allerdings hat er bitter gebüßt: Nach dem Kampf trieb sein Wrack herum. Gemecker wegen unerlaubten Grillens habe ich nicht gekriegt, dann ist er wohl einem Stationsgeschütz oder einem Xenon in den Weg geflogen.
Hiho :),
na heute kann ich das noch toppen und zwar gleich zwei mal :roll:
  • Fall 1
    Mit ner S Klasse nach Inamus Zura zum 20er Empfang :)
    Natürlich waren Xenon da ... hab mich mit den kleinen angelegt und es ging so ca 10 Minuten um die Handelsstation wo eben die beiden Capos rumhocken.
    Nicht ein einziger Teladi hat versucht die X-Jäger anzugehen !!!
  • Fall 2
    Ich geh nach Argon Prime um ne Blaupause zu kaufen... ooooo !!!!!!!!! .... da ist ein Xenon i direkt am Argon Dock wo ebenfalls der Argon Capo sitzt.
    Gekommen ist nichts sogar nicht nach 5 Minuten Sinza
    Image
Das eigendliche Fazit-> die Völker sind degeneriert... Raumsprit hin und Raumkraut her... alles zu seiner Zeit ;)
"Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit :) Es gibt viel zu tuen, packen wir es an :D"
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

K-Silver01 wrote: Mon, 27. Apr 20, 12:35
4of25[FUP] wrote: Sun, 26. Apr 20, 18:47 Das ist mir heute in X4 auch passiert. Ich kabbel mich in einem Disco gerade mit ein paar Xenon rund um eine Argon Station herum, da funkt mich so ein Stationssicherheitsheini an: Thema Schmuggelware. Da fällt einem echt nix mehr ein... :wink:
Allerdings hat er bitter gebüßt: Nach dem Kampf trieb sein Wrack herum. Gemecker wegen unerlaubten Grillens habe ich nicht gekriegt, dann ist er wohl einem Stationsgeschütz oder einem Xenon in den Weg geflogen.
Hiho :),
na heute kann ich das noch toppen und zwar gleich zwei mal :roll:
  • Fall 1
    Mit ner S Klasse nach Inamus Zura zum 20er Empfang :)
    Natürlich waren Xenon da ... hab mich mit den kleinen angelegt und es ging so ca 10 Minuten um die Handelsstation wo eben die beiden Capos rumhocken.
    Nicht ein einziger Teladi hat versucht die X-Jäger anzugehen !!!
  • Fall 2
    Ich geh nach Argon Prime um ne Blaupause zu kaufen... ooooo !!!!!!!!! .... da ist ein Xenon i direkt am Argon Dock wo ebenfalls der Argon Capo sitzt.
    Gekommen ist nichts sogar nicht nach 5 Minuten Sinza
    Image
Das eigendliche Fazit-> die Völker sind degeneriert... Raumsprit hin und Raumkraut her... alles zu seiner Zeit ;)
"Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit :) Es gibt viel zu tuen, packen wir es an :D"
Darf ich Anfragen wie viele Stunden und welches Nettovermögen du mit dem Save hast?

Bei mir war es bei den Teladi ähnlich <20 Std. und etliche K's belagerten die Handelsstation Inamas Zura. Bei mir halfen aber noch Zerstörer und Jäger mit die Xenon abzuwehren.

Return to “X4: Foundations”