auch wenn du dich letztendlich gegen die mod entschieden hast, beantworte ich dir deine fragen mal, da das vllt auch für andere spieler interessant sein könnten
ja, das gaussgeschütz hat einen grünen trail bekommen (siehe beschreibung, bilder, letzte reihe).Elite360 wrote:1.Wie sieht es den mit den Waffen aus du hast geschrieben du hast einige effekte überarbeitet ...zählt darunter auch das Gauss geschütz?(ist nämlich meine absolute lieblingswaffe und im Combat Mod super animiert aber da der sich sicherlich mit deiner Mod beißen wird müsste ich den runterschmeißen und auf die tollen effekte verzichten deswegen die frage)
2.Was heißt Mass bei Split limitiert? Ich mein das konnten davor schon nur 2(?) schiffe von denen installieren und dann auch nur bei 2-3 Kanzeln...ist das jetzt noch weniger?

die mod kann natürlich auch, ohne irgendwelche nachteile, als fakepatch genutzt werden. da tco aber mit dem größteil der anderen mods inkompatibel ist, hab ich die installation als "mod" als primäre installationsmethode vorgesehen.3.Kann man die Mod auch als Fakepatch benutzen? Oder bringt das nachteile(in umfang oder so)
polizeilizenzen gibt es an jedem militärischen außenposten.lyrianer wrote:Kann man bei diesem Mod noch Polizeilizenz käuflich erwerben ?

der einzige unterschied ist die job-file. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die da dazwischenfunkt. vllt mag dich das script einfach nur nicht!worstl wrote:Was ist denn der genaue Unterschied zwischen der Lite Version und der normalen? Denn nur die Lite und Reiseantrieb funktionieren scheinbar nicht zusammen, habe alles neu installiert und nur TCO meine Sektor Background Mod und den Reiseantrieb installiert. An der Sektor bg Mod liegt es nicht...