@bully1981
Minimod -> Werbung, Schnuppermod, Fangeschenk, Einblick,....

Einziger Mod, mit dem du die
X3TC Plots spielen kannst. Hat mit allen anderen herzlich wenig zu tun.
Cylon War ( Das Prequel zu Rise of the Cylons )
Spielt in der Zeit 40 Jahre zuvor. Krieg gegen die Cylonen. Junger Bill Adama. Galactica wird zur Legende. Eigenständiger Mod, hat nix mit dem Werbemod gemein. Steht ganz allein für sich.
Rise of the Cylons
40 Jahre später. Exodus. 2. Angriff der Cylonen. Alles putt.

Spieler gucken ob jemand auf Erde das Licht angelassen hat, dazu erst Erde finden

Viele Toaster unterwegs. Eigenständiger Mod. Hat mit Cylon War nix zu tun.
Aber ( vorsicht Verwirrung

) für RotC soll es 4
BSG Storyplots geben.
Kurzum, 3 verschiedene Mods mit unterschiedlichem Inhalt. Den Minimod betrachte einfach nur als kleines Geschenk, der nix mit den anderen zu tun hat.
Du, als Spieler, sollst von uns die Gelegenheit bekommen die Geschichte der Kolonien, und der Galactica, 40 Jahre vor der Serie zu beginnen und das Ende der Serie ( modified

) bei RotC erleben dürfen. So ist unser großer Plan und hoffen dass unsere kleine Crew dass auch hinkriegt.
@Namyboy
Der Minimod ist etwas kleines und eigenständiges. In Cylon War herrschen andere Umstände. Also, gewöhne dich nicht an die Waffen, Schiffseigenschaften, usw. Für den Minimod ist es so in Ordnung.
Ab Cylon War herrschen neue Regeln
Da wird das Platzangebot dementsprechend wieder angepasst, usw.
Schiff mit Flügeln? Ein Kampfstern?
Ansonsten schön wenn wir einen Fan gewonnen haben und durch unsere Arbeit überzeugen können.
Edit: Ich komme ganz gut zurecht. Meine BS, mittlerweile 3, sind alle spezialisiert. Die BIG G habe ich komplett ausgerüstet ( Flugabwehr + Hartkernmun ). Meine 2 Begleiter mehr mit den Hauptbatterien. Sie greifen feindliche CBS an, wenn sie mich begleiten und Toastersektoren aufzuräumen sind.
Dann hat jeder BS volle Jägerstaffeln zusätzlich. Meine Galactica kümmert sich dann um die goldenen Ziele.
@DeiNaGon
Nein, kein Fehler. Das ist richtig so. Wie gesagt, das ist der Minimod und habe nur angepasst. Dann benutzt bei dir die KI net das Punktverteidigungsgeschütz. Es gibt von allem 2 Waffen, was die NPC benutzt und zusätzliche Waffen ( sind dann die BSG Waffen Orig ), welche Mun verbrauchen. Erkennbar an den neuen Fabs.
Auch hier, ab Cylon War herrscht hier Krieg und neue Regeln. Alles was ihr im Minimod sieht, hat mit den folgenden Mods nix zu tun.
Viper