visi wrote: ↑Wed, 26. May 21, 22:26
man kann schon vorher ein Schiff in Getsu Fune oder so platzieren und sich dann reinteleportieren (sofern freigeschalten) dann hat man etwas mehr Zeit
Habe dies anders Gelöst. Habe die Nav Barken über Fernsteuerung Plazieren lassen und habe ihn direkt vom Yaki Hafen aus verfolgt und einmal angeschossen, anschließend einen Sektor weiter gelotst, wo er dann anschließend mitsamt seinen begleitern von einer ANT Patrouille zu klump geschossen wurde. Habe dabei meinen Drachen verloren

. er hat aber seinen Zweck erfüllt.
brauchte aber 2 anläufe dafür XD
So macht man es richtig
https://www.youtube.com/watch?v=E-GEy9iFNIM
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
empfohlene Voraussetzungen
► Ein Schnelles Schiff S oder M, was mehr als 4500 m/s im reise modus kann also schneller als die gambit im reise modus ( Getunt noch besser ) hier fiel meine Entscheidung auf den Drachen.
► ²Teleportation 1 oder Höher, Sollte dein Schiff zu klump beim abfangen geschossen werden.
► Eine kleine Streitmacht hinter dem Einbahnstraßen Beschleuniger bei Grausamer Vorstoß 2. hier reicht ein L Schiff, sollte ²das eintreten. ( wenn der Sektor noch in Xenon hand ist , geht auch Getsu fune )
► Um noch mehr Zeit raus zu bekommen die Nav Sats Remote auswerfen lassen. Schicke ein schiff in die Sektoren und lasse dies auswerfen
►► *Hinweis Die Gambit, die dir folgt wird sich sobalt die Letzte Nav Barke gesetzt wurde zum YAKI Hauptquertier Teleportieren. und von dort aus auch starten.
► man benötigt nur Einen Treffer mit einer waffe, um ihn vom Kurs abzulenken und auf das spielerschiff zu lenken. ( Achtung er wird von mehreren Schiffen begleitet die dich dann angreifen )
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Als nächstes kommt der Xenon Angriff und danach wird der Verstärker meinem HQ guten tag sagen

ich muss nur den Stationsprungantrieb neu aufladen ( Forschung )
Wie es schief geht, kann man hier sehen
https://www.youtube.com/watch?v=vZRiZGyHTps
EGO_Aut wrote: ↑Sat, 22. May 21, 21:20
Exploit, aber nicht unbedingt - je nach Perspektive
Mit <300x irgendeiner Ware andocken und einzeln verkaufen ist ein Exploit der gut funktioniert und relativ schnell geht. Damit lässt sich gut Ruf pushen
*klappt nur mit einem schiff ohne Camo Fähigkeit