[GAMESTART] Glücklicher Erbe v2.3 (update 17-Okt-2010)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Kann ich so bestätigen. Irgendwie passiert da nichts.

MfG, A. Corvis
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

:shock:

Muss ich tiefer gucken, iwi ist da der Wurm drin und scheint mehr Zeit in Anspruch zu nehmen, werde versuchen das heute Abend mal anzugehen.

Bitte um etwas (mehr) Geduld.

MFG

Ketraar
Image
Coolinger
x4

Post by Coolinger »

Danke!
Saheike
x4

Glücklicher Erbe etc pp

Post by Saheike »

Hmm, also bei mir startet der Plot zwar und ich sehe in der Anweisung, daß ich mit dem Hauptmann das im Argonen Sektor 148 reden soll, wenn ich dahinfliege ist auch das Symbol zu sehen, aber ich habe nur die 3 Standartfregen, nach Schiffswerft, Ausrüstungsdock und ob er aufgeben will. Hat schon jemand diesen Plot gespielt und kann mir sagen, was der Spion da erwartet?

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Felix94
x4

Post by Felix94 »

Gibts schon was neues?
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Der Fehler mit im reset war im ResetPlots script hab den jetzt behoben (hoff ich mal)

Also für alle die nicht neu anfangen wollen saugt den ResetPlots Script nochmal und restet den 3.0 plot von da aus.

Hoffe es klappt jetzt.

MFG

Ketraar
Image
Felix94
x4

Post by Felix94 »

Also bei mir hats nich so ganz geklappt, ich hab aber im Plotsreset Threat geschrieben wie es bei mir klappt. Der Plot startet jetzt zwar, aber es gibt jetzt das gleiche Problem wie bei Saheike.
Felix94
x4

Post by Felix94 »

Ich hab grad noch ein bisschen rumprobiert und wenn ich die glücklicher Erbe Dateien rausschmeiß und nen Spielstand lad, den ich mit gE angefangen hab, dann geht die Mission ganz normal, aber dann starten alle anderen Plots auch neu.
F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

Ist das normal oder ist der Greif einfach nur Buggy ?

Bei mir ist die Cockpit-Kamera im Schiff drin d.h. ich kann teilweise durchs Schiff, unters Schiff gucken, die Laser Funktionieren nicht und die Türme erst recht nicht !

Was soll denn das für ein Schiff sein ?
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

F4QuArL wrote:Ist das normal oder ist der Greif einfach nur Buggy ?

Bei mir ist die Cockpit-Kamera im Schiff drin d.h. ich kann teilweise durchs Schiff, unters Schiff gucken, die Laser Funktionieren nicht und die Türme erst recht nicht !

Was soll denn das für ein Schiff sein ?
sind das nicht gewöhnliche scene angaben in den TShips die einfach falsch sind? das passiert normaler weise wenn das game ein objekt sucht, es aber nicht am angegebenen Pfad ist.

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

und wie behebe ich das ?
alles
x4

Post by alles »

F4QuArL wrote:und wie behebe ich das ?
:roll: Auf 3.0 Patchen (da wurde das nämlich behoben), wenn du das nicht schon getan hast. Falls du schon gepatcht hast, hast du irgend eine Mod mit ner alten Scenedatei laufen.

cu
alles
F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

Ah ja, lag an einer fehlerhaften TShip datei, auf 3.0 wars schon vorher musste den veralteten Fakepatch entfernen und das Spiel nochmals Neustarten dann hats funktioniert !

THX
Anti-Paranoid
x4

Post by Anti-Paranoid »

Hey wird das Script noch für 3.1 aktualisiert?

Grüße
nairz
x4

Post by nairz »

Hi Ketraar,

Hab den Hup jetzt endlich gefunden im letzten Sektor wo er sein konnte.
Nur keine Spur vom TL oder Hauptquartier, das einzige was inm Hup war ist eine Vidar.

Spiele mit Ego Patch 3,0 und deiner letzten Version.

Gruß
Saheike
x4

Glücklicher Erbe etc pp

Post by Saheike »

Da muß im Sektor noch ein Argonischer Transporter, ein Mammut sein, der dir zur Verfügung steht als Transporter. Schau einfach mal genauer nach.
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Andocken nicht vergessen, dann ist der TL in der Eigentumsliste als gemieteter TL da, normalerweise.

Ein Update zu 3.1 ist nicht nötig imo, wenn ja, melden, aber atm gedenke ich nicht daran was zu machen.

MFG

Ketraar
Image
prisbaer

Post by prisbaer »

Heey, hab das Problem das ich die Sprungtore nicht neu verbinden kann wenn ich von BalaGi die Mission bekommen habe, es zeigt mir keine Tore im Xenon Hub an.
nairz
x4

Post by nairz »

Hi,

wie schon geschrieben kein TL weder im Sektor oder Hup auch nicht in der Besitztümer liste wo ja normalerweise Gemietete Transporter angezeigt werden.
Die einzigen neuen Schiffe sind der Vidar im Hup und der Greif in M148.
Hup Funktioniert wie er soll.

Gruß
Cpt_kirk

Post by Cpt_kirk »

moin,

Startet jetzt der plot 3.0 oder macht er das nicht?

habe gerade mal wieder neu angefangen aber keine lust auf die alten plots
habe auch den MG-mod in der neusten version drauf, geht der gamestart überhaupt mit diesem mod?

gruß

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”