Hmm, also bei mir startet der Plot zwar und ich sehe in der Anweisung, daß ich mit dem Hauptmann das im Argonen Sektor 148 reden soll, wenn ich dahinfliege ist auch das Symbol zu sehen, aber ich habe nur die 3 Standartfregen, nach Schiffswerft, Ausrüstungsdock und ob er aufgeben will. Hat schon jemand diesen Plot gespielt und kann mir sagen, was der Spion da erwartet?
Also bei mir hats nich so ganz geklappt, ich hab aber im Plotsreset Threat geschrieben wie es bei mir klappt. Der Plot startet jetzt zwar, aber es gibt jetzt das gleiche Problem wie bei Saheike.
Ich hab grad noch ein bisschen rumprobiert und wenn ich die glücklicher Erbe Dateien rausschmeiß und nen Spielstand lad, den ich mit gE angefangen hab, dann geht die Mission ganz normal, aber dann starten alle anderen Plots auch neu.
Ist das normal oder ist der Greif einfach nur Buggy ?
Bei mir ist die Cockpit-Kamera im Schiff drin d.h. ich kann teilweise durchs Schiff, unters Schiff gucken, die Laser Funktionieren nicht und die Türme erst recht nicht !
F4QuArL wrote:Ist das normal oder ist der Greif einfach nur Buggy ?
Bei mir ist die Cockpit-Kamera im Schiff drin d.h. ich kann teilweise durchs Schiff, unters Schiff gucken, die Laser Funktionieren nicht und die Türme erst recht nicht !
Was soll denn das für ein Schiff sein ?
sind das nicht gewöhnliche scene angaben in den TShips die einfach falsch sind? das passiert normaler weise wenn das game ein objekt sucht, es aber nicht am angegebenen Pfad ist.
Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben? [ external image ] Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Auf 3.0 Patchen (da wurde das nämlich behoben), wenn du das nicht schon getan hast. Falls du schon gepatcht hast, hast du irgend eine Mod mit ner alten Scenedatei laufen.
Ah ja, lag an einer fehlerhaften TShip datei, auf 3.0 wars schon vorher musste den veralteten Fakepatch entfernen und das Spiel nochmals Neustarten dann hats funktioniert !
Hab den Hup jetzt endlich gefunden im letzten Sektor wo er sein konnte.
Nur keine Spur vom TL oder Hauptquartier, das einzige was inm Hup war ist eine Vidar.
Spiele mit Ego Patch 3,0 und deiner letzten Version.
Heey, hab das Problem das ich die Sprungtore nicht neu verbinden kann wenn ich von BalaGi die Mission bekommen habe, es zeigt mir keine Tore im Xenon Hub an.
wie schon geschrieben kein TL weder im Sektor oder Hup auch nicht in der Besitztümer liste wo ja normalerweise Gemietete Transporter angezeigt werden.
Die einzigen neuen Schiffe sind der Vidar im Hup und der Greif in M148.
Hup Funktioniert wie er soll.
Startet jetzt der plot 3.0 oder macht er das nicht?
habe gerade mal wieder neu angefangen aber keine lust auf die alten plots
habe auch den MG-mod in der neusten version drauf, geht der gamestart überhaupt mit diesem mod?