Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.
Moderators:HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nachdem das allgemeine Chaos beendet und die Inventur und Personenzählung vorgenommen worden war, stellte sich sehr bald herraus, dass Thomas nicht unter den Leuten war. Der Lucifer war ebenfalls nicht im Bestand zu finden. Insgesamt ließ das nur einen Schluss zu. Thomas war in dieser Schlacht umgekommen. Getötet von diesem eigenartigen Racheengel. Und bereits auf den ersten Blick zeigten sich die Folgen, denn die Reperatur-Teams waren ohne Thomas, der ein Fachmann war, völlig aufgeschmissen. Nichts ging mehr vorran, weil niemand mehr da war, den man fragen konnte, wenn man etwas nicht verstand. Nathan sah sich ebenfalls überfordert und zusätzlich zu alle dem wurde er wenig später von Drake gerufen. Drake war der jenige, der sich einfach nicht mit den Tatsachen abfinden konnte und wollte und immer noch nach Thomas suchte, obwohl der Fall völlig klar war.
"Was wolltest du mir zeigen?" warf Nathan ein als er den Analyseraum der Blaze Luminous betrat. "Mach´s bitte kurz, ich werd dauernt mit Fragen bombardiert."
"Schon klar. Siehst du das?" fragte Drake dann und aktivierte einen Holoprojektor, der die Schlacht zeigte.
"Das ist die Schlacht, die wir geführt haben."
"Fällt dir bei dieser Szene, die hier in einer Dauerschleife läuft nichts auf? Gut, dann zeig ichs dir." sagte Drake als er die Vergrößerung aktivierte und nun einen bestimmten Teil der Schlacht zeigte. Dann richtete er seinen Finger auf eine bestimmte Stelle. "Hier. Siehst du das?"
"Das sind Thomas und die komische Tussi und eine Explosion."
"Und dann treiben die Wracks einfach ab."
"Aber das würde ja heißen, dass Thomas immer noch irgendwo da draußen ist."
"Das ist was ich denke. Ich hab auch schon diverse Planeten ausgesucht, die nach der Flugbahn zu urteilen der Zeit die wir hier schon rum sitzen, in Frage kommen."
"Ich gebs an Jakob weiter. Du und Kujiro machen die Nightmare startbereit. Wenn Thomas noch irgendwo da draußen ist, werden wir ihn finden."
Thomas fand sich in einem völlig zerstörten Mechcockpit mit dem Rücken auf den Boden gerichtet und mit stärkeren Kopfschmerzen wieder. Er hatte noch ein paar Probleme sich an das Vergangene zu errinnern. Er konnte sich jedoch an die Explosion und seinen Sieg errinnern. Aber wo war er nun genau? Thomas krabbelte aus dem verbogenen Cockpit herraus und musste zu aller erst sein Gesicht mit den Händen schützen. Diese Helligkeit einer Sonne war einfach im ersten Moment zu viel für ihn. Erst nach und nach begann sich das Licht zu umrissen zu formen und ihm einen Blick auf die Umgebung zu ermöglichen. Thomas war auf einem Planeten abgestürzt, der offensichtlich eine Sauerstoffatmosphäre und eine dichte beinahe tropische Vegetation besaß. Ob es hier gefährliche Raubtiere gab? Sehr wahrscheinlich, dachte Thomas sich als er sich wieder seinem Mech zuwandte, der wirklich nur noch aus dem Torso bestand. Es gab keine Hauptenergie mehr und selbst dann, das wusste selbst jemand wie Thomas, würde er es niemals ohne Fremde Hilfe von diesem Planeten schaffen. Er war nun definitiv gestrandet. Nun ja, nicht ganz. Es gab immer noch das Notfallequipment, dass im Cockpit verstaut war und neben einem Peil-Sender, wirklich alles enthielt was Thomas oder jemand anderes zum Überleben brauchte. Man konnte fast sagen, dass Thomas ein halbes Quartier dabei hatte. Nachdem er es aufgebaut hatte, begann Thomas sich ein wenig umzusehen und begann sich durch die dichte Bewaldung zu kämpfen bis er einen Hügel fand, hoch genug um ihm möglicher Weiße eine Übersicht über das Gelände zu geben. Auch wenn sie Aussicht fantastisch war, blieb Thomas nicht die Zeit sich damit allzu lange zu befassen. Er begann nach Wasserquellen zu suchen und versuchte sich einen Überblick über die örtliche Fauna zu machen. Er musste einfach sicher sein, dass ihn am nächsten Tag nicht eine 20m hohe Killerechse aufwecken würde. Plötzlich konnte er Schritte hören. Nicht wie die eines Tieres. Eher wie die eines Menschen.
"Willst du mich wirklich abstechen?" fragte Thomas als er sich umdrehte und Katharina mit einem Kampf-Messer hinter sich sah. Sie schien zu wissen wo es eine Wasserquelle gab. Zumindest deuteten ihre nassen Haare darauf hin, dass sie nicht das Glück gehabt hatte wie Thomas auf dem Land abzustürzen.
"Halts Maul." sagte sie wutentbrannt, als sie dazu noch eine Energie-Pistole zog und auf Thomas richtete. "Schade. Dich mit dem Messer zu Massakrieren hätte mir wirklich viel mehr Spaß gemacht. Naja, hat nicht sein sollen."
"Benutz doch mal dein Hirn. Wir sind hier in einer Pattsituation. Wir sitzen hier beide fest und müssen darauf warten, dass uns jemand abholt..." sagte Thomas bevor Katharina ihn unterbrach.
"Erzähl mir nichts vom Hirn, du elendes Stück Crematoria-Dreck. Du hast doch noch nie eine Schule von innen gesehen."
"Typisch für Soldaten, dass sie dich beleidigen, wenn ihnen die Argumente ausgehen." sagte nun Thomas wärend er langsam einen Schritt nach dem anderen tat und auf Katharina zuging.
"HALT´S MAUL!!! UND BLEIB DA STEHN!!!" schrie sie ihn an, aber Thomas blieb nicht stehen, er wusste nun genau, dass sie nicht halb so brutal war, wie es andere Soldaten von SOUL waren. Ein anderer hätte ihn wahrscheinlich schon längst getötet und ausgeraubt.
"Was macht jemand wie du in der Armee von SOUL?"
"WAS ICH DA TUE? RACHE AN LEUTEN WIE DIR NEHMEN!!!"
"Rache? Du kannst ja nicht mal mich erschießen."
"HALT´S MAUL!!!" schrie Katharina nun wieder und drückte Thomas, der ihr nun ganz nahe war direkt die Waffe an den Kopf. "Nur, dass du´s weißt. Ich hab so viele Verbrecher getötet, dass ich sie nicht mal mehr zählen kann. Und du bist der nächste. Fahr zur Hölle." sagte sie dann, bevor sie den Abzug drückte. Thomas hatte dabei jedoch ohne, dass sie es gemerkt hatte die PIstole gepackt und zur Seite geschoben, so dass der Schuss ihn verfehlte. Dann bog er ihren Arm nach oben und packte den anderen Arm als Katharina versuchte ihm das Messer durch den Bauch zu rammen. Körperlich war sie Thomas definitiv nicht gewachsen und das merkte Katharina sehr schnell. Aber spätestens als Thomas ihr beide Waffen aus der Hand riss, war ihr klar, dass sie im direkten Kampf nichts gegen ihn ausrichten konnte. Um weiteren Angriffen von ihr vorzubeugen trat Thomas 2 Schritte zurück und richtete nun seiner Seits die Waffe auf sie.
"So und jetzt schön vorwärts Marsch, wie sie beim Militär immer sagen. Du kommst jetzt mit mir." sagte er dann.
Es hatte seine Zeit gedauert, aber Jakob hatte die Nightmare mit einem verbesserten Sensor nachgerüstet, der es ermöglichte die Signale eines Mechs auch über höhere Entfernungen zu erkennen. Das Schiff selbst hatte nun eine mehrfache Kennung, die es eigendlich Tarnen sollte. Ansonsten war das Schiff bereit zum Start. Drake und Kujiro warteten nur noch auf Nathan.
"Startet das Schiff. Ich werde nicht mit kommen." sagte er schnell, als er den Hangar betrat.
"Wieso das denn?" warf Kujiro ein.
"Ich muss mit Jakob zusammen Rede und Antwort stehen und darauf achten, dass die Reperaturen irgendwie laufen."
"Oh, verstehe." sagte Drake. "Dann viel Erfolg dabei." setzte er mit einem gewissen Sarkasmus nach.
"Nein. Ich wünsche euch viel Erfolg und Jakob genauso." sagte Nathan hörbar unglücklich und verließ den Hangar wieder, wärend Drake und Kujiro in das Schiff stiegen und starteten. Nach einigen Kilometern aktivierte Drake einen Autopilot und lehnte sich entspannt zurück.
"So, damit hätten wir den Kurs eingegeben und sind unterwegs." sagte er und Kujiro reagierte nur mit einem "Jop" darauf. "Hey, Mann, wieso so schweigsam? Das bist du doch sonst nicht, Alter."
"Naja, ich achte eben lieber auf die Anzeigen."
"Da fällt mir ein, dass du der einzige hier bist von dem ich zwar fast alles aus der Gegenwart, aber so gut wie gar nichts aus der Vergangenheit weiß." stellte Drake nun fest, oder er tat zumindest so als ob er es gerade festgestellt hatte.
"Meine Vergangenheit ist eine deprimierende und langatmige Geschichte."
"Whatever, Mann. Wir werden hier noch ein paar Stunden fliegen und schlimmer als die von Jakob, Nathan oder Ray kann´s auch nicht sein. Komm schon, Mann. Ich kenn dich seit wir auf der Kaskadia unterwegs waren und du hälst das geheim, als wärst du ein Massenmörder."
Thomas hatte sie in seine Notfallunterkunft gebracht, wo sie sich still in eine Ecke gesetzt hatte, wärend Thomas sich um Dinge wie die Energieversorgung seines momentanen Heims kümmerte. Katharina bewegte sich keinen Millimeter, blieb an der selben Stelle sitzen und sagte nicht einen einzigen Satz wärend Thomas arbeitete.
"Willst du mich nicht langsam mal fesseln?" fragte sie dann als Thomas fertig war.
"Was würde das bringen? Du bewegst dich auch so keinen Milimeter."
"Was dir das bringen würde? Sicherheit."
"Sicherheit gibt es nie im Leben. Das hab ich 2 mal erfahren dürfen." sagte Thomas wärend er an den Replikator trat und 2 Essensrationen herraus nahm. "Hier nimm das." sagte er und hielt Katharina eine der beiden Essensrationen hin.
"Ich und Essen annehmen von einem Verbrecher?"
"Ich denke, wenn du länger hier bist, wirst du feststellen, dass ich auch nur ein Mensch bin wie viele andere auch. Und jetzt nimm und iss das, bevor´s wieder kalt ist."
Katharina sah verwirrt zu Thomas nach oben. Dann nahm sie ihm den Teller ab.
"Wirst du mich töten, wenn ich mich zum Essen aufrichte?" fragte sie dann.
"Auch wenn das viele von uns denken mögen und es vielleicht auf manchen in unserem Team zutreffen mag, bin ICH kein Schlächter. Ich baue Sachen auf und bewahre sie und beschütze so die Menschen die mir wichtig sind." antwortete Thomas ihr als er sich an den Tisch im Raum setzte. Dann deutete er mit der Hand auf einen Sitzplatz am anderen Ende des Tisches. Noch etwas unsicher kam Katharina nun aus der Ecke hervor und setzte sich dorthin. Dann begann Thomas zu essen und Katharina tat es ihm nach und nach gleich, auch wenn sie immer darauf achtete was Thomas tat. Schließlich wusste sie nicht genau ob er nicht jeder Zeit eine Waffe ziehen und sie erschießen würde.
"So, es ist Zeit ein paar Regeln klar zu machen." sagte Thomas als er fertig war. "Du hast hier die volle Bewegungsfreiheit, du kannst gehen wohin zu willst. Allerdings behalte ich alles, was du an Werkzeugen als Waffen gegen mich einsetzen könntest unter verschluss und werde es dir nur unter meiner Aufsicht überlassen."
"Willst du mich zur Sklavin umerziehen?"
"Nein. Es geht mir um meine körperliche Unversehrtheit dabei."
Tatsächlich schien das System von Thomas gut zu funktionieren. Zumindest so lange Thomas wach war. Nachts wenn er schlief, bestand durchaus die Gefahr für ihn, dass Katharina ihm die Waffen, die er ihr zuvor abgenommen hatte, wiederum stehlen könnte. Und die Verlockung war definitiv gewaltig. Dennoch verzichtete sie darauf und zog es vor irgendwie mit der Situation zurecht zu kommen. Bald würde ein Rettungsteam von ihren Leuten kommen und sie vor diesem Thomas Dorn retten. Dessen war sie sich ganz sicher. Kane würde sicherlich nichts unversucht lassen um sie zu finden und zurück zu holen. Immerhin war sie ja "seine bezaubernte 'Schülerin", wie er sie nannte.
"Mr. Willson. Endlich erreichen wir sie." sagte der momentane Kommandant der Fallen als er Kanes Gesicht auf dem Bildschirm vor sich sah. "Die Fallen befindet sich im Orbit des Planeten Gamma 4 im System 452. Und wir haben dort Reste des Faceless, sowie eines Feindmechs gefunden. Auf der Oberfläche befinden sich definitiv 2 Lebenszeichen. Erbitten weitere Anweißungen."
"Bombardieren sie die Oberfläche." sagte Kane völlig ohne jedes wirkliches Interesse an der Situation.
"Aber Mr. Willson. Ihre Freundin ist doch dort unten." stellte der Kommandant schockiert fest.
"Sie ist nicht meine Freundin. Und jetzt führen sie ihren Befehl aus." sagte Kane als er die Verbindung unterbrach. Noch etwas Überrascht von der Situation gab der Kommandant den Befehl weiter. Es dauerte keine 2 Minuten bis die Fallen mit der Bombardierung durch Plasma-Kanonen begann. Die Einschläge und Explosionen rissen sowohl Katharina als auch Thomas aus ihrem Schlaf. Karharina war die erste, die aus dem Haus stürmte. Thomas folgte nur wenig später. Schockiert sah sie auf die Landschaft, die von den einschlagenden Plasma-Projektilen nach und nach zerstört wurde. Und nicht nur das. Die Projektile kamen immer näher und drohten sie beide auszulöschen.
"Los komm! Wir müssen hier weg!" rief Thomas als er Katharina an den Schultern packte und dann am Arm hinter sich herzog. Eines der Einschlagenden Plasma-Projektile traf die Notfallunterkunft und die Explosion verteilte die Bruchstücke in der gesamten Landschaft. Katharina sah sich kurz um und wurde dann von Thomas weiter gezogen. Immer weiter kämpfte er sich durch die Vegetation, wärend Plasma-Explosionen neben und hinter den beiden ganze Teile des Bodens ausrissen und wegschleuderten.
"Schnell, da rein!" rief Thomas und deutete auf eine Höhle in einem Berg, bevor er Katharina vorschickte und selbst schnell eintrat. Katharina setzte sich schnell in eine Ecke und machte sich so klein wie es ihr möglich war, wärend die Plasma-Ladungen in den Berg einschlugen und dort ganze Teile ausrissen, welche sich dann als einziger Geröllhaufen vor dem Ein- und Ausgang plazierten und ihn versperrten. Die Explosionen stoppten schlagartig und das Plasma-Feuer startete auch nicht mehr wieder. Nachdem dies eindeutig war begann Thomas sich um Licht und Wärne zu kümmern indem er aus allem Brennbaren was er in der Höhle fand ein Feuer machte.
"Was war das?" fragte er dann.
"Ein Orbitales Bombardement. Eine alte Taktik von unseren Truppen und nur von denen eingesetzt." antwortete ihm Katharina.
"So viel zur Hilfe von deinen Leuten."
"Aber... Kane muss doch nach mir suchen lassen, oder etwa nicht?"
"Siehs endlich ein. Den interessiert nur sein Machtübergriff. Du bist ihm echt sch****." sagte Thomas und Katharina brach in Tränen aus. Ihr gesamtes Weltbild wurde in diesem Moment zerstört. Sie hatte sich getäuscht in allen und allem.
"Töte mich. Bitte." murmelte sie.
"Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich kein Schlächter bin." antwortete Thomas wärend er sich in die Ecke auf der anderen Seite setzte. "Das Leben ist schon hart irgendwie. Wir alle haben irgendwie ein Päckchen sch**** mit uns rumzutragen. Ich hab in diesen Kämpfen 2 Personen verloren die mir wichtig waren. Darunter einen Freund, der mir schon wie mein großer Bruder geworden war."
"Wer war die andere Person?"
"Ein Mädchen für das ich irgendwie was übrig hatte. Naja, war schon komisch irgendwie. Das ganze hatte sowieso nie auf Gegenseitigkeit beruht. Jemand anders hat sie abbekommen kurz vor ihrem Ende, an dem dieser Daniel Corner schuld ist."
"Daniel war mein Freund und er konnte nichts dafür. Ich war es, ich hab in meiner Panik um mich gefeuert."
"Wie jetzt? Freund wie fester Freund oder was?"
"Er war der einzige Mensch den ich jemals geliebt habe. Und Nathan Tate hat ihn mir genommen."
"Genauso, wie du ihm den Menschen genommen hast, den er geliebt hat."
"Irgendwie führt Rache nur zu noch mehr Rache." stellte Katharina plötzlich fest und Thomas nickte das ganze ab.
"Thomas Dorn." stellte er sich dann plötzlich vor.
"Katharina Valentine." antwortete sie ihm und beide reichten sich damit die Hände. "Wie lange werden wir hier drinne bleiben können?"
"Keine Ahnung. So lange der Sauerstoff ausreicht und wir Nachts nicht erfrieren. Wenn wir die Nacht überleben schätze ich noch einen halben Tag." antwortete Thomas ihr sehr zu ihrem missfallen. Eine Zeit lang war es dann völlig still. Beide starrten sie auf das Feuer in der Mitte, dass auch den räumlichen Abstand zwichen den beiden darstellte.
"Ich kann nirgendwo mehr hin." stellte Katharina dann deprimiert fest. "Egal wohin ich gehe, man wird mich hinrichten."
"Nicht überall." sagte Thomas und Katharina sah zu ihm. "Komm mit zu uns. Du bist jetzt genauso eine Ausgestoßene des Systems wie die anderen auf unseren Schiffen auch."
"Meinst du wirklich, dass das geht nach allem was ich getan habe?"
"Shiro, Aimi, Drake und Kujiro sind alle auch dabei. Ich denke nicht, dass irgendetwas dagegen spricht. Und selbst wenn Nathan etwas dummes versucht, werde ich auf dich aufpassen."
"Ich... Ich danke dir." schluchzte Katharina. Danach begann sie sich ein wenig über Persönliches auszutauschen. Dinge wie ihre Vorlieben und Vergangenheiten bevor das alles angefangen hatte. Dabei stellten sie beide fest, dass sie den jeweiligen Menschen, die sie verloren hatten durchaus ähnlich waren. Thomas war lediglich etwas lustiger als Daniel und auf eine gewisse Weiße durchgeknallt. Katharina passte dagegen ziemlich genau auf Tina, sie sah ihr sogar ähnlich. Und wärend die beiden sich unterhielten wurde es draußen Nacht und die Temperatur kühlte schnell ab. Katharina sackte immer mehr in sich zusammen. Versuchte sich mit ihrem eigenen Körper aufzuwärmen. Thomas legte seine Jacke ab und richtete sich auf. Dann trat er langsam zu ihr rüber und legte ihr die Jacke über die Schultern.
"Und du?" fragte sie ihn dann.
"Ich werd schon irgendwie zurecht kommen." antwortete Thomas ruhig. Als er sich wieder von ihr entfernen wollte packte sie ihn an der Hand und hielt ihn bei sich, zwang ihn auf diese Weiße sich sehr bald hinzusetzen. "Was soll das denn?" fragte er verwirrt.
"Ich hab ne bessere Idee." antwortete Katharina ihm, bevor sie sich mit dem Rücken an Thomas schmiegte und seine Arme um sich legte. Auf diese Weiße wärmten sie sich gegenseitig durch die Nähe und bei Thomas kam noch dazu, dass er nicht sehr oft ein so schönes Mädchen in den Armen hielt, was bei ihm zusätzlich für Wärme sorgte.
"Und wie ist das?" fragte Katharina als sie ihren Kopf zu ihm gedreht hatte.
"Auf jeden Fall hält es warm." antwortete Thomas ihr verlegen, bevor sie ihn küsste. Und das tat sie zum ersten mal seit langem wieder mit der selben Liebe und Leidenschaft wie sie es das letzte mal bei Daniel getan hatte. Jetzt galt es nur noch zu hoffen, dass Thomas´ Leute die beiden finden und retten würden, bevor sie an Luftmangel sterben würden.
Mittlerweile war es wieder dunkel in der Höhle. Das Feuer war aus gegangen und das Geröll lag immer noch im Weg. Sowohl Thomas als auch Katharina hatten die Hoffnung auf Rettung bereits aufgegeben und warteten lediglich auf ihren Tod. Plötzlich krachte es jedoch und die Gesteinsbrocken, die den Ausgang blockierten zerfiehlen in kleinere und rollten so weit voneinander, dass ein kleiner Durchgangsbereich geöffnet wurde. Durch diese Öffnung trat nun Drake. In der Höhle fand er Thomas liegen. Und neben ihm, in seinen Armen lag Katharina.
"Komm ich irgendwie in nem schlechten Moment?" fragte er dann mit einer gewissen Ironie, wohl wissend, dass die beiden wohl nicht mehr allzu lange in der Höhle überleben konnten.
"Schon irgendwie." antwortete Thomas als er sich aufrichtete und nach draußen ging, wo er sich zuerst einmal ausstreckte. Drake sah derweil zu Katharina, die ihn lediglich die ganze Zeit verlegen anlächelte und dann mit "Hi, Drake" grüßte.
"Jetzt echt mal. Wir schuften uns hier den Popo ab um dich zu finden und du vergnügst dich mit ner Frau." sagte Kujiro als er die Nightmare verließ.
"Hat sich eben einfach so ergeben." antwortete Thomas ihm verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Was auch immer, Mann. Du musst mitkommen. Ohne dich bricht auf der Ethernal Darkness das große Chaos aus." warf Drake ein.
"Ich gehe nicht ohne Katharina." antwortete Thomas dann eindringlich.
"Mach doch was du willst." sagte Drake dann nachdem er Katharina noch einmal recht hasserfüllt angesehen hatte.
"Das tu ich sowieso." sagte Thomas und dann rief Kujiro nach Drake. Er sollte dabei helfen die Mech-Reste zu bergen. "Komm schon." sagte Thomas dann zu Katharina und steckte bittend seinen Arm zu ihr aus.
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." antwortete sie ihm, eingeschüchtert durch den Blick von Drake.
"Hast du ne bessere?" warf Thomas dann ein und Katharina dachte einen Moment nach. Dann trat sie einige Schritte vor und nahm Thomas´ Hand, bevor sie beide in die Nightmare stiegen. Wärend dessen kümmerten sich Drake und Kujiro weiter um die Mech-Bergung. Drake hatte eine Art Fangstrahl von der Nightmare auf die Reste des Lucifers gerichtet und zog ihn so in den Laderaum der Nightmare.
"Den da sollten wir auch mitnehmen." sagte Kujiro und deutete auf das Zeichen eines Signals auf seinem PDA, welches wohl den Faceless bezeichnete.
"Was hälst du davon, dass Katharina jetzt doch zu uns kommt?" fragte Drake nach einer Weile, wärend sie zusammen schon einmal den Fangstrahl neu einstellten.
"Keine Ahnung. Es wird sich zeigen, ob das wirklich ihr ernst war oder ob sie Thomas und uns alle nur für diesen Kane Willson infiltrieren soll." antwortete Kujiro als er die letzten Einstellungen an dem Fangstrahl vornahm und dann mit Drake die Nightmare betrat. Langsam hob sich das Schiff in die Luft und schwebte dann bis zu einem Fluss wo Kujiro den Fangstrahl aktivierte und den Rest des Faceless ebenfalls aus dem Wasser, in den Laderaum zog. Dann schlossen sich alle Türen und das Schiff erhob sich ins All.
Drake hatte nicht übertrieben. Auf beiden Schiffen war das reinste Chaos ausgebrochen. Nathan und Jakob waren völlig überlastet mit den Fragen der anderen Team-Mitglieder. Meist waren es einfache Fragen, wie "Was bewirkt diese Taste?" oder "Wie wechsle ich die Batterie meines PDAs aus?". Und das war meist zu viel für Jakob und Nathan. Beide fragten sich immer mehr wie Thomas und früher auch Jackson das ausgehalten hatten. Und dann kam der Lichtblick. Die Nightmare kehrte zurück. Sowohl Nathan als auch Jakob stürmten förmlich in den Hangar und sahen das Schiff ankommen. Zuerst stiegen Drake und Kujiro aus und dann zur Freude aller auch Thomas. Die Freude verflog bei Nathan allerdings ganz schnell wieder als er sah wen Thomas an der Hand hinter sich her zog.
"Du hast es also zurück geschafft." sagte Ray, der ebenfalls da war.
"Jap und ich bin froh wieder hier zu sein." sagte Thomas, der nun tatsächlich wieder die reinste Lebensfreude ausstrahlte.
"Was fällt dir eigendlich ein?" fragte Nathan nun hörbar wutentbrannt. "Was fällt dir ein dieses Stück Mist von SOUL zu uns zu bringen, dass zuvor versucht hat uns alle zu töten?"
"Sie ist eine Ausgestoßene. Wie wir auch."
"Schwachsinn. Zuerst war sie Daniels ******* und nachdem das nicht hingehauen hat, ist zu Kane gegangen. Ray, deine Waffe. Gib sie mir." sagte Nathan dann wieder ruhig und da Ray nicht reagierte, nahm Nathan sich einfach von ihm was er wollte. Dann richtete er das Plasma-Gewehr auf Katharina. Noch wärend Nathan das Tat plazierte Thomas sich vor ihr.
"Das wirst du nicht tun. Nur über noch eine Leiche. Über meine Leiche." sagte er. "Und ich weiß, dass du auf mich angewießen bist."
"Schwachsinn. Frustrierte Werftarbeiter findet man fast überall."
"Dann kannst du´s ja ohne schlechtes Gewissen tun."
"Geh mir aus dem Weg." rief Nathan dann nach einer Weile der Bedenkzeit. Aber Thomas bewegte sich nicht. "Drake, Kujiro, Ray, Jakob. Irgendwer soll mir diesen Idioten aus dem Schussfeld schaffen." setzte er dann nach, aber keine der genannten Personen reagierte auf die Anweißung. Katharina klammerte sich wärend dessen an Thomas. Sie hatte Angst, dass jemand tatsächlich die Anweißung ausführen würde. Bei SOUL hätte sich längst jemand dafür gefunden.
"Seit der Sache mit Tina bist du völlig neben der Spur Nathan. Vielleicht fällt dir das langsam mal auf." sagte Thomas dann.
"Halts Maul. Oder ich schwör dir ich lass mich lieber von den anderen nerven als dich weiter leben zu lassen." schrie Nathan ihn an.
"Genau das mein ich. Du bist Aggressiv, drohst und lässt hinrichten. Die Leute von SOUL können auch nichts dafür, genauso wenig Daniel. Und auch Katharina hier konnte dafür nichts. Es war alles ganz einfach nur ein Unfall." sagte Thomas weiter und Nathan nahm den Gewehrlauf und schlug ihn einmal mit aller Kraft Thomas gegen den Kopf. Katharina schrie einmal schockiert auf und auch der Rest der Mannschaft sah schockiert zu den Beiden. Thomas hatte eine blutige Verletzung am Kopf, aber es schien ihn nicht weiter zu interessieren.
"Ich entscheide alleine was es war, denn ich hatte eine weit nähere Beziehung zu Tina als du sie dir in deinen Träumen je erreicht hättest. Und jetzt geh mir aus dem Weg und lass mich diesen Abfall in meinem Hangar beseitigen. Und wenn du nicht gehst, werden dich die anderen hier zwingen. NA LOS! TUT ENDLICH WAS!!!"
"Nein, lasst es. Nathan weiß nicht was er macht."
"Überlegt doch mal, wer hat euch aus eurer schlechten Situation als Verfolgte und aus dem Gefängnis geholt und zu sich genommen? Wer hat das hier alles aufgebaut? Wem verdankt ihr das alles? Und jetzt schafft mir Thomas aus dem Schussfeld."
Wutentbrannt schleuderte Nathan das Gewehr in die Ecke, als niemand seinen Befehl ausführen wollte. Dann packte er Thomas am Hals.
"Das wird dir noch leid tun." sagte er dann und schleuderte ihn nach hinten, bevor er den Hangar verließ. "Ich sehe ihr alle habt entschieden. Fein. Dann bleibt diese Hure eben da. Aber wenn sie uns alle hintergeht, wenn sie dich nur ausnutzt, Thomas, dann heult mir alle nicht hinterher die Ohren voll." sagte er im gehen.
"Da mach ich mir keine großen Sorgen drüber." murmelte Thomas, der nun vor Erleichterung in sich zusammen sackte.
"Du bist verletzt." stellte Katharina noch schockierter fest, als sie ohnehin schon war. "Wieso hast du das alles auf dich genommen?" fragte sie dann Tränen aufgelöst, wärend sie, genau wie sie damals bei Daniel getan hatte, mit einer Art Tuch die Verletzung abtupfte.
"Weil ich es versprochen hatte, erinnerst du dich?"
"Das war ich doch gar nicht Wert. Das war ich wirklich nicht wert."
"Das ist nicht wahr. Und genau dadurch beweißt du das. Ich für meinen Teil würde sogar für dich sterben. Und ich denke für das Team hier werden deine Kampfkünste eine weitere Bereicherung sein. Dessen bin ich mir sicher." sagte Thomas noch bevor Katharina ihm um den Hals fiehl, ihn so fest umarmte wie sie konnte und sich an seiner Schulter ausweinte. Tränen der Erleichterung und der Freude und jedem Skeptiker der in diesem Moment dabei war, verging diese Skepsis bei diesem Bild. Nun war es völlig klar, dass sie alles völlig ernst gemeint hatte.
Troz Nathans beinahe bösartigen Verhaltens Katharina gegenüber begann sie sich schnell in der Welt dieses kleinen aber nicht zu unterschätzenden Wiederstandes zurecht zu finden. Ähnlich wie Drake damals begann auch sie sich zu fragen, weshalb sie nicht schon viel früher übergelaufen war. Keine Strengen Militärordnungen, sei es in Kleidungsfragen, sei es im Lebensstil, im Umgang miteinander oder in den Arbeitszuteilungen. Dazu stellte sich Thomas einmal mehr als ein wunderbarer Mensch raus, der sie troz allen Wiederständen manch anderer, immer wieder mit zu seinen Reperaturarbeiten nahm und so zwangsinvolvierte. Dank Thomas verliefen nun die Reperaturen an der Ethernal Darkness beinahe schlagartig und auch die Rebellion-Massenproduktionen wurden schnell wieder aufgenommen und verliefen gut. Dazu begann sich Jakob nun einigen Verbesserungen zu widmen, denn der mitgebrachte Chaos-Driver und dann auch noch mit den anderen Syncronisiert, war eine interessante Errungenschaft für ihn. Sehr bald hatte er Pläne zur Aufrüstung aller Mechs mit diesen Waffensystemen, sowie neue Pläne für die Reste des Faceless, sowie neue Pläne für den Incubus. Als wäre das nicht schon genug an neuer Technologie, beschrieb Katharina ihm dann noch die Waffen, die Apophis auf seinen Schiffen und Mechs eingesetzt hatte. Jakob erkannte sie schnell als "Dark-Matter-Technologie" und entwickelte ausgehend von der Theorie schnell das "Dark-Matter-Geschütz", welches er auch wenig später in die beiden Reapers verbaute. Sowohl Thomas als auch Katharina waren zum ersten Mal seit dem Verlust der Menschen die ihnen wichtig waren wieder glücklich. Es gab für Thomas und auch für Drake nur noch ein einziges Problem. Und das war Helena. Seit ihrem Selbstmordversuch, seit ihrer Entlassung von der Krankenstation, hatte man sie kaum noch gesehen. Sie war einfach in ihren Quartierräumen verschwunden. Thomas hatte jedoch noch vor seiner Strandung vorgesorgt und alle spitzen Gegenstände aus dem Quartier entfernt. Wärend alle dem setzten die beiden Schiffe einen Kurs auf Baldur. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis Nathan sich und seine Gruppierung entgültig überall bekannt machen würde. Dessen war er sich sicher. Nicht mehr lange und die neuen Waffen würden sich bewehren. Tod allen Feinden seiner Revolution, dachte er sich als er zu lachen begann.
Katharina hatte also versagt. Alleine beim Gedanken daran musste Kane sich einen Wutausbruch zurück halten, denn sie war auf eine gewisse Weiße viel versprechend für seine Pläne gewesen. Dennoch hatte er ihr Versagen bereits lange vorher erahnen können. Was auch immer, dachte Kane sich. Zumindest hatte er eine Weile seinen Spaß mit ihr gehabt. Etwas, was ihm schon lange nicht mehr vergönnt gewesen war. Er begann sich die Blockade die er um Tyr errichtet hatte zu betrachten. Es wäre sicherlich unmöglich, selbst für PAIN dort hindurch zu brechen. In der Schlacht von Baldur würde er sich noch einmal in Sicherheit glauben lassen und dann mit der mittlerweile über 1000 Schiffe umfassenden Armee eines der PAIN-Macht und Industrie-Zentren angreifen. Der Plan war perfekt und selbst ein kleiner dümmlicher Haufen aus bunt zusammen gewürfelten Piraten-Clans konnte dort nicht mehr hinein funken. Die waren bereits längst im Abwehr und Angriffsplan berücksichtigt. Plötzlich klingelte es an Kanes Tür und 2 Männer, Kirk Black und Tao Zi Fai, betraten den Raum. Auf Kanes Anweißungen nahmen sie Platz.
"Sie haben uns rufen lassen. Aus welchem Grund?" warf Tao schnell ein und kam direkt und ohne zu zögern auf den Punkt.
"Aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich ihnen beiden neue Ausrüstung überlassen werde. Darunter den Kreuzer Fallen und den Titan Burning Revenge. Zusätzlich dazu möchte ich, dass sie beide 2 meiner neuesten Prototypen übernehmen. Den Slayer und den Darklord. Ich denke der Slayer ist besonders auf ihre Vorlieben zugeschnitten Mr. Fai und der Darklord auf ihre Vorlieben Mr. Black."
"Dann ist es also unser Ziel Baldur zu halten?" warf Kirk Black schnell und verwirrt ein.
"Nein. Aber ich bin mir sicher, dass mein dümmlicher Bruder dort auftauchen wird. Ihre Aufgabe ist es ihn, seine eventuellen Handlanger und alles was sie sonst noch von ihm finden zu vernichten. PAIN und die Piraten sind absolute Nebensache." sagte Kane so ruhig wie immer, sehr zur Freude von Kirk und Tao. Beide begannen zu lächeln. Es wurde langsam Zeit, dass sich 2 Elite-Krieger mit diesem Problem befassen würden. Außerdem gab es nun eine Menge Verräter zu eliminieren. Etwas worauf sich der SOUL und der AIR-Chef gleichermaßen zu freuen schienen. "Haben sie das verstanden?" fragte Kane noch nach.
"Ja, Sir." antwortete Kirk Black und Tao stimmte ihm zu.
-------------------------------------------------------------------------------------
Jo, also irgendwie bekomm ich grade meinen nächsten Creativity-Flash... oO Und deshalb schreib ich so viel... Aber das ist bei mir meistens so, dass ich zwichen drinne nen Durchhänger hab in dem irgendwie nix klappt und alles Kacke scheint und dass sich das dann zum Ende hin wieder verbessert (Ich weiß ja nicht wie´s bei den anderen so ist)... Keine Panik es wird noch viele viele weitere Teile vor dem großen Finale geben... ^^
Ansonsten hoff ich, dass der Teil unterhält und troz allem irgendwie etwas noch nicht ganz vorhergesehenes hat, auch wenn alles bereits durch logisches Denken erschlossen wurde... -.-
Das liegt irgendwie an Weihnachten oder an einer merkwürdigen Strahlung.
Da muss ich dir zustimmen, denn ich habe auch einen "Creativity-Flash" wie du es so schön ausgedrückt hast bei meiner Geschichte. Der nächste Teil ist schon fertig trotz, dass ich gestern und heute eine Arbeit geschrieben habe.
BackToTopic
Es war klar, das Katharina überlebt, denn woher sollte der Wiederstand sonst den Chaos Driver bekommen? Die Geschichte bleibt weiterhin spannend.
Was das Kap angeht muss den beiden ich zustimmen, dein bisher bestes und ich hoffe das du dieses Niveau auch solang wie möglich halten kannst^^
Erstmal find ich es gut das Katharina sich wieder einkriegt, die kann ja nich ewig Racheengel spielen. Wie wohl Kanes Gesicht aussehen wird, wenn er merkt das seine "Adjutantin" ausgerechnet bei seinem "dümmlichen Bruder" ist xD.
Achja wann gibts das nächste Datenbankupgrade^^
MfG
Mystic~Moon
***modified*** und stolz drauf!
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus
Mystic~Moon wrote:Achja wann gibts das nächste Datenbankupgrade^^
Das gibt es wenn ich die anderen neuen Waffen der Blaze Luminous in Aktion gezeigt hab... Alles andere wäre wohl zu sehr Spoiler, weil man sich "leider" troz den relativ abstrakten Namen was drunter vorstellen kann... Mit diesem Datenbank-Upgrade kommen dann auch viele weitere und welche mit denen wahrscheinlich nicht mehr gerechnet wird...
Schönen Abend,
also erstmal
SUPER Kapitel, schön das Nathans Gruppe endlich Chaos-Energie nutzen darf (hrhrhr)
Super das Katharina übergelaufen ist (vorallem Kanes Aktion war da ne super Hilfe .... )
Super das Thomas noch lebendig ist und nebenbei noch was fürs Schlafzimmer gefunden hat (natürlich kleiner Scherz)
Warte auf Erweiterung der Datenbank
Warte darauf, das im Prolog endlich mal berichtigt wird:
Es begann alles im Jahre 2138, ein Juli, als die Vereinigten Staaten von Amerika die Atomprogramme der anderen Staaten nicht mehr bereit waren zu akzeptieren. Der Konflikt bahnte sich bereits seit 119 Jahren an, immer wieder entschieden sich die Vereinigten Staaten weiter in der Innere Arabiens vorzurücken. Als das Amerikanische Volk den Fehler machte einen Republikanischer, der offen Nebenaktivitäten für die Amerikanische Nazionalsozialischte Partei zugab, zum Präsidenten zu wählten, liefen die Konflikte aus dem Ruder.
Das soll glaub ich Nationalsozialistische heißen nich
So, genug von mir
/set Trascher to waitstatus
..wait..wait..wait..wait..wait..wait..wait..wait..wait..wait..wait..wait..wait..
Da kommt die Fortsetzung...
-------------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 39 - Die Schlacht um Baldur Teil 1:
Shiro und Aimi fanden sich in Aimis Quartier wieder. Sie lagen nebeneinander, in die selbe Richtung gerichtet auf dem Bett und Shiro hielt Aimi in seinen Armen. Noch nie hatte einer von beiden solche Emotionen und Gefühle verspührt, als in den letzten Stunden. Es war ungefähr so als wäre die Welt perfekt und als könnte keinem von beiden jemals etwas geschehen so lange sie nur zusammen waren. Alle beide hatten ihre Maskierung abgelegt, so dass sie einander sehen und ihr Glück einander zeigen konnten. Beide waren so entspannt wie sie es viele Jahre nicht mehr, vielleicht sogar noch nie waren. Plötzlich riss sie ein Funkspruch von Tao, der verschlüsselt auf Aimis PDA einging aus ihrem glücklichen Zustand. Aimi streckte ihren Arm nach dem PDA aus. Beide wussten sie, dass wenn sie wieder zurück wollten, dies ihre letzte Möglichkeit dazu wäre. Die Situation war verlockend. Nicht weil Tao ihnen etwas besonders tolles zu bieten hatte, sondern eher, weil sie beide ein wenig Angst vor dem was kommen würde hatten.
"Willst du das wirklich tun?" fragte Shiro als Aimi das PDA zu sich zog.
"Nein." antwortete sie ihm als sie das PDA mit aller Kraft gegen die Wand schleuderte, wo es zerbrach. "Ich will nie wieder zurück. Egal was noch kommt, ich will nie wieder zu Tao zurück."
"Dann musst du das auch nicht."
"Bist du dir da wirklich sicher?"
"Ich werde dafür Sorge tragen, dass du nicht mehr zu ihm zurück musst."
"Meinst du wirklich, dass Mörder wie wir solche Gefühle haben dürfen?" fragte Aimi auf eine gewisse Weiße rhethorisch, wärend sie sich umdrehte und Shiro nun ansah. Keiner von beiden sagte etwas dazu und nach einer Weile strich Aimi Shiro mit ihrer sanften, weichen Hand durch das Gesicht. Nein, diese Emotionen waren kein Verbrechen. Sie zu leugnen, dagegen anzukämpfen und andere zu zwingen es genauso zu tun, das war das wahre Verbrechen. Dessen waren sie sich nun entgültig bewusst und noch bewusster wurden sich die beiden dessen, als Aimi das tat was sie oft bei anderen gesehen hatte und Shiro küsste.
Julian hatte Jakob mitgeteilt, dass ihm langsam aber sicher die Zeit ausging und dass er nicht genug Zeit haben würde allen Mechs ein Upgrade zu erfinden. Zum ersten mal in all den Jahren musste Jakob sich auf das nötigste beschränken. Und in diesem Falle war das der Einbau eines Chaos-Drivers in alle Mechs und Schiffe. Thomas begann sich nebenher auch noch dem Mech-Bau zu widmen und die geplanten Aufrüstungen für den Faceless und den Lucifer umzusetzen. Sein Ziel war es, dass sowohl er als auch Katharina zum nächsten Gefecht in der Lage wären an den nächsten Gefechten mitzuwirken. Und dafür vernachlässigte er sogar den Einbau der Chaos-Driver in die Schiffe und auch die beiden Phantoms waren noch nicht fertig, wie es gesagt war. Ray begann wärend alle dem den Angriff zu planen. Er rechnete mit ca. 280 Schiffen pro Seite. Was eine Gesamtzahl von mindestens 560 Feind-Schiffen und noch weitausmehr Feindmechs und Jäger ergab. Sie hatten dagegen nur 2 besonders große Schiffe und ca 50 weitere Kreuzer, die zwar stark waren, aber immer noch in der Unterzahl. Dazu kamen noch 6 bis 8 Mechs. Eine wirklich schwache Summe, wenn man alles zusammen zählte. Aber sie hatten immer noch den Vorteil der Hinterlist auf ihrer Seite. Ray studierte jedes Staubpartikelchen der Umgebung genau und suchte nach Dingen die man zum Kampf als Deckung oder als Sichtschutz verwenden konnte. Und er fand sowohl das, als auch etwas womit er niemal gerechnet hätte.
"Kyrogam-Nebel? Klär mich auf, Mann." sagte Drake als er sich mit Kujiro, Julian und Nathan bei Ray einfand.
"Kyrogam. Das grünleuchtende Material, dass wir für die Reaktoren verwendet wird." sagte Ray.
"Ich check trozdem nicht, was du uns sagen willst." sagte Drake deprimiert.
"Kyrogam ist hochgradig aggressiv und explosiv. Noch mehr wenn es so fein gestreut ist wie dieses hier. Oder was meinst du wohl weshalb ein Reaktorbruch immer so ein wunderbares Spektakel ist?" warf nun Kujiro ein.
"Und wenn wir genug davon einsammeln, können wir das Kyrogam in Sprengköpfe packen und in die Massen feuern." führte Nathan nun Rays Gedanken in Worte aus.
"Ich müsste mich mal mit Jakob besprechen, aber es ist gut möglich, dass diese Dinger ähnlich effektiv sein werden, wie Anti-Materie-Torpedos." fügte Ray noch schnell an.
"Wie viel Zeit wird uns der Umweg kosten?" fragte Nathan nun Julian.
"Nicht lange. Es liegt quasi auf dem Weg. Und den anderen Nebel, der uns eine Weile verstecken soll, erreichen wir so sogar noch leichter. Also schätze ich, dass und der Umweg vielleicht 2 oder 3 Tage mit dem Einsammeln kostet."
"Gut, dann machen wir das so. Drake und Kujiro. Ihr werdet das Kyrogam mit der Nightmare einsammeln."
Nur wenige Kilometer von Baldur entfernt öffneten sich 2 weitere Sprungtore. Aus einem davon kam die Fallen. Aus dem anderen kam jedoch ein gewaltiger Titan. Die Grundform des Schiffes war rundlich, wie eine Zigarre, aus der sich ab und an einige Rundungen ausbeulten. Besonders an dem Schiff war jedoch, dass es aussah als würde es lediglich aus recht kleinen Klingen bestehen und tatsächlich überdeckten weit über 50.000 unterschiedlich große und unterschiedlich geformte Klingen den Hauptrumpf des Schiffes. Nach vorne ragten 14 besonders lange und sichelförmige Klingen in einer runden Anordnung, so dass sie vorne wieder zusammen liefen. Das Schiff wirkte düster und gefährlich und trug nicht ohne Grund den Namen "Dark Burning Revenge". Langsam aber sicher stießen beide Schiffe zur Restflotte hinzu und bereits dort sorgte der Titan für eine gewisse Panik in den Reihen der Besatzungen.
"Die Macht des neuen Imperiums in meinen Händen." murmelte Kirk Black.
"Was hast du gesagt?" fragte Tao plötzlich und Kirk drehte sich zu ihm um.
"Nichts von Bedeutung. Ist die Blockade aufgestellt?"
"Es scheint so." sagte Tao als die beiden den Hangar betraten in dem sich ihre beiden neuen Mechs befanden. "Denkst du, dass diese Maschinen ausreichen um diese Verräter zu vernichten?"
"Wieso das Misstrauen? Welches Interesse sollte der Imperator an einem Scheitern haben?"
"Wir könnten genauso gut Bauernopfer sein."
"Wenn dem so ist müssen wir das akzeptieren. Es ist unsere Aufgabe zu tun, was der Imperator uns befiehlt. Und wenn sein Befehl lautet zu sterben." sagte Kirk abschließend als er seinen Darklord noch einmal begutachtete. Der Mech war ziemlich groß, ungefähr genauso groß wie die Reapers es in Nathans Team waren. Auch die Statur war ähnlich und auch hier stand die Ergonomie beim Design im Vordergrund. Dazu hatte der Mech 9 Flügel, die aufklappten und dann die Triebwerke darstellten und nur mit Energie-Verbindungen am Rücken des Mechs angebracht waren. Die Füße des Mechs hatten keine besonders Form, sie sollten lediglich ihren Zweck erfüllen und die Hände hatten eine leichte Klauenform. Zusätzlich ragten aus der gesamten Maschine Schwertausläufer nach oben. Den schwarzen Mech erhellten lediglich einige Blaue vertikal verlaufende Energielinien. Ähnlich wie der Faceless hatte auch dieser Mech einen Backpack aus dem gewaltige Klingen nach unten ragten und mittlere Klingen die um die Schultern herrum montiert waren. Der Slayer daneben passte in seiner Optik weit besser zur Dark Burning Revenge. Auch er wirkte wie aus unzähligen, unterschiedlich großen, sichelförmigen Klingen zusammen gebaut. Auch bei diesem Mech stand die Ergonomie direkt im Vordergrund, das war auf den ersten Blick schon zu erkennen. Dazu gingen jeweils 2 unterschiedlich große, aber dennoch lange dieser Sichelförmige Klingen X-Förmig zur Seite und bildeten die Flügel. Der Kopf errinnerte optisch an einen Samurai-Helm. Wenn man die Maschinen immer länger ansah war man sich doch recht bald sicher, dass man es ohne Probleme mit den Zielen aufnehmen konnte.
Thomas war fertig damit die neuen Panzerungsteile für den neuen Faceless zu bauen und stand nun kurz davor das letzte Teil am Mech anzubringen. Es war troz der Hilfe eines Fangstrahls ein echter Nervenjob. Entweder ging alles gut oder es funktionierte überhaupt nicht. Tatsächlich hatte Thomas glück. Das letzte Teil der Panzerung ließ sich ohne weitere Probleme auf die Halterung bringen und musste nun nur noch festgeschweißt werden. Und genau dabei unterbrach ihn plötzlich Katharina als sie seinen Namen rief. Thomas schreckte kurz auf und kletterte dann vom Mech.
"Was schreist du denn so rum? Ich bin doch hier." sagte er in einem Tonfall wie man ihn früher eher von Nathan her kannte.
"Ich wollte dich einfach mal wieder sehen. Du bastelst nur noch und bist kaum noch bei mir." sagte Katharina als sie seine Hand nahm und mit der anderen Hannd über seinen Bauch strich.
"Naja, ich baue das hier für dich. Das wird dein neuer Mech werden. Wenn du den im kommenden Gefecht steuerst, wirst du hier sicherlich von allen anerkannt werden." sagte Thomas als er seine um sie legte und sie küsste. Dann seufzte Katharina tief.
"Naja, ich kann dir sowieso nicht lange böse sein." sagte sie dann. "Sehen wir mal was du da gebaut hast." setzte sie dann nach und wandte sich dem neuen Mech zu. Und tatsächlich konnte man bereits auf den ersten Blick erkennen, dass es sich bei diesem Mech um ein wahres Qualitätsprodukt handelte. Die Grundform, die auf eine ungewöhnliche Größe und Breite hinaus lief war beibehalten worden. Ebenso die massiven Füße und das Klauendesign und das obwohl die Klauen nun aus 4 kreuzförmig angeordneten "Zehen" bestanden. Am Fußansatz befand sich jeweils ein Totenschädel, sowie nun auch in der Mitte der Maschine einer. Auf den Schultern waren Zusätzlich 2 gewaltige Kanonen angebracht, deren 4-Facher Lauf ebenfalls mit 2 Totenschädeln geschützt. Darüber befanden sich 2 weitere Kanonen, die jedoch nur relativ kurz und eher hoch und dünn waren. Dazu ragten aus den Schultern außerdem noch Gebilde, die Optisch an Raketen-Werfer errinnerten. Am Backpack waren weiterhin die 4 Klingen angebracht und die 8 Klingen an der Schulter blieben ebenfalls erhalten. Insgesamt war der Mech nun mit vielen eigenartigen Zeichen versehen. Um diesen Grundkern herrum war die Rüstung aufgebaut, die den Mech noch einmal vergrößerte und ihn noch massiver wirken ließ als er es ohnehin tat. Besonders sie Schulterpanzer waren gewaltig und zusammen mit den beiden Armpanzerungen und den Beinpanzern, ließen sie den Kopf des Mechs beinahe zu klein wirken. Insgesamt war die Maschine schwarz, aber überall waren mehrere rot leuchtende Energielinien zu erkennen. Thomas hatte sich wirklich sehr viel Mühe beim Bau gegeben. Fast so als wollte er ein Kunstwerk erschaffen und weniger eine Waffe.
"Im Vergleich zu den anderen Mechs hier ist die Panzerung nicht fest angebaut. Das heißt, du wirst sie abstoßen können, wenn du mehr Geschwindigkeit brauchst." erklärte Thomas. "Das war übrigens meine Idee." setzte er dann scherzhaft nach.
"Jaja." antwortete Katharina ihm genauso scherzhaft, da sie beide wussten, dass das niemals Thomas´ Idee gewesen sein konnte. "Auf jeden Fall sieht der Mech nach guter Arbeit aus. Ich verstehe ja, was du damit bezweckst und dass du das alles für mich tust. Aber bitte lass mich nicht mehr einfach alleine, wenn du dem Bastelfieber verfällst. O.K.?" fügte sie dann noch an, wobei ihr Ton mit jedem Wort, dass sie sagte sogar noch freundlicher wurde, als er ohnehin war.
"Alles was du willst, meine Schöne." sagte Thomas und Katharina küsste ihn ein weiteres mal. "Wofür war der denn?"
"Der war für dieses wunderbare Kompliment."
"Krieg ich noch einen?" fragte Thomas nun wieder scherzhaft und Katharina kicherte kurz, bevor sie Thomas weiter küsste und fast nicht mehr von ihm abließ. Er hatte bereits so viel für sie getan, wie sie ihm niemals mehr zurück geben konnte. Und was das ganze noch verschlimmerte war, dass Thomas nicht einmal eine Gegenleistung zu verlangen schien. Sie bekam ein immer schlechteres Gewissen je länger sie darüber nach dachte und brach bei in Tränen aus.
"Vergib mir bitte.. Ich hätte dich mehrmals fast getötet. Vergib mir." schluchzte sie, wärend sie Thomas wieder so fest umarmte, wie sie konnte und sich an seiner Schulter ausweinte.
"Das ist nichts wofür du mich um Verzeihung bitten musst. Das hab ich schon längst."
"Aber es ist dadurch nicht besser. Ich leide darunter, dass ich solche Menschen wie euch und vor allem dich fast getötet hätte."
"Dann solltest du dir langsam selbst verzeihen." sagte Thomas als er sich aus ihrer Umarmung löste und sie eindringlich ansah. "Komm schon. Es ist doch alles in Ordnung." sagte er und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Du weißt, dass ich es nicht mag, wenn du weinst." setzte er dann scherzhaft nach und tatsächlich konnte er ihr auf diese Weiße ein kurzes Lachen gefolgt von einem andauernten, verlegenenen, man konnte fast sagen, niedlichen Lächeln entlocken.
Die Arbeiten am Nebel begannen noch wärend sich die beiden Schiffe im Anflug befanden. Drake und Kujiro hatten selten so hart gearbeitet und auch der Rest hängte sich in die Arbeit. Man wusste genau was nin anstand und dass eine einzige nicht erledigte Arbeit über ihr aller Leben entscheiden konnte. Dazu gab es natürlich auch immer noch das Problem, dass 2 Titanen dieser Größe nicht unbedingt sichtgeschützt waren, wenn sie sich im freien All bewegten. Immer und zu jeder Zeit bestand eine Gefahr entdeckt und angegriffen zu werden. Ray allerdings war sich sicher, dass niemand sich um 2 Titanen irgendwo weit von Baldur entfernt kümmern würde, sofern man sie überhaupt wahrnahm. Auch Thomas arbeitete Effektiver als er es jemals zuvor getan hatte und stellte in kürzester Zeit den Mech für Katharina, der von Jakob in den Plänen als "Akuma" bezeichnet wurde. Und nicht nur das. MIt Katharinas Hilfe schaffte er es sogar seinen eigenen Mech, den Lucifer wiederherzustellen und auf die nächste Stufe zu verbessern und Chaos-Driver in die meisten anderen Maschinen einzubauen. Lediglich die Ethernal Darkness, der Undead, die beiden Phantoms und einer der beiden Reapers hatten noch keinen erhalten. Es war Drake, der Thomas anwieß erstmal eine Pause zu machen, denn er arbeitete wirklich überdurchschnittlich hart und versuchte das was er früher zusammen mit Jackson gemacht hatte alleine in der selben Zeit zu schaffen, was einfach völlig unmöglich war. Dennoch nahm er den Rat von Drake an und gönnte sich eine kurze Freizeit mit Katharina. Jakob arbeitete derweil an den neuen Kyrogam-Waffen. Er begann 2 Versionen zu bauen, da sie beide Vor- und Nachteile hatten. Als sie einen gewissen Vorrat an diesen Sprengkörpern hatten, setzten beide Schiffe wieder einen neuen Kurs auf einen rot-blauen Nebel, der sie vor den Sensoren der SOUL und PAIN-Schiffe schützen sollte. Bisher lief das ganze ohne weitere Schwierigkeiten ab, was Nathan sehr wunderte. So einfach konnte es doch gar nicht sein. Dafür hatte er in der Vergangenheit viel zu negative Erfahrungen mit so etwas gemacht. Die große Schlacht würde bald beginnen. Dessen waren sich alle an Bord beider Schiffe sicher und sie alle hofften nur, dass sie es lebend überstehen würden. Alle waren angespannt und einige hatten gewiss große Angst vor dem was bald geschehen würde. Lediglich eine Person sah dem Gleichgültig entgegen. Dabei handelte es sich um Helena. Sie hatte ihr Quartier seit mehreren Wochen nicht mehr verlassen, hatte sogar eine Raumschlacht darin verbracht und es war ihr egal ob sie das überleben oder sehr bald sterben würde. Eigendlich sehnte sie sich sogar immer noch nach dem Tod. Zum einen weil sie genau wusste, dass jeder der sich mit ihr abgab bald sterben würde und zum anderen weil sie sich nach Jackson sehnte. Er hatte es zumindest geschafft sie eine Zeit lang über diese Gewissheit hinweg zu täuschen. In jedem Falle, die bevorstehende Schlacht war ihr völlig egal. Am besten würde ein Torpedo in ihr Quartier einschlagen, dann hätte sie es schnell hinter sich.
"Da kommen sie." sagte Tao kurz bevor die Schiffe von PAIN über hunderte Sprungtore erschienen. Die gewaltigen Anti-Schiffs-Mechs folgten nur wenig später. Noch wärend der Anflugphase beider Truppenverbände starteten die Jäger und stürmten vor. Es war als würden 2 gewaltige Insekten-Schwärme aufeinander treffen. Ein einziges Chaos war ausgebrochen. Wärend dessen aktivierten die Schiffe ihre Kampfsysteme. Schilde blitzten kurz auf um das hochfahren zu signalisieren und an den Pain-Schiff fuhren unterschiedlich große Halbkugeln aus, aus denen sich die vielen unzähligen Waffensysteme transformierten.
"Zielt auf ihre Titanen. Volles Feu.." sagte Takeru und unterbrach seinen Satz, als plötzlich die Dracos mit Feuerbällen und -Strahlen schossen. Einer davon schlug direkt in eine Fregatte neben Takeru´s Hauptschiff ein und zerfetzte sie mit einem Schuss. Ähnliches geschah mit anderen kleineren Schiffen, die von diesen Feuerstrahlen getroffen wurden. "AUSWEICHMANÖVER! TEILT DIE FLOTTE AUF!!!" schrie Takeru plötzlich und die Flotte teilte sich in 4 Gruppen auf, von denen jeweils 2 vertikal und 2 horizontal auswichen. Wenig später begann das Gegenfeuer der PAIN-Truppen. Darunter die gewaltigen Graviton-Kanonen. Eines der violett-schwarzen Projektile schlug direkt in eine Draco ein und zerquetschte das Schiff und die darin untergebrachten Personen einfach. Zeitgleich begannen die Chaos-Klasse-Titanen mit einem gewaltigen Inferno aus Feuerstrahlen und blauen Energie-Blitzen und die Mech-Truppen stürmten aufeinander zu. Ein Trupp Lichs nahm dabei die Aufgabe auf sich einen Locust zu eskortierten und nahm direkt einen Trupp Aeons unter Feuer, der schnell zur Seite wich und dann mit Energie-Kugeln feuerte. Die Lichs aktivierten die Partikel-Schilde und blockten die Angriffe ab, wärend die Aeons mit den Schwertern zuschlugen. Einer der Lichs wurde dabei in der Mitte zerteilt. Ein anderer wich aus und schlug mit dem Rotor zu, der nun seiner Seits den Aeon zerteilte. Wärend dessen erreichte der Locust sein Ziel und packte eine Fregatte von SOUL mit den Klauen und zerbrach sie einfach in der Mitte, wärend er mit dem Radiation-Turret auf einen Kreuzer feuerte und ihn einfach zur Seite fegte. Plötzlich tauchten 5 Jäger auf dem Schlachtfeld auf und nahmen die Lichs unter Feuer. Der Überraschungseffekt genügte um die Mechs einfach vernichten zu können. Zeitgleich tauchten 2 Korvetten der Crow-Klasse nach unten ab und nahmen den Locust mit den Photonen-Kanonen und Torpedos unter Feuer, so dass der Anti-Schiffs-Mech nach und nach von den Explosionen zerissen wurde. An einer anderen Stelle stürmten 2 Fregatten von PAIN nach vorne, wo sie mit den Fireball-Geschützen ein Kriegsschiff angriffen und zunächst 2 der 3 Sichel-Flügel abtrennten, bevor eine Ressurection mit dem Kalamir feuerte welches die Skelleton einmal durchschlug und die wichtigsten Energie-Systeme vernichtete, so dass das Schiff nun Steuerlos durch das All driftete, bevor ein Kreuzer von PAIN mit den Ionen-Kanonen darauf feuerte und das Schiff in einer gewaltigen Explosion verging. Die Fregatten-Truppe raste derweil an dem wrack des Schiffes vorbei und auf einen Dreadnought der Zombie-Klasse zu. Bevor sie ihn jedoch erreichen konnten schob sich ihnen ein Chaos-Klasse-Titan in den Weg und zwang sie zu einem Ausweichmanöver nach oben, wo sie bereits von der Fallen erwartet wurden, welche nun mit den Photonen-Kanonen feuerte. Die roten Projektile zerissen die kleinen Fregatten als wärend sie einfach aus Papier, wärend die Fallen zwichen den beiden Explosionen hindurch und an der Hülle des Titanen entlang raste und einen Energie-Ball mit dem Energy-Driver an der Front auflud, den sie wenig später auf einen weiteren Locust abfeuerte. Selbst die Schilde konnten den gewaltigen Mech nicht schützen, so dass auch diese Maschine nach einigen weiteren Sekundär-Explosionen in einem gewaltigen Knall verging.
"Wir können sie schlagen, das weiß ich." murmelte Takeru vor sich hin, wärend er versuchte sich einen neuen Plan auszudenken. Aber da gab es nur noch eine Möglichkeit. Er musste eine seiner stärksten Waffen einsetzen. Nur so bestand die Chance auf einen Sieg.
"Nathan es ist soweit." platzte Julian in Nathans Quartierraum auf der Blaze Luminous. Wie auf Kommando sprang Nathan auf und stürmte auf die Brücke. Die Rebellions waren alle besetzt und alle Posten bereits in Alarmbereitschaft. Sowohl auf der Blaze Luminous als auch auf der Ethernal Darkness. Nathan trat auf die Kommandoebene und stellte sich an einen Platz an dem man ihn gut sehen konnte.
"Ich weiß, was vielen hier durch den Kopf gehen wird. Ich weiß, dass viele Angst vor dem haben was uns nun bevor steht. Und ich weiß, dass viele der Meinung sind, dass wir in dem folgenden Gefecht sterben werden. Viele sind der Meinung, dass wir einfach verschwinden sollten. Aber wohin? Nein, der einzige Weg in ein gutes Leben führt über diese Schlacht. Lasst uns gemeinsam kämpfen, für eine bessere Welt." sprach Nathan über alle Kom-Kanäle und löste mit dieser Rede eine Masseneuphorie unter seinen Leuten aus. Selbst Kane hätte es kaum besser machen können. Alle schrieen laut auf und jubelten. Wärend dessen aktivierten die Schiffe ihre Antriebe und stießen aus dem Nebel, nahmen Kurs auf die beiden Feindflotten. Noch wärend sich der vergleichsweiße kleine Haufen den gewaltigen Feindesmassen näherte aktivierten sich die Kampfsysteme. Schilde blitzen kurz auf und Waffen-Türme, sowie auch starre Hauptwaffen transformierten. An den beiden runden Ausläufern der Blaze Luminous fuhren die beiden Nova-Strahler aus. Zeitgleich ludten die Rebellion-Klasse-Schiffe ihre Antriebe auf und bereiteten einen schnellen Antriebsstoß vor. Nathan schloss kurz die Augen. Das war der Zeitpunkt, der große Moment, an dem sich alles was er, Jakob, Thomas und Jackson aufgebaut hatten. Dies war der Moment an dem sich die Ausgestoßenen aller Fraktionen rächen sollten. Nun öffnete er die Augen wieder.
"Volles Waffenfeuer." sagte er und auf sein Kommando begannen alle Schiffe ihre Haupt-Waffen zu feuern. Zuerst feuerten die Rebellions ihre Vaporatoren, gefolgt von den Plasma-Kanonen. Dann wichen sie in alle Richtungen aus und räumten den Weg für die Blaze Luminous, welche wenig später die Nova-Strahler in die Feindes-Gruppen jagte. Das Schlachtfeld wurde von gewaltigen Explosionen überzogen, so lange bis die beiden Strahlen auf die Schilde eines Avatars krachten. Diieser Angriff schien ein Schockmoment für SOUL und für PAIN gewesen zu sein. Zumindest im ersten Moment. Denn nun drehten einige Fregatten und Kreuzer beider Fraktionen zur Seite ab und nahmen die Rebellions unter Feuer. Zwei davon wichen mit einer Rolle nach unten, wo sie ein Fireball-Geschütz verfehlte, welches nun stattdessen in die Blaze Luminous krachte. Dann rasten die Schiffe weiter ins Herzen der gewaltigen Raumschlacht.
"Es ist soweit." sagte Jakob und Nathan begann zu lächeln. Dann begann die Blaze Luminous die Twilight Flame einzusetzen. Die beiden gewaltigen blitzartigen Strahlen rasten auf einen weiteren Avatar zu, wo sie sich zu einem gewaltigen monochromen Strahl vermischten und den Titan einfach in der Mitte durchschlugen. Zeitgleich stürmte eine der Rebellions die Schlacht und raste dort zwichen einem Zombie und einem Avatar hindurch, wo sie mit den Vaporatoren eine Draco-Klasse unter Feuer nahm. Mit einem gewaltigen Feuerball riss der Frontbereich des Schiffes ab und krachte gegen ein Skelleton-Kriegsschiff, wärend die Rebellion an den beiden Schiffen vorbei raste. Zeitgleich feuerte nun die Ethernal Darkness mit der Prisma-Kanone. Der ebenfalls gewaltige Energiestrahl riss 2 Fregatten von SOUL einen Kreuzer von PAIN und einen Dreadnought in den Tod, bevor er an die Schilde einer Chhaos-Klasse krachte.
"Leitet Phase 2 ein und startet die Mechs." sagte Nathan wärend er sich aus dem Komandantensessel erhob und auf den Weg in den kleinen Hangar der Blaze Luminous machte. Jakob übernahm derweilen alle Komandantenaufgaben auf der Brücke.
Alle anderen Mech-Piloten von Nathan und seinem Team befanden sich schon längst im Hangarbereich und warteten auf den Startbefehl. Die Freude hielt sich jedoch stark in Grenzen als er endlich kam. Dennoch stellten sich alle Piloten nach dem Befehl im Kreis auf und Ray hielt sein PDA in die Mitte, wo es ein stark vereinfachtes Hologramm der Schlacht zeigte.
"Also. Ich hoffe ich muss euch nicht erklären, dass unsere Feinde uns zahlenmäßig weit überlegen sind. Allerdings bekämpfen sie sich untereinander und ihre Technologie ist der unseren schätzungsweiße stark unterlegen. Deshalb genügt es, wenn wir 2 Mechs zum Schutz der Darkness und der Luminous abstellen. Ich denke das werdet ihr beiden sein." sagte Ray dann und deutete auf Katharina und Thomas.
"Aber ich kann an der vordersten Front kämpfen." warf Katharina schnell ein, bevor Thomas ihr ein Handzeichen gab, dass ihr sagte, dass sie es darauf beruhen lassen sollte.
"Gut. Dann starten wir." sagte Ray als er sich auf den Weg zu seinem Undead machte.
"Auf in den Krieg." sagte Kujiro als er und Drake in die neuen Reapers stiegen, die sich Optisch nicht sonderlich verändert hatten.
"Shiro. Wie stehen unsere Chancen das zu überleben?" fragte Aimi, als sie Shiro beim Einsteigen in seinen Mech abfing.
"Nicht besonders hoch." antwortete Shiro. "Allerdings sollten Assasinen wie wir das mittlerweile gewohnt sein. Mach dir nicht zu viele Sorgen, ich passe auf dich auf." setzte er dann nach und strich Aimi über die Wange bevor er in seinen Phantom stieg. Aimi tat das selbe. Thomas sah den beiden verwirrt zu und auch Katharina konnte eine gewisse Verwirrung nicht leugnen. Sie war lediglich entrüstet darüber, dass sie in dieser Schlacht nicht gannz vorne kämpfen durfte.
"Ich weiß, dass dich das ganz schön ankotzt, aber glaub mir. Es ist besser." sagte Thomas als er ihren Gesichtsausdruck sah. "Viele Leute hier vertrauen dir noch nicht so sehr wie ich. Außerdem.."
"Außerdem was?"
"Außerdem ist es hinten immer noch etwas sicherer und ich hab nicht so viele Jahre auf meine Traumfrau gewartet um sie mir dann durch SOUL und PAIN wieder zu verlieren."
"Macht das bei dieser Übermacht denn überhaupt einen Unterschied?"
"Das hoffe ich zumindest." sagte Thomas als er zu seiner neuen Maschine sah, die mit dem Namen Satanica bezeichnet wurde. Sie sah im Wesentlichen immer noch aus wie ein Mech vom Typ Lucifer, er war lediglich vom Grundaufbau weitaus ergonomischer und weniger massiv. Anstelle der gebückten Haltung des standard Lucifers, bewegte sich der Satanica völlig aufrecht und offenbarte wie gewaltig die Maschine tatsächlich von ihren Ausmaßen her war. Der rundliche Kopf des normalen Lucifers wurde außerdem durch einen lang gezogenen Kopf, ähnlich dem eines Büffels ersetzt, wobei die Hörner erhalten blieben. Der Mech hatte nun außerdem keine wirklich sichtbaren Flügel mehr. Lediglich optische Ansätze davon. Die Rüstung, die man für diesen Mech gebaut hatte war dem Design des Akumas nachempfunden. Sehr viele Reliefs von Dämonisch wirkenden Zeichnungen zierten sie und in der Mitte befand sich ein gewaltiger Toten-Schädel. Zudem waren nun auf den Schultern 2 ähnliche Kanonen wie die großen Hauptkanonen des Akumas angebracht, die wie die des Incubus in 2 Triebwerkauslässen endeten. Der Insgesamt schwarze Mech wurde jedoch von vielen gelb-orange-rot leuchtenden Stellen erhellt und war daher nur wenig getarnt.
"Das hoffe ich auch. Ich hab auch nicht vor noch einen so wundervollen Freund zu verlieren." sagte nun Katharina bevor sie Thomas kurz küsste und sie dann beide in ihre Mechs stiegen. Schnell war die Energie hochgefahren und alle Mechs starteten. Noch wärend des Starts klappten alle 6 Flügelansätze des Satanica zur Seite und stellten sich als 4 gewaltige, beinahe nocheinmal mechgroße Flügel im Fledermausartigen Design herraus, wärend sich dazwichen 2 ähnlich große vogelartige Flügel befanden. Insgesamt war der Satanica schon durch seine Optik furchterregend und Thomas hoffte, dass es genügen würde um die Feinde von sich fern zu halten. Schnell nahmen er und Katharina defensive Positionen links und rechts neben der Blaze Luminous ein, wärend der Rest des Teams nach vorne stürmte und sich unterwegs mit Nathan traf.
Die Dark Burning Revenge bewegte sich nur sehr langsam über das Schlachtfeld. Immer und immer wieder blitzen die Schilde des Titanen auf als kleinere Projektile in sie einschlugen, aber nicht den geringsten Schaden hinterließen. Und nun wurden auch einige Fregatten und Kreuzer auf das Schiff aufmerksam und gingen auf einen Abfangkurs, so dass die Revenge nun 3 Fregatten und einen Kreuzer gegen sich hatte. Plötzlich begann sich eine der kleineren Klingen sich in die Richtung der Feinde auszurichten und vor der Klinge baute sich ein blauer Energieball auf, der sich wenig später schwarz-violett färbte und dann als Strahl auf die Schiffe gefeuert wurde. Ein gewaltiger Gravitonen-Strahl jagte auf die Schiffe zu und zerquetschte sie einfach zu 4 kleinen Schrottwürfeln, bevor diese wiederrum in gewaltigen Explosionen vergingen. Dies war die Macht des Quad-Drivers. Das Schiff hatte einen ganz bestimmten Kurs gesetzt und der führte es direkt zur Blaze Luminous und der Ethernal Darkness. Wärend dessen startete Kirk Black mit dem Darklord, wärend an anderer Stelle Tao mit dem Slayer von der Fallen startete. Ihre Hauptziele waren nun erschienen und es war an der Zeit diese alte Rechnung zu begleichen. Nathan wich derweil einer Quanten-Kanone aus und feuerte eine Pyro-Energetische Kugel in eine Staffel Dragonforces. Wärend 2 von 5 Mechs von der Explosion mitgerissen wurden wichen die übrigen 3 nach verschiedenen Richtungen aus, wo die den Incubus mit Energie-Bällen unter Feuer nahmen. Nathan baute nun eine Energie-Kugel um seinen Mech auf und feuerte mit den Puls-Werfern womit er einen weiteren Dragonforce mehrmals im Zentrum traf und zur Explosion brachte, bevor er Zwichen beiden Schwertern eine rote Chaos-Energie-Kugel aufbaute und sie auf einen Mantis jagte, der gerade von hinten kam und mit einem Energie-Schwert zuschlug. Der Rest des Mantis-Trupps nahm nun sowohl den Incubus als auch die beiden übrigen Dragonforces unter Feuer. Plötzlich erschien Shiro mit seinem Phantom hinter den Mantis und durchstach 2 von ihnen mit dem Schwert, wärend die anderen beiden die Dragonforces mit Strahlen-Kanonen zerstörten. Derweil hatte Nathan die Arm-Panzer transformiert und jagte den beiden Mantis die Quanten-Kanonen entgegen und zerstörte sie so ohne Probleme beide. An anderer Stelle jagte Ray mit dem Energie-Driver eine Energie-Kugel auf einen Aeon, bevor ihn ein Wraith mit Radiation-Turrets unter Feuer nahm. Ray wich nach oben und feuerte dem Wraith den Vaporator entgegen. Die Quanten-Wolke, die dieses Projektil hinterließ traf auf den Außenpanzer des Wraith, was zu einer Explosion und der Zerstörung des PAIN-Mechs führte. Anschließend blockte Ray den Schwertschlag eines Cerberus mit einem eigenen Schwert ab und wich dem Flak-Feuer einer Arachnian-Klasse-Fregatte aus, welche stattdessen den Cerberus zerfetzte. Von unten her tauchte plötzlich ein Scarab auf, der die Fregatte mit einem Radiation-Turret unter Feuer nahm und den Heckbereich ohne weitere Probleme vom Rest des Schiffes abschmolz. Auch Ray wäre beinahe Opfer dieses Angriffes geworden und schaffte es gerade noch so zur Seite zu weichen, wärend er weiterhin versuchte Abstand vom Scarab zu gewinnen. Durch das eingreifen von Nathan und seinem Team war ein einziges Chaos ausgebrochen. Keiner konnte mehr vorhersagen was wann geschah.
--------------------------------------------------------------------------------------
Jo, also ich fürchte dass das Niveau wieder gefallen ist, hoffe aber, dass es nicht ins Bodenlose abgestürzt ist... Freut euch auf interessante 2 Kämpfe, die Technologie von Apophis und die angekündigte Geheime Waffe von Takeru (PAIN)... ^^
Last edited by Child of Bodom on Sun, 13. Dec 09, 16:04, edited 1 time in total.
Kapitel 39 - Wie Baldur in die Hände des "kleinen Wiederstands" fiel
Es ist spannend, besonders was die beiden neuen Mechs, die Blaze Luminos und der neue Titan drauf haben. Da die "Wings of Ethernity" (oder so) nun nutzlos sind ist die beste Verteidigungslinie gefallen. Zwar kann SOUL so vielleicht noch PAIN platt machen, aber wenn der "kleine Wiederstand" eine der beiden Parteien übernommen hat ist es kein Problem mehr den anderen auch platt zu machen. Ich freue mich schon darauf, wie und vor allem wann der Imperator getötet wird? Fällt er auch in den Energie Kern eines seiner Super Titanen
Es ist so spannend...
Fällt er auch in den Energie Kern eines seiner Super Titanen
Er stellt sich auf die Seite des unbekannten Oberbösen und stirbt dann doch. Aber er erscheint seinem Sohn als Geist wieder...
Oder er fällt in irgendeinen Zeitstrom und Jahrzehnte später wird er von seinem nachfolger entdeckt, der ihn dabei helfen soll, einen schutzlosen Planten zu zerstören.
Oder er bekommt grenzenloses Wissen und muss eingefroren werden!
Nen ganz großen Daumen kriegste, wieder einmal nen super Teil geworden
Epi Mech-Angriffe verbunden mit böse Haue von nem Titanen ist was tolles
Was mich allerdings wundert: Wie kann eigendlich son Mech nen wesentlich größeres Schiff "zerbrechen"? Werde zwar nochmal auf die Maße schaun, aber das ist nen Punkt wo ich Stutzig werde.
Ansonsten: SCHREIB WEITER, oder ich hol Nathan mit samt Incubus
Trascher wrote:Was mich allerdings wundert: Wie kann eigendlich son Mech nen wesentlich größeres Schiff "zerbrechen"? Werde zwar nochmal auf die Maße schaun, aber das ist nen Punkt wo ich Stutzig werde.
Die Scarabs und Locusts kann man am ehesten mit sowas oder sowas vergleichen... Das sind also eigendlich mehr Schiffe mit Armen dran, als Mechs... ^^
Die Schlacht lief zu gunsten von PAIN, wie es erwartet wurde. Und das troz dem Eingreifen von Nathan und seiner kleinen Flotte. Immer mehr begannen sich die Flotten zu vermischen und ein immer größeres Chaos brach aus. Einer der Avatare war nun in einer guten Schussposition und feuerte die Materie-Strom-Waffen auf einen Chaos-Klasse-Titanen ab. Die gelb-violetten-Strahlen krachten immer wieder in die Hülle des gewaltigen Schiffes, wärend es sich mit Raketen in unmengen zur Wehr setzte. Zeitgleich stürmten jedoch Jäger und Bomber von PAIN vor. Wärend die Jäger sich auf das zerstören der Raketen und Torpedos konzentrierten stürmten die Bomber vor. Ein einziges Flak-Feuer ging plötzlich von der Chaos-Klasse aus. Eine der Bomberstaffeln verging einfach in Feuerbällen, bevor die Piloten überhaupt verstanden hatten was vor sich ging. In einer anderen Staffel traf ein Plasma-Projektil den Außenflügel des Bombers, so dass dieser die Kontrolle verlor und brennend in eine Rebellion-Klasse krachte, die plötzlich zwichen den Titanen hindurchraste und wärend dessen einen gewaltigen Energie-Ball aus allen Energieen aufbaute, der sich als Strahl herraus stellte als das Schiff ihn auf einen Dreadnought von PAIN feuerte. Nachdem der Strahl in das Schiff eingeschlagen war schossen plötzlich Feuersäulen aus dem gesamten Schiff, bevor es in einer hellen weiß, gelben Explosion mit 2 Schockwellen verging. Das Schiff der Rebellion-Klasse musste jedoch wenig später einem Feuerstrahl der Chaos-Klasse mit einer halben Rolle nach unten ausweichen. Es folgten jedoch 2 weitere Schiffe der Rebellion-Klasse, die nun hinter dem Avatar hervor schossen und auf einen Scarab zuhielten, der Kurs auf die Chaos-Klasse hielt. Zeitgleich lud der Avatar nun vorne, genau in der Mitte seine gewaltige Hauptwaffe, den Maelstrom auf. Die beiden Rebellions teilten sich auf und rasten je eine links und eine rechts an der Chaos-Klasse vorbei wärend das Schiff von dem heterogenen, voilett-schwarzen Strahl durchschlagen wurde. Langsam aber sicher flammten immer mehr Feuerbälle am Titan entlang auf, bevor eine gewaltige Explosion das Schiff in der Mitte zerriss und die beiden Rebellions beinahe ebenfalls mit sich gerissen hätte. Der Scarab feuerte nun mit den Radiation-Turrets auf die beiden Kreuzer die zur Seite wichen, wärend er die Drohnen startete und die beiden Schiffe zusätzlich mit Graviton- und Quanten-Kanonen unter Feuer nahm. Eine der beiden Rebellions wurde direkt am Cockpit getroffen und kachte mit vollem Schub gegen eine Ressurection, wo sie ebenfalls in einem großen Feuerball verging und das Kriegschiff von PAIN in 2 Teile sprengte. Die 2te Rebellion nahm derweil den Scarab mit Vaporatoren unter Feuer und zerstörte die rechte Klaue des Anti-Schiffs-Mechs im Vorbei rasen bevor ein kontrollloser Dreadnought der Zombie-Klasse von oben in die Rebellion krachte und das Schiff durch den Zusammenprall in mehrere Teile zersplitterte. Der Scarab wandte sich nun dem nächsten Kriegsschiff von SOUL zu, dass von Kreuzern beschützt wurde. Es dauerte nicht lange bis die Kreuzer auf den Scarab zustürmten und ihn mit Energie-Bällen, die sie zwichen den beiden Klingenausläufern aufbauten, bombardierten. Einer der Kreuzer fand dabei jedoch plötzlich eine der großen Drohnen in der Flugbahn und kolldierte damit. Die Brücke und alle Leute die sich darin befanden wurden bei diesem Zusammenprall einfach zerquetscht, bevor der Reaktor überlud und das Schiff zusammen mit der Drohne in einem Lichtblitz verging. Noch wärend die übrigen Drohnen sich den anderen Kreuzern widmeten lud das Kriegsschiff eine größere Energie-Kugel auf jagte sie dem Scarab entgegen, der lediglich mit dem Kalamir dagegen feuerte und die Energie-Kugel zusammen mit dem ganzen Schiff einfach weg fegte. Plötzlich fegte jedoch der Nova-Strahler der Blaze Luminous ein weiters mal über das Schlachtfeld und riss den gesamten linken Teil des Scarabs ab und durchschlug einen Demon-Dreadnought in der Mitte, welcher wenig später in einer größeren Explosion verging. Zusätzlich zu den Kreuzern, die sich langsam den beiden Hauptschiffen von Nathans Team widmeten, stürmten unzählige Mech-Staffeln die beiden Schiffe. Die Blaze Luminous begann ebenfalls einen Strahl aus allen 3 Energieen abzufeuern und wendte sich dabei sogar um 30 Grad, so dass der bei dem Titanen weitaus gewaltigere Strahl einen großteil der anstürmtenden Mech-Staffeln vernichtete. Die nun noch übrigen Feinde wurden von Thomas und Katharina zurück gehalten. Letztere Transformierte beide Hände ihres Mechs zu großen Klauen, die anstelle des üblichen Rots, grün leuchteten und feuerte den "Green Spark", einen grün-türkis-blauen Energie-Strahl um den sich gelbe Blitze entluden, ab. Alleine diese Waffe genügte um eine ganze Mantis-Staffel und eine weitere Aeon-Staffel zu vernichten. Derweil klappte Thomas alle 6 Flügel des Satanicas nach vorne und breitete sie dann anschließend wieder aus. Daraufhin jagten 4 Pyroenergetische Strahlen auf die Feinde zu, welche 2 Dragonforce-Trupps vernichteten. Dabei war Thomas jedoch entgangen, dass sich ein Aeon aus seiner Truppe gelöst hatte und nun von oben auf seinen Mech herrab stürzte. Schlagartig war Thomas nach hinten gewichen und zerteilte den Aeon mit einem der Schwerter in der Mitte. Katharina packte derweil einen Cerberus mit der Klaue und drückte zu, so dass der zentrale Bereich des Mechs zerquetscht wurde. Den Rest ihres Gegners schleuderte Katharina dann einem Scissors entgegen, was beide Mechs zur Explosion. In genau dem Moment stürzte ein 4er-Trupp Aeons mit den Buster-Schwertern nach unten. Plötzlich schossen 4 weitere Hände an mechanischen Tentakeln befestigt aus den Schulter-Panzern und transformierten ebenfalls zu Klauen, welche die Aeons packten und als Wurfgeschosse gegen einen Trupps Wraiths einsetzten.
"Waren das alle?" fragte Thomas als er einen weiteren Aeon in der Mitte zerteilte und sich wieder der eigendlichen Schlacht zuwandte.
"Ich würde nicht drauf wetten." antwortete Katharina ihm als eine weitere Welle Mechs von SOUL auf die beiden zukam.
Nathan wich einem Fireballgeschütz zur Seite aus und blockte anschließend den Schlag eines Scissors ab, wärend ein weiterer Transformer im Jägermodus auf seinen Incubus zustürmte und versuchte den Incubus mit der Energie-Schere zu packen. Nathan packte beide Arme des Scissors vor sich und hielt ihn direkt vor sich. Als der andere Scissors ganz nahe war, wich er schnell mit Hilfe der beiden Booster nach oben aus, so dass der eine Scissors nun den anderen mit der Schere zerteilte. Diese dadurch gestiftete Verwirrung nutzte Nathan um mit den Photonen-Kanonen zu feuern und den noch übrigen Transformer zu zerstören. Dabei war ihm jedoch der Aeon hinter sich entgangen, der sich mit dem Energie-Schwert auf den Incubus stürzte. Nathan schaffte es gerade noch mit dem Arm des Incubus den des Aeon zu packen. Die gewaltige unkontrollierte Kinetische Energie dieses Zusammenstoßes führte dazu dass beide Mechs nach hinten wegschleudert wurden und in die Hülle eines Zombie-Dreadnoughts krachten. Nathan richtete seinen Incubus schnell auf und ließ einen Energie-Strahl auf den Aeon los, bevor dieser Mech sich ebenfalls aufrichten konnte. Dann baute er einen recht kleinen, roten Chaos-Ball auf und schlug ihn mitten in die Hülle des Schiffes. Direkt darauf schossen rote energetische Stacheln nach allen Richtungen aus dem Schiff und Nathan wich ebenfalls schnell zurück, bevor dass Schiff in 5 Schockwellen und einem gewaltigen rot-gelben Lichtblitz explodierte. Die Blaze Luminous feuerte derweil einen gewaltigen gelben Energieball mit 4 orange-roten, spiralförmigen Schweifen in die Masse, wo es in einen Avatar einschlug und eine gewaltige Kugelförmige Schockwelle in den selben Farben verursachte, welche einzellne Platten aus dem Schiff riss, bevor sie in einer Explosion verging und weitere unkontrollierte Schäden am Schiff hinterließ. Die Hadron-Kanonen erwießen sich als effektive Waffen. Plötzlich krachte jedoch ein gewaltiges Graviton-Projektil in die Schilde gefolgt von mehreren blauen Energie- und Feuer-Bällen. Verantwortlich dafür war die Dark Burning Revenge und bereits auf den ersten Blick stand fest, dass dieses Schiff gefährlich war. Und direkt darauf begann das Schiff eine Chaos-Energie-Kugel auf die Blaze Luminous zu feuern, die sich an den Schilden Stachelförmig wie eine Flüssigkeit ausbreitete und direkt beim ersten kontakt mit der Hülle des Titanen eine gewaltige Explosion hinterließ, die schockierend große Schäden an dem Schiff verursachte. Die Blaze Luminous begann mit allen Sekundär-Waffen zu feuern, wärend sie die Masse-Geschütze in die Richtung der Revenge richtete und versuchte das vergleichsweiße schnelle Schiff damit anzuvisieren. Die gewaltigen metallischen Projektile verfehlten das Ziel und krachten stattdessen in einen Demon-Dreadnought, der nach 3 Treffern von ihnen herraus explodierte. Die Trümmer krachten gegen einen Avatar und brachen die Bugsektion des Titanen ab, so dass das Schiff alle seine Hauptwaffen los war. Zeitgleich zerschlug einer der Trümmer eine Arachnian und ein weiterer verfehlte eine Rebellion nur sehr knapp. Zeitgleich dazu wendete die Revenge und feuerte gewaltige blaue Energie-Blitze in die Schilde der Blaze Lumimous, welche nun die Transphasen-Kanonen ausrichtete und seinen Gegner mit den beiden, kaum zu erkennenden Strahlen unter Feuer nahm. Die Kanonen trafen jedoch nur auf die Wings of Ethernity-Schilde und auch weitere Plasma-Projektile konnten dem gewaltigen Schiff nichts anhaben. Derweilen öffneten sich, ohne dass es jemand auch nur bemerkt hätte tausende weitere Sprungtore aus denen weitere Schiffe kamen, die weder zu SOUL, noch zu PAIN oder Nathans Team gehörten.
"Hier spricht Apophis von den vereinten Piraten-Clans. Beenden sie diese Schlacht und überlassen sie uns den Planeten, andern Falls müssen wir uns in ihre Probleme einmischen." sagte der, wärend er noch versuchte die Situation zu analysieren. Er konnte 3 Parteien in dieser Schlacht erkennen und alle bekämpften sich gleichberechtigt.
"Scheer dich zum Teufel, Apophis." tönte es von der Seite von PAIN über die Kom-Anlage und "Keine Gnade für Schwerverbrecher!" von der Seite von SOUL. Apophis hatte jedoch längst damit gerechnet und gab den Angriffsbefehl, wärend er selbst sich auf den Weg in den Hangar machte und in einem der Anubis-Mechs selbst startete.
Drake wich dem Schwertschlag eines Aeon nach oben aus und nahm den Mech mit dem Dark-Matter-Geschütz unter Feuer. Der nich gerade kleine einfach nur schwarze Strahl schlug direkt in den Aeon ein und vernichtete ihn. Wärend das Geschütz wieder auflud richtete Drake nun den linken Arm seines Reapers auf einen Trupp Dragonforces und nahm sie alle mit Strahlen-Kanonen und Puls-Werfern unter Feuer. Jeder Schuss bedeutete einen Treffer und alle Dragonforces explodierten einfach. Kujiro hatte sich in der Zeit ein weitaus größeres Ziel gesucht. Er stürmte direkt auf einen Banshee-Kreuzer von PAIN zu. Plötzlich fing ihn ein Mantis, noch wärend er dem Waffenfeuer auswich, ab und rammte ihn im Jägermodus, schleuderte Kujiro mit dem Reaper so nach hinten. Kujiro seiner Seits nahm schnell die Sense und zerteilte den Mantis in der Mitte, so dass er den Reaper ganz knapp vor der Kollision mit einer Draco-Klasse bewahren konnte. Noch plötzlicher musste Kujiro dann jedoch einem Radiation-Turret eines Locusts ausweichen. der sich wenig später das Schlachtschiff packte und es mit den gewaltigen Klauen einfach zerriss. Damit war für Kujiro klar, dass er gar nicht das Ziel des Radiation-Turrets gewesen war. Kujiro blieb jedoch nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn nun stürzte ein Trupp aus 2 Mantis und 2 Wraiths auf ihn herrab und nahm ihn mit Puls-Werfern und Strahlen-Kanonen unter Feuer, wärend die Mantis mit ihren Energie-Schwertern auf ihn und seinen Reaper herrab stürzten. Kujiro blockte schnell 2 der Schwerter eines Mantis mit der Sense ab, bevor er die Waffenplattform auf den anderen Mantis richtete und mit den Puls-Werfern feuerte. Das Cockpit wurde mehrmals durchschlagen und einer der Schüsse traf letzten Endes sogar den Reaktor, so dass auch dieser Mech bald explodierte. Die Wraiths nahmen derweilen den Reaper von mit Ionen-Strahlern unter Feuer und zwangen Kujiro so zu schnellen Ausweichmanövern nach hinten und zur Seite.Plötzlich begann einer der Wraiths in der Mitte zu schmelzen, bevor er explodierte. Drake hatte einen davon mit der Sense zerteilt und feuerte nun eine Energie-Kugel aus dem Energy-Driver auf den anderen, der nach oben auswich und dort von Drake mit dem Dark-Matter-Geschütz zerstört wurde. Kujiro hatte derweil einen weiteren Schlag des übrigen Mantis abgeblockt und richtete alle Ausläufer seines Backpacks nach vorne, so dass unzählige Strahlen unterschiedlichen Typs und Farbe den PAIN-Mech ohne Probleme vaporisierten.
"Alles klar, Mann?" fragte Drake über die Kom-Anlage und Kujiro nickte nur. Dann wich er plötzlich einem Feuerstrahl zur Seite aus. Der kam nicht von einem Torchbearer oder einem der Schiffe. Viel mehr kam der Strahl von einem Mech den weder Drake noch Kujiro je zuvor gesehen hatten. Der Anblick der Maschine war im ersten Moment schockierend und dieser Schock sollte auch dann noch anhalten als plötzlich im Komfenster von Drake und Kujiro eine Person erschien, die jedem SOUL-Soldaten bekannt war. Kirk Black.
"Interessant, dass ich euch ausgerechnet hier finde." sagte er. "Zu Schade, dass ich euch im Namen von SOUL und des Imperators auf der Stelle exekutieren muss."
"Na dann versuchs doch." sagte Drake provokant wie immer als er seinen Reaper kampfbereit machte. Kujiro schien diese Begeisterung jedoch nicht zu teilen. Er hatte lediglich einen schockierten Blick aufgesetzt und zwar so wie Drake ihn noch nie zuvor bei Kujiro gesehen hatte.
"Du solltest dir lieber ein Beispiel an ihm nehmen, mein hitziger, kleiner Freund." sagte Kirk. "Er kennt die Macht von SOUL, er weiß wozu ich und meine Leute im Stande sind."
"Wirst du wohl die Backen halten?" rief Drake als er mit den Quantum-Beam-Generatoren der Waffenplattform feuerte und als diese ihr Ziel verfehlten setzte er mit den Strahlen-Kanonen und Puls-Werfern nach. Alles prallte jedoch einfach an den Chaos-Schilden des Darklords ab, der nun mit mehreren Chaos-Blitzen auf Drake feuerte, der sich seinerseits mit einer Pyroenergetischen Kugel schützte, und dann auf den Reaper zustürmte. Drake konnte die beiden Schwertschläge nur Notdürftig mit seiner Sense abblocken und bekam dabei einen Tritt des Darklords gegen den Kopf seines Reapers ab. Dennoch gab er nicht auf und jagte seinem Gegner die Vaporatoren, gefolgt von einem einzigen Inferno aus Photonen-; Quanten- und Protonen-Projektilen entgegen. Kirk Black wich nach oben und blockte ungünstig fliegende Projektile mit einer Energie-Kugel, wärend er die beiden Schwerter mit Chaos-Energie auflud. Nachdem Drake seinen Angriff zwangsweiße beenden musste, schlug Kirk einmal horizontal und einmal vetikal aus der Entfernung zu, woraufhin sich 2 gewaltige Chaos-Energie-Sicheln bildeten, denen Drake weder ausweichen, noch anders entkommen konnte.
Schlagartig begann der Sturm von Apophis´ Truppen. Mechs in beinahe allen Formen und Farben stürmten in die Schlacht und die Schiffe der anderen Clans folgten ihnen. Lediglich die Schiffe von Apophis selbst hielten sich im Hintergrund. Bereits auf den ersten Blick sah man nun, dass diese Schiffe sich an einer alten Mythologie, aus der auch der Name "Apophis" stammte orientiert hatten. Die Fregatten der Osiris-Klasse waren in erster Linie typische Zylindrische Gebilde, an deren Heck jedoch relativ große sechseckige Panels angebracht in X-Form waren, die auch zugleich die Triebwerke darstellten. Aus der Front des grün-gräulichen Schiffes ragten 4 lange Stacheln und die vielen weiteren "Verziehrungen" das Schiffes verstärkten den Eindruck weiter. Ähnlich sah es bei den Schlachtschiffen der Horus-Klasse aus. Der lange Rumpf hatte von vorne betrachtet eine umgedrehte Ei-Form über der sich am Heck wiederrum die gewaltigen nach vorne-unten ragenden Flügel befanden. Auch hier sorgte die Tatsache, dass das Schiff wirkte wie aus mehreren Teilen zusammen geschoben, für eine Optik, die an einen Vogel aus der Ägyptischen Mythologie errinnerte. Wiederrum ähnlich sah es mit den Titanen der Ra-Klasse aus. Sie sagen den Horus-Klasse-Schiffen ähnlich, nur dass die Hauptsektion vorne nach unten wie ein Schnabel abknickte. Dazu verliefen unten ebenfalls Flügel, die nach vorne-oben ragten und sich in der Mitte mit den von oben kommenden Flügeln zu einem gerade nach vorne gerichteten Paar vereinigten. Dieses Schiff unterschied außerdem, dass es eine völlig goldene Farbe hatte und die Finsternis des Alls einfach überstrahlte. Ähnliche Inspirationen gab es auch beim Anubis-Mech, der definitiv am gleichnamigen Ägyptischen Gott orientiert war. Das Design war ungewohnt ergonomisch für einen Piraten-Mech und 2 rotfarbene Energie-Flügel ziehrten den ansonsten völlig schwarzen Mech. Die Klauen an Füßen und Beinen, sowie der Kopf des Mechs waren, wie es nicht anders zu erwarten war, einem Hund nachempfunden. Außerdem ragten aus beiden Beinen, sowie aus beiden Unterarmen je 2 Stachelartige Klingen nach oben. Sie alle hielten sich zurück wärend die ersten Mechs in die Schlacht flogen. Ein 5er Trupp Gunstars ging dabei auf einen Aeon los, der schnell die Buster-Schwerter zog und 2 der Gunstars im Vorbeiflug in der Mitte zerteilte. Direkt darauf feuerten 2 der Gunstars mit ihren Strahlen-Kanonen, wärend 2 weitere mit Raketen nach setzten. Gerade als der Aeon Energie-Schilde aufgebaut hatte griff ein Messiah mit dem Schwert von hinten an und zersägte den Aeon. Zeitgleich startete er die Drohnen und sandte sie auf einen Mantis, der seiner Seits Drohnen startete und die Federdrohnen des Messiahs zerstörte. Wärend dieser den Protonen-Emitter im Torso auflud gaben ihm die 4 Gunstars mit Strahlen-Kanonen Feuerschutz. Der Mantis stürmte jedoch schnell nach vorne und zerstörte einen der Gunstars mit seinen eigenen Strahlen-Kanonen, bevor er einen weiteren mit den Puls-Kanonen zerstörte. Die beiden übrigen Gunstars strümten mit den Schwertern nach vorne und schlugen zu. Als jedoch die Metall-Schwerter auf die Energie-Schwerter des Mantis trafen, wurden sie an genau dieser Stelle fein säuberlich auseinander gesägt. Plötzlich wichen jedoch die beiden Gunstars zur Seite und gaben dem Messiah das Schussfeld für seinen Protonen-Emitter frei. Das gelbleuchtende Projektil traf genau auf den Reaktor-Bereich und zerriss den Mech so ohne weitere Probleme. Das erste Schiff, eines der Cryostasis-Klasse begann nun mit einen Protonen-Strahl zu feuern und traf direkt auf eine Draco-Klasse. Das Schiff wurde von dem Strahl einfach durchschlagen und zerbrach mit einer gewaltigen Explosion in 2 Teile. Die Coldblades, die den Träger begleiteten stürmten weiter nach vorne und feuerten mit ihren Protonen-Emittern auf einen Dreadnought von PAIN als ein weiterer plötzlich mit 2 gewaltigen Grünen Strahlen, den schweren Kalamirs aus dem feuerte was aussah wie die Augen und die Kreuzer,, sowie den dazugehörigen Träger einfach vaporisierten. Wenig später wurde genau dieser Dreadnought von einem Chaos-Klasse Titan von SOUL mit der Missile-Barrage angegriffen. Unzählige Raketen und Torpedos krachten in den Dreadnought und zerstörten die Antriebs-Systeme, so dass das Schiff nun Kontrolllos in ein Schiff der Vulcano-Klasse krachte. Beide Schiffe verabschiedeten sich mit einem großen Knall aus dem Universum, wärend die Trümmer in ein Piraten-Schiff einschlugen, dass wirkte wie aus Schrottteilen zusammen gebaut. Bereits nach dem ersten Einschlag zerbrach das Schiff in mehrere Teile, bevor ein weiterer Trümmer in genau den Teil des Schiffes einschlug in dem sich der Reaktor befand, so dass ein weiteres mal eine gewaltige Explosoin das Schlachtfeld erhellte. Erst jetzt stürmten auch die Mechs und Schiffe die offensichtlich zu Apophis und seinem Clan gehörten nach vorne. Apophis selbst war der erste der den Arm seines Anubis nach vorne richtete und davor eine völlig schwarze, energieartige Kugel aufbaute. Als er sie auf einen feindlichen Aeon richtete stieß ihn die Kugel nach hinten und riss ihn langsam auseinander, bevor die Kugel mit einer Explosion kollabierte. Dies war die Macht von Apophis´ Dark-Matter-Driver-Technologie. Aber damit nicht genug. Als ein Mantis auf seinen Anubis zustürmte klappten an Armen und Beinen einige kleine Kanonen aus, die sich als giftgrüne Zielsuchende Strahlen herraus stellten. Kyrogam-Strahler. Nicht nur der Mantis, der eigendlich Ziel des Angriffs war wurde vernichtet, auch umliegende Mechs wurden von einen bis 2 Strahlen durchschlagen und vergingen in vergleichsweiße gewaltigen Explosionen.
Shiro enttarnte sich hinter einem Aeon und durchstach ihn einmal mit dem Schwert, bevor er einem nach unten stoßenden Kreuzer der Grim-Klasse zur Seite auswich und sich dann wieder tarnte bevor eine Rebellion mit den Vaporatoren von der Seite feuerte und mit Plasma-Kanonen nachsetzte und den Kreuzer zerstörte. Aimi raste derweilen über die Hülle eines PAIN-Dreadnoughts in die gerade unzählige Plasma-Projektile von einem Chaos-Klasse Titan einschlugen enttarnte ihren Phantom dann kurz und sägte einen Scissors in 2 Teile, bevor sie Kurs auf den Titan nahm wärend der Kreuzer hinter ihr in mehreren Feuerbällen und Schockwellen verging. Nachdem sie einen Dragonforce mit dem Schwert durchstochen hatte wich sie plötzlich einem Energie-Diskus nach oben aus, welcher stattdessen einen Riss in der Hülle des Titanen hinterließ. Wieder wich sie zur Seite und entkam so wieder ganz knapp einer vertikalen Chaos-Energie-Welle die aus dem nichts zu kommen schien. Plötzlich gab ihr Feind sich ihr zu erkennen. Und das sowohl durch das Abschalten der Tarnvorrichtung, als auch über das öffnen eines Komfensters. Der Mech stellte sich als der Slayer herraus und der Pilot sehr zu Aimis Schock als Tao Zi Fai.
"Was ist mit dir? Bist du so erfreut mich wieder zu sehen, dass es dir die Sprache verschlagen hat?" fragte Tao zwar ohne bemerkbare Emotionen, aber alleine die Frage zu stellen grenzte an Sarkasmus.
"Verschwinde. Ich bin mit dir fertig." sagte Aimi ängstlich und richtete das Schwert ihres Phantoms auf den Slayer.
"Ach, kleine Aimi. Ist das wirklich was du willst? Willst du mich wirklich verraten, für diese nutzlosen Emotionen?" fragte Tao, als Aimi plötzlich auf ihn zustürmte und mit dem Schwert zuschlug. Tao blockte mit einer Arm-Klinge und wich nach hinten, wo er mehrere Energie-Disken auf den Phantom schleuderte. Aimi aktivierte schnell die Tarnsysteme ihres Mechs und wich nach oben aus, so dass die Angriffe wieder in den Titan schlugen. Tao wendete seinen Slayer plötzlich und blockte einen weiteren Schwertschlag von Aimi ab, bevor er mit einem Quanten-Strahl auf ihren Mech feuerte, der sie, obwohl sie sich mit den Energie-Flügeln schützte in einen Kreuzer schleuderte. Wärend Tao nun mit einer Ausgefahrenen Klinge auf ihren Phantom zustümte feuerte ein Avatar mit dem Maelstrom und vernichtete den Chaos-Klasse Titan, der die ganze Zeit die Ausgangsbasis für den Kampf der beiden gebildet hatte. Als Tao zustach aktivierte Aimi ein weiteres mal die Tarnung und war verschwunden als die Klinge durch das Metall des Kreuzers schlug.
"Du kannst mir nicht entkommen. Auch mit diesem Tarnsystem nicht." sagte Tao durch die Kom-Anlage, und blockte plötzlich einen weiteren Schwertschlag von Aimi, der von hinten kam, ab.
"Wer hat gesagt, dass ich dir entkommen will?" fragte sie als sie den Slayer nach hinten stieß.
"Es wäre das Taktisch Intellegenteste gewesen." sagte Tao als er eine Chaos-Energie-Welle auf den Phantom los ließ und mit mehreren Feuerbällen feuerte. "Aber du bist eben schwach, von Emotionen geleitet..." setze er nach als Aimi allen Angriffen auswich und mit einem gewaltigen Pyro-Chaos-Ball zurück schlug. Tao wich nach oben aus und stürzte mit der Klinge nach unten, wo Aimi den Angriff mit ihrem Schwert abfing. "...genau wie deine Eltern, bevor sie elend verreckt sind." beendete Tao seinen Satz und ließ von Aimi ab. "Du bist wertlos, ein kleines Stück sch**** in dem Zustand in dem du momentan bist."
Diese Worte lösten etwas in Aimi aus. Eine weitere Emotion. War das etwa Hass? Und wenn, Hass worauf? Es war ihr im wesentlichen auch egal als sie schreiend mit einem Pyroenergetisch aufgeladenen Schwert auf Tao zustürmte. Der Slayer hatte jedoch plötzlich 5 Kunaiartige Waffen in einer Hand und schleuderte sie auf den Phantom. Aimi schlug die Messerartigen Waffen mit einem 2ten Schwert zur Seite und stürmte weiter auf den Slayer zu, der bereits nach hinten wich. Dann wich sie wiederrum 3 Chaos-Energie-Wellen zur Seite aus, bevor sie endlich dazu kam einen Schlag von unten nach oben mit dem Aufgeladenen Schwert auszuführen. Tao blockte jedoch den Schlag einfach ohne größere Probleme ab.
"Genau das meine ich." sagte er dann und Aimi stellte schockiert fest, dass die Kunai, genau wie bei ihrem Phantom auch, nach dem Werfen wie Drohnen funktionierten. Drohnen, die sie längst umrundet hatten und sie nun von allen Seiten mit Strahlen-Kanonen unter Feuer nahmen. das rechte Bein, sowie auch der linke Arm ihres Mechs wurde abgetrennt, bevor Tao mit einem Photonen-Strahl feuerte und Aimi mit dem Phantom in den Kreuzer schleuderte. "Sieh dich an kleine Aimi. Du kannst mir nicht einmal einen Kratzer zufügen, wenn du so Emotional bist. Du bist schwach. Aber ich kann dir helfen und dich ein weiteres mal von diesem Leiden der Emotionen erlösen. Alles was du tun musst, ist zu mir zurück kommen." sagte Tao wärend er mit seinem Slayer langsam vor die Einschlagstelle schwebte.
"Nathan, das können wir unmöglich gewinnen." sagte Ray durch die Kom, wärend er dem Protonen-Strahl einer Cryostasis zur Seite auswich, der nun stattdessen einen Banshee einschlug. Nathan feuerte derweilen beide Graviton-Kanonen auf eine Fregatte und brachte die Schilde dazu zu kollabieren, so dass die Rebellion in der Nähe nur noch mit Plasma-Kanonen darauf feuerte und das Schiff so zerstörte.
"Wir müssen. Wir haben keine andere Wahl." sagte er dann bevor er sich mit Energieschilden vor einem Protonen-Emitter eines Messiahs schützte und mit den Busterschwertern einen Fenrir zerteilte, der von hinten angriff. Plötzlich tauchte eine Staffel Dragonforces zusammen mit einem Torchbearer auf, die den Messiah unter Feuer nahmen und zerstörten. Zeitglich ließ der Torchbearer eine Feuerkugel auf den Undead los und stürmte darauf zu. Als Ray nach oben auswich nutzte der Pilot des Torchbearers seine Chance und schlug mit den Pyrokinetischen Klauen zu, was Ray mit 2 Energie-Schwertern blockte. Nathan seiner Seits verwendete Chaos-Schilde um sich vor den unzähligen Energie-Projektilen der Dragonforces zu schützen und wollte gerade einen Gegenschlag ausführten als ein schwarzer Strahl, der bereits kaum zu erkennen war und von einem Anubis stammte und die Dragonforces einfach wegfegte und zur Explosion brachte. Dann stürmte der Anubis auf den Incubus mit einer Speer-Waffe zu, die Nathan schnell mit dem Busterschwert nach oben schlug und mit der Quanten-Kanone am anderen Arm feuerte. Der Anubis wich schnell nach oben und ließ mehrere kleine schwarze Projektile um die sich schwarze Blitze entluden von den 8 Klingen ab. Nathan baute eine Energie-Kugel auf und schützte sich bevor die Projektile ihn erreichten. Zeitgleich transfomierte er den Torsopanzer und ließ ein einziges Feuerwerk aus Photonen-Projektilen auf den Anubis los, der nach unten wich und mit einem Energieschwert zu einem Schlag aus holte. Nathan zog schnell das 2te Busterschwert und durchstach das Cockpit des Anubis und feuerte mit den Puls-Werfern, so dass der Anubis sehr bald explodierte. Ray blockte einen weiteren Schlag des Torchbearers mit den Energie-Schwertern und wich einem weiteren Feuerball nach oben aus, wo er die Drohen startete und mit der Graviton-Kanone feuerte. Das gewaltige schwarz-violette Projektil verfehlte zwar den Torchbearer aber die Drohnen nahmen ihn mit unzähligen Strahlen aus allen Richtungen unter Feuer die den Mech mehrmals durchschlugen und zur Explosion brachten.
-------------------------------------------------------------------------------------
So ein weiterer Teil, der nur aus Schlacht besteht... Ich hoffe es bleibt weiterhin interessant... ^^
Ädit: War der Teil etwa so schlecht, dass ihr ihn nicht einmal eines Kommentares würdigt? -.- Ich warte mit dem Online stellen des nächsten Teils so lange bis Kommentare kommen... Da könnt ihr sicher sein... ^^
Ädit: War der Teil etwa so schlecht, dass ihr ihn nicht einmal eines Kommentares würdigt? -.- Ich warte mit dem Online stellen des nächsten Teils so lange bis Kommentare kommen... Da könnt ihr sicher sein... ^^
Nein, mir fehlte nur die Zeit, ka wie das bei den anderen ist, sollte bei einem von euch die E-Mail Benachrichtigung nicht gefunzt haben, kleiner Tipp, ganz ausschalten dann guggt man auch ohne diesen Kram rein
Zum Kapitel hab ich nich zu sagen, da es jedoch nur ein Teil ist geb ich erst beim letzten Kap von der Schlacht von Baldur Feedback, will es halt als ganzes bewerten^^
Warte ungeduldig auf den nächsten Teil der Schlacht
MfG
Mystic~Moon
***modified*** und stolz drauf!
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus
Child of Bodom wrote:Ädit: War der Teil etwa so schlecht, dass ihr ihn nicht einmal eines Kommentares würdigt? -.- Ich warte mit dem Online stellen des nächsten Teils so lange bis Kommentare kommen... Da könnt ihr sicher sein... ^^
Wie kann man ein Durcheinander bewerten ohne, dass man dazu das Ende hat? Vom Schreibstil und so war der Teil sehr sehr gut und vom Inhalt auch und wenn du eine Interpretation oder so etwas willst:
4 Parteien fahren Flotten auf
wollen einen Planeten haben (Baldur)
streiten sich und hauen sich die Köpfe ein
geht nicht weiter...
Gruß
TheEarth
P.S. veröffentliche den Teil und du kriegst ein genaues detailreiches Kommentar…
Ich würde jetzt ja einfach "Dito" schreiben, aber dann hätte ich binnen weniger Stunden ein Enterkommando der Moderatoren am Hals...
Also: Ich fand dieses Kampfkapitel ehrlich gesagt langweilig. Ich bin mir nicht sicher, warum, aber irgendwie finde ich die Kämpfe langweilig. A knallt b ab, b explodiert und rammt a, daraufhin kommt c und vernichtet a und b, schickt seine Mechs oder Jäger los, die von d gekillt werden. Sorry, aber irgendwie ist das nicht so meins. Allerdings triffst du mit dem Kapitel die meisten Geschmäcker (und das ganz ohne herumfliegende Eingeweide, Vgl. Diskussion in meiner Geschichte)...
Grüße
Glumski
PS: Dennoch freue ich mich auf Teil 3, der könnte mein Gesamturteil verändern...
Nun ja, er erzählt uns sehr gut, wie es da abgeht, und wenn ich mir das mal gedanklich vorstelle, kommt das sehr gut hin, da dürfte totales CHAOS herrschen, wo man a) aufpassen sollte, wen man da grade beharkt und b) das man nicht unbedingt selber beharkt wird
Daumen Hoch und
/set Trascher to waitstatus
...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...wait...