[MOD] Terran Conflict Overhaul v1.62 (Update 27.09.2010)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Mein Modteam, bzw Schorsch, verwendet die Race-Turrentstürme und baut selbst noch welche hinzu wo benötigt, bzw passt die vorhandenen an und stellt diese wiederum dem Turrendmodteam zur verfügung.
Ob einträge ändern reicht.. *ka*, bei manchen mag das passen, bei allen sicher nicht, ich weis das Schorsch einige komplett neu plaziert hat weil "nix richtig passendes" dabei gewesen ist
dh, probieren kannst du es, kontrolieren musst du auf jeden Fall
Ob einträge ändern reicht.. *ka*, bei manchen mag das passen, bei allen sicher nicht, ich weis das Schorsch einige komplett neu plaziert hat weil "nix richtig passendes" dabei gewesen ist

dh, probieren kannst du es, kontrolieren musst du auf jeden Fall

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Funktioniert der Mod zusammen mit http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=273973 ??
-
-
-
wohl noch ein weilchen. ich bin grad an den jobs und das ist ziemlich viel arbeit (und langweilig ist sie obendrein). die preise für die fabriken hab ich bisher auch noch nicht geschafft, weil ich immernoch versuche mit gmax klarzukommen, und dann sind noch ein paar neue sounds geplant.
best,
F.A.B.
F.A.B.
-
-
-
-
-
nun, ich hab im moment nicht übermäßig viel zeit, deshalb komm ich nicht so oft dazu an der mod zu arbeiten. heute ist das letzte teil für meinen (gamer-)pc gekommen, dh wochenende erstmal schrauben, bzw ist morgen noch resident evil 3D angesagt.
sorry, ich weiß, ich häng ziemlich hinterher, aber zumindest hab ich vorgestern die letzte von 4 jobs-dateien fertig gemacht/upgedatet und endlich das rätsel um die waffenconfiguration in der jobs entschlüsselt (ja, die funktioniert wirklich!
). jetzt nurnoch die letzten preise und die sounds - also etwa noch eine bis zwei wochen, jenachdem.
sorry, ich weiß, ich häng ziemlich hinterher, aber zumindest hab ich vorgestern die letzte von 4 jobs-dateien fertig gemacht/upgedatet und endlich das rätsel um die waffenconfiguration in der jobs entschlüsselt (ja, die funktioniert wirklich!

best,
F.A.B.
F.A.B.
-
Erfordert die neue Version denn einen Neustart? Bzw. kannst du die Tships, bullets, wares, missles, lasers, cockpits etc schon zur Verfügung stellen? Die müssen für meine Spielkonfiguration noch etwas modifiziert werden, was ich, wenn sie von dir aus schon fertig sind, auch gern jetzt schon machen würde. Und sind die RaceTurrets schon implementiert? Sorry wenn die Fragen dreist klingen^^
-
uuuu... fein fein.. noch ne schicke Mod hoffe die sind nicht alle gleichzeitig fertig dann dreh ich durch, weil man nicht weis was man zuerst spielen soll.
Ich bin gespannt. Daumendrück das alles klappt
Ich bin gespannt. Daumendrück das alles klappt

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
Hallo,
ich möchte F.A.B. erst einmal ein ganz großes Lob für seine Arbeit aussprechen! Super, die Mod zusammen mit Future Ain´t Bright ist einfach nur genial. Die Raumkämpfe machen wieder richtig Spass (kein Kill eines GKS mehr mit einem Jäger...), sind einfach nur super anzuschauen (Stichwort: Massenschlachten) und das ganze ist einfach im Gesamtbild genial.
Danke noch einmal vielmals und natürlich an die gesamte Mod Gemeinde, Ihr macht einfach einen super Job!!!
Profitable Grüße.
Cho´s Revenge
ich möchte F.A.B. erst einmal ein ganz großes Lob für seine Arbeit aussprechen! Super, die Mod zusammen mit Future Ain´t Bright ist einfach nur genial. Die Raumkämpfe machen wieder richtig Spass (kein Kill eines GKS mehr mit einem Jäger...), sind einfach nur super anzuschauen (Stichwort: Massenschlachten) und das ganze ist einfach im Gesamtbild genial.
Danke noch einmal vielmals und natürlich an die gesamte Mod Gemeinde, Ihr macht einfach einen super Job!!!
Profitable Grüße.
Cho´s Revenge

Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)
Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)
Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)
-
neinworstl wrote:Erfordert die neue Version denn einen Neustart?
neinBzw. kannst du die Tships, bullets, wares, missles, lasers, cockpits etc schon zur Verfügung stellen?
neinUnd sind die RaceTurrets schon implementiert?
aber ich werd was anderes machen - die preise mach ich noch fertig und release es dann. die sound und turrets kommen dann als add-on, sodass ich mir damit mehr zeit lassen kann.
freut mich, dass dir die mod gefällt, cho's. so ein lob hört man natürlich immer gern.

best,
F.A.B.
F.A.B.
-
-
-
Wurde die Boronischen stottmischerein umgeschrieben das man wieder delexanischer weizen dort verkaufen kann???
mfg Tolo Pe
mfg Tolo Pe
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ