[MOD] Terran Conflict Overhaul v1.62 (Update 27.09.2010)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

F.A.B.

Post by F.A.B. »

ich hab nicht gefragt, da ich auch überhaupt nicht weiß, welche teams die türme übernehmen. nachdem ich mir das angeschaut habe, scheint es aber auch zu reichen, die enträge einfach entsprechend zu ändern (ob das dann gut aussieht sei mal dahingestellt).
best,
F.A.B.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Mein Modteam, bzw Schorsch, verwendet die Race-Turrentstürme und baut selbst noch welche hinzu wo benötigt, bzw passt die vorhandenen an und stellt diese wiederum dem Turrendmodteam zur verfügung.

Ob einträge ändern reicht.. *ka*, bei manchen mag das passen, bei allen sicher nicht, ich weis das Schorsch einige komplett neu plaziert hat weil "nix richtig passendes" dabei gewesen ist :)
dh, probieren kannst du es, kontrolieren musst du auf jeden Fall :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Funktioniert der Mod zusammen mit http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=273973 ??
F.A.B.

Post by F.A.B. »

ich hab es selbst noch nicht probiert (deshlab keine garantie), aber ausgehend von dem, was ich bisher gehört habe, funktioniert die mod und ir sogar ausgesprochen gut zusammen.
best,
F.A.B.
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Ok danke .
worstl
x4

Post by worstl »

Von mir die Aussage mit Garantie: "Ja es funktioniert, und das auch noch super :)" Auch wenn ich aktuell nicht die aktuellste Version drauf habe, kommt aber noch wenn TC:o fertig ist^^ btw. Wie lange wird es ca. noch dauern?
F.A.B.

Post by F.A.B. »

wohl noch ein weilchen. ich bin grad an den jobs und das ist ziemlich viel arbeit (und langweilig ist sie obendrein). die preise für die fabriken hab ich bisher auch noch nicht geschafft, weil ich immernoch versuche mit gmax klarzukommen, und dann sind noch ein paar neue sounds geplant.
best,
F.A.B.
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Auch neue Sounds für die Waffen? Die alten sind einfach langweilig.
F.A.B.

Post by F.A.B. »

jupp. ich hab hier ein paar sehr nette sounds, die ich gern verbauen würde.
best,
F.A.B.
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Ok dann warte ich noch auf die nächste Version vom Mod :D
worstl
x4

Post by worstl »

Und, wie ist der Fortschritt? Mich juckt es schon seit Wochen in den Fingern...
F.A.B.

Post by F.A.B. »

nun, ich hab im moment nicht übermäßig viel zeit, deshalb komm ich nicht so oft dazu an der mod zu arbeiten. heute ist das letzte teil für meinen (gamer-)pc gekommen, dh wochenende erstmal schrauben, bzw ist morgen noch resident evil 3D angesagt.
sorry, ich weiß, ich häng ziemlich hinterher, aber zumindest hab ich vorgestern die letzte von 4 jobs-dateien fertig gemacht/upgedatet und endlich das rätsel um die waffenconfiguration in der jobs entschlüsselt (ja, die funktioniert wirklich! :)). jetzt nurnoch die letzten preise und die sounds - also etwa noch eine bis zwei wochen, jenachdem.
best,
F.A.B.
worstl
x4

Post by worstl »

Erfordert die neue Version denn einen Neustart? Bzw. kannst du die Tships, bullets, wares, missles, lasers, cockpits etc schon zur Verfügung stellen? Die müssen für meine Spielkonfiguration noch etwas modifiziert werden, was ich, wenn sie von dir aus schon fertig sind, auch gern jetzt schon machen würde. Und sind die RaceTurrets schon implementiert? Sorry wenn die Fragen dreist klingen^^
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

uuuu... fein fein.. noch ne schicke Mod hoffe die sind nicht alle gleichzeitig fertig dann dreh ich durch, weil man nicht weis was man zuerst spielen soll.

Ich bin gespannt. Daumendrück das alles klappt :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Cho´s Revenge
x4

Post by Cho´s Revenge »

Hallo,

ich möchte F.A.B. erst einmal ein ganz großes Lob für seine Arbeit aussprechen! Super, die Mod zusammen mit Future Ain´t Bright ist einfach nur genial. Die Raumkämpfe machen wieder richtig Spass (kein Kill eines GKS mehr mit einem Jäger...), sind einfach nur super anzuschauen (Stichwort: Massenschlachten) und das ganze ist einfach im Gesamtbild genial.

Danke noch einmal vielmals und natürlich an die gesamte Mod Gemeinde, Ihr macht einfach einen super Job!!!

Profitable Grüße.

Cho´s Revenge 8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)
F.A.B.

Post by F.A.B. »

worstl wrote:Erfordert die neue Version denn einen Neustart?
nein
Bzw. kannst du die Tships, bullets, wares, missles, lasers, cockpits etc schon zur Verfügung stellen?
nein
Und sind die RaceTurrets schon implementiert?
nein

aber ich werd was anderes machen - die preise mach ich noch fertig und release es dann. die sound und turrets kommen dann als add-on, sodass ich mir damit mehr zeit lassen kann.

freut mich, dass dir die mod gefällt, cho's. so ein lob hört man natürlich immer gern. :)
best,
F.A.B.
worstl
x4

Post by worstl »

Ich weiß das mag dreist geklungen haben, aber lass dir ruhig Zeit. Gut Ding will Weile haben und wenn ich mir die 1.61 anschaue und das was für die 1.62 vorgesehen ist, bin ich mir sicher dass das super wird. Bei den RaceTurrets müssen doch bestimmt die Pfade in der TShips geändert werden, oder?
F.A.B.

Post by F.A.B. »

keine sorge, ich hab das gar nicht negativ aufgefasst. und du weißt ja wie es heißt - dreist gewinnt! ;)

wegen der turetts könntest du dich aber auch mal an mace wenden.
best,
F.A.B.
worstl
x4

Post by worstl »

Komplett fertig? :D
Tolo Pe
x4

Post by Tolo Pe »

Wurde die Boronischen stottmischerein umgeschrieben das man wieder delexanischer weizen dort verkaufen kann???

mfg Tolo Pe
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”