Kuriositätensammlung ^^

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mornar
x4

Post by Mornar »

Killjaeden wrote:Neulich im Khaaksektor:
nennt sich raparturschiff und gehört zu den gonern
andockmöglichkeiten für alle schiffsklassen

allerdings ohne funktionen wenn man es per script holt
vllt per blaupause im HQ bauen...........notiz an mich selbst.........blaupause ins HQ einfügen :)
modded since BtF :P
Teladi Profit

Post by Teladi Profit »

Schon mal ein [ external image ]Geisterschiff mit 0% Hülle geflogen?
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

nennt sich raparturschiff und gehört zu den gonern
andockmöglichkeiten für alle schiffsklassen
Andockmöglichkeiten für alle Schiffe *hust* nee :D

Das Modell mag vielleicht das sein wovon du redest aber diese Erscheinung im Sektor war kein Schiff, schongarnicht mit andockmöglichkeiten
Nicht anwählbar, vermute mal Hülle: 1, bewegt sich nicht...
Intergalaktischer Luftballon?:lol: Wenn man mit dem Tiger 'reinsticht' machts laut *pop*

BTW das Teil war auch einmal bei mir in Wolkenbasis SO, weiß nicht ob das schon die ganze Zeit dort war oder nicht ...

Geisterschiff? Wusste doch schon immer das alle Terranerschiffe Cheaterschiffe im Tupperdosendesign sind :P
Boro Pi
x3tc

Ghostbusters. ähm... -novas

Post by Boro Pi »

Friede,
Teladi Profit wrote:Schon mal ein [ external image ]Geisterschiff mit 0% Hülle geflogen?
Missionsschiffe, mitunter.

Bei mir stürzte sich die Saiien III in X2 nach einigen Piratenbegegnungen auch ohne Hülle fröhlich in die Schlacht von Omikron Lyrae. Ob Bret jetzt nur deswegen umgekommen ist...? :roll:

Sir Boro Pi
Teladi Profit

Post by Teladi Profit »

Nun, nur das es kein Missionsschiff war, sondern mein eigenes. ;)
Ich muß wohl nicht extra erwähnen, dass ich dann alsbald neuladen musste? :roll:
Mornar
x4

Post by Mornar »

Teladi Profit wrote:Nun, nur das es kein Missionsschiff war, sondern mein eigenes. ;)
Ich muß wohl nicht extra erwähnen, dass ich dann alsbald neuladen musste? :roll:
da steht "Rana Braks Scimitar" tippe also auf storyrelevantes schiff

----------

erstkontakt mit goner asarya

im eingangsgelaber spricht der sucher evans von der obersten hüterin jani hall

im text heist es aber "dem Obersten Hüter, Jani Hall"

ob der noch auf der suche nach dem wirklichen geschlecht von jani hall ist ? ^^

im gespräch zur 2ten mission entpuppt sich Jani Hall dann als bekannter Goner aus X3-R.........der wegen hochverrats hinter gitter kam....und am ende in ketzers untergang sein verderben fand

/clap @Ego........ganz großes kino

da machts shcon fast nix mehr aus das die baustelle des neuen gonertempels nicht um seinen echten mittelpunkt rotiert

ps
vllt werd ich ja alt........aber sollte "dem Obersten Hüter...." Obersten nicht klein geschrieben sein ?
Last edited by Mornar on Sat, 20. Dec 08, 19:12, edited 1 time in total.
modded since BtF :P
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Rana Braks ist der eigene Name, wenn man als Terraner startet :wink:
GTAVC
x4

Post by GTAVC »

kann nicht sein...ich heiss immer Erin Jovis (oder ähnlich)
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius

Post by Deleted User »

Es gibt zwei Terraner Starts. Der eine, der Terran Defender, heißt Erin Jovis und der andere, USC Commander, Rana Braks ;)
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

:lol:

Ich gerade so am Sprungantrieb anwerfen, Sprung erfolgreich und komme in "Karge Küste" an und höre so ein dumpfes Krachen. Ich dachte schon irgendetwas größeres knallt in mich rein, seh nur links von mir noch ein Paranid Träger, hau die Außenansicht rein und was sehen meine Augen.. Der steckt im Tor am linken Pylon fest und rammt das Teil permanent und macht dann nur noch *buuummmmm*.

Man, die KI ist wirklich suizid gefährdet. :mrgreen:
GTAVC
x4

Post by GTAVC »

ich gebe am Joystick gas..............
aber ich bewege mich kein Stück....
ich gebe mehr gas......
immernoch keine bewegung....
ich bemerke, dass ich noch angedockt war *mit dem Kopf auf den Tisch hau*
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius
KnorKater
x4

Post by KnorKater »

*lach* Kommt mir bekannt vor.

Naja ist nicht wirklich kurios, aber irgendwie macht es mir Angst.
Ich hatte mal wieder das Spiel über Nacht im SINZA laufen, doch als ich Morgens den Monitor angeschaltet habe, sah ich wieder den Startbildschirm. Irgendwas wird mich dann wohl abgeschossen haben. Allerdings war ich ca 300km vom nächsten Sprungtor entfernt...

Schmuggeln einem die Xenon/Kha'ak/Piraten neuerdings Peilsender unter oder warum stöbern die mich gerade da auf? Seh schon den Piraten der seinen Kumpels sagt: "Los fliegen wir mal Stundenlang in diese Richtung, ich hab da son Gefühl...".

Seit dem mach ich das nur noch wenn ich im M2 hocke.^^
GTAVC
x4

Post by GTAVC »

gerade eben...nach dem Abschuss eines Yaki....

Frachtraum enthält nun...Asteroid
Teladi Profit

Post by Teladi Profit »

Ohja, die sich überschneidenden Texte sind immer so ... genial.

Frachtraum enthält nun ... Sprungtor.

Sowas läßt sich auch künstlich erzeugen, man muss nur das richtige Timing dafür haben. ^^

Post by Deleted User »

Amüsant wurde es immer, wenn man an Stationen angedockt hatte, das Spiel gerade speicherte und der Bordcomputer so nette Dinge wie "...zwerk hergestellt" von sich gab :D Das "Verbindung zum örtlichen Handelsnet" hatte er da ganz verschluckt *g*
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Die nette Computerstimme will ich auch nie missen.
Landeerlaubnis erteilt, Autopilot deaktiviert :shock:
Frachtraum enthält nun Tor Roter Schein :shock:
Werde nochmal kucken ob ich was lustigeres aufschnappe oder ein paar Sprüche erfinde.
KnorKater
x4

Post by KnorKater »

In Wirklichkeit sind Xenon scheinbar keine Maschinen sondern einfach nur ein paar durchgeknallte Argonen!

Wenn man eine Xenon-Schiffswerft sprengt offenbart sie einem ihre wahre Gestalt! :D

http://img364.imageshack.us/img364/4259 ... rftsf2.jpg
Offensichtlich ein Bug...

Zudem hier noch ein paar Xenon die lieber mit der Station in die Luft fliegen, als abzudocken und zu kämpfen. :)

http://img237.imageshack.us/img237/2669 ... nonex8.jpg

Die blieben da wirklich drinnen und ließen sich kampflos vernichten.
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

So, ich habe auch mal eine Kuriosität:
Ich habe mir eine Springblossom gekauft und mit der maximalen Anzahl an Marineinfanteristen ausgestattet. Alle hatten in allen Bereichen 5 Sterne. Dann habe ich mir eine #deca ohne Schiöde, Laser, irgendetwas anderes gecheated, u zu sehen, wie sich meine Infanteristen machen.
Sie fliegen los, schweißen sich durch die Hülle und kapern das Schiff, doch zwei von ihnen sind gestorben...die haben wohl schon ihren Helm abgelegt, bevor sie drinnen waren...
GTAVC
x4

Post by GTAVC »

musste mein Schiff an meinem HQ Repparieren...kein Problem denke ich und bleib im Schiff sitzen, dass ich repparieren wollte...

Denkste...
Meine Khaak Korvette ist fertig geworden, hab sie andocken lassen (da M6-Schiffe immer ausserhalb des HQs auftauchen) und ich hab mich reingesetzt...Wo isn mein HQ???

mein HQ war, bis auf die ANdockbuchten und Klammern weg!
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Dazu ist hier ein Thread und hier ein zweiter.

:)

Return to “X Trilogie Universum”