[Ab 18] Crimson Space - Rising Chaos (fertig)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Nein, dies hier ist kein versuch zu wiedersprechen... Sondern ein neuer Teil... Er ging tatsächlich erstaunlich schnell und einfach dieses mal...
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 28 - Confrontation:

Es dauerte nicht lange bis alle 6 Mechs auf der Walls of Chaos, welche momentan auf Notenergie lief, waren. Daniel sprang direkt aus seinem Aeon und stürmte zu den Resten des Faceless, die er mitgebracht hatte. Fast hektisch kletterte er bis zum Cockpit nach oben wo er die Reste der Cockpitplatten mit der bloßen Hand abriss.
"Katharina. Halt durch!" schrie er wärend bereits ein Medizinisches Team im Hangar erschienen war. Sowohl Katharina als auch Aimi wurden aus ihren Mechs geholt und auf tragen gelegt, sowie mit einigen Geräten analysiert. Aimi hatte einige Brüche und Verbrennungen, nichts was die Medizin des siebten Jahrtausends nicht im Stande war wieder zu regenerieren. Bei Katharina sah das alles nicht so einfach aus. Einige Stellen ihres Körpers waren schon schwarz gebrannt und der zuständige Arzt begann sich zu fragen, welcher Knochen überhaupt noch heil an ihr war. Dazu hatte sie direkten körperlichen Kontakt mit Chaos-Energie gehabt. Alleine deshalb war es für die Ärzte ein einziges Wunder, dass sie noch am Leben war.
"Was ist denn jetzt? WIRD SIE WIEDER ODER WAS IST?" schrie Daniel den Arzt an.
"Kann den mal jemand wegbringen?" fragte der lediglich in einem kalten Tonfall und sowohl Drake als auch Kujiro reagierten darauf und zogen Daniel nach hinten weg. Er wehrte sich dagegen. Mit allen Mitteln, die er hatte, aber letzten Endes sah er nur noch wie das Medizinische Team beide auf die Krankenstation brachte. Nun stieg auch Shiro aus seinen Mechüberresten. Die Kleidung um seinen linken Arm war fast völlig abgerissen und Blut lief daran entlang. Er ließ ihn auch einfach nur nach unten hängen, dazu taumelte er nur. Als Gehen konnte man das nicht mehr bezeichnen. Das führte dazu, dass auch zu ihm sehr bald ein Arzt kam. Shiro lehnte jedoch sichtbar ab, bevor er aus dem Hangar verschwand. Mittlerweile war die Energie der Walls of Chaos wieder vollständig hergestelllt und Such- und Bergungstrupps flogen zur Fallen, wo sie nach und nach verwertbare Teile mit nahmen. Darunter auch einen ganzen Mechcontainer in dem sich der Enforcer, die Maschine, die Daniel schon seit längerer Zeit steuern sollte befand. Hätte er das schon länger getan, wären nun alle seine Probleme gelöst. Auch wenn Daniel nicht wusste wie das möglich war, so schienen Kane Willsons Pläne tatsächlich perfekt und schwächenfrei zu sein. Er hatte seit einer ganzen Stunde den Hangar nicht mehr verlassen. Er war geistig abwesend, völlig abwesend. Und troz dieser Abwesenheit konnte er jemanden seinen Namen rufen hören. Es war Drake.
"Daniel. Mann, was machst du immer noch hier? Ich such dich schon überall."
"Komm zum Punkt."
"Der Arzt will dich sprechen."
Noch bevor Drake seinen Satz wirklich beendet hatte stürmte Daniel aus dem Hangar herraus. Ersterer zuckte nur mit den Schultern und schüttelte den Kopf, bevor auch er sich wieder aus dem Hangar begab.

Langsam aber sicher verschwand die Ethernal Darkness im Nebel. So lange bis das Schiff völlig darin verschwunden war. Ab jetzt gab es nur noch Kurzstreckensensoren, Kameras, Bildschirme und die normalen Augen um sich zu orientieren. Und selbst denen konnte man hier nicht mehr trauen. Julian steuerte den Titanen sicher, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht durch einige Zwichenräume der gewaltigen Eisbrocken, die sich mitten in dem Nebel befanden. Gelegendlich zuckte ein Blitz in der Wolke auf, jedoch weit entfernt vom Schiff. Julian plazierte die Ethernal Darkness zwichen den Quaderförmigen Ausläufern von einem recht bewegungslosen Eisbrocken und schaltete alle Systeme ab. Dann richtete er sich kurz auf.
"So. Ich denke hier sollten wir einen Moment sicher sein." sagte er. Das nahm Thomas direkt als Anlass in den Hangar zu stürmen.
Wärend dessen verließ Nathan im Hangar den Incubus. Er hatte es eilig und fand nicht einmal mehr die Zeit sich irgendwo festzuhalten, so dass er einfach absprang. Helena kniete bereits Tränenaufgelöst neben dem was der Chaos-Strahl von Tina übrig gelassen hatte und auch die Tatsache, dass sich eine Blutlache immer weiter zu ihr ausbreitete, ignorierte Helena völlig. Als Nathan dazu kam verstärkte das Helenas Tränenausbruch nur noch weiter.
"Vergib mir." piepste sie, als Nathan ebenfalls auf die Knie fiehl. Er konnte scheinbar immer noch nicht vestehen das er da auf die Leiche von Tina blickte, die nur noch aus einer Hälfte bestand und aus der das Blut stromweiße zusammen mit Hirn und anderen Inneren Organen lief. Thomas, der gerade an der Hangartür ankam, bevorzugte es nicht einzutreten und sich lieber einen Beutel für seinen Mageninhalt zu replizieren und es war ein einziges Wunder, dass keiner der anderen so etwas brauchte. Nathan versuchte hörbar seinen Tränenausbruch zu unterdrücken. Er wollte auf keinen Fall Schwäche zeigen, selbst in dieser Situation. Und dennoch. Welchen Sinn hatte sein ganzes Wirken, wenn nun die einzige Person für die er das alles durchstand nun tot war? Langsam schaffte er es sich von diesem Anblick zu lösen und sah zu Helena. Dann richtete er sich auf und stürmte auf sie zu.
"DU! Das alles ist deine Schuld!" schrie er sie an, als er sie nach hinten stieß und rückwärts zu Fall brachte. "Ich hätte dich niemals mitnehmen dürfen. Du bist..." schrie er weiter bevor Jackson seine beiden Arme packte und sich mit Nathan zusamm umdrehte, so dass er nun zwichen Nathan und Helena stand. "Was fällt dir ein? Ich nehme dich mit und du..."
"Halt die Klappe und sperr mal schön die Lauscher auf. Ich kann verstehen, dass dir Tina viel bedeutet hat und ich kann verstehen, dass du jetzt fertig mit der Welt bist, aber Helena kann nichts dafür. Und selbst wenn sie was dafür könnte, würde ich nicht zulassen, dass du ihr was tust. Kapiert? Ich liebe sie und werde sie beschützen, wenns sein muss auch vor dir." sagte Jackson wärend Helena sich panisch an sein Bein klammerte.
"Nathan, das alles bringt dir Tina auch nicht mehr zurück." warf Ray, der größten Teils noch froh war, alle seine Körperteile wieder bewegen und fühlen zu können, nun auch noch ein.
"Ihr habt wohl recht. Helena. Vergib du mir, bitte. Du kannst auch nichts dafür. Der einzige der was dafür kann ist Daniel." sagte Nathan nun wieder viel ruhiger, aber dennoch hörbar hasserfüllt. "Jackson. Wie schnell könnt ihr den Incubus wieder in stand setzen?"
"Da er dieses mal nicht ganz so viel abbekommen hat, sollte das relativ schnell gehen. Eine vielleicht 2 Stunden."
"Gut. In 4 Stunden werde ich starten. Und ich will nicht dass mir jemand von euch folgt. Ihr werdet weiter in diesem Eisfeld versteckt bleiben und erst wenn Schilde und Sprungantrieb wieder bereit sind den Nebel verlassen. Wartet dabei nicht auf mich. Wenn ich bis dahin nicht zurück bin, dann haben sie mich erwischt." sagte Nathan nun bevor er langsam den Hangar verließ. Helena weinte sich schon die ganze Zeit an Jacksons Bein aus, aber dessen Aufmerksamkeit hatte die ganze Zeit Nathan gegolten. Langsam kniete er sich jetzt zu ihr mit einem Bein auf den Boden und hielt ihr die Hand hin um ihr auf die Beine zu helfen. Helena nahm sie nicht. Stattdessen umarmte sie Jackson und weinte sich an seiner Schulter aus. Jackson legte ebenfalls seine rießigen Arme um sie und versuchte sie zu beruhigen, auch wenn er das für unmöglich hielt. Immerhin hatte sie Tinas Ableben direkt mit ansehen müssen und das würde sie sicherlich noch eine Weile verfolgen. Beim Gedanken daran liefen selbst Jackson eine Tränen aus den Augen.
"Komm schon. Ich bring dich in dein Quartier." sagte er dann und trug Helena auf seinen Armen aus dem Hangar. Auf dem ganzen Weg war es völlig ruhig. Nur das Schluchzen von Helena brach diese Stille. "So, da wären wir." sagte Jackson als er Helena vor ihrem Quartier absetzte und wieder gehen wollte.
"Warte. Geh nicht. Lass mich nicht alleine." warf Helena ein und starte dann schockiert auf Jacksons linke Hand, die einen leichten Kratzer auf der Rückseite hatte, aus dem jedoch einiges Blut lief. "Oh nein, du bist ja verletzt."
"Ist nur ein Kratzer. Tut nicht mal weh. Ich hab schon mit viel schlimmerem gearbeitet."
"Gehst du jetzt wieder an die Arbeit?"
"Werde ich wohl müssen. Besser ich hab das alles schon erledigt, wenn Nathan starten will. Aber ich kann nachher nochmal kommen. Also, wenn du willst."
"Sicher. Das würde mich sehr freuen." sagte Helena, bevor sie in ihrem Quartier verschwand und auch wenn gerade jemand gestorben war und es auf die Kosten eines Lebens ging, konnte Jackson dennoch von sich behaupten, dass es ihm gut ging. Gerade weil das Eis zwichen ihm und Helena nun scheinbar gebrochen war.

Schlagartig öffnete sich die Tür der Krankenstation auf der Wall of Chaos und Daniel stürmte herrein. Er sah sich mit einer Panik dort um, die man selten bei ihm erlebte, suchte nach Katharina oder nach dem Arzt, der sie behandelte.
"Mr. Daniel Corner. Ich muss dringend mit ihnen sprechen." sprach ihn plötzlich jemand von der Seite an. Es war der Arzt.
"Fangen sie an."
"Katharina Valentine hat unzählige Verletzungen und Verbrennungen erlitten. Ich könnte jetzt mit einer Unmenge an Fachbegriffen um mich werfen die sie nicht verstehen, deshalb beschränke ich mich auf das was sie verstehen."
"Jajajaja. Was ist denn jetzt?"
"Fast jeder ihrer Wirbel ist gebrochen und das Rückenmark ist ab dem Bauch durchtrennt. Die Brüche, Verbrennungen und Inneren Verletzungen sind nicht das Problem. Die kann ich theoretisch regenerieren. Es ist viel mehr das Rückenmark und die Tatsache, dass sie Kontakt mit der Chaos-Energie hatte. Letzteres hat einfach zur Folge, dass ich nicht weiß wie die Standardbehandlungen wirken werden. Es könnte sein, dass sie bereits daran sterben wird. Und selbst wenn ich das hinbekomme, wird sie für den Rest ihres Lebens gelähmt sein."
"Und das bedeutet?" fragte Daniel nun schockiert nach.
"Dass es eigendlich völlig zwecklos ist weiter zu machen."
"Nicht ganz." warf nun plötzlich Kujiro ein, der 3 Konsolen weiter gestanden hatte, aber Daniel nicht aufgefallen war. "Es gibt eine Möglichkeit. Und die ist ihr ein künstliches Rückenmark einzusetzen."
"In ihrem Zustand würde dieser Eingriff wahrscheinlich zum direkten Tod führen. Ich weigere mich das zu tun."
"Diese Entscheidung hat alleine Daniel zu treffen." sagte Kujiro und alle starrten zu ihm. Diese Erwartungshaltung war erschlagend für Daniel und das obwohl er so etwas eigendlich von seinem Vater gewohnt war.
"Wie lange hätte sie noch, wenn sie den Eingriff nicht durchführen?" fragte er nun nach einiger Zeit der völligen Stille.
"Schwer zu sagen. Aber ich schätze nicht mehr als 5 Monate."
"Dann tun sie´s."
"WAS?????"
"Ich will dass sie den Eingriff durchführen. So schwer ist das nicht zu verstehen." sagte Daniel abschließend bevor er sich langsam auf den Weg zur Tür machte. Dabei kam ihm Drake entgegen.
"Was ist denn jetzt, wie siehts aus?" fragte der ähnlich hektisch.
"Sie werden eine gefährliche Operation an ihr versuchen. Danach wissen wir mehr." antwortete Daniel unerwartet ruhig. "Drake. Ich möchte dass du mir da draußen sagst, wie es ausgegangen ist."
"Was soll der Käse denn heißen? Wo willst du hin?"
"Meine unerledigten Dinge zu Ende bringen. Ich gehe auf die Jagt nach Nathan Tate."
"Daniel, die Schlacht ist vorbei und wir haben verloren. Es macht absolut keinen Sinn, wenn du jetzt da raus gehst um ihn zu töten. Außerdem wäre das noch ein sinnloses Opfer dieser Regierung."
"Drake. Es gibt nur noch diesen Weg wie ich jemals damit fertig werden kann. Das Universum ist einfach zu klein für ihn und mich. Ab jetzt heißt es entweder Nathan oder ich."
"Lass mich wenigstens mit kommen."
"Es gibt keine Mechs mehr mit denen du das könntest. Und außerdem ist das etwas, was ich alleine tun muss. Das ist meine letzte Prüfung. Hierbei entscheidet sich ob ich für ein glückliches Leben mit Katharina würdig bin." sagte Daniel abschließend bevor er einfach weiter den Gang entlang ging.
"DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!" schrie Drake ihm noch nach.

Nathan war gerade unterwegs in sein Quartier als er plötzlich Thomas vor sich fand. Er sah auf den Boden, nicht zu Nathan. Die Arme hingen nach unten, wenn man ihm auch ansah, dass die Muskeln angespannt waren.
"Wieso, Nathan?" fragte er leise.
"Wieso was?"
"Wieso hast du es nicht fertig gebracht Tina zu beschützen?"
"WAS?!?!"
"Tina hat dich gewählt. Und du lässt sie elend in deinem alten rostigen Schrotthaufen da krepieren!!!"
"WAS?!?!?!?!"
"SAG NOCH EINMAL "WAS", DU ELENDES STÜCK sch****, SONST..."
"Sonst was? Tötest du mich? DU?!?!" sagte Nathan ironisch und sorgte dafür dass Thomas auf ihn zustürmte und ihm einen Schlag direkt ins Gesicht verpasste, gefolgt von einem Tritt gegen das rechte Knie. Nathan für den das alles zu überraschend kam brach vor Thomas zusammen, der nun eine Waffe zog und sie Nathan an den Hinterkopf hielt.
"Tina hätte mich wählen sollen. Nicht einen Schwächling wie dich. Dann könnte... Dann könnte..."
Thomas versuchte sich hörbar die Tränen zurück zu halten. Aber es war ihm nicht möglich.
"DANN KÖNNTE SIE JETZT NOCH LEBEN!!!" schrie er aus und drückte die Waffe direkt auf Nathans Hinterkopf. "FAHR ZUR HÖLLE!!!" schrie er zum 2ten Mal und versuchte den Abzug seiner Waffe zu drücken. Aber er konnte es nicht. Es war wie eine Sperre in seinem Kopf und diese Sperre nutzte Nathan nun um Thomas die Waffe aus der Hand zu schlagen und die ganze Situation umzudrehen. Im Vergleich zu Thomas ließ Nathan jedoch schnell von ihm ab, richtete sich auf und reichte Thomas die Hand.
"Ich kann diese Reaktion verstehen, aber glaub mir, weder ich noch du sind daran schuld. Der einzige der Schuld daran ist, ist Daniel. Daniel Corner. Und glaub mir, der wird diesen Tag nicht mehr überleben." sagte Nathan wärend er Thomas wieder auf die Beine half. "Vorrausgesetzt du hilfst mir dabei indem du den Incubus wieder in Stand setzt."
"Das werde ich." sagte Thomas noch bevor er sich auf den Weg in den Hangar machte.

"Das ist einfach verrückt. Sind sie sicher, dass sie einen ungetesteten Prototypen in ein Gefecht steuern wollen?" fragte einer der Techniker auf der Walls of Chaos verwirrt und schockiert zugleich.
"Ich hab mir das alles gut überlegt. Das können sie mir glauben." sagte Daniel, wärend hinter ihm der Enforcer aus dem Container abgeladen wurde. Die Plane wurde entfernt und gab den Blick auf den Mech frei. Auch wenn er groß war und den Incubus übertraf, war weniger in die Breite gebaut als andere Mechs es waren. Das Gebilde ähnelte einem Menschen sehr, auch wenn die typischen Insectoiden Designmerkmale, wie die sehr dünnen Gliedmaßen und die äußerst ergonomische Form immer noch vorhanden waren. Am Rücken gingen 4 Spitz zulaufenden Stangen in X-Form nach hinten und an beiden Schultern, sowie an beiden Hüften des Mechs waren Schwertgriffe zu sehen, ähnlich denen der Energie-Buster-Schwerter von Daniels Aeon. Auf dem Rücken des Mechs, zwichen den 4 Stangen-Ausläufern befanden sich 2 Metall-Stäbe, die an die Sensen des Faceless errinnerten. An den Unterarmen waren außerdem 2 eigenartige, kegelförmige Gebilde angebracht und wer genau hinsah konnte außerdem die Einkerbungen in der tiefschwarzen Panzerung erkennen in denen wohl die Energielinien verliefen, die man vom Incubus her kannte. Auf dem Torso stand außerdem wie üblich in weißen Buchstaben "S.O.U.L.".
"Das ist also der Enforcer." stellte Daniel fest.
"Also. Laut den Daten hat der Enforcer einen..."
"Danke. Ich brauche keine Einführung. Alles was ich wissen will und muss, erfahre ich wenn ich versuche ihn zu steuern."
"Aber das ist gefährlich, die Schubkraft ist..." versuchte der Techniker noch zu sagen, aber Daniel saß bereits in dem Cockpit seiner neuen Maschine. Rote Energieljnien erhellten die Maschine. Zeitgleich breiteten sich die 4 Heckausläufer nach allen Seiten aus und wenig später begannen unterschiedlich lange Klingengebilde aus Energie an den beiden Ausläufern auf der rechten Seite und aus Feuer auf der linken Seite aus eben diesen herraus zu ragen. Sie erweckten den Eindruck von 4 gewaltigen Flügeln in einem ungewöhnlichen Design, dass oben an Fledermäuse oder Flugechsen und unten an Vögel errinnerte. Man konnte dabei beinahe schon von dämonisch und engelsartig sprechen. Das Cockpit schloss sich und einen kurzen Moment blitzten die roten dreieckigen Augen in dem tetraetrisch, aber dennoch abgerundet geformten Kopf der Maschine auf, bevor er sich in die Luft erhob und schlagartig aus dem Hangar beschleunigte.
"Da geht er also hin. Ich hoffe nur, dass er mit der Maschine umgehen kann." sagte der Techniker noch bevor er sich wieder seinen Reperaturen widmete.
"Hey, sag mal. Ist sein Start überhaupt vom Käpten authorisiert?" fragte plötzlich einer der anderen und schockierte den Techniker damit völlig, denn genau das hatte er gar nicht gefragt.

Die Arbeiten dauerten gerade einmal eine ganze Stunde, dann war der Incubus wieder völlig gefechtsbereit. Und das obwohl Nathan ihnen 4 Stunden Zeit gegeben hatte. Verantwortlich dafür war Thomas, der selten so motiviert an etwas gearbeitet hatte wie an dieser Reperatur, aber auch Jackson hatte dieses gewisse Bedürfnis mit der Arbeit fertig zu werden, damit er sich anderem widmen konnte. Nathan betrat den Hangar, nachdem ihn die Nachricht erreicht hatte. Selten war er so stolz auf sein Technikerteam wie heute. Thomas und Jackson hatten einmal mehr ganze Arbeit geleistet.
"Und was meinst du?" fragte Jackson.
"Ist ne Weile her, dass dieser Mech so gut in Schuss war." stellte Nathan fest als er sich auf den Weg zu dem Incubus machte. Dabei ging er genau zwichen Jackson und Thomas durch, welchem er im vorbei gehen lobend auf die Schulter klopfte.
"Willst du nicht lieber warten bis alle da sind?" warf Jackson nun noch schnell ein.
"Nein. Dann könnte noch einer auf die Idee kommen, mich begleiten zu wollen. Und das hier ist etwas, was ich ganz alleine tun muss." antwortete Nathan, wärend er sich ins Cockpit begab. Langsam schloss es sich und die Energie fuhr hoch, bevor Nathan mit vollem Schub aus dem Hangar raste.
"Haben wir uns richtig entschieden ihn gehen zu lassen?" fragte Jackson noch etwas verwirrt.
"Ich bin dessen sicher. Nathan wird Tina für uns beide rächen und trozdem zurück kommen." antwortete Thomas.
"Was machst du jetzt in der nächsten Zeit?"
"Den Sprungantrieb reparieren. Was sonst?"
"Brauchst du mich da so unbedingt?"
"Geh schon, Mann. Geh zu ihr. Ich komm irgendwie klar. Und ich bin der Letzte, der dir Steine in den Weg wirft."
"Danke, Mann." sagte Jackson noch schnell, bevor er sich genauso schnell aus dem Hangar begab.

Tatsächlich hatte der Techniker recht gehabt. Der Enforcer war schwerer zu kontrollieren als alle Mechs die Daniel jemals zu vor gesteuert hatte. Die Schubkraft war wahnsinnig. Damit könnte er Schwertschlägen ausweichen, selbst wenn sie aus nächster Nähe und unvorbereitet kämen. Von der Tatsache, dass Nathans Schusswaffen nun völlig nutzlos waren einmal ganz zu schweigen. Daniel fühlte sich in diesem Mech fast wie Gott oder wie Satan, so ganz sicher war er sich darüber noch nicht. Im Endeffekt war ihm das auch egal. Das einzige was zählte war sein Sieg über Nathan. Selbst wenn es auch sein Leben kosten würde. Falls Katharina den Eingriff nicht überstehen würde, wäre ihm das ohnehin egal. Troz allem konnte Daniel nicht verhindern, dass ihm einige Tränen über das Gesicht liefen bei dem Gedanken daran. Es war nun mittlerweile nicht mehr weit bis zum Nebel. Ab dann war diese Suche eine reine Glücksache. Wobei Daniel sich sicher war, dass ein Titan dieser Ausmaße auch in einem solchen Raumnebel nicht allzu schwer zu finden wäre. So kurz vorher fiehl Daniel nun auf, dass er nichts wirkliches über die offensiven und defensiven Fähigkeiten seiner Maschine wusste. Aber eigendlich war ihm das auch egal. Die Maschine war mit einem Driversystem und Buster-Schwertern ausgerüstet. Das war alles was er direkt wissen musste. Plötzlich kam etwas aus dem Nebel. Eine Maschine, ein Mech. Genauer gesagt, der Incubus. Der Mech, den Daniel die ganze Zeit gejagt hatte. Einige Meter davor stoppte Daniel ab. Und auch Nathan ließ sich Zeit damit einen ersten Schritt zu tun. Er war überrascht von der Maschine, die er da vor sich sah. Identifizierte sie jedoch an hand der weißen Aufschrift direkt als Feind. Eventuell sogar als Daniel und als sich auf beiden Seiten Kom-Fenster öffneten, war Nathan sich entgültig sicher. Beide hatten sie einen Blick, der Willensstärke und Hass in seiner reinsten Form zeigte. Dieser Kampf würde gewiss nicht einfach. Ganz und gar nicht und das für keinen von beiden. Das letzte Zusammentreffen war nun gekommen. Entgültig. Dessen waren sich sowohl Nathan, als auch Daniel sicher.
-------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler
Show
Jajaja... Ich weiß... Das hatten wir alles in VoD1 schon mal... 2 tote oder fast tote Charaktäre, die den beiden Mains und Freunden sehr nahe standen, welche daraufhin zu Feinden werden und sich gegenseitig kräftig auf die Fresse geben... -.- Ich weiß was ihr denkt... *gähn* Langweilig, alles schon mal gesehen... ABER: Es ist trozdem anders als in VoD1... Das kann ich tatsächlich versprechen... Lest es weiter und ihr werdet sehen warum...
BTW. Danke TheEarth für den letzten Satz im Spoilertag... ^^ Es ist immer schön zu lesen, dass sich Skills irgendwo gegenseitig steigern...
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Child of Bodom wrote:BTW. Danke TheEarth für den letzten Satz im Spoilertag... ^^ Es ist immer schön zu lesen, dass sich Skills irgendwo gegenseitig steigern...
Ja, dann sieh zu, dass du besser wirst, ich will nämlich auch besser werden :!:

So, Tinas Tod nimmt viele mit und ist besonders erschütternd für Natahn und Thomas, die sie geliebt haben. Es gibt nur noch einen Ausweg für die beiden, den Nathan sofort ergreift RACHE. Das gleiche ist mit Daniel. Nathan hat Katharina, seine geliebte, stark verletzt und sie vielleicht sogar getötet wenn auch mehr oder weniger direkt. Für ihn gibt es auch nur eine Möglichkeit, die Prüfung ob er mit ihr Leben darf oder nicht. Höchstwahrscheinlich wird einer sterben müssen, denn die werden solange kämpfen, bis sie getrennt werden, vernichtet werden, zu müde sind um weiterzukämpfen oder sich gegenseitig entweder getötet haben oder einer Tod ist, wobei wir bei einem deiner immer zahlreicher werdenden Spoiler wären. Allerdings besteht noch eine andere Möglichkeit für Daniel, sowie sein Team sofern Katharina überleben wird. Sie bekommen unübersehbar Zweifel am System und an PAIN wohl sowieso, was man nicht erwähnen muss. Es bleibt ihnen nur eine Möglichkeit und zwar zu Nathan zu gehen, der die Ausrüstung und das mehr oder weniger Personal hat, um zu kämpfen. Es würde den "gerechten Wiederstand" (wie ich ihn mittlerweile nenne) enorm stärken und zu einem sehr sehr ernsten Gegner machen. Und ich will endlich diese dumme Produktionsanlage in der Ethernal Darkness sehen und endlich, dass das Team überläuft, denn dies ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, also koch nicht auf Sparflamme, sonst wird der Braten nicht knusprig :wink:

Gruß

TheEarth
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

Das das ganze Team überläuft, daran glaub ich nich so recht, vorallem weil ja Daniel Rache will und Nathan sowieso, außerdem würde Thomas dann wohl mehrere Mordversuche unternehmen.^^
Dennoch ist es sehr wahrscheinlich, das zwar nich alle sondern ein paar zu Nathan überlaufen, denn im Team kommen ja schon die ersten Zweifel an das System, auch wenn Daniel das nicht so recht wahrhaben will, der braucht dringend etwas das ihm die Augen äöffnet und wenn es sein inkompetenter Vater ist, der ja nun alle Kriegsrechte bekommen hat.

Achja der Undead is ja ma geil, wo kann ich den bestellen? xD

Warte nun gespannt auf das nächste Kapitel^^

MfG

Mystic~Moon
***modified*** und stolz drauf!
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Ich fand die letzten beiden Kapitel wieder einmal sehr gut, besonders dieses.

Im Anfang des ersten Kapitels sind jedoch sehr viele Rehtschreibfehler (Buchstabendreher, fehlendes h etc).

Der Tod von Tina ist sehr überraschend, besonders da jetzt beide Hauptfiguren hasserfüllt sind.

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Grüße
Glumski
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

O.K. Das ist er der neue Teil...
Kapitel 29 - Hatred:

"Wie lange ist es nun schon her, dass wir beide uns alleine Gegenüberstanden? Ein Jahr? 2 Jahre?" fragte Daniel.
"Es sind genau 8 Jahre."
"So viel Zeit ist vergangen und du hast immer noch deine Einstellung zu dem was wir von SOUL tun nicht geändert, selbst wenn es das Leben einer jungen Frau und meins gleich dazu zerstört."
"Zumindest seid ihr beide noch am Leben."
"Die Frage ist nur wie lange noch. Und aus genau dem Grund, werde ich das tun, was ich schon bei unserer ersten Begegnung hätte tun sollen. Ich werde dich töten."
"Bevor du das versuchst, will ich dass du weißt, wen DU getötet hast, als du zugelassen hast, dass mein Transporter beschossen wird. Sie war für uns alle eine emotionale Stütze, hat einfach nur ihre Musik leben wollen und hätte es zu vielem bringen können. Klingelt da bei dir was? Ich hoffe es, denn die Person, die du auf dem Gewissen hast ist Tina!"
"Katharina hatte es noch gesagt, bevor du sie zu dem gemacht hast, was sie jetzt ist. Es war ein Unfall."
"HALT´S MAUL!" schrie Nathan plötzlich wärend er die Armpanzerung zu den Puls-Werfern transformierte und sie auf den Enforcer richtete.
"HALT DU´S DOCH!" schrie Daniel noch zurück bevor Nathan zu Feuern begann. Und erst jetzt wich Daniel zur Seite und das mit einer Geschwindigkeit, die so hoch war, dass es Nathan kurzzeitig schockierte. Dann gab Daniel vollen Vorwärtsschub und raste mit dem Enforcer direkt auf den Incubus zu. Als er in Schlagweite war zog Daniel eine der 4 Nah-Kampf-Waffen, welche zu einem Energie-Buster-Schwert wurde und schlug schlagartig von unten nach oben zu. Nathan wich um wenige Milimeter nach hinten und blockte den darauf folgenden Schlag von oben nach unten mit einer Energie-Klinge am Arm ab, dann stießen sich beide wieder ab und Nathan nahm den Enforcer wieder mit den Puls-Werfern unter Feuer. Daniel wich ein weiteres mal zur Seite und baute in dem anderen Arm einen Feuerball auf, der sich als ganzer Feuerstrahl herraus stellte. Nathan wich nach unten und ging direkt auf den Enforcer mit seinem eigenen Buster-Schwert los. Daniel stürmte ebenfalls mit vollem Schub auf Nathan los. Als die beiden Schwerter aufeinander trafen bildete sich kurz ein heller Lichtblitz und auch als die beiden sich abstießen und das ganze noch einmal versuchten, endete das ganze mit dem zusammentreffen beider Schwerter und einem kurzen Lichtblitz.
"Sieh dich an Nathan. Du stehst mir alleine gegenüber und hast nicht die geringste Chance. Bald ist die Rache mein!" schrie Daniel als er kurz zurück wich, sein Schwert verstaute und den Incubus dann mit vollem Schub rammte. Dabei beschleunigte er beide Mechs extremst, so dass sie sehr bald beide in den Nebel rasten. Sehr plötzlich und durch den blauen Raumnebel kaum zu erkennen krachte etwas in einen der enormen Eisbrocken. Es handelte sich dabei um den Incubus und den Enforcer, wobei der Incubus zuerst mit dem Eis kollidierte. Ein kleinerer Krater entstand an dieser Stelle und Risse zogen sich durch den gesamten näheren Bereich des kilometergroßen Eis-Fragments. Daniel stieß sich schnell nach hinten ab und begann dort in einer der Hände eine gewaltige Energie-Kugel aufzubauen, die in einem nocheinmal doppelt so großen Energie-Strahl endete. Nathan richtete den Incubus schnell auf und wich nach oben. Der Strahl traf stattdessen den Eisblock und sprengte ihn in mehrere kleinere Fragmente, die zusätzlich in Rotation und Bewegung versetzt waren und nun mit anderen Eisbrocken in der Umgebung kollidierten. Herraus ragende Teil splitterten einfach ab und spießten andere Eisfragmente in der Umgebung auf. In mitten dessen führten Daniel und Nathan einen Nahkampf mit ihren beiden Busterschwertern, so lange bis Nathan sich entschied zurück zu weichen und Daniel ein weiteres mal mit den Puls-Werfern unter Feuer nahm. Dieser wich nach oben und feuerte aus jedem der 5 Finger der Mechanischen Hand seines Enforcers einen mittelgroßen Energie-Strahl. Sowohl die Puls-Kanonen, als auch die Strahlen verfehlten ihr Ziel und schlugen in weitere Eis-Fragmente ein, welche daraufhin wieder in noch kleinere Stücke zersplitterten. Nathan zog nun schnell wieder sein Busterschwert und schlug von links nach rechts damit zu, aber Daniel war mit dem Enforcer einfach zu schnell, so dass er ohne weitere Probleme nach hinten ausweichen konnte, wo er in einer Hand eine Energie-Kugel und in der anderen eine Feuerkugel aufbaute.
"Die Macht der Energie und der Pyrokinese... in meinen Händen." murmelte Daniel noch bevor er beides als Strahlen auf den Incubus abfeuerte. Nathan wich schnell nach hinten und dann nach unten aus, wo er sich versuchte hinter einem Eisbrocken zu verstecken. Die beiden Strahlen trafen in der Mitte aufeinander und verbanden sich zu etwas, dass aussah wie blaue Flammen und diese waren es auch, die die größte der 3 Explosionen hinter ließen. Jetzt hatte Daniel sie verstanden. Die Hauptfähigkeit seines Mechs bestand darin Energetische und Pyrokinetische Angriffe zu einem zu verbinden und sowohl die eine, als auch die andere Wirkung damit zu erzielen. Nun, nachdem Daniel das wusste, war Nathan verloren. Dessen war Daniel sich zumindest sicher.

Es hatte eine Weile gedauert, bis die Vorbereitungen getroffen waren, aber letzten Endes wurde Katharina in einen Bereich für Operationen transportiert. Dabei mussten sie sowohl vorsichtig als auch schnell sein... Vorsichtig, da sie ein zu grobes Vorgehen weiter verletzen konnte und schnell, da man nicht wusste, wie lange sie das troz aller Lebenserhaltenden Maßnahmen noch aushalten konnte. Man legte sie auf dem Bauch ab, da der Operationsbereich im Rücken lag. Ganze 5 Chirurgen arbeiteten an diesem hochkomplizierten Eingriff und jeder davon ließ sich von 2 Helfern unterstützen. Und so begann der Hauptarzt den Rückenbereich zu öffnen. Alleine das überstieg den Grad dessen was Drake ertragen konnte. Es war einfach zu spannend für ihn und außerdem stand er nur im Weg rum, weshalb er sich entschied die Krankenstation zu verlassen und draußen zu warten. Selbst einem Menschen seines Kalibers waren nun alle Scherze vergangen und das obwohl er es sonst schaffte über den Tod von hunderten Soldaten in einer großen Schlacht noch zu lachen. Aber meistens kannte er keinen einzigen davon und dann nur flüchtig. Dies war das erste Mal, dass es jemanden von seinem Team direkt getroffen hatte. Das nahm ihn mit. Mehr als Drake jemals zugeben wollte. Und wofür war das alles geschehen? Um ein System zu schützen in dem das eigene Volk abgeschlachtet wurde. Drake hatte einen Entschluss gefasst. Wenn das alles vorrüber wäre würde er bei SOUL aufhören. Egal was er dann tun würde, bei SOUL würde er nicht mehr arbeiten. Dessen war er sich nun mehr als nur sicher.

Nathan hielt sich immer noch hinter einem Eisfragment versteckt. Was war das gerade eben gewesen? Blaue Pyrokinese? So etwas hatte Nathan noch nie zuvor gesehen. Pyrokinese und Energie, die sich verband und die Wirkung potenzierte. Das machte Daniel nicht ungefährlicher. Nathan hatte jedoch sein Ziel immer noch klar vor Augen. Das Ende von Daniel war für ihn die höchste momentane Pflicht und aus genau dem Grund verließ Nathan sehr bald sein Versteck und nahm den Enforcer direkt mit der Photonen- und der Quanten-Kanone unter Feuer. Daniel wich jedoch schnell zur Seite und ließ einen weiteren Feuerstrahl auf den Incubus los, bevor der wie zuvor auch eine Feuer und eine Energie-Kugel zusammen führte. Das ganze verband sich wie erwartet zu etwas, was wie eine blaue Feuerkugel aussah und ohne weitere Umwege feuerte Daniel das ganze ab. Obwohl Nathan zur Seite wich begann ein geringer Teil der Oberfläche des Incubus zu schmelzen, so viel Hitze strahlte das Gebilde ab. Und als es in den Eiskristall hinter den beiden Einschlug, zeriss es ihn vollständig. Die unzähligen kleinen Splitter regneten in alle Richtungen, so dass Nathan ihnen sogar ausweichen musste. Zeitgleich dazu zog Daniel einen der beiden Stäbe auf dem Rücken des Enforcers und setzte ihn wie eine Energie-Sense ein. Nathan wich nach oben aus und blockte dort einen Schwertschlag von Daniel mit seinem eigenen Schwert.
"Wieso hast du Tina getötet? Sie hatte dir doch nichts getan!" sagte Nathan durch die Kom, wärend er die Sense mit dem anderen Schwert abblockte.
"Zum 3ten Mal. Es war ein Unfall!" sagte Daniel als er zurück wich und ein Feuer aus vielen kleinen Energie-Projektilen auf Nathan los ließ. Nathan schützte sich mit den Energie-Flügeln und feuerte mit den Tachyon-Blastern, bevor er die Klingen-Drohnen startete.
"Ich weiß. ABER EIN UNFALL DEN DU VERSCHULDET HAST!!!" schrie Nathan ihm plötzlich entgegen als die Drohnen hinter dem Eis auftauchten und den Enforcer mit Strahlen-Kanonen unter Feuer nahmen, denen Daniel mehrfach zur Seite und nach oben auswich. "Tina hatte niemals etwas bösartiges im Sinn. Sie wollte nicht einmal wirklich mit uns mit. Das System hat sie dazu gezwungen. Sie wollte nur ihr Musik machen und war darin talentiert. SIE HATTE ES NICHT VERDIENT ZU STERBEN!!!" schrie Nathan bevor er mit dem Schwert zuschlug, aber nur auf das von Daniel traf.
"Und was ist mit Katharina? Sie hat auch nicht verdient was sie bekommen hat." sagte Daniel als er nach hinten wich.
"Sie war bei SOUL. Alleine deshalb ist sie selbst schuld daran." antwortete Nathan ihm, als sie beide einen weiteren Angriff starteten und sich ihre Schwertschläge gegenseitig blockierten.
"Sie war niemals für das Schlachtfeld geeignet. Dafür war sie einfach eine viel zu liebenswerte Person und jetzt, wird sie sterben, durch deine Schuld."
"Lass mich mit deiner elenden Polizei-******* in Ruhe!" schrie Nathan, als er sich zurück zog und die Drohnen einen weiteren Angriff starten ließ... Dieses mal schützte Daniel sich jedoch mit einer Energie-Kugel um den Mech.
"ICH WERDE DICH TÖTEN!!!" schrie er als sich die Energie-Kugel wie eine Schockwelle weiter ausbreitete und die Klingen-Drohnen vernichtete. "ICH BRING DICH UM, NATHAN!!!" setzte er noch nach wärend er ähnlich wie Kane zuvor beim Faceless beide Stabwaffen zu einer einzigen rießigen Energie-Sense kombinierte und damit auf Nathan zustürmte.
"UND ICH WERDE DICH TÖTEN!!!" schrie nun Nathan als auch er mit beiden Buster-Schwertern auf Daniel zustürmte. Eine weitere gewaltige Schockwelle bildete sich als die Waffen aufeinander trafen, welche weitere Eisbrocken in der Umgebung einfach zu verglichen winzigen Fragmenten zerfetzte.

Jacksons letztes Zusammentreffen mit einem Mädchen in einer solchen Form war nun schon einige Monate her. Das lag vor allem daran, dass er sich alleine mit 5 anderen Kerlen und gerade einmal Helena auf einem superschweren Titan aufhielt. Umso aufgeregter war er darüber, denn er wusste nicht wann er das nächste mal ein anderes Mädchen antreffen würde. Er war sogar so aufgeregt, dass er gegen die Tür klopfte anstatt die Türklingel zu benutzen, wie es normale Menschen taten. Niemand öffnete und das machte Jackson sorgen, so dass er nach 3 weiteren Versuchen die Klingen zu verwenden einen echten Klopf- und Klingelterror begann, so lange bis Helena die Tür öffnete.
"Was ist denn mit dir los? Hast du etwa wieder geweint?" fragte Jackson direkt als er Helena ins Gesicht sehen konnte, denn man konnte es ihr ansehen. Direkt darauf begann Helena ein weiteres mal in Tränen auszubrechen. Sie versuchte noch dagegen anzukämpfen, aber als Jackson sie umarmte und sie zu sich zog, vergas sie das einfach. "Ist schon in Ordnung. Nur weil ich fast ein Drittel größer und breiter bin, musst du nicht irgendwas beweißen. Hey, ruhig. Ganz ruhig. Du bist hier sicher, ich passe auf dich auf."
"Ich schon. Aber Tina nicht. Eigendlich war ich in der Schusslinie und sie ist gestorben um mich zu retten. Ich bin daran Schuld. Dabei wäre es besser andersrum gewesen. Ich hätte bei ihrer Rettung sterben sollen."
Jackson schreckte bei dieser Aussage auf. Dann packte er sie an den Schultern und hielt sie vor sich, so das er ihr direkt in die Augen sehen konnte, wenn er so eindringlich wie möglich mit ihr sprach.
"So darfst du auf keinen Fall je wieder denken."
"Aber alles was ich kann, konnte Tina 1000 mal besser als ich."
"Das ist völlig egal. Du bist ein Mensch. Sei stolz darauf. Du bist es genauso wert hier zu sein und zu leben wie Ich, Thomas, Jakob, Ray, Julian, Nathan und genauso wert wie Tina es war. Und sie wusste das. Deswegen hat sie dich gerettet, deswegen nimm dieses letzte Geschenk von ihr noch an und lebe." Jackson war sich sicher, dass er alles mit jedem Wort nur noch schlimmer machte und diese Vermutung bestätigte sich für ihn als Helena ein weiteres mal in Tränen ausbrach. Aber was sie von ihm dachte, war jetzt völlig egal. "Versprichst du mir nie wieder sowas zu denken?" fragte er nun so freundlich er konnte, wärend er so sanft es seine Arbeiterhände zuließen über ihre Wange strich und ihre Tränen aus dem Gesicht wischte. Helenas schnelles, hektisches nicken sollte ihm für´s erste als Antwort reichen. Dann drehte Jackson sich zur Tür um.
"Wo willst du hin?"
"Dir ein paar Tage oder Wochen Zeit geben. Du bist noch nicht bereit. Und bis du es bist, werde ich auf dich warten."

Nathan wich einem weiteren Schwertschlag von Daniel aus und startete die Bat-Drohnen. Daniel seiner Seits ließ einige Pyro-Energie-Bälle auf den Incubus los, wärend er dem Puls-Kanonen-Feuer der Drohnen zur Seite auswich und 2 der beiden Schwerter zog, von denen eines zum Energie- und eines zum Feuerschwert wurde. Damit blockte Daniel die darauf folgenden Schwertschläge von Nathan. Dann ließ er die Schwerter plötzlich los und richtete die Handfläche seines Enforcers auf den Kopf des Incubus, wo er einen Feuerball aufbaute und versuchte ihn aus nächster Nähe abzufeuern. Nathan ließ jedoch ebenfalls seine Schwerter einfach los und bog mit dem Arm des Incubus den des Enforcers nach oben, so dass der Feuerball wiederum nur in einen Eisbrocken einschlug. Wärend Daniel den anderen Arm des Incubus packte um ihn zu demobilisieren formierte Nathan die Bat-Drohnen um den Enforcer. Als er jedoch angreifen wollte gab Daniel vollen Schub und beide Mechs krachten durch die enorme Beschleunigung durch ganze 4 Eis-Brocken, drehten sich mehrmals um die eigene Achse und blieben dann an einem weiteren Eis-Fragment hängen. Der Incubus schlug dabei mit dem Heck als erster ein. Der Enforcer packte mit einem Arm den Torsopanzer des Incubus und riss ihn mit aller Kraft einfach ab, wärend er mit der anderen Hand nach einem der beiden Stäbe griff und eine Energetische Spitze ausfuhr, so dass die ganze Waffe zu einem Speer wurde. Wieder einmal war es eine Schachmatt-Situation für Nathan. Jetzt war er ganz der Gnade von Daniel ausgeliefert, der nun nur noch den Speer durch das Cockpit rammen musste. Plötzlich meldete sich jedoch bei Daniel ein Annährungsalarm. Ein weiteres, wenn auch kleineres Eisfragment bewegte sich auf das zu auf dem die beiden kämpften und drohte beide Mechs zwichen sich zu zerquetschen. Bevor das geschehen konnte startete Daniel nach oben. Nathan dagegen wich nach unten aus. Beide schafften es dem schweren Schicksal zu entkommen, bevor das kleinere Eisfragment mit dem größeren kolidierte und sie beide zersplitterten. Wärend Daniel sich mit einer Energie-Kugel vor den teils schnellen, spitzen Bruchstücken schützen konnte, musste Nathan ihnen allen einzelln ausweichen und wurde dabei von einem stumpfen Bruchstück direkt am Cockpit getroffen und nach hinten geschleudert. Nicht nur, dass die Panzerung verbogen wurde und Nathan ein gutes Stück entgegen kam, der Incubus drohte gegen einen weiteren Eisbrocken zu krachen und dort zerquetscht zu werden. Nathan baute schnell eine Energie-Klinge am Arm des Incubus auf und zersägte das Eis vor sich, bevor er seinen Mech abfing. Wenige Milimeter vor einer Kollision. Dabei war ihm Daniel entgangen, der nun über dem Incubus mit der gewaltigen herabstürzte und dabei zuschlug. Nathan wich so weit zurück wie es noch möglich war und krachte in das Eis, vemied aber so, dass die Sense ihn selbst traf. Der vordere Teil des Incubus wurde jedoch um einen recht tiefen, vertikalen Spalt von Kopf bis Beinansatz erweitert. Die Cockpitpanzerung wurde dabei völlig abgerissen, so dass Nathan selbst nun völlig frei zugänglich für weitere Angriffe war. Bevor Daniel jedoch ein weiteres mal zuschlagen konnte zertrennte Nathan mit 2 Energie-Klingen die Sense und die Bat-Drohnen formierten sich um den Enforcer. Die anfänglich erwartete Schachmattsituation für Daniel wendete sich jedoch schnell wieder, als er mit einem Pyro-Energetischen Flak-Feuer um sich schoss und die Drohnen vernichtete bevor sie Feuern konnten. Dann zog er schnell eine weitere Nah-Kampf-Waffe, welche sich als Pyroenergetisches Buster-Schwert herrausstellte und schlug von oben nach unten zu, womit der den rechten Arm des Incubus abtrennte. Als er nun einen weiteren Energieball auf den Incubus aus nächster Nähe abfeuern wollte, sah er sich mit einer weiteren Eiskugel hinter sich konfrontiert, so dass Daniel sehr bald nach oben auswich und Nathan völlig seinem Schicksal überließ als die beiden Eis-Gebilde miteinander kollidierten und Nathan, sowie seinen Mech eigendlich zwichen sich zerquetscht haben mussten. Daniel begann zu lachen. Er hatte so eben Nathan besiegt. Entgültig. Zumindest dachte er das. Nathan war ähnlich wie letztes mal nach unten ausgewichen anstatt nach oben. Er begann die Schäden an seinem Mech zu überprüfen. Die Prisma-, sowie die Quanten- und Photonen-Kanonen waren zerstört, die kleinen Drohnen waren zerstört, ein Arm fehlte völlig, was den Verlust von 2 Puls-Werfern bedeutete und das Cockpit war nach vorne hin offen. Ab jetzt musste Nathan mehr denn je aufpassen was er tat. Daniel sah wärend dessen auf sein Gravidar und stellte es auf optische Sensoren um, da alles andere im Nebel gestört wurde. Der Optische Sensor zeigte ihm ca. 5 Objekte die er als Mech identifizierte und 2 die er als die Ethernal Darkness identifizierte. Verursacht durch die vielen Reflektionen des Lichtes an den Eisbrocken. Und auch wenn Daniel so keine Positonen feststellen konnte, erkannte er dennoch, dass Nathan noch am Leben war.
"Ich dachte du wolltest mich töten Nathan. DANN KOMM HER DU FEIGES STÜCK DRECK!!!" schrie er durch die Kom wärend er sich auf die Suche machte.

Es war nun schon mindestens 2 Stunden her, dass Drake etwas von Katharinas Operation gehört hatte. Das konnte nichts gutes bedeuten. Und obwohl es beinahe ewig zu dauern schien, blieb Drake vor dem Operationsraum der Krankenstation sitzen. Er kämpffte sich durch, gegen alle Panikzustände und Bedürfnisse zu Verschwinden. Plötzlich öffnete sich die Tür. Es war der leitende Arzt.
"Und was ist jetzt?" fragte Drake schnell und hektisch.
"Sie ist völlig außer Lebensgefahr. Unsere Behandlungen verliefen besser als ich erwartet hatte. Seit einer Stunde ist ihr Rückenmark in Ordnung und seit gerade eben sind die anderen Verletzungen regeneriert. Noch ca. 10min. dann können wir sie aus ihrem Comatösen Zustand erwecken. Dann wird sie ganz die Alte sein."
Beinahe außer sich vor Freude stürmte Drake zur nächsten Kommunikationsanlage und versuchte Daniel zu erreichen. Es war ihm jedoch nicht möglich. Außer Störgeräuschen bekam er keine Rückmeldungen und selbst eine Rekalibrierung schien völlig nutzlos. In der Zeit machte der Arzt seine Ankündigungen war und weckte Katharina auf. Noch etwas verwiirrt und schockiert begann sie sich um zusehen. Sie suchte nach Daniel, aber fand ihn nicht nur Drake war da und der trat in genau dem Moment wutentbrannt gegen die Kom-Konsole und brach dann in Tränen aus.
"Drake was ist los? Und wo steckt Daniel?" fragte Katharina ihn.
"Daniel? Der ist da draußen und versucht gerade seinen alten Freund zu töten!" brachte Drake noch raus, sehr zu Katharinas Schock, denn genau das war es was nicht wollte und niemals gewollt hätte. "Ich hab ihn versucht zu erreichen, aber wenn er in dem Raumnebel ist und dort kämpft, ist es unmöglich zu ihm durch zukommen. Aber es gibt eine Lößung." stellte Drake nun viel ruhiger als vorher fest. "Doc. Was meinen sie? Kann ich sie mitnehmen?"
"Ich weiß ja nicht so recht, sie ist gerade erst..."
"Es geht ihr um Leben und Tod!!!" schrie er den Arzt an, der lediglich schockiert nickte. Ohne Katharina, die gerade die nötigste Kleidung trug um nicht nackt durch das Schiff zu rennen, Zeit für irgendetwas zu geben nahm Drake sie mit in den Hangar, wo er ohne zu fragen mit ihr einen der beschädigten Mechs nahm und startete. Nun zählten Sekunden um entweder Daniels Leben oder das von Nathan zu retten, vorrausgesetzt es wäre nicht schon längst zu spät.

"Flucht wird dir auch nichts helfen, Nathan. Ich werde nach dir suchen und dich dann töten, genauso wie du es mit Katharina getan hast." sagte Daniel wärend er weiter durch das Eisfeld flog und sich umsah. Nathan hatte sich derweilen einen sicheren Platz gesucht, wo er er über seine weitere Taktik nachdenken konnte. Er sah sich um und überlegte wie er die Umgebung als Schutz nutzen konnte. Aber eines musste selbst Nathan sich nun eingestehen. Die Chancen standen wirklich nicht gut. Und dennoch. Daniel hatte Tina sterben lassen und das würde er ihm niemals vergeben.
"Ich hab dir schon mal gesagt, dass du mich mit deiner dämlichen ******* in Ruhe lassen sollst." sagte Nathan nun über die Kom, wärend auch er sich aus seiner Deckung begab.
"So hast du es immer gemacht, wenn dir die Argumente ausgegangen sind. Man solle dich in Ruhe lassen, ansonsten würdest du Gewalt gebrauchen. Und aus genau dem Grund ist dieses System richtig. Es verurteilt Leute wie dich!"
"Und übt regelmäßig Gewalt an Unschuldigen aus!"
"Nur weil deine genauso kriminelle Freundin krepiert ist, ist das kein Grund das System zu verteufeln."
"Sie war auch deine Freundin. Zumindest hat sie sich immer um dich gekümmert, wenn es dir dreckig ging, wegen deinem Alten."
"Und dann ist sie einfach verschwunden als ich sie gebraucht habe und nur um Musik zu machen. Genau wie du einfach verschwunden bist. Katharina war der einzige Mensch dem ich wirklich etwas bedeutete und du hast sie einfach umgebracht. Deshalb muss ich das selbe mit dir machen, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Nie mehr in meinem Leben." sagte Daniel wärend er um eine Ecke bog und direkt auf Nathan traf. "Da bist du ja. Aber nicht mehr lang." fügte er nun an und feuerte eine Energie-Kugel auf den Incubus. Nathan wich nach oben aus und raste an der Oberfläche des Eisbrockens entlang, wo er mit den übrigen Puls-Werfern feuerte. Daniel schützte sich jedoch einfach mit der Energie-Kugel und jagte Nathan nun einen Feuerstrahl, der von blauen Blitzen umrundet wurde entgegen, verfehlte jedoch sein Ziel. Plötzlich stoppte Nathan einfach und baute Energieklingen an beiden Beinen des Incubus, sowie am Arm auf mit denen er mehrfach nach dem Enforcer schlug. Daniel wich schnell nach hinten und blockte die Klinge am Arm mit einem der beiden Buster-Schwerter ab. Nathan nutzte jedoch diese Möglichkeit um die beiden Schwerter mit den Klingen an den Beinen zu zersägen. Daniel baute nun einen weiteren Pyroenergetischen Ball auf.
"ICH WERDE DICH TÖTEN NATHAN!!!" schrie er wieder als er feuerte. Nathan wich jedoch schnell zur Seite und schlug mit einer Energie-Klinge am Bein des Incubus zu, als plötzlich an den beiden Kegelgebilden an den Armen des Enforcers Pyroenergetische Klingen in 4 Richtungen ausfuhren. Zeitgleich begannen die Kegel zu rotieren. Damit war es Daniel nicht nur möglich die Klinge abzublocken sondern auch noch das Bein des Incubus abzutrennen. Als er mit dem anderen Rotor zuschlug wich Nathan nach hinten. Daniel folgte ihm und rammte ihn durch weitere Eisklumpen in die selbe Richtung zurück aus der die Beiden in den Nebel geflogen waren.

Mittlerweile waren Drake und Katharina nicht mehr weit vom Nebel entfernt. Drake versuchte immer noch Daniel zu erreichen, obwohl er genau wusste, dass er das nur konnte, wenn sie ebenfalls im Nebel wären. Umso schockierter waren sie beide als plötzlich der Enforcer und der Incubus aus dem Nebel schossen. Die Energie-Flügel des Incubus waren mittlerweile durch die vielen Kollisionen mit Eisbrocken abgerissen. Es war Nathan unmöglich das ganze noch zu seinen Gunsten zu entscheiden. Das war ihm klar als Daniel nach hinten zurück wich und aus dem Kampfrotor eine einzige Energie-Klinge wurde.
"Scheint so, als würde ich am Ende doch bekommen was ich wollte." sagte Daniel wärend er zu einem Stich ausholte.
"Ich werde Tina nicht hängen lassen. ICH BRING DICH UM!!!" schrie Nathan als auch er zu einem Stich mit der Energieklinge ausholte. Fast syncron schrieen sie beide als sie den schnellsten möglichen Schub gaben und aufeinander zurasten. Es trennten sie nur noch wenige Meter. Dann konnte Daniel sie hören. Er konnte Katharina durch die Kom-Anlage schreien hören und auch kurz durch das Kom-Fenster sehen. Sie war am Leben, sie hatte das unmögliche geschafft. Damit war das alles vollkommen sinnlos. Es gab keinen einzigen realen Grund mehr für ihn Nathan zu töten. Gerade einmal 2 Meter vorher brach Daniel glücklich wie wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch nicht seinen Angriff ab und sah zum Kom-Fenster. Plötzlich durchschlug blaue Energie das Cockpit und auch Daniel selbst am Bauch. Blut spritze gegen die hintere Cockpitwand und beschmierte sie fast vollständig, als Daniel vor Schmerzen aufschrie. Nathan hatte seinen Angriff nicht wie Daniel beendet. Er hatte ihn ausgeführt, sehr zu Drakes und Katharinas Schock hatte Nathan den Angriff durchgeführt. Zunächst brach Daniel in Tränen aus, dann Katharina und Drake. Der Schmerz war nur von kurzer Dauer. Seine Sicht verschwamm langsam und troz allem kam da langsam dieses Glücksgefühl in Daniel auf.
"Es war ein Unfall. Es war alles nur ein Unfall." sagte er schwach über die Kom-Leitung zu Nathan, der das ganze nur abnickte, bevor Daniel die Verbindung trennte.
"DANIEL, GEH NICHT; BLEIB BEI MIR!!!" schrie Katharina unter Tränen noch bevor Daniel etwas sagen konnte.
"Ich liebe dich." murmelte Daniel einfach als letztes bevor er die Augen schloss und sich dem Tod hingab. Nathan riss die Energie-Klinge nun nach oben und zerteile den Enforcer genau am Reaktor. Er konnte nicht zulassen, dass es stärkere Mechmodelle seines außerhalb seines Teams gab. Mehrere kleinere Explosionen zerrissen den Enforcer langsam, bevor sich 2 Schockwellen bildeten und eine letzte gewaltige Kugelförmige Explosion die letzten Reste des Mechs vernichtete. Katharina schrie mehrfach unter Tränen "NEIN!" aus, bevor sie immer leiser "Das ist nicht wahr" murmelte. Drake erkannte jedoch den ernst ihrer Situation und zog sich troz Katharinas lautstarkem Protest zurück. Nathan lachte. Er lachte wie er noch nie in seinem Leben gelacht hatte und das obwohl er auf den Boden des Cockpits sah. Es war kein verstandloses Lachen. Es war ein freudiges Lachen.
"Tina. Ich hab´s geschafft. Ich hab ihn umgebracht, nur für dich." sagte er als er lächelnd den Kopf hob und sein Gesicht im Licht zeigte. Er war entspannt wie schon seit langem nicht mehr. Er begann wieder zu lachen, wärend ihm Tränen aus den Augen liefen.
O.K. Ähm... Noch ein Geständnis von mir... Ich hab wärend ich den Teil geschrieben hab tatsächlich 2 mal die Tastatur vollgeheult... Einmal irgendwo in der Mitte wärend dem Kampf und einmal am Ende und ich glaube ich könnts grade schon wieder tun... Und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass es euch ähnlich ergangen ist, nicht weil ich euch Schaden will, sondern weil der Teil gerade dann seine Wirkung wirklich entfacht hat... Das hier dürfte zusammen mit den letzten beiden Kapiteln so ziemlich das dramatischste, traurigste, deprimierenste sein was ich jemals geschrieben habe (auch von älteren Projekten unübertroffen) und hier drinne steckt wirklich alle Mühe, alle Kreativität und aller Skill, den ich die letzten Jahre trainiert habe... Wenns nicht hingehauen hat, dann hab ich erstmal kräftig versagt... Das soll jedoch euren Kritiken keinen Abbruch tun... Wenn der Teil die erwünschte Wirkung nicht erzielt hat, dann heißt das nur, dass ich noch viel Arbeit vor mir habe, bevor ich mich wirklich zu den wahren Größen innerhalb dieses Forums zählen darf...

So und jetzt genug von meinem Gequatsche... Jetzt seit ihr dran... Nehmt euch die Tastatur und schreibt auf was ihr meint... Bitte keine Panik bekommen, ich kann es wegstecken... ^^ Wirklich... ^^

Ädit: Jetzt hätt ich fast vergessen auf das Datenbankenupdate hinzuweißen... ^^
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Schreib weiter und heul solange, bis du nicht mehr heulen kannst, denn so schmiedest du Emotionen in die Geschichte. Manche Teile meiner Geschichte, über die ich manches Mal nachdenke, die aber weder aufgeschrieben noch veröffentlicht sind treiben auch mir Tränen in die Augen. Also ist nichts schlimmes :wink:
Zu deiner Geschichte...
Es musste so kommen. Hiermit steht unumstritten fest, dass die Leute Zweifel am System haben und bekommen. Die Geschichte ist an einem Punkt, der für das Team nur zwei Wege bereithält und nicht wie normalerweise mehrere.
Entweder sie treten für etwas Falsches ein, was sie wissen oder sie verlassen SOUL und gehen zu Nathan, denn er hat eigentlich als einziger die Mittel einen gerechten Staat zu erschaffen. Es ist an der Zeit, dass sie zu ihm gehen, denn wofür hat SOUL gesorgt? Für den Tod eines netten Menschen, der eigentlich auf die Seite von Nathan gehört hätte.

Möge Daniel in Frieden ruhen und möge er für seine Sünden Vergebung finden...

Gruß

TheEarth

EDIT Ich habe auch an einer Stelle geheult *schnief*
Teladi Profit

Post by Teladi Profit »

Da ich gerade in Kommentarlaune bin, muß ich hier meinen Senf auch dazugeben. ;)

Ich muß zugeben, daß diese Geschichte nicht ganz meinen Geschmack trifft. Für mich persönlich gibt es hier zu viele Emotionen, die sehr schnell in Kitsch abrutschen bzw. hart daran vorbeischrammen. Zwar sind die Beweggründe einigermaßen nachvollziehbar, doch dominieren sie die Handlung an manchen / vielen Stellen zu sehr. Genauso wie (meiner Meinung nach) die Charaktere an beliebigen Stellen vollkommen überzogen reagieren. Das macht insgesamt die ganze Geschichte nicht so toll.
Tut mir leid, keine Träne von mir. Wär das ein Film, ich hätte höchstens wegen den Effekten nicht umgeschaltet. :shock: Naja, vielleicht doch. :x

Diverse Fehler sind mir auch aufgefallen. Ich rede aber nicht von der Rechtschreibung. ;)
Zum Beispiel, wo sich der Feuerball plötzlich in einen Feuerstrahl wandelt. Irgendwie fehlt da eine Transformation.
Ich erwähne auch nur am Rande, daß du zu Wiederholungen (Namen) neigst. :roll:

Teladi Profit
Rächer der Emotionen & Gefühle :mrgreen:
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Teladi Profit wrote:Da ich gerade in Kommentarlaune bin, muß ich hier meinen Senf auch dazugeben. ;)
Ich dachte schon WTF, weil du sonst nie irgendwas von mir kommentierst, bin aber auch froh, dass du es tust... ^^
Teladi Profit wrote:Ich muß zugeben, daß diese Geschichte nicht ganz meinen Geschmack trifft. Für mich persönlich gibt es hier zu viele Emotionen, die sehr schnell in Kitsch abrutschen bzw. hart daran vorbeischrammen.
Im ersten Moment hat mich das zwar schockiert, aber nachdem ich mir die Zeit genommen hatte darüber nachzudenken nicht mehr ganz so... Du hast dich ja selbst schon relativiert und wiederlegt, also muss ich das selbst nicht mehr machen... ^^ Dass das alles Geschmackssache ist, war mir von vorne herrein klar, so wie eben alles irgendwo Geschmackssache ist... ^^
Teladi Profit wrote:Zwar sind die Beweggründe einigermaßen nachvollziehbar, doch dominieren sie die Handlung an manchen / vielen Stellen zu sehr. Genauso wie (meiner Meinung nach) die Charaktere an beliebigen Stellen vollkommen überzogen reagieren. Das macht insgesamt die ganze Geschichte nicht so toll.
Wer sind "sie" im ersten Satz? Die Emotionen oder die Beweggründe? Letzteres würde keinen wirklichen Sinn ergeben ehrlich gesagt und auch bei ersterem würde ich gerne noch mal eine Erläuterung mit genauen Szenenangaben bevorzugen, weil es nicht nachvollziehen kann irgendwo... Charaktäre handeln in keiner Weiße überzogen! Ich habe alle Handlungen außerhalb einer Schlacht schon direkt selbst erlebt oder in den Nachrichten gesehen... (Michael Corners Umgang mit Daniel; Kane, der sie Familie Abgeschlachtet hat um die Firma zu erben [Gerade in abgewandelter Form sogar ein aktueller Fall!!!]; Charaktäre, die nach dem Tod eines anderen aufeinander losgehen ist leider auch eher die Realität als, dass es sie wirklich zusammen schweißt) Lediglich das Verhalten der Piraten-Clan-Anführer ist frei erfunden, aber ich denke mir, dass man in einer derart gesetzlosen Umgebung in der tatsächlich der Stärkere nur überleben kann, wirklich so brutal in seinem Vorgehen wird...
Teladi Profit wrote:Tut mir leid, keine Träne von mir. Wär das ein Film, ich hätte höchstens wegen den Effekten nicht umgeschaltet. :shock: Naja, vielleicht doch. :x
Dann bist du ein ziemlicher Eisklotz, das muss ich dir so jetzt einfach mal an den Kopf klatschen... ^^
Teladi Profit wrote:Diverse Fehler sind mir auch aufgefallen. Ich rede aber nicht von der Rechtschreibung. ;)
Zum Beispiel, wo sich der Feuerball plötzlich in einen Feuerstrahl wandelt. Irgendwie fehlt da eine Transformation.
Hmmm... Jein... Das ist nicht wie bei den typischen Sci-Fi-Waffensystemen, wo du den Auslöser drückst und direkt schießt der Strahl raus... Diese Angriffsarten müssen zum Teil aufgeladen werden... Und welche Form wird wohl ein Strahl wärend des Aufladens annehmen? Genau, die einer Kugel/eines Balls... ^^ Hier steckt nun mal auch irgendwo eine Menge Fantasy-Genre drinne und das ist (das hatten wir viele viele Seiten vorher auch schon mal) alles irgendwo Geschmackssache... ^^
Teladi Profit wrote:Ich erwähne auch nur am Rande, daß du zu Wiederholungen (Namen) neigst. :roll:
Sprichst du von den Namen selbst? Kann nicht sein... Ich hab mir jeden einzellnen Namen vorher aufgeschrieben bevor ich ihn übernommen habe und mit den anderen verglichen... Was doppelt war hab ich wieder rausgekürzt und ersetzt...
Falls du die Verwendung der Namen in Dialogen meinst, naja... Da steht man immer vor der Frage Wiederholung VS Übersicht... Ich hab mich für die Übersicht entschieden...
Und falls es sich um die Waffen- und Technamen handelt... Ich hatte bereits angekündigt, dass ich Tech aus Vorgängerprojekten übernehme... Und die Waffennamen bedeuten zum größten Teil dass der vordere Teil des Namens der Waffe besagt WOMIT geschossen wird und der hintere Teil in welcher Weiße... So weiß man eigendlich relativ direkt um was es sich dabei handelt... Wo ist also das Problem?
Teladi Profit

Post by Teladi Profit »

Child of Bodom wrote:Ich dachte schon WTF, weil du sonst nie irgendwas von mir kommentierst, bin aber auch froh, dass du es tust... ^^
Bei manchen Geschichten warte ich, bis ich kommentiere.
Das hat aber nicht im engeren Sinne was damit zu tun, daß mir eine Geschichte gefällt oder nicht.

Manchmal ist es so, daß sich einige Dinge erst im Verlauf von mehreren Kapitel aufklären. Das sprech ich aber dann auch an, wenn ich eine solche Vermutung hege bzw. ich etwas nicht wirklich nachvollziehen kann.

Wenn dann mal längere Zeit überhaupt nichts von mir kommt, dann dürfte wohl mein Interesse an der Geschichte verflogen sein. Oder nie existiert haben, wenn ich überhaupt keinen Kommentar abgebe. :roll:

Gut, bei älteren Geschichten würde ich gerne einen Kommentar setzen, aber da die Mods ganz schnell und gerne sperren, verkneife ich mir das ... ;)
Child of Bodom wrote:Dann bist du ein ziemlicher Eisklotz, das muss ich dir so jetzt einfach mal an den Kopf klatschen... ^^
Ich mag Bollywood. :o :mrgreen:
Child of Bodom wrote:Hmmm... Jein... Das ist nicht wie bei den typischen Sci-Fi-Waffensystemen, wo du den Auslöser drückst und direkt schießt der Strahl raus... Diese Angriffsarten müssen zum Teil aufgeladen werden... Und welche Form wird wohl ein Strahl wärend des Aufladens annehmen? Genau, die einer Kugel/eines Balls... ^^ Hier steckt nun mal auch irgendwo eine Menge Fantasy-Genre drinne und das ist (das hatten wir viele viele Seiten vorher auch schon mal) alles irgendwo Geschmackssache... ^^
Das ist mir durchaus klar und daran habe ich auch gedacht. Aber bei deiner Geschichte kannst du durch die Erläuterung eben nicht dieses 'Wissen' vermitteln.
Vielleicht war es bereits zu spät um das klar lesen zu können, aber für mich fehlt einfach ein kleiner Baustein, der das erklärt. Es ist quasi so, das man in einer Szene eine Kugel sieht und in einer anderen einen Strahl. Zwar kann man sich denken, daß das in Zusammenhang steht -daß aus der Kugel ein Strahl wird, weil abgefeuert-, aber man könnte es genausogut als (Logik) Fehler deuten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. ^^
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Oh, äh Gruß dem CEO erst einmal...

Jaja, Teladi Profit ist ein großer, blauer Eisklotz. :wink: Wie auch immer...

Ich fand diesen Teil gar nicht so schlecht, auch wenn es von den Gefühlen her ein wenig viel des Guten war. Zwar erschienen sie mir nie wirklich übertrieben oder überflüssig, aber ich bin selber ein Mathematiker. Ich bevorzuge da Geschichten mit weitaus weniger Gefühlen. Das macht alles immer so kompliziert!

Ich freue mich dann mal auf den nächsten Teil und hoffe, dass die Tastaturen sauber bleiben (das kann gefährlich werden! Bei meinem Vater kam 'ne Stichflamme aus der Grafikkarte)!

Grüße
Glumski

PS: Ich weiß nicht warum, aber ich komme nicht umhin, dass das eine metaphorische Zusammenfassung deines Lebens ist. Kann es sein, dass etwas weniger hinter der Geschichte steckt als irgendwelche ausgedachten Personen?
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Glumski wrote:Ich fand diesen Teil gar nicht so schlecht, auch wenn es von den Gefühlen her ein wenig viel des Guten war. Zwar erschienen sie mir nie wirklich übertrieben oder überflüssig, aber ich bin selber ein Mathematiker. Ich bevorzuge da Geschichten mit weitaus weniger Gefühlen. Das macht alles immer so kompliziert!
Wieso wird´s dann kompliziert? oO Man fühlt was oder man fühlt nix dabei... Das ist doch nicht kompliziert... ^^
Glumski wrote:Ich freue mich dann mal auf den nächsten Teil und hoffe, dass die Tastaturen sauber bleiben (das kann gefährlich werden! Bei meinem Vater kam 'ne Stichflamme aus der Grafikkarte)!
Der nächste Teil kann noch dauern... Im Moment weiß ich nämlich nicht so recht weiter (jein, eigendlich weiß ich schon wohin ich will, nur mir fehlen noch die Worte irgendwie)... Und deprimierend ist das ganze auch noch dazu, deshalb drück ich mich davor... -.- Anstatt die Handlung weiter zu schreiben hab ich lieber die Datenbanken weiter gebaut und irgendwelche dümmlichen Konzepte für Nachfolgeprojekte entwickelt, die ich sowieso noch von Schwachsinnigen Gags die driinne stehen befreihen und ernster machen muss...
Glumski wrote:PS: Ich weiß nicht warum, aber ich komme nicht umhin, dass das eine metaphorische Zusammenfassung deines Lebens ist. Kann es sein, dass etwas weniger hinter der Geschichte steckt als irgendwelche ausgedachten Personen?
Die Frage macht so formuliert keinen Sinn... Zumindest erkenn ich ihn nicht... Zur Methaphorischen Zusammenfassung sag ich nur ein paar fakten über mich... Ich habe keine Brüder oder Schwestern, Freundinnen hatte ich auch nie und in nem großen Krieg gekämpft oder bei ner Rebellion mitgewirkt hab ich auch nie... Folglich kann das ganze keine Zusammenfassung (auch keine Methaphorische) meines Lebens sein...
Es ist tatsächlich vollkommen frei erfunden, wenn auch Aspekte, die immer auf der Grenze zur Übertreibung standen, selbst miterlebt wurden und daher eben nicht übertrieben sind... ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So, CoB hat sich dahinter geklemmt, rumgequält und tatsächlich einen Teil fertig gestellt...
--------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 30 - Flucht nach Rakarion:

Michael Corner befand sich gerade in seinem Büroraum um sich die Strategieen für den Angriff auf Calladria durchzusehen, als ihn die Nachricht über den Tod von Daniel auf dem Bildschirm erreichte. Er verstand es nicht. Es gab nur noch 2 Dinge für ihn zu erledigen. Und das war den Wiederstand zu besiegen, sowie die Piraten, dann hätte er das Ziel, dass er all die Jahre erreichen wollte endlich erreicht. Und dennoch nahm ihn diese Nachricht soweit mit, dass ihm das alles vollkommen egal war. Wie sollte er ohne Daniel zurecht kommen? Wie sollte er ohne Daniel in der Exekutive seine Macht auch tatsächlich ausüben? Im wesentlichen war sein ganzer Plan, der Plan der ganzen Familie Corner für immer zerstört. Genau in diesem Moment betrat Kane den Raum. In erster Linie um die Bestätigung des Angriffes abzuholen. Aber anstatt einer Unterschrift unter den Plänen fand er einen völlig fertigen Michael Corner vor, der weinte, trauerte und nicht wirklich verstand aus welchem Grund.
"Was ist denn hier passiert?" fragte Kane völlig sachlich und sah auf den Bildschirm auf dem die Nachricht noch zu finden war.
"Er hat es tatsächlich getan. Dieses elende Stück sch**** hat meinen Sohn, das Kernstück meiner Zukunftspläne ermordet. Ich hatte immer angenommen, dass Daniel über allen Schwierigkeiten stehen würde und alle Feinde unseres Systems, auch diesen Nathan Tate, vernichten könne. Aber das konnte er nicht. Stattdessen hat Nathan Tate meinen Sohn ermordet... UND SIE HABEN IHM DIE MÖGLICHKEITEN DAZU GEBEN!!!"
"Für das was andere innerhalb meiner Firma tun, kann ich nichts. Nathan hat das alles schon lange geplant und er hat es geschafft meinen besten Wissenschaftler zu korrumpieren."
"Das ist wohl wahr." murmelte Michael Corner einsichtig. "Er hat das geplant, wie ein echter Krimineller. Aber damit kann ich mich jetzt nicht befassen. Ich muss mich um PAIN kümmern."
"Nathan Tate hat ihren Sohn ermordet." sagte Kane als er sich plötzlich hinter Michael stellte und wärend er sprach von einer auf die andere Seite ging. "Wollen sie sich nicht dafür rächen? Wollen sie ihn nicht alle Qualen der Hölle durchleiden lassen? Ist es nicht das was sie wollen?"
"Nichts würde ich lieber tun."
"Dann tun sie´s. Sie sind momentan der mächtigste Mann im Universum. Veranlassen sie einen Angriff mit allen Schiffen auf die Ethernal Darkness. Vernichten sie Nathan Tate und sein gesamtes Gefolge."
"Das würde unsere Verteidigung gegen die Truppen von PAIN zu sehr schwächen. Das kann ich nicht machen." sagte Michael Corner, der sichtbar immer mehr an der Frage verzweifelte.
"Aber ich kann ihnen einen Weg ermöglichen das zu tun was sie wollen und dennoch die Verteidigung aufrecht zu erhalten. Ich werde ihnen meinen neuesten Mech-Prototypen geben."
"Das hat doch sicher alles einen Harken. Was verlangen sie dafür?"
"Nichts weiter. Nur die Kriegsrechte, die sie bekommen haben."
"Das kann ich nicht machen."
"Was nutzen ihnen diese Rechte denn noch? Ihre Pläne sind nicht mehr umsetzbar und das ganze wird sie überfordern. Konzentrieren sie sich lieber auf wichtigere Dinge und machen sie Platz für jemanden, der nicht überfordert ist. Denken sie an ihre Rache. Denken sie daran, wie sie Nathan Tate die Eingeweide eigenhändig ausreißen werden und ihn so lange Quälen bis er in der Hölle landet und auf einer Ebene gequält wird die sie nicht einmal verstehen können. Fühlt sich dieser Gedanke nicht wahnsinnig gut an?"
"Jaaaaaa."
"Dann nehmen sie dieses Angebot an. Nehmen sie es an. Eine bessere Chance werden sie nicht bekommen."
"Ich nehme an." sagte Michael Corner so entschlossen wie noch niemals zuvor.
"Gut. Ich erwarte in spätestens 3 Tagen ihren Rücktritt und ihr erscheinen in den Prototyp-Lagern meiner Firma." sagte Kane noch bevor er lächelnd den Raum verließ und sich auf den Weg zurück zu seiner Firma machte. Tatsächlich war sein dümmlicher kleiner Bruder doch noch zu etwas nutze. Bald konnte Kane seinen Plan umsetzen. Bald konnte er eine bessere Welt ohne Konflikte und Kriege erschaffen in der alles besser wäre.

Nach einer guten Weile erreichte Nathan endlich wieder den Hangar der Ethernal Darkness. Auch wenn es im ersten Moment schockierend war den Incubus in diesem Zustand zu sehen, waren alle anderen erfreut Nathan wieder zu sehen. Und das obwohl man ihm immer noch ansehen konnte, dass er Tränen vergossen hatte.
"Erzähl mal. Was ist da draußen abgegangen?" warf Jackson ein.
"Ich hab ihn umgebracht. Das Schwein, dass Tina auf dem Gewissen hat wird auf ewig in der Hölle schmoren." gab Nathan als Antwort und schockierte damit die anderen, denn das war so ganz und gar nicht sein Stil. "Jackon, Thomas und Jakob. Wie lange werden die Reperaturen noch dauern?"
"Ich fürchte dass wir weit länger brauchen werden als wir Zeit haben." gab Jakob als Antwort.
"Ist der Sprungantrieb repariert?"
"Das hab ich grade erledigt." antwortete Thomas stolz.
"Gut, dann wirst du Jakob den Sprung zu unserem ursprünglichen Ziel berechnen. Und zwar vom ersten Punkt unterhalb des Nebels. Sag Julian, dass er Kurs darauf nehmen soll. Dannach will ich, dass du am Incubus weiter arbeitest."
"Wieso das? Ist irgendwas passiert?"
"Daniel hat einen neuartigen Mech gesteuert, der dem Incubus weit überlegen war. Hätte er nicht den Angriff aus unerklärlichen Gründen abgebrochen, wäre ich jetzt an seiner Stelle krepiert. Das heißt also es gibt Mechs die unseren überlegen sind. Und genau das darf nicht sein, wenn wir demnächst gegen sie vorgehen."
"Was soll das heißen?" fragte Ray überrascht von dieser Aussage.
"Wir werden in der nächsten Zeit, direkt nachdem unsere Ausrüstung wieder hergestellt und erweitert ist, aktiv gegen SOUL und PAIN vorgehen. Kane hatte recht. Die Menschheit ist zwar für meine Ideale von Frieden, Gleichheit und Gerechtigkeit noch nicht bereit, aber dann müssen wir sie ihnen aufzwingen und eine Zeit lang aufrecht erhalten. Dann werden sie selbst erkennen, wie dumm sie waren, sich dagegen gestellt zu haben." waren Nathans letzte Worte bevor er sich auf den Weg in sein Quartier machte. Bevor er die Hangartore passierte begann er zu lachen, in einem Stil wie es Leute tun würden, die in Nervenkliniken behandelt wurden.
"Irgendwie ist ihm das nicht gut bekommen." warf Ray ein.
"Nicht gut bekommen? Ich würde eher sagen, dass er gerade dabei ist völlig durchzuknallen." fügte Jackson schnell an.
"Hatte er nicht Daniel gesagt? Und dass der seinen Angriff abgebrochen hatte und er nur so überhaupt hat überleben können?" stellte Jakob nun zum Schock aller anderen fest.
"Er hat seinen ehemals besten Freund im Hass getötet." stellte Helena fest und brach dabei in Tränen aus.
"Kein Wunder, dass er sich seltsam benimmt." fügte Ray an.
"Ach quatsch. Das ist Nathan. Der schreibt nen Metalsong drüber und morgen lacht er drüber. Oder etwa nicht?" sagte Thomas voller Reue. Er sah sich verantwortlich für das alles. Er hatte das alles nur durch seine Reperaturarbeiten erst ermöglicht. Was hatte er bloß getan? Er hatte ein Monster von unvergleichlichen Ausmaßen erschaffen. Eine 4erte Macht in diesem Universum, die es nach und nach mit Finsternis erfüllen und ins Chaos stürzen würde. Schlimmer als es ein System wie SOUL oder PAIN jemals konnte.

Die Stimmung war äußerst bedrückt auf der Walls of Chaos. Beinahe jeder schien um Daniels Verlust zu trauern, selbst Leute die nichts mit ihm zu tun hatten. "Er war wirklich ein netter Junge, und hätte ins Parlament, nicht auf das Schlachtfeld gehört..." war der Satz, der sich bei den übrigen 5 Team-Mitgliedern am meisten eingebrannt hatte.
"Und was tun wir jetzt?" fragte Kujiro Drake, als die beiden sich zufällig in einem Gang begegneten.
"Vollkommen egal. Aber hier bleib ich nicht mehr. SOUL und Future Corp haben das alles zu verantworten."
"Aber wo sollen wir dann hin? Zu PAIN etwa, die auch nicht besser sind? Oder meinst du ernsthaft, wir sollen zu..."
"Genau das meine ich."
"Vergiss nicht, dass wir gegen ihn gekämpft haben. Ich glaube eher, dass er uns aus dem Weltall ballert oder hinrichtet wenn wir bei ihm auf dem Schiff auftauchen."
"Alles besser als in einer Gefängniszelle von SOUL zu verrotten. Ich werde auf jeden Fall dorthin gehen. Und das am besten so schnell wie möglich. Ich werde Shiro und Aimi bescheid geben und fragen ob sie uns folgen."
"Sollten wir wirklich die beiden mit einbeziehen?"
"Wieso nicht?"
"Wir wissen nichts über sie. Nur dass sie emotionslose Killermaschinen sind."
"Dann ist es für sie an der Zeit zu erkennen, dass das Leben aus mehr als dem Dienst für SOUL besteht. Ich werde sie auf jeden Fall benachrichtigen."
"Was ist mit Katharina?"
"Die werde ich einfach mit nehmen. Ob sie will oder nicht."
"Ob das so eine gute Idee ist, sie zu..." sagte Kujiro als er plötzlich sehr schockiert aus dem Fenster sah und bereits erkannte dass die erste Spitze der Ethernal Darkness aus dem Nebel ragte. "Sieht nicht so aus als hätten wir allzu lange Zeit, wenn wir verschwinden wollten."
"O.K. Treib du uns ein Gefährt auf. Ich werde den anderen bescheid sagen. In 15min. sehen wir uns im Hangar. Wenn ich nicht komme oder noch einer von uns 5 fehlt startest du einfach. Wer dann dabei ist, ist dabei und wer nicht da ist, bleibt zurück." sagte Drake bevor er in die Richtung in die er ursprünglich wollte weiter rannte. Er hatte keine Zeit um Shiro und Aimi direkt abzuholen. Also zog er schnell sein PDA und baute eine Konferenzschaltung mit den beiden auf. Ohne ihre Antworten abzuwarten begann Drake zu sprechen.
"Shiro, Aimi. Wir 3 haben entschieden zum Feind überzulaufen. Und geben euch die Möglichkeit uns zu folgen. So schnell wie möglich im Hangar. Wer dann dabei ist, ist dabei und wer nicht da ist, bleibt zurück." rief er schnell ins PDA bevor er die Verbindung trennte und an Katharinas Quartier klingelte. Da sie nicht antwortete oder die Türen öffnete, begann Drake den Mechanismus kurz zu schließen. Das ganze hatte weitaus mehr Zeit in Anspruch genommen als Drake geplant hatte. Nun blieben ihm nur noch 7 weitere Minuten. Er sah sich schnell und hektisch um. Suchte nach ihr. Hatte sie etwa das Quartier verlassen? In dem Falle hätte er ein weit größeres Problem, als angenommen. Er sah sich weiter um, in jedem Bereich der Unterkunft und er fand sie. Sie saß Tränenaufgelöst in einer Ecke und versuchte sich so klein wie möglich zu machen. Sie sah zu Drake auf, der sich schnell wieder auf sein Zeitlimit besann.
"Du musst mitkommen schnell."
"Mitkommen? Wohin?"
"Frag nicht so blöde und komm einfach."
"Du gehst zu Nathan Tate. Hab ich recht?"
"Und wenn schon, komm jetzt."
"NEIN! Ich werde nicht zu demjenigen gehen, der Daniel getötet hat! NIEMALS!!!"
"Willst du lieber in einer Gefängniszelle leben? Oder öffentlich von SOUL hingerichtet werden?"
"Alles besser als dorthin zu gehen."
"Schön." sagte Drake entschlossen und zog seine Dienstwaffe. "Du kommst mit mir, ansonsten..."
"Ansonsten tötest du mich? Tu´s doch. Nichts wäre mir lieber."
"Halt jetzt die Klappe und komm mit." sagte Drake abschließend als er sie am Arm packte und mit nahm.

Kujiro platzierte sich am Steuer eines relativ kleinen Bergungsschiffes. Der einzige Fahrzeugtyp, der nicht beschädigt von der Schlacht zuvor war. Noch 3min. bis zur Deadline und es war immer noch niemand im Hangar erschienen. Weder Shiro und Aimi noch Drake und Katharina. Kujiro begann die Vorbereitungen für den Start zu treffen und starte bei einer Minute die Triebwerke. Plötzlich erschien Drake zusammen mit Katharina. Er zog sie gewaltsam am Arm hinter sich her und bedrohte sie zeitgleich mit der Waffe. Erleichtert öffnete Kujiro die Zugänge seines Schiffes und wartete darauf, dass die beiden einstiegen. Plötzlich erschien jedoch auf der anderen Seite des Hangars ein gewaltiges Sicherheitsteam von mindestens 2 Männern mit schweren Waffen.
"STEHNBLEIBEN!!!" schrie einer von ihnen.
"X2 sagt Bussi auf Bauch euch meinetwegen selbst ins Knie!" schrie Drake zurück wärend er sich mit Katharina zusammen hinter einem Stapel Metall-Kisten versteckte, kurz bevor das Plasma-Feuer der Wachen begann. Es gab nun keine Möglichkeit mehr zum Fluchtschiff zu kommen. Dafür war das Sperrfeuer einfach zu gewaltig. Fast genauso plötzlich wie die Wachen am anderen Eingang erschienen waren, ließen sich nun Shiro und Aimi von der Decke genau über dem Sicherheitstrupp fallen, wo sie mit Energetisch wirkenden Schwertern zuschlugen und bereits jeweils 5 der 20 Wächter in der Mitte zerteilten und Drake nutzte schnell diese Möglichkeit um mit seiner Energiepistole einen Schuss auf einen weiteren dieser Wächter abzugeben und dessen Kopf einfach zu zerfetzen. Zeitgleich durchstach Shiro einen der Wächter mit seiner Schwertwaffe, bevor er 2 der unzähligen Schuss-Waffen der Wachen aufhob und beinahe im Alleingang die restlichen Wachen tötete. Dabei verteilten sich alle Möglichen Körperteile der Sicherheitsmänner über den gesamten Bereich direkt vor dem Eingangstor. Shiro und Aimi verstauten ihre Waffen und machten sich auf den Weg zum Transporter, als wäre gerade nicht das geringste geschehen, wärend Drake und Kujiro sich noch versuchten wieder aus ihrem Erstaunen zu besinnen. Katharina nutzte dabei die Gelegenheit um sich von Drake loszureißen und zu flüchten.
"WAS TUST DU DA?!?" schrie Drake ihr nach, als es ihm aufgefallen war.
"Ich hatte es dir gesagt. Ich werde nicht mit kommen." sagte sie noch bevor sie den Hangarbereich verließ, wo sie von 2 weiteren Wächtern abgefangen und abtransportiert wurde. Zeitgleich betrat auf der anderen Seite ein noch größerer Sicherheitstrupp den Raum. Wärend Drake schockiert reagierte, zeigten Shiro und Aimi überhaupt keine Reaktionen.
"Keine Sorge. Der Bereich ist vermint." sagte Shiro noch bevor eine gewaltige Explosion, die aus dem Bodenbereich kam, die Wachen zerriss und die 3 nun ungestöhrt an Bord gehen und starten konnten, wärend Blut und teils von der Explosionshitze verbrannte Organe und Körperteile auf den Boden platschten. Schlagartig verschwand das Bergungsschiff aus Hangar und Reichweite der Walls of Chaos.

Um sich nicht unnütz vor zu kommen, begann Jackson sich um die Reperaturen am Undead zu kümmern, wenn es schon sonst niemand tat. Immerhin war für diesen Mech keine Aufrüstung geplant. Thomas folgte ihm nur wenig später. Wärend dessen setzte sich das Schiff in Bewegung und verließ den Nebel so wie Nathan es gesagt hatte. Wärend Julian das Schiff durch die Irrwege des Eisfeldes manövrierte, wie es nur wenige besser könnten, betrat Nathan die Brücke. Neben Julian befanden sich noch Jakob auf der Brücke, der immer noch den Sprung berechnete, sowie Ray, der die Kammpffsysteme für den Notfall besetzte.
"Wie lange wird es noch dauern?" fragte er.
"Ich schätze noch 15 Minuten." antwortete Jakob an Julians Stelle, der angestrengt darauf hoffte, dass keiner der Eisbrocken im letzten Moment das Schiff streifen würde. Plötzlich schreckte er auf.
"Nathan. Da kommt ein Bergungschiff von dem Dreadnought." sagte er schnell.
"Es sendet eine freundschaftliche Grußbotschaft." fügte Ray an bevor Nathan eine Order geben konnte. "Sie wollen andocken, bevor wir springen und mit uns sprechen."
"Es sind 4 Personen auf engstem Raum an Bord." sagte Julian.
"Das scheint kein Trick zu sein. Da wollen wirklich welche zu uns über laufen." stellte Jakob fest.
"Sagt Jackson und Thomas, dass sie den Hangar auf Ankünfte vorbereiten und sich bewaffnen sollen. Ich bin schon auf dem Weg. Für euch 3 gilt immer noch das selbe wie vorher auch. Wir springen sobald es die Berechnungen zulassen." sagte Nathan, bevor er die Brücke verließ. Jakob widmete sich direkt wieder seinen Berechnungen, wärend Ray sich versuchte in das IGN, das InterGalaktische Nachrichten-Netz zu hacken und sich über die Lage zwichen SOUL und PAIN zu informieren.

"Da ich mich auf Grund meiner momentanen persönlichen Situation nicht in der Lage sehe, das Amt zu erfüllen nutze ich den Artikel 88 der Kriegsrechte um sie auf eine Person meiner Wahl zu übertragen. Und diese Person ist Kane Willson. Ich selbst trete hiermit von diesem Amt zurück, der Rat hat bereits zugestimmt, daher wird die Übertragung mit der Ankündigung und Veröffentlichung wirksam..." konnte man überall Michael Corner in den IGN sagen hören, wärend er selbst bereits auf dem Weg zu Future Corp war um Kanes Teil der Vereinbarung einzulösen. Kane erwartete ihn in einem der letzten Stockwerke, dort wo Geheimwaffen versteckt gehalten wurden.
"Mr. Corner. Ich habe sie bereits erwartet." sagte Kane so ruhig wie meistens.
"Haben sie was ich will?"
"Gewiss doch. Gleich durch diese Tür." sagte Kane und deutete auf eine gewaltige Tür, welche die beiden wie Ameisen aussehen ließ. Die Tür führte zu einem noch viel größeren Raum, der jedoch finster war und es unmöglich machte zu erkennnen, was genau sich darin befand. Kane führte Michael auf eine Metallbrücke in deren Mitte sie stehen blieben. Dann gab er ein Handzeichen und eine Reihe Scheinwerfer begann auf einen gewaltigen Mech zu leuchten, der mindestens 10 mal so groß zu sein schien wie ein Mech es normaler Weiße war.
"Ist das der Bruticus?" fragte Michael Corner verwirrt.
"Er ist unser neustes Mech-Modell und sollte in der Lage sein es ohne Probleme mit ganzen Flotten aufzunehmen. Genau das richtige, wenn sie gegen Nathan Tate kämpfen wollen." sagte Kane.
"Und sie überlassen ihn mir einfach so?"
"Sie haben ihren Teil der Abmachung bereits eingehalten, Mr. Corner. Das war alles was ich wollte. Außerdem ist es in meinem Interesse, wenn sie die Feinde meiner neuen Ordnung ausschalten und mir so die lästige Drecksarbeit abnehmen. Wenn sie mich nun entschuldigen. Ich habe mich um Kriegsführung und wichtige andere Staatsgeschäfte zu kümmern." sagte Kane als er den Raum verließ. Michael musterte den Bruticus noch einmal genau. Dann begann er zu lachen. Nicht mehr lange und er könnte sich an Nathan Tate und dessen ganzer kriminellen Vereinigung rächen. Nicht mehr lange.

Das Schiff von Drake, Kujiro, Shiro und Aimi befand sich bereits im Hangar als Nathan eintraf. Als die Eingänge sich öffneten fiehlen die 4 Nathan direkt vor die Füße. Ein äußerst bizarrer Anblick für alle Außenstehenden, selbst wenn man bizarres gewohnt war.
"Ein noch kleineres Schiff hast du nicht nehmen können?" fragte Drake Kujiro, der in dem Haufen ganz unten lang und das Gewicht der anderen 3 tragen musste.
"Das war das einzige dass möglich war." antwortete der ruhig. "Könntet ihr jetzt bitte alle von mir runter gehen?" fragte er dann und die 3 begannen sich aufzurichten und Nathan gegenüber zu treten, der das ganze bisher völlig kommentarlos hingenommen hatte. Er wusste auch ganz genau weshalb. Diese 4 Piloten waren die selben, die zuvor mit Daniel zusammen versucht hatten hin zu töten.
"Was wollt ihr hier? Einen Sabotageakt verüben? Ein direktes Mann gegen Mann-Duell gegen mich oder was?"
"Nein in keiner Weiße." sagte Kujiro.
"Wir sind hier um uns dieser Wiederstandsgruppe gegen das System anzuschließen." warf Drake schnell ein.
"Wir sind lediglich Flüchtlinge."
"Flüchtlinge mit sehr starken Waffensystemen." gab nun Shiro zum Besten. "Es gibt nur einen Grund für Flüchtlinge so etwas auf zufahren. Und der ist ein direkter offener Kampf mit den Truppen von SOUL."
"Und selbst wenn es so wäre. Ihr habt mich ein paar Tage vorher noch versucht zu killen. Ich werde euch ganz sicher nicht bei mir aufnehmen. Quetscht euch in eure Blechdose zurück und verschwindet. Ich kann euch nicht vertrauen. Ihr seit von SOUL, ihr könntet genauso gut Spitzel sein, oder persönliche Racheakte gegen mich starten. Haut ab."
"Das ist die eine Sichtweiße. Die andere ist allerdings, dass unsere Wiederstandsaktion scheitern wird ohne noch ein paar qualifizierte Piloten und neues Material." warf nun Ray ein, der mit einem PDA in der Hand das Schiff betrat. "Kujiro Shinji. Gilt als eins der Vielversprechensten Wunderkinder des Militärs. Es gibt eigendlich im Kampf nichts was er nicht gegen den Feind benutzen kann und das auf einem Level den selbst einige Generäle niemals erreicht haben. Shiro Agaki und Aimi Edo. Ein gefürchtetes Assasinen-Duo, dass jedoch auch im Mech-Kampf immer in perfekter zusammenarbeit agiert. Und zu guter letzt haben wir da noch Drake Ryan. In den Slumms von Crematoria aufgewachsen, weiß er neben seinen über dem Durchschnitt liegenden Fähigkeiten im Mech-Kampf noch einiges über das Knacken von Verriegelungen und den Diebstahl."
"Moment. In den Slums von Crematoria sind wir beide auch aufgewachsen." warf Thomas ein und Jackson nickte es ab.
"Jeder von uns hat irgendein Nebentalent, dass euch weiter helfen kann. Es wär einfach wahnsinnig uns wieder weg zu schicken." sagte nun Kujiro.
"Ich hab da allerdings immer noch eine Frage. Warum seit ihr hier? Ich habe viele eurer Leute getötet und Daniel macht da keine Ausnahme..." warf Nathan noch schnell ein.
"Kannst du damit mal aufhören? Wir sind hier weil wir das System anzweifeln. Wir haben gesehen wie sie nur schon mit Verdächtigen umgehen. Und das können wir nicht einfach so hin nehmen. Wir sind bereit gegen das System anzukämpfen und jeder, der es mit seinem Leben beschützt hat es nicht anders verdient als dieses Leben zu verlieren. Egal wer es ist." sagte Drake und die anderen 3 nickten lediglich dazu. Bevor Nathan etwas sagen konnte ging ein Alarmsignal los.
"Verdammt, das hatte ich fast befürchtet." sagte Ray. "Sie werden uns nicht einfach so verschwinden lassen."

Sehr plötzlich und hektisch erschienen Nathan und Ray wieder auf der Brücke. Dort konnten sie die Walls of Chaos bereits sehen. Das Schiff nahm direkten Kollisionskurs auf die Ethernal Darkness und es würde sicher nicht mehr lange dauern bis sie in Waffenreichweite wären. Jakob begann immer hektischer und panischer an seinen Berechnungen zu arbeiten und das mit jeder Sekunde die verging.
"Ray. Aktivier die Kampfsysteme."
"Das ist aber nicht mehr viel."
"Egal. Alles was wir noch haben."
Ein paar Türme fuhren aus. Puls-Kanonen und die eine oder andere Plasma-Kanone. Mehr war nicht mehr übrig von den mittlerweile unzähligen Kämpfen, die sie mit der Ethernal Darkness schon geführt hatten. Die Walls of Chaos begann ebenfalls Waffen auszufahren und bereit zu machen und wenn sie erst in Feuerreichweite waren, gab es keinen Weg mehr zu entkommen, selbst mit einem Titan dieser Größe nicht.
"Julian, JETZT!!!" schrie der mittlerweile Schweißnasse Jakob plötzlich und Julian aktivierte schlagartig den Sprungantrieb. Der Wirbel, der das Wurmloch erschuf bildete sich langsam, wärend die Walls of Chaos das Feuer eröffnete. Kurz bevor die Waffen einschlagen konnten, verschwand der gewaltige Titan im Wurmloch, welches wenig später in sich kollabierte und damit die Flucht entgültig besiegelte. Das Schiff war weg, einfach verschwunden und das für alle Sensoren der Walls of Chaos. Die Mission war gescheitert. Entgültig gescheitert. Umso größer die Freude der Besatzung der Ethernal Darkness, als das Schiff ein paar Millionen Kilometer von Rakarion entfernt wieder erschien. Auf keinem der Sensoren waren irgendwelche militärischen Schiffe zu sehen, sei es von SOUL oder von PAIN. Sie hatten es geschafft. Sie waren sicher. Nathan wünschte sich jedoch insgeheim, dass Tina das alles hätte sehen können, wärend sich Drake und Kujiro wünschten Katharina und Daniel noch dabei gehabt zu haben. Nun gab es jedoch mehr zu tun als jemals zuvor. 3 ganze Schiffe mussten repariert und eins davon aufgerüstet werden, sowie 3 Mechs reperariert und aufgerüstet und 4 weitere gebaut werden. Zu diesem Zweck hatte die Ethernal Darkness Kurs auf eine Werft genommen, die groß genug erschien um den Titan aufzunehmen. Und nur der Herr Gott im Himmel wusste welche Ideen Jakob, Thomas und Jackson noch bekommen würden um weitere Aufrüstungen oder Neubauten zu erschaffen.
--------------------------------------------------------------------------------------
So, hier passiert nun das unvermeidliche, was ja auch schon mehrfach vermutet wurde... ^^ Ansonsten gibt einer der Abschnitte am Anfang schon diesen gewissen Aufschluss darauf, was Crimson Space von Projekten wie Minority und Visions of Doom unterscheiden sollte und was ich auch im Eingangspost angekündigt hatte...

Ich persönlich finde, dass ich zwar einen "ganz brauchbaren" Einstieg gewählt hatte, aber das ganze dann von "ganz brauchbar" auf "echt Kacke" abdriftet... Aber das mag daran liegen, dass der Teil einfach so wirkt nach einem solchen Action- und Emotionsfeuerwerk... Naja, demnächst dürften wieder richtig interessante Dinge passieren und wunderbare Hightechentwicklungen in Aktion gezeigt werden... ^^
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Wieso wird´s dann kompliziert? oO Man fühlt was oder man fühlt nix dabei... Das ist doch nicht kompliziert... ^^
Weil sich die Charaktere der Geschichte dann menschlich verhalten müssen und das menschliche Verhalten nun mal sehr kompliziert ist. :wink: Ich versteh euch Menschen echt nicht... :xenon:

@Kapitel 30
Hast du eigentlich Minderwertigkeitskomplexe? Deine besten Kapitel hältst du immer für die schlechtesten. Ach ich weiß, das ist die typische Macke, die jeder gute Autor hat (andere entwickeln eine zweite Persönlichkeit, du findest deine Geschichte schlechter als sie ist). Das ist ganz natürlich... :D

Grüße
Glumski

PS: Wann geht es denn weiter? Ich finde deine Geschichte so spannend...
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Glumski wrote:@Kapitel 30
Hast du eigentlich Minderwertigkeitskomplexe? Deine besten Kapitel hältst du immer für die schlechtesten. Ach ich weiß, das ist die typische Macke, die jeder gute Autor hat (andere entwickeln eine zweite Persönlichkeit, du findest deine Geschichte schlechter als sie ist). Das ist ganz natürlich... :D
Auch wenn ich bestimmte Ansätze von sowas zugeben muss, liegt es wohl eher daran, dass du und wahrscheinlich auch der Rest meiner Leser eine ganze andere Meinung darüber haben was gut und was schlecht ist... Ich finde die Parts gut, in denen ich beim erneuten drüber lesen die Athmosphäre, das Gefühl nachempfinden kann, z.B. die beklemmende, teils auch unübersichtliche Situation in einer Massenschlacht oder eben das sehr emotionale Kapitel 29...
Glumski wrote:PS: Wann geht es denn weiter? Ich finde deine Geschichte so spannend...
Und das obwohl gar nicht so viel nennenswertes passiert ist, sondern einfach Dinge, die einfach klar waren... ^^
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

So, die Ethernal Darkness wird also endlich repariert (war echt bitter nötig). Mich persönlich Interessiert, ob Sahiro und Aimi wirklich übergelaufen sind oder halt nicht und nur Agenten hinter feindlichen Linien sind. Und natürlich die Mechs, wie sehen sie aus, was können sie und was passiert mit Katharina?

Gruß

TheEarth
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

Das ganze Team bis auf Katharina wechselt nun die Seiten, nun das Drake rüberwechselt konnte man schon in den letzten Kaps erahnen, Kujiro war auch ein recht sicherer Kanditat für das Überlaufen, beide fingen ja an an das System zu zweifeln. Wenn man das so sieht war Daniel, möge er in Frieden ruhen, für beide der einzige Grund gewesen noch bei SOUL zu bleiben.
Was Shiro und Aimi angeht glaub ich eher das sie die beiden AIR-Agenten sind, von denen kurz nach Kanes Ankunft gesprochen wurde, denn eigentlich haben sie keine richtigen Gründe zum Feind überzulaufen.
Und Katharina nun ja, bei ihr hat Daniels Tod praktisch den gegenteiligen Effekt als bei Kujiro und Drake verursacht, während die beiden nun keinen Grund mehr haben bei SOUL zu bleiben und nu zu Nathan gehen ist für sie im mom alles besser als Überzulaufen, selbst ihr Tod. Ich glaub wir haben den nächsten Racheengel ( Micheal Corner zähl ich nich dazu, der wollte Daniel eh nur für seine Pläne missbrauchen, außerdem hat er eh nochne Abreibung verdient^^ ).

Endlich werden die Ethernal Darkness und Rebellion repariert und aufgerüstet, hoffentlich gibts den Chaos Driver bald für die Rebellion^^, außerdem Upgrades für den Incubus, den Undead und der Lucifer, sowie vier neue Mechs. Bin ziemlich gespannt was sich Thomas, Jackson und Julian so alles einfallen lassen, vllt den Double Driver oder gleich den Chaosdriver für die Mechs^^.

Also für mich gibts bei diesem Kap nix zu meckern, er wirft sogar paar Fragen auf^^.

So Beitrag zum zerpflücken freigegeben ( hab eh zuviel geschrieben xD )

MfG

Mystic~Moon
***modified*** und stolz drauf!
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 31 - Peace und Friede:

Wie hatte es nur genau so weit kommen können? Welche Fehler wurden begangen, dass Daniel sterben musste, Drake, Kujiro, Aimi und Shiro überliefen und sie nun auch noch im Gefängnis landete. Wie lautete überhaupt die Anklage? Versagen? Nichterfüllung des Auftrages? Nichtverraten der Freunde? Mittäterschaft bei Systemflucht? Sie wusste es nicht. Sie wusste nicht einmal welche Strafe sie erwarten würde, oder auf welchem Schiff sie sich mittlerweile befand. Aber das war ihr alles egal. Sie hatte nur noch ein Ziel in ihrem Leben. Den Tod. Plötzllich betrat jemand den Raum, der in mehrere durch Kraftfelder gesicherte Zellen rund um einen kleineren, nur von einer Konsole besetzten Hauptraum, unterteilt war.
"Katharina Valentine. Das ist sie." sagte ein Wachmann, der die Person begleitete.
"Kraftfeld ausschalten." gab diese Person in einem beinahe emotionslosen, ruhigen Ton zum besten und betrat die Zelle als das Kraftfeld in sich kollabierte. Dabei konnte Katharina erkennen um wen es sich dabei handelte. Die Person war Kane Willson. Langsam näherte er sich ihr, wohl wissend, dass ihre Erwartung eine ganze andere war und hielt ihr seine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Katharina sah ihn dabei nur verwirrt an und fragte sich, was Kane damit bezweckte.
"Mr. Willson. Was tun sie da? Diese Frau wird des Hochverrates beschuldigt." sagte der zweite Wächter, der Kane begleitete.
"Dessen ich sie hiermit, Kraft meines Amtes, begnadige."
"Aber das geht doch nicht. Das..."
"Sagen sie bloß sie wollen mit mir disskutieren und meine Authorität anzweifeln."
"Nein, Sir!" rief der Wächter schnell aus, bevor er sich so gerade hinstellte wie er konnte. Er wusste genau welche Strafen man bekommen konnte, wenn man den Kriegsfallberechtigten anzweifelte. Katharina sah Kane immer noch verwirrt an und versuchte seine Hintergründe zu erfahren. Aber das war vollkommen unmöglich. Niemand außer Kane selbst konnte sein handeln wirklich verstehen.
"Was ist denn jetzt? Sagen sie bloß, sie wollen in dieser Zelle verroten, Mrs. Valentine." sagte Kane wieder im selben Tonfall wie zuvor. Nachdem Katharina noch eine Weile gestarrt hatte nahm sie Kanes Hand und richtete sich auf.
"Was haben sie mit mir vor?"
"Das werden sie noch früh genug sehen, Mrs." sagte Kane wärend die beiden die Gefängnisbereiche verließen.

Nach einer relativ kurzen Flugzeit war es endlich soweit und Julian brachte die Ethernal Darkness in das größte Raumdock, dass ihm mögich war und zugleich auch das größte in der Nähe von Rakarion war. Große Freude brach bei ihnen allen aus, denn jetzt hatten sie definitiv erstmal eine Zeit lang ihre Ruhe vor Kämpfen. Hofften sie zumindest, vor allem Jakob, denn er hatte weitaus größere Probleme als das Vergnügen, dem sich der Rest widmete. Die Ethernal Darkness war so schwer beschädigt, dass man genauso gut ein neues Schiff daraus bauen könnte und das brachte ihn auf eine Idee. Die bestand zwar nicht darin ein neues Schiff aus der Ethernal Darkness zu bauen, aber dafür daraus eine Art Upgrade für das Schiff zu bauen. Er hatte sich in der letzten Zeit sehr viel mit Pyrokinese und Pyro-Drivern beschäftigt, daher fiehl ihm dieser Einbau relativ leicht. Dazu war ihm schon seit langem eiine Idee gekommen, die bedeutender als alle zuvor war. Die Ethernal Darkness war darauf ausgelegt gewesen eine Besatzung von mehreren Tausend Mann zu haben. Aber sie waren gerade einmal 11 Leute, die daher so viel Platz wie das Schiff bot gar nicht brauchten. Daher begann Jakob daran zu Arbeiten eine Produktionsanlage, ähnlich denen der Mutterschiff-Klasse in der Ethernal Darkness unterzubringen. Nur das erwieß sich als schwerer als er erwartet hatte, denn sie schien einfach nicht zu passen, egal was er tat. Julian und Ray nutzten das ganze um eine gewisse Auszeit vom Krieg zu nehmen, teilweiße auch auf der Handelsstation, wärend Kujiro den Job von Ray übernahm und versuchte Informationen über die derzeitige Militärische und Wirtschaftliche Lage der Regierung und des Wiederstandes zu bekommen. Drake hatte sich zu Jackson und Thomas gesellt, wo er ihnen bei den Reperaturen des Undead half.
"Hey Drake. Reich mir mal das Werkzeug da." sagte Thomas als er auf einen Plasma-Brenner deutete und ihn von Drake bekam. "Also, du bist in den Slums von Crematoria aufgewachsen?"
"Jop. Ihr auch oder?"
"War echt hart da unten. Aber es hatte auch seine guten Seiten." antwortete Jackson an Thomas´ Stelle.
"Weißt du noch der alte Sack in seiner Luxus-Wohnung, der uns immer verjagt hat?" warf dieser dann ein.
"Oh ja. Wir haben ihm eines Nachts die Crematoria-Grashüpfer-Plage ins Haus geschickt. Und er ist total in Panik ausgebrochen und hat das Gesundheits-Amt alamiert." sagte Jackson.
"Ach ihr wart das mit der falschen Pandemie-Warnung?" warf Drake ein und alle 3 begannen zu lachen.
"Oder als wir ein wenig von diesem schwarzen Pulver mitgehen gelassen und es vor seinem Haus angezündet haben." setzte nun Thomas an und die 3 begannen wieder zu lachen.
"ALLE MANN IN DEN SCHÜTZENGRABEN!!!" immitierte Jackson das Opfer des Streiches bevor die 3 ein weiteres mal zu lachen begannen.
"Ihr seit echt herrlich durchgeknallt, genau wie ich." stellte Drake fest, bevor Jackson seine Arbeit beendete und sich den Kopf an einer Abdeckung anschlug, wärend er wieder auf den Hangarboden kletterte, was Anlass für eine weitere Runde des Gelächters war. Als Jackson sich dann umdrehte und auf den Weg machen wollte wäre er beinahe mit Helena zusammen gestoßen, die sich ohne, dass er es bemerkt hatte neben ihm platziert hatte.
"Was ist denn los? Du bist so ruhig, Jackson!" rief plötzlich Drake.
"Genau, Mann du bist wirklich ruhig." fügte Thomas noch an als er mit Drake zusammen am Mech nach unten kletterte. Dieser begann sofort Helena ausgiebig zu mustern.
"Ist das deine Freundin, von der du mir erzählt hast?" fragte er dann und sofort liefen sowohl Jackson als auch Helena rot an. "Echt guter Fang, ohne Witz jetzt, die ist wirklich..."
"Drake, Thomas. Könntet ihr mir nen gefallen tun und mal nen Eimer Druckluft holen gehen?" begann Jackson verlegen zu fragen.
"Wie soll ich denn bitte..." wollte Drake noch fragen als Thomas ihn aus dem Hangar zog. "In ernst jetzt, wie sollen wir denn einen EIMER Druckluft holen gehen?" fragte Drake nun Thomas.
"Das heißt, dass wir veschwinden sollen, damit er mit ihr alleine ist."
"Ach so. Und was machen wir so lange? Videospiele? Ich bin DER Meister in Gateway 4."
"Das ist ja echt mal krass, Mann. Ich auch."
"Mal sehen wer besser ist." sagte Drake noch bevor die beiden entgültig aus der Hörweite von Helena und Jackson verschwanden. Erstere begann nun zuerst ein wenig zu kichern und dann doch sehr beherzt zu lachen.
"Geht mal nen Eimer Druckluft holen." zitierte sie Jackson bevor sie weiter lachte.
"Was besseres ist mir nicht eingefallen."
"Macht ja nix, so lange es funktioniert hat."
"Weshalb bist du jetzt eigendlich hier?" begann Jackson nun freundlich zu fragen.
"Ich denke ich bin jetzt soweit, dass ich wieder nach draußen gehen kann und ich bin bereit für das was du wolltest, als du letztes mal da warst." antwortete sie und Jackson lief ein weiteres mal kurz rot an, da er damit nicht gerechnet hatte.
"Ähm... Warst du schon draußen? Also auf den Stationen?"
"Nein, du etwa?"
"Dann weiß ich ja jetzt, wo ich mit dir hin will." sagte Jackson wärend die beiden sich auf den Weg machten.

Shiro hatte sich in der Zwichenzeit in seinem neuen Quartier eingefunden. Das erste was er getan hatte war es nach seinen Wünschen neu einzurichten. Der Stil fiehl äußerst dunkel und leer aus. Lediglich ein niederer Tisch und ein Bett standen noch darin und für Licht sorgten von nun an mehrere Kerzen in deren Mitte sich Shiro in einer sichtbar anstrengenden Meditationshaltung platziert hatte. Bis auf eine Hose und seine Gesichtsmaske hatte er alle Kleidung abgelegt, so dass es nun möglich war seine unordentlichen, mittellangen schwarzen Haare zu sehen. Außerdem war sein Oberkörper von vielen Narben, wohl aus vielen direkten Kämpfen gezeichnet. Die Augen hielt Shiro bei dieser Mediationsübung geschlossen. Dabei schossen ihm unweigerlich einige Gedanken durch den Kopf. Einer davon war, dass er nun eigendlich frei war und tun konnte was er wollte und er daher auch auf diese Übung nicht mehr angewiesen war. Aber er hatte diese Übung gemacht seit er 12 Jahre alt war. Sich diese Jahre lange Erfahrung und Routine wieder abzugewöhnen würde schwierig. Jemand klingelte plötzlich an der Tür und diese Person stellte sich als Aimi herraus.
"Was gibt es?" fragte Shiro in seinem gewohnt sachlichen Ton.
"Wir müssen uns jetzt entscheiden was wir tun."
"Ich bin noch unentschlossen."
"Und für mich ist die Frage ganz klar."
"Du willst also unsere Freiheit gleich wieder wegwerfen? Ich weiß, dass er dir geholfen hat deine Anfälle zu kontrollieren, aber das alles ist das was er dir gegeben hat nicht wert."
"Das ist nur deine subjektive Ansicht. Objektiv muss man festhalten, dass dieser Mensch mehr für mich und mein Wohlergehen getan hat als jede andere Person davor und deshalb werde ich das tun, was er verlangt."
"Ich bleibe weiterhin unentschlossen und so lange wie ich das bin, wirst auch du nichts unternehmen, was mich vor vollendete Tatsachen stellen könnte." sagte Shiro abschließend und Aimi verschwand wieder. Shiro hasste es Entscheidungen treffen zu müssen. Besonders wenn sie etwas erforderten was er sich schon viele Jahre abgewöhnt hatte. Emotionen, denn sachlich und objektiv war diese Entscheidung unmöglich zu treffen. Es war nicht möglich. Shiro richtete sich auf und suchte seinen sehr spartanischen, auf deine Kleidung und Waffen beschränkten Besitz zusammen, bevor er sich ein paar Kampftechniken die er noch nicht beherrschte widmete. Das verlangte meist seine ganze Konzentration und ließ keine anderen Gedanken zu, womit er die bevor stehende Entscheidung weiter vor sich her schieben konnte.

Es hatte eine ganze Weile gedauert, aber Jakob kam endlich dazu Nathan zu sich zu rufen und ihm die neue Ausrüstung erklären zu können.
"Du hast mich gerufen?" fragte Nathan, als er eine Art Laborraum betrat in dem es vor allem eine Unmenge an Konsolen und einen größeren Holoprojektor in der Mitte gab.
"Das habe ich tatsächlich. Ich bin endlich mit den Verbesserungen am Schiff fertig." sagte Jakob und eine Holographische Ansicht der Ethernal Darkness erschien. "Ich gedenke dem Schiff Produktionsanlagen zu geben, dazu müssen gut ein Drittel der Heckquartiere entfernt werden, aber es wird sich sicherlich lohnen, zumal für für Upgrades und neue Maschinen dann nicht mehr dauernt in Werften müssen. Und da ich mich momentan ohnehin mit Pyrokinetischen Drivern und deren Syncronisierung mit den Energy-Drivern befasse denke ich daran das selbe in der Ethernal Darkness zu verbauen."
"Wieso befasst du dich mit der Syncronisierung der beiden Driver? Das war nicht was ich von dir wollte."
"Sieh dir das an." sagte Jakob als eine Ansicht des neuen Incubusupgrades erschien. "Errinnerst du dich an deinen letzten Feind, der sowohl die Pyrokinese als auch die Energy einsetzen und beides kombinieren konnte? Das war der Double-Driver, ein Pyrokinetischer und ein Energy-Driver syncronisiert. Der Incubus sollte ursprünglich auch so einen bekommen, aber die Zeit drängte und die Waffenforschungsabteilung hat versagt. Ich habs jetzt geschafft die beiden Driver zu syncronisieren und werde sie zusammen mit anderen neuen Waffen in den Incubus einbauen. Dann hab ich außerdem noch Upgrades für den Lucifer und einen Pyrokinetischen Driver für die Rebellion in Planung. Ach ja und das hier wird dir unter umständen besonders gefallen."
Nathan sah noch etwas verwirrt auf das neue Hologramm, dass die Nightmare wie sie war zeigte und dann das geplante Upgrade dafür. Aber er konnte nicht bestreiten, dass es ihm gefiehl, dass sie seinen Transporter aufrüsten wollten. "Sieht interessant aus." sagte er.
"Das Ding bekommt mehrere Codes einprogrammiert, damit wir uns wieder im PAIN und im SOUL-Gebiet ohne Panik aufhalten können. Der Container ist Sensor-Sicher, also können wir da drinnen auch die Mechs mitschmuggeln, wenn es nötig würde."
"Das ist sogar interessant. Am besten geben wir diese Info zu Ray weiter, damit er das für die Zukunfr in seine Taktiken einbauen kann, wenn wir sie direkt angreifen werden. Am besten ihr fangt direkt mit der Umsetzung an."
"Das ist genau das Problem. Jackson ist verschwunden und ohne den wird Thomas nicht allzuviel hinbekommen."

Jackson und Helena hatten nun das Schiff verlassen und gingen durch die Werftanlagen, wo sie nach einem Weg suchten die Werft zu verlassen. Es dauerte nicht allzu lange, dann hatte Jackson eine Teleporter-Plattform entdeckt, die optisch Baugleich mit der auf Kagaru war.
"Soll ich das wirklich machen?" warf Helena sichtbar etwas verängstigt ein. Denn sie hatte bisher immer nur unter Piraten gelebt, wo solche Technologie nicht einmal bekannt war.
"Das ist Sicher. Glaub mir. Auf Kagaru ist noch nie jemand dran gestorben." sagte Jackson als er sie an der Hand nahm und auf eine der Plattformen brachte. Innerhalb einer Sekunde waren die beiden nun von der Werft zur Handelsstation gebracht worden. Wärend Jackson so etwas schon gewohnt war, sah Helena sich noch sichtbar verwirrt um, bevor sie realisierte, dass sie auf der Handelstation war. Es war erstaunlich belebt für eine Handelsstation von PAIN, die sich eigendlich in den meisten Systemen eher auf Planwirtschaft als auf freien Handel verließen. Überall blitzen helle Werbehologramme auf und erhellten die gesamte Umgebung. Menschen gingen von einer Seite auf die andere und kamen oft mit Taschen oder zumindest mit einem Lächeln wieder zurück. Man konnte fast meinen man wäre auf einer der Kapitalistischen Welten der Regierung. Mit jeder Sekunde, die Helena sich umsah, stieg ihre Begeisterung auf ein neues Level, das konnte man ihr im Gesicht ansehen.
"Komm schon. Sehen wir uns etwas um." sagte Jackson und die beiden machten sich auf den Weg. Immer wieder betraten sie einen Laden, sahen sich dort um und gingen dann aber wegen Geldmangel wieder. Für beide schien es einer der schönsten Tage in ihrem ganzen Leben zu sein. Jacksons auf eine gewisse Art, verrücktes, beinahe durchgeknalltes Wesen färbte ein wenig auf Helena ab. In ca. 90% der Fälle konnte man den Worten von Jackson irgendwas sarkastisches, lustiges abgewinnen. Dazu kam noch dass Jackson auf eine gewisse Weiße einfach Sicherheit ausstrahlte. Vielleicht war das auch nur seine Größe und Breite, aber es half Helena trozdem dabei sich sicher zu fühlen. Mittlerweile waren sie der Meinung alles gesehen zu haben und gingen auf die Raum-Kolonie und begannen sich dort aufzuhalten. Der Tag verging beinahe wie im Flug und als es langsam Abend wurde, platzierten sich die beiden in einer Art Café.
"Du bist in den Slums von Crematoria aufgewachsen hab ich gehört." sagte Helena nach einiger Zeit der Ruhe.
"Hat Thomas mal wieder nicht dicht halten können?" stellte Jackson fest und Helena begann zu lachen.
"Erzähl mal wie war es da so?"
"Hart. Die Welt war in 3 Klassen Menschen aufgeteilt. Die Bonzen, die mit nem goldenen Löffel im Maul aufgewachsen waren, die Arbeiter und Soldaten, die sich für die Bonzen den Popo aufgeschuftet haben und die 3te Klasse."
"Die 3 Klasse?"
"Leute die nicht gut genug waren um in der Fabrik oder der Schutzwache von einem der Bonzen zu arbeiten. Der Dreck, der Abschaum der Geselltschaft. Die Leute die am besten verrecken sollten und als wären wir auch so schon nicht arm genug kamen die Soldaten wieder und haben uns noch dazu ausgeraubt. Leute mitgenommen und als Sklaven gehalten und ähnliches. Wer sich wiedersetzt hat, hat bekanntschaft mit ihren Waffen gemacht. Thomas und ich waren Waißen-Kinder dieser 3ten Klasse."
"Und wie habt ihr dann überlebt?"
"Naja um auf Crematoria zu überleben muss man alle Regeln der Vernunft und des Anstands brechen, die nur möglich sind."
"Und das heißt?"
"Was man nicht hat, muss man von denen klauen die es haben. Wenn sie dich erwischen musst du sie loswerden, notfalls auch töten. Ich und Thomas wir hatten immer den Vorteil, dass wir zu Zweit waren. Andere haben sich alleine durchgekämpft. Aber lassen wir lieber diese düstere Geschichte. Was war mit dir, bevor wir dich bei Firestorm raus geholt haben?" sagte Jackson und Helena begann die selbe Geschichte über ihre Vergangenheit zu erzählen, die sie bei ihrem ersten Zusammentreffen mit Nathan auch erzählt hatte. Über ihre Vergangenheit in der Prostitution schwieg sie lieber. Jackson machte dabei eine weitere Feststellung, die Helena schon gemacht hatte, als Jackson von seiner Vergangenheit erzählte. Und die war, dass sie beide viel mehr gemeinsam hatten, als man ihnen ansah.
"Was tust du eigendlich so, wenn du nicht gerade an Mechs baust oder Mädchen vor Piraten rettest?"
"Mal überlegen. Schlafen, Essen und solche Sachen." antwortete Jackson und brachte Helena wieder zum Lachen. Noch etwas schüchtern schob sie ihre Hand zu der von Jackson, der nun den 2ten Schritt tat und sie mit einer Hand nahm.
"HEY! Was zum Teufel tut ihr hier!" schrie plötzlich jemand der sich Nathan herraus stellte. "Wenn ihr so weiter macht, werden die Mechs und das Schiff niemals fertig!"

Katharina schien mit jeder Sekunde, in der sie Kane folgte verwirrter zu sein. Wo brachte er sie denn hin? Erst jetzt fiehl ihr Kratzer am Kopf und am Arm auf, die sie wohl bei einem Kampf mit einem der Wachmänner eine Stunde oder weniger zuvor davon getragen hatte. Der Weg endete in einem scheinbar privaten Raum von Kane. Katharina sah sich schnell um. Es schien alles in diesem Raum noch eine Qualitätsstufe höher zu sein, als man es als Elitesoldat von SOUL ohnehin schon gewohnt war. Die Einrichtung, die allgemeine Ausrüstung, der Platz, einfach alles.
"Ich hoffe die Wächter haben sie nicht zu hart ran genommen Mrs. Valentine." sagte Kane als er an einem Replikator ein paar Medizinische Gegenstände replizierte und sich dann selbst ihren Verletzungen annahm, wärend er sich mit ihr unterhielt.
"Was wollen sie jetzt genau von mir?"
"Ich will ihnen helfen das zu bekommen, was sie wollen, wenn sie mir im Austausch auch dabei helfen das zu bekommen was ich will. Ich habe vor sie selbst zu trainieren und sie dann zu meiner direkten Adjutantin zu machen. Damit bin ich der einzige Mensch der einen Rang über ihnen steht. Sie können also tun was sie wollen und wie sie es wollen, so lange es meinem Vorhaben dient."
"Und was hab ich dann genau davon?"
"Ich weiß genau was in ihnen vor geht. Sie haben jemanden verloren, der ihnen wichtig war. Mir ging es vor vielen Jahren ähnlich und ich wollte genau das selbe wie sie auch. Rache. Am besten so schmerzvoll wie möglich. Ich habe zwar bereits Michael Corner diese Möglichkeiten eröffnet, aber machen wir uns nichts vor. Michael Corner wird kläglich versagen. Auf ihn können sie also nicht hoffen."
"Und sie meinen, dass sie mich auf einen Level bringen können, der es mir ermöglicht gegen Nathan Tate zu gewinnen?"
"Ich bin der beste Mechpilot den es jemals gegeben hat. Wenn ich auch nur einen Teil dieses Wissens an sie vermitteln kann, woran ich nicht den geringsten Zweifel habe und ihnen einen unserer neuesten Mechs gebe, dann werden sie meinen dümmlichen kleinen Bruder ohne weitere Probleme besiegen." sagte Kane als er die Medizinische Ausrüstung wieder in den Replikator legte, wo sie wieder zu Energie wurde. Katharinas Verletzungen waren völlig verheilt und nun musste sie Kane eine Antwort geben. Kane stellte sie vor eine Entscheidung. Gefängnis, oder Gehilfin. Was gab es da überhaupt nachzudenken?
"Ich werde ihr Angebot annehmen, Mr. Willson." antwortete sie.

Es war mitten an einem Ort im All, der beinahe niemandem Bekannnt war, in mitten eines grün-gelben Nebels, den nur wenige überhaupt erreichten, da ihnen die Schiffe meist vorher wegkorrodierten. Die wenigen die ihn jedoch erreichen konnten, durften sich zurecht die Könige der Piraten nennen. In Mitten dieses Nebels befand sich eine gewaltige Station, gebaut aus 3 Raumkolonieen 3 Werften und einigen Kraftwerken. Sie bot genug Platz für ganze Flotten. Mehrere größere Piraten-Clans und vor allem deren Anführer hatten sich dort bereits eingefunden. Es fehlte nur noch einer, der größte von ihnen allen mit dem Mann, dem man als einzigem nachsagte, dass er fähig war die Clans zu vereinigen. Nachdem ein relativ kleiner Transporter gelandet war, betrat ein Mann mit vollkommen mittelmäßigen Körpermaßen den Raum. Dazu wirkte er unterernährt, aber im Vergleich zu den meisten anderen Piraten durchaus noch vorzeigbar. Mit einem Alter von 42 Jahren konnte man ihn durchaus zu den Veteranen des Raubens und Plünderns zählen und daher gab es kaum jemanden der ihn troz der wenig imposanten Erscheinung nicht respektierte. Er hörte auf den Rufnamen Apophis, einen Namen den er durchaus mit bedacht gewählt hatte. Und so trat er an den Tisch an dem sich die Clan-Oberhäupter versammelt hatten.
"Ich grüße euch, Mitpiraten." sagte er.
"Lass den Müll und komm zur Sache Apophis."
"Von mir aus. Ich habe euch zusammen rufen lassen um euch ein Angebot zu unterbreiten. Wie ihr wisst befinden sich der Wiederstand und jene Regierung, die unsere Eltern und damit auch uns so schändlich ausgestoßen und zu diesem elenden Dasein als Verbrecher gezwungen hatte, im direkten Krieg. Beide Seiten schwächen kontinuierlich ihre Verteidigung. Dies ist genau der Moment in dem wir unsere Streitigkeiten beilegen und zuschlagen müssen."
"Was haben wir davon? Sie werden sich schnell einigen und sich gegen uns verbünden."
"Bevor sie das könnten, haben wir längst die Regierung übernommen."
"Du meinst eher DU hast die Regierung übernommen, Apophis."
"Es ist nicht nur mein persönlicher Vorteil, denn auch ihr werdet in dieser Regierung vertreten sein."
"Und welche Garantie haben wir dafür, dass du uns nicht einfach rein legst?"
"Meine Flotte ist groß und technisch den euren weit überlegen, daran gibt es keinen Zweifel. Jedoch, wenn ich euch tatsächlich reinlegen sollte, seit ihr zusammen in der Lage mich zu entmachten, bevor ich die Macht überhaupt wirklich erlangen kann. Wie ich schon sagte. Die Chance besteht jetzt. Und es ist fraglich ob sich uns noch jemals eine bessere Chance bieten wird."
So... Ich denke nachdem so viele Epic Mech-Battles in den letzten Teilen waren, war ein solcher Teil klar... Ich denke aber, da er einige Fragen klärt (aber ich denke mal wenig neue aufwirft) und etwas einführt was TheEarth besonders gut gefallen wird, hoffe ich darauf, dass der Teil einen gewissen Standard halten kann...
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

So, seit ich den Teil gelesen habe, wo Jacob die Produktionsanlage einbauen wollte stand für mich persönlich fest, der Teil ist erste Sahne. Es gibt einen unvorhersehbaren Teil in diesem Teil, den selbst ich nicht bedacht habe. Katharina wird die Adjutantin von Kane Willson und damit zweitmächtigste Person in jenem Universum. Auch die Piraten, die es nun ausnutzen werden, dass die beiden größten Regierungen im Konflikt liegen. Aber wie nannte Kane es nochmal auf Michael Corner bezogen: "Ich habe zwar bereits Michael Corner diese Möglichkeiten eröffnet, aber machen wir uns nichts vor. Michael Corner wird kläglich versagen. Auf ihn können sie also nicht hoffen."
So ist es auch mit den Piraten. Pack den Faceless oder am besten noch diesen neuen Mech da aus und die Piraten stehen innerhalb von (seien wir mal großzügig :P ) 2 Tagen nicht mehr. Die können doch nicht einmal hoffen später gegen die Darkness zu gewinnen, also wie wollen die Regieren?

Vorgestellte Scene:
Raumschlacht über Planet so und so zwischen PAIN und SOUL. Piraten springen hinzu.
Was passiert?
PAIN und SOUL schießen kurz in dieselbe Richtung und danach wieder in entgegengesetzte Richtungen.
Vorgestellte Scene Ende.

Wird vielleicht mit ein paar Abweichungen so geschehen oder?
Wann gibt es eigentlich eine Fortsetzung?

Gruß

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Es gibt ein rieißges gigantisches DB-Update im Startpost (Alle Schiffe der Regierung, sowie des Wiederstandes komplett), sowie einen Banner (!!!) für Crimson Space... Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meinen alten FRPG-Partner Neoxis/Eliyan, der sicherlich im FRPG auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass ich heute gelernt habe so etwas zu schreiben... ^^
Eliyan

Post by Eliyan »

Eliyan alleine reicht, der andere nick ist mit dem DSO-forum gestorben^^

Und lob nicht so viel sondern schreib lieber weiter, scheint genug Leute zu geben, die drauf warten^^

Return to “Kreative Zone”