Ich verstehe dein Problem gerade nicht.Mic-Bus wrote: ich bekomme diese meldung dass ich die 15 nvidium, 20 mikrochips und 30 quantumröhren liefern soll.
was mache ich falsch.

Edit: Hmm, Wolf 1 war schneller...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich verstehe dein Problem gerade nicht.Mic-Bus wrote: ich bekomme diese meldung dass ich die 15 nvidium, 20 mikrochips und 30 quantumröhren liefern soll.
was mache ich falsch.
Das ist wirklich seltsamMic-Bus wrote:*update, bei der zweiten HS hats denn zumindest die nachricht gegeben.
*verwundert umschau was dann mit der ersten passiert ist.
Öhm, das Hauptquartier befindet sich nach Abschluss der Missionen in einem TL (entweder gemietet oder dein eigener). Du kannst es dann in jedem Sektor aufbauen lassen, nicht nur in Habgier. Die Sektorversteigerung hat auch überhaupt nichts mit den Bala Gi Missionen zu tun.MonsterAS wrote:wenn ich die Mission annehmen, sollte ich dann am besten schon flüssig genug sein, um den Sektor "Habgier" kaufen zu können? Meine, was passiert, wenn ich das HQ bekomme, aber das nirgends hinstellen kann?
Nein, afaik kannst du den TL irgendwo parken lassen und dein HQ sollte im Frachtraum bleiben.MonsterAS wrote:...ob das HQ dann in dem TL irgendwann anfängt zu schimmeln und der kapitän meint, son müll wieder rausschmeißen zu müssen,...
Leere Sektoren gibt es zu genüge, da musst nicht erst rund 600 Mio Credits für ausgeben.MonsterAS wrote:...dann wollte ich es schon in einem freien, am besten noch eigenen sektor machen...
Solange du nicht auf boronischen Stationen landen bzw. an ihnen andocken darfst, kannst du die Forschungsmissionen nicht durchführen. Die Missionen gehen dir aber nicht verloren.Cyborg11 wrote:Also heißot das jetzt, dass ich die Forschungsmissionen nicht machen kann und somit kein HQ kriege?
Als erstes solltest du in den boronischen Sektoren Piraten und andere Feinde abschießen. Irgendwann solltest du dann in ihren Randsektoren an den Stationen andocken und handeln können bzw. Aufträge annehmen. Das kannst du solange machen bis du auch in den Hauptsektoren andocken darfst.Cyborg11 wrote:Wie kann ich den Rang bei den Boronen erhöhen? Wenn ich in deren Sektoren fliege, dann zerschießen die mich =( Das selbe bei den Paraniden. Gibs irgendwie nen Cheat um den Rang zu erhöhen, damit ich die Missi machen kann...
Ok habe ich gemacht, Sir![KBG]jeanorwin wrote:Bitte stelle solche Fragen im Script&Modding Forum, bzw. benutze die SuchFunktion.
Grüße,
jeanorwin