wahrscheinlich muss er die ganzen groupies im XT-mod-thread persönlich besänftigen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
zazie wrote:selbstäntigen
tja, das liegt an einer eigenheit - um nicht zu sagen bug - der selectware-steuerung des UT: aufgrund der profitfindungslogik bevorzugt der UT billig-transporte im sektor wo er sich aufhält gegenüber spitzengelegenheiten, wo er zum kaufen hinfliegen müsste (bei meinem spiel habe ich ihm das bereits abgewöhnt, weiß aber, daß das nicht deinem spielstil entspricht)* 'Inaktivität' ist der seltenere Fall, verglichen mit - nun ja, wie soll ich sagen ? - "Minimalschlaufen". Beispiel: Ein UH vertickt bis ans Ende aller Tage drei Einheiten einer Ware zwischen einer Fabrik und der Handelstation eines Sektors. Solche Sackgassen kommen öfters vor. In so einem Fall einfach den Befehl "Universumshandel" neu starten - und er springt wieder.
Moinwyvern11 wrote:@dse & ketraar
habe noch mal zwei texte geschrieben und zu-pm't
habt ihr eigentlich meinen txt zum mk2-fabrikverkäufer noch? ich habe den nämlich verbummelt und finde den auch in den verschiedenen ausgabemedien nicht wieder?
Den Sticky findet man im ** Tipps & Tricks, Infos und Links zu allen Spielen aus dem X-Universum **Topic.wyvern11 wrote:es fehlt vielleicht noch der sticky - wenn der infos den genüge sind
..oder vielleicht an dem fehlenden Schnäppchen-Verkaufspreisfinder??Cyborg11 wrote:ich hab eine Frage und zwar: Mein Frachter (Schnellstart -> Merkur Frachter) hat die benötigte Software (Handelssoftware MK1, Handelscomputererweiterung, Verkaufspreis-/Schnäppchenfinder) für den ferngesteuerten Handel, aber ich kann im Handelmenü "Kaufe Ware zum besten Preis" nicht auswaählen. Es ist grau unterlegt.
Kann das an XTM liegen?