[TC] Sammelthread Operation Final Fury ( Kammerjäger )

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Handler-R
x4

Post by Handler-R »

Diese blöeden Splits aber auch... :D

Danke!
skite-pilot
x3

Fianl Fury Kampfränge

Post by skite-pilot »

Guten Tag,

bin bei FF Unterleutant

wann hat man es geschafft.

Was kommt noch auf mich zu ?.

Ich möchte als nächtes die neue Terra Aldrin Mission anfangen.

Vielen Dank für Eure Tipps

Mit freundlichen Grüßen

Skite-Pilot
verteidiger terras
x3tc

Post by verteidiger terras »

Hey
Der Kammerjäger steht bi mir nur noch im Aegonischen Sektor m148 rum ohne eine Mission anzubieten. Der militärische Außenposten ist zwar blau, aber im Missionsmenü steht nichts von FF
Wenn ich ein Script nutze und ihn nach Omikron Lyrae scripte bietet er eine an. Da ich aber kein Bock auf Scripten hab heist es neu laden.
Aber wie Krieg ich den Kammerjäger nah omikron lyraebwo er mir die Mission anbietet ohne zu scripten???

Fianl Fury mist gebaut

Post by Deleted User »

Hallo,

ich habe in der 'Final Fury' Mission, welche nach dem Scannen der Asteroiden im Unbekannten Sektor nördlich vom 'Argonischen Sektor M-was weiß ich' startet , den zu beschützenden Orca aus versehen rot geschossen und kann mich nicht mehr entschuldigen... :headbang:

Ist das jetzt in irgendeiner Weise schlecht für den späteren Spielverlauf (die Mission habe ich nämlich trotzdem beendet)?
Kommt das Schiff irgendwo noch einmal vor, oder wurde es nur für diese Mission generiert?
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Da wir dazu im passenden Forum ein Sammelthema haben:

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Vllt etwas Rangverlust aber solange es in der Kampagne nich hängen bleibt ist alles gut. Die Mission kommt afaik. nur einmal... aber solang du noch nicht OF Hauptmann bist wiederholen sich einige Missionen....
Chaber
x4

Post by Chaber »

der Missi-TL springt nach beenden eh weg, und wird dann sicher zerstört :D

im schlimmsten Fall gurkt irgendwo ein für dich roter TL rum :D

*Marines in Reserve???? :D *
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post by Deleted User »

Na ja, wenn der mir begegnen sollte (der Boron Orca), dann wird sowieso kurzer Prozess gemacht, meine Geschützkanzeln hatten den nämlich schon auf 0% runter geschossen :D

Außerdem ist die Kampagne nicht hängen geblieben, hab' die Mission ja beendet indem ich den Orca einfach ignoriert habe :D
Maliex
x3tc

Post by Maliex »

Ich habe ein kleines Problem, nämlich dass ich in meiner Hyperion sitze und bei der ersten Mission 2 K's reinspringen. Ich hatte mir einfach 2 billige Fabriken besorgt und sie auf die Zerstörer positioniert. Allerdings wollte ich jetzt fragen, ob man die Fabriküberreste irgendwie wieder wegkriegen kann. Ich hatte eigentlich nicht vor den Sektor zuzumüllen.
Andere Vorschläge?
deleted account
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Die Stationstrümmer verschwinden wieder, kann allerdings leicht ein paar Stunden dauern.
Maliex
x3tc

Post by Maliex »

Ah okay dann steht dem ja nichts mehr im Wege xD
*verschmutzt Schwarze Sonne*
deleted account
SFN-Dark
x3tc

Final Fury - Kein "Abschlussbonus"?

Post by SFN-Dark »

Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich habe Final Fury beendet, während es nach jedem Plot aber irgendeinen "Bonus" gab, habe ich beim FF Plot am Ende nichts bekommen. Kein Geld, keine Rangboni, Schiffe oder sonstwas nützliches.

Ist das normal oder hab ich was übersehen?
Chaber
x4

Post by Chaber »

weniger Khaakerlaaken im Uni udn glaub die sind kaperbar ab dann.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Ersteres stimmt, zweiteres nicht.

Die sind auch schon vorher kaperbar.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Zu Final Fury haben wir schon ein recht ausführliches Thema.

***Themen zusammengefügt***

Und passend zur Frage gibt es auch einen FAQ-Eintrag: Ich habe den Kha'ak Plot abgeschlossen, aber ich habe keine Belohnung erhalten?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Eisenkalle
x3tc

Post by Eisenkalle »

Hi,

gibt es einen Zusammenhang zwischen Khaakabschüssen während des OFF Plot (also während einer Mission) und dem OFF Rang oder ist der Missionsabhängig? Also wieviel Missionen man innerhalb des OFF Plots absolviert hat (manche wiederholen sich ja z. B. die mit den Konvois).
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Eisenkalle wrote:gibt es einen Zusammenhang zwischen Khaakabschüssen während des OFF Plot (also während einer Mission) und dem OFF Rang
Hi,

nicht deutlich. Ich habe beim letzten Mal alle Eskortmissionen OOS erledigt, also keinen einzigen Khaak abgeschossen, trotzdem hat der Aufstieg etwa gleich lang gedauert wie vorher.

cu
Rainer
Eisenkalle
x3tc

Post by Eisenkalle »

Ah ja danke.

Ich habe erst gestern Abend, als ersten Plot, mit OFF angefangen. Da ja auf Seizewell steht, das die Missionen öfter wiederholt werden, bis man den OFF Rang Hauptmann (bzw. Captain) erreicht hat...

Wollte halt ständige Begleitschutz-Missionen verhindern :-P
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Eisenkalle wrote: Wollte halt ständige Begleitschutz-Missionen verhindern :-P
Die Eskortmissionen wirst du wohl immer dabei haben, das läßt sich afaik nicht verhindern. Wenn's dir nicht gefällt dann mach sie einfach oos wie von RainerPrem weiter oben geschrieben.

Ich bleib da aber lieber mit im Sektor, je nach Konvoi sind diese Missionen gar nicht so schlecht. So hatte ich im jetzigen Spielstand einmal einen Split Konvoi mit Kaimanen, 1 Drachen und 2-3 Mambas, die Frachter mit vollen tunings. Ich kam mit der Deimos gar nicht hinterher so schnell sind die durch den Sektor geflogen. Bei Teladis dauerts allerdings ewig. :wink:
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Eisenkalle wrote:Wollte halt ständige Begleitschutz-Missionen verhindern :-P
Hallo,

wenn der Sektor nach der anfänglichen TL-Bewachungs-Mission relativ leer ist, sind die Bewachungsmissionen sehr einfach, weil neue Gegner nur erzeugt werden, wenn du im Sektor bist. Ein, zwei M6 gegen noch herumvagabundierende M5-M3 reicht da, und du kannst währenddessen anderen Tätigkeiten nachgehen.

Im Sektor habe ich die Missionen immer mit mehreren M6/M7 gemacht, vor allem ein mitfliegender TM braucht unbedingt individuellen Begleitschutz, weil der ständig seine Jäger starten lässt und dann ewig stehen bleibt, bis die wieder andocken.

Neu anfliegende, noch nicht zerteilte Cluster habe ich vorzugsweise mit einer einzelnen Salve aus den Starbursts meiner Springblossom oder mit einer einzelnen größeren Rakete erledigt.

cu
Rainer

Return to “X Trilogie Universum”