Rotierende Asteroiden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sleyer63
x3tc

Post by sleyer63 »

na super ... und wo bekomm ich den mod jetzt? würde mich freuen wenn er wieder hochgeldaen wird
daye
x3tc

Post by daye »

sleyer63 wrote:na super ... und wo bekomm ich den mod jetzt? würde mich freuen wenn er wieder hochgeldaen wird
Ich habs zwar selbst auch nicht. Hätte es aber auch gerne mal getestet. Wurde neugierig und habs mir für AP halt selbst neu geschrieben.

Ist als AL Plugin ausgelegt, weil ich zu manchen Zwecken immer gerne eine schnelle Deaktivierung haben will. Ausserdem wird noch einiges an Debris mit rotiert. Wobei hier ob der Eigenschaft des nicht vorhanden Seins auf der Karte alles unter 10 km stehen bleibt, sonst lässt sich das Gestein nicht erfassen. Da muss man einen Kompromiss eingehen.

Will den Scripteresteller hier nur nicht seine Idee streitig machen. Deshalb stelle ichs nicht Online. Aber wenn Du Interesse hast PM an mich.

gruß
daye :)
X3R/X3TC/X3AP Automatisierte EndProdukt-Preiskalkulation V1.024
X3AP Startszenario Eigenes HQ
X3TC/X3AP Verbesserte Schildeffekte
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”