Diese Funktion ist afaik in Cycrows Cheatpaket enthalten.Toomcatt wrote:Gibt es so etwas auch Schon für X³TC...
***Themen zusammengefügt***
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Diese Funktion ist afaik in Cycrows Cheatpaket enthalten.Toomcatt wrote:Gibt es so etwas auch Schon für X³TC...
STM wird seine Cheats noch überarbeiten !Q1007 wrote:leider funktioniert das STM für X3 nicht ganz oder hab ich ne alte version ?
ich brauche eigendlich nur einen cheat Universum aufdeken (Bin zu faul rum zu fliegen)
es ist egal ob ich 1 oder 0 auswähle (bei behalten der Satelieten), ich bekomme keine jumpgates dazu,
kann mir da wer helfen
Mit Cycrows kannst du Asteroiden erstellen.Toomcatt wrote:Hallo Gemeinde,
für X³R gab es ein kleines Script, mit dem man an einer frei wählbaren Position im Sector einen Asteroiden erstellen konnte. Einstellbar war dabei das Mineral und die Ausbeute. Gibt es so etwas auch Schon für X³TC - bzw. kann jemand so etwas bitte erstellen?
Grüße
Tom
Code: Select all
001 $sec.x = get max sectors in x direction
002 $sec.y = get max sectors in y direction
003
004 $x = 0
005 while $x <= $sec.x
006 |$y = 0
007 |while $y <= $sec.y
008 ||
009 ||$sector = get sector from universe index: x=$x, y=$y
010 ||if $sector -> exists
011 |||$sector -> set known status to [TRUE]
012 |||$gate.id = 6
013 |||while $gate.id > 0
014 ||||dec $gate.id =
015 ||||$gate = $sector -> get warp gate: gate id=$gate.id
016 ||||if $gate -> exists
017 |||||$gate -> set known status to [TRUE]
018 |||||$gate.x = $gate -> get x position
019 |||||$gate.y = $gate -> get y position
020 |||||$gate.z = $gate -> get z position
021 |||||$tmp = create ship: type=Erweiterter Satellit owner=Player addto=$sector x=$gate.x y=$gate.y z=$gate.z
022 |||||$tmp -> set owner race to Unbekannt
023 |||||$tmp -> destruct: show no explosion=[TRUE]
024 ||||end
025 |||end
026 ||end
027 ||inc $y =
028 |end
029 |inc $x =
030 end
031 return null
Einfach mal Waren zum Spielerschiff hinzufügen, und zwar eine negative Anzahl Triebwerkstunings (und bei Bedarf auch Ruderoptimierungen).Peacemaker wrote:Hallo Cycrows
Hallo Ogerboss und alle X3TC freunde
Zuerst einmal vielen dank für eure Arbeit die Cheat machen mir sehr viel freunde![]()
Habe aber ein Problem, Hab mein M7 zur Not (Flucht) mit dem Cheat Supertune belegt, wollte das Cheat wieder ausschalten. Mit einer wiederholten auswahl wie beim Gott modus.Resultat kann jetzt mit 2000 Km/h fliegen
, was das Kämpfen sehr erschwert.
Bitte um antwort oder Lösung des Problems![]()
![]()
Gruss Peacemaker
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 24#1856224wohni wrote:wenn das alte script noch hast schick mir das mal per e-mail
Problem könnt auch sein das es fest definierte objekte sind die man so nicht entfernen kann, da könnt auch kein script helfen, höchstens ein editor.
...über den Scripteditor das Script view.complete.map ausführen...wohni wrote:Chre903 wrote:Ich suche ein Script das mir die Map aufdeckt, also auch Sprungtore für den Sprungantrieb
Schau mal Hier