Warum gibt's eigentlich so wenig Piraten?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Flytwo
x4

Warum gibt's eigentlich so wenig Piraten?

Post by Flytwo »

Alle Achtung: kleiner Pirat, großes Glück:

Ein Anti- :lol: hat mich gestern kopf und kragen gekostet. Diesem kleinen Pirat, welcher ums verrecken nicht aufhören wollte meine Station mit Racketen zu beballern, hat mir dann auch noch ein M6 zerstört. Gut ein M6 ist schnell gescriptet :D aber trotzdem. Irgendwie hat's der kleene sch... geschafft mit seinen dummen Hummeln mein m6 so zu verbeulen dass ich eingreifen musste. als ich gerade eben mit meinem m3 angekommen bin und drei Schüsse abgegeben hab kommt auf einmal ein kluster und macht mich fertig. :evil: Ich war stinkig. zum Glück hab ich kurz davor gespeichert. dann hat der Pirat verloren. Ich meine m3 gegen m4. Das ist mein lieblingsschiff, allerdings ungescriptet. Ein argon Buster um genau zu sein. Coole Waffen, coole Schilde, cooles Schiff!!!

PS: is euch auch schon mal so was passiert?

[EDIT: Und schon wieder mal ne Überschrift angepasst... @Flytwo: Das nächste Mal gibt's ne Verwarnung. - blue]
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Ach ja, schreibt mir bitte keiner hier rein dass ich das nicht hier reinschreiben darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
enenra
x4

Post by enenra »

Keine Angst, das wird mehr oder weniger automatisch ins X-Uni Forum verschoben :lol:
Die geben nicht viel Kommentar ausser "ab ins richtige Forum" oder so :D

Zu deiner Frage, sorry aber könntest du das genauer formulieren? :?
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Warum gibt's in diesem Universum eigentlich so wenig Piraten? Bald bin ich ein arbeitsloser Polizist! Um das zu ändern scripte ich mir einfach ein paar neue Galaxien. Bei mir gibts heutzutage keine Xenon und Piraten mehr, alle ausradiert. Ich muss mich zusammenreisen dass ich nicht einfach mal paraniden oder split ausradiere! Ach ja, warum kann ich z.B. Bei den Paranid systemen nicht die handelsstation zerstören? find ich ka...!
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

@dse commander: sorry wenn ich das falsch schreibe ich habs nun mal nich mit namen!

Aber welche frage meinst du? die mit dem PS: davor? Ja kann ich genauer beschreiben! Also ich meine ist euch auch schon mal so ein Kampfzwerg in nem m3/4/5 von xenon piraten oder Khaak erschienen und ihr dachtet euch lass ihn doch machen, ich hol meine Korvette, damit die nicht irgendwann einrostet. Und plötzlich ballert der Typ (wahlweise Käfer/Khaak) aus allen rohren und zerschmettert dein M6? und als du denkst jetzt zeig ischs dir macht er hackfleisch aus dir!

hey letzteres reimt sich lustig!

ach ja, jetzt besser ausformuliert?
Reisser
x4

Post by Reisser »

Na hier ist aber wem langweilig :roll:
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

haha, langweilig?
Lin Kuei Ominae
x2

Post by Lin Kuei Ominae »

DSE Commander [ITS] wrote:Keine Angst, das wird mehr oder weniger automatisch ins X-Uni Forum verschoben :lol:
sag das nicht zu laut. Die mods haben bestimmt besseres zu tun als jeden post zu überprüfen ob er denn im richtigen forum ist. :wink:

@Reisser Ich stimme dir zu!
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Lin Kuei Ominae wrote:
DSE Commander [ITS] wrote:Keine Angst, das wird mehr oder weniger automatisch ins X-Uni Forum verschoben :lol:
sag das nicht zu laut. Die mods haben bestimmt besseres zu tun als jeden post zu überprüfen ob er denn im richtigen forum ist. :wink:

...
Nö, dafür sind wir doch da. Haben ja sonst nichts zu tun.

:roll:

Alles wird korrigiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Flytwo wrote:@dse commander: sorry wenn ich das falsch schreibe ich habs nun mal nich mit namen!

Aber welche frage meinst du? die mit dem PS: davor? Ja kann ich genauer beschreiben! Also ich meine ist euch auch schon mal so ein Kampfzwerg in nem m3/4/5 von xenon piraten oder Khaak erschienen und ihr dachtet euch lass ihn doch machen, ich hol meine Korvette, damit die nicht irgendwann einrostet. Und plötzlich ballert der Typ (wahlweise Käfer/Khaak) aus allen rohren und zerschmettert dein M6? und als du denkst jetzt zeig ischs dir macht er hackfleisch aus dir!

hey letzteres reimt sich lustig!

ach ja, jetzt besser ausformuliert?

Hallo Flytwo

Hab meinen Boron Hai in einem Sektor geparkt weil ich nen Khaak Bomber kapern wollte. Also in meine Pirakt Orinoko gestiegen rausgeflogen und dabei tauchte keine 2Km neben mir nen Khaak Cluster auf. Danach konnte ich das Spiel neu laden *grins*

Ist nix neues :D
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Post by Deleted User »

1. mir ist das noch nie passiert (ich packe nie nen M6 allein in ein system)
2. nen cluster macste mit nem M3 locker platt
3. haste keine GESCHÜTZTÜRME ?
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Aha, ertappt, hergescripptet aber kaum aufgemotzt, deswegen ging der und der drauf... :P
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Special Agent
x3

Post by Special Agent »

Einer Station die öfters von Piraten angegriffen wird weißt man einfach paar Khaak-Bomber als Stationsverteidigung zu. :twisted: Oder halt besagtes M6. Eine korrekt kalibrierte Korvette wird relativ unwahrscheinlich von EINEM Piri-Kutter weggeknallt.
Ich hatte mal eine Meldung, dass eine meiner Nemesis von nem Bayamon (!) abgeschossen wurde. Das war aber letztendlich nur das letzte Schiff (von mehreren), welches geschossen hatte.
Reisser
x4

Post by Reisser »

Wenn man genügend voll ausgestattete Kha'ak-Bomber hat sicherlich. Interessanter stell ich mir da noch vor an allen Ecken und Enden M6 für popelige Stationen aufzustellen.

Allerdings ist das ja eh alles Schnee von gestern - wer stellt schon extra Schiffe ab in einem Zeitalter wo es diverse gute automatische Patroullienscripte wie z.B. SDMPnet gibt? Schön dumm wäre ich da :P

Allerdings gehe ich mal immer davon aus daß man nicht eh cheatet das sich die Balken biegen - aber in dem Fall kann man sich auch gleich die Kha'ak wegcheaten oder noch besser sich gleich den Spielabspann hincheaten, sich zurücklehen, an seiner Zigarette ziehen und "was bin ich für ein Held" dabei sagen :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”