Ein Anti-

PS: is euch auch schon mal so was passiert?
[EDIT: Und schon wieder mal ne Überschrift angepasst... @Flytwo: Das nächste Mal gibt's ne Verwarnung. - blue]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
sag das nicht zu laut. Die mods haben bestimmt besseres zu tun als jeden post zu überprüfen ob er denn im richtigen forum ist.DSE Commander [ITS] wrote:Keine Angst, das wird mehr oder weniger automatisch ins X-Uni Forum verschoben![]()
Nö, dafür sind wir doch da. Haben ja sonst nichts zu tun.Lin Kuei Ominae wrote:sag das nicht zu laut. Die mods haben bestimmt besseres zu tun als jeden post zu überprüfen ob er denn im richtigen forum ist.DSE Commander [ITS] wrote:Keine Angst, das wird mehr oder weniger automatisch ins X-Uni Forum verschoben![]()
...
Flytwo wrote:@dse commander: sorry wenn ich das falsch schreibe ich habs nun mal nich mit namen!
Aber welche frage meinst du? die mit dem PS: davor? Ja kann ich genauer beschreiben! Also ich meine ist euch auch schon mal so ein Kampfzwerg in nem m3/4/5 von xenon piraten oder Khaak erschienen und ihr dachtet euch lass ihn doch machen, ich hol meine Korvette, damit die nicht irgendwann einrostet. Und plötzlich ballert der Typ (wahlweise Käfer/Khaak) aus allen rohren und zerschmettert dein M6? und als du denkst jetzt zeig ischs dir macht er hackfleisch aus dir!
hey letzteres reimt sich lustig!
ach ja, jetzt besser ausformuliert?