mehrere Mods gleichzeitig benutzen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
mehrere Mods gleichzeitig benutzen
Hallo Leute!!
Bin recht neu hier und habe meine ersten Mods und Scripts heruntergeladen. Da man am Anfang sich für ein Mod entscheiden muss, wollte ich von Euch wissen, ob man auch mehrere Mods gleichzeititg spielne kann und wie man das ganze anstellt.
VIelen Dank
Bin recht neu hier und habe meine ersten Mods und Scripts heruntergeladen. Da man am Anfang sich für ein Mod entscheiden muss, wollte ich von Euch wissen, ob man auch mehrere Mods gleichzeititg spielne kann und wie man das ganze anstellt.
VIelen Dank
-
Theoretisch kann man mit der Methode so viele Mods verbinden bis einem z.B. die Schiffsslots ausgehen (nicht nur 2) wenn man es kann 
Ps: NoModifiedTag kann man unabhängig von einer anderen Mod immer benutzen ohne ihn selbst zu aktivieren. Einfach die Dateien in 05.cat bzw 05.dat (wenn 05 schon existent dann eben 06 usw) umbenennen und zu den anderen inst X² Hauptverzeichnis schieben.
PPs: Ich weis wie es geht aber hab keine Lust ein Roman zu schreiben *wink auf Signatur*

Ps: NoModifiedTag kann man unabhängig von einer anderen Mod immer benutzen ohne ihn selbst zu aktivieren. Einfach die Dateien in 05.cat bzw 05.dat (wenn 05 schon existent dann eben 06 usw) umbenennen und zu den anderen inst X² Hauptverzeichnis schieben.
PPs: Ich weis wie es geht aber hab keine Lust ein Roman zu schreiben *wink auf Signatur*
-
-
-
-
Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] findet das hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=77931
Er ist nun mal so beschäftigt, dass er eine halbe Stunde lang im Forum postet.
mfg
[edit]
1Mizura zu spät
Er ist nun mal so beschäftigt, dass er eine halbe Stunde lang im Forum postet.

mfg
[edit]