Puuuh-alles gut gegangen!!!
Also hab alle wichtigen sachen(die teuer waren) zur nachbarin rübergestellt(kannte ich garnicht- aber die war so nett!), den Pc hatte ich zerlegt

- die Graka verstekte ich im wäschekorb unter der wäsche und den arbeitsspeicher 2 512mb Riegel steckte ich in die hintertasche einer meiner dreckigen Hosen und legte sie ebenfalls in den wäschekorb

(falls der mich fragt- der is im Popo-der Pc)! .
Also lag der zerlegte Pc offen nur so aufn schreibtisch, und der GVZ kam läutete an- Hallo bla bla bla, und ich fragte ihn ob er einen kaffe wolle

- nein- (is mir auch recht), der kam gleich ins wohnzimmer und sah nur einen zerlegten Pc und einen verstaubten Riesenfernseher(der hat mindestens 80kg wenn nicht mehr- ein etwas älteres modell Diagonale 95cm ca.)
Ich erklärte ihm dass ich erst neu eingezogen bin und das ich seit einem monat arbeitslos bin(das stimmt), und dann fragte er wieviel ich bezahl für die wohnung und wieviel ich bekomm, und wie oder wann ich dass bezahl- ich antwortete- vielleicht in einem halben oder einem jahr

dann sagte er - mit den sachen hier die ich hab is garnichts anzufangen: ein fernseher der so gross is dass man 4 leut zum tragen braucht und noch dazu verstaubt

- ein zerlegter Pc den man nich gebrauchen kann

und und und
Er konnte einfach nix machen und so hat er mich gebeten ihn anzurufen wenn ich soweit bin dass ich es bezahl (in nem jahr oder so):lol:.
Jetzt kann ich wieder beruhigt X2 spielen- und bevor ich dann die 1000E in unabsehbarer zeit bezahlen werde, werde ich mir aber vorher noch nen gescheiten Flachbildschirm genähmigen-
für X3 dann

.
Zitat von Vassenego:
Alles wird gut!