Vor allem von der Story hatte ich mir mehr von x2 erhofft. ich hoffe das wird im dritten Teil besser gemacht. Noch was an die Macher ich habe von dem zweiten Teil mir die collectors Edition geholt die Zusatz DVD war einfach nur SUPER ich "VORDERE"

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Soviel zu meiner Meinung ich wüsste gerne ob ihr mir zustimmt.
Die Kommunikation mit Egosoft ist meiner Meinung nach lausig.
Es gab doch gar keinen Veröffentlichungstermin *wunder* es gab eine Angabe über die geplante Veröffentlichung - und da wurde auch nur ein bestimmtest Quartal (Abschnitt eines Jahres - länge 3 Monate) genannt. Das wurde dann korregiert aber eine Terminverschiebung ist für mich etwas völlig anderes.Erst die Terminverschiebung, die ich erst auf der PC Games Homepage lesen musste, bevor sie hier erwähnt wurde. Jetzt das.
Möglich wäre es sicher gewesen - aber ob das im Interesse von uns und von Egosoft wäre ? Stell dir das dann mal vor: das AddOn kommt mit ein paar neuen Sektoren, neuer Story und dem was noch so angekündigt wurde. Etwa 2 Monate später kündigt Egosoft dann X³ an *lol* dann würde ich mich hüten mal ins Forum zu schauen - hunderte Threads wie unverschämt das doch ist und wie geldgeil Egosoft sein muss. Nenee muss nicht seinIch denke es wäre doch mit Sicherheit auch möglich gewesen das Addon zum angesetzten Termin herrauszubringen und die Fortsetzung dann zum Ende des Jahres oder von mir aus Anfang nächsten Jahres rauszubringen.
Um ehrlich zu sein komme ich mir gerade vor, als wenn ich in einer politischen Diskussion stecke... Jedes Wort wird rumgedreht *g*
Man hätte auch schreiben können:
Zitat:
Auf Grund des Druckes vieler engagierter Communitymitglieder erfüllen wir euch den langersehnten Wunsch und canceln DR. Für uns war es ein herber Schlag zu erfahren, dass das Interesse innerhalb der von uns befragten Community an einem Addon nicht nur zurückhaltend, sondern so gut wie nicht vorhanden war.
Nach endlosen Diskussionen mit unserem Publisher, sowie eingehender Beratung der Teamleader haben wir beschlossen uns eurem Druck zu beugen und auf ein X2 Die Rückkehr zu verzichten... usw usf...
Sorry ich konnte nicht widerstehen Very Happy
Gruß ticaki
Mal im Ernst... Der Spruchhyb wrote:Zu behaupten man hätte mit der Community gesprochen, wenn man die Moderatoren meint ist allerdings etwas lächerlich. Andererseits werden solche Entscheidungen in der Regel selten in Absprache mit der Community getroffen also kann man sich deswegen auch nicht beschweren!
1. Die Community ist nicht durch diverse Einzelpersonen vertreten ...ticaki wrote:Mal im Ernst... Der Spruch
Nach Rücksprachen mit der Community
Beinhaltet das es
1. einzelne Rücksprachen waren und
2. das mehr als 3 Personen gefragt wurden.
Also ist es keine Lüge... auch wenn es nur Marketinggerede ist.
Irrtum.ticaki wrote:Beispiel: Wenn der Betriebsrat sagt nach Rücksprachen mit der Belegschaft...
dann ist damit gemeint das er Einzelne gefragt hat und nicht das er
A. Alle gefragt hat oder
B. den größten Teil oder
C. die Leute in Abteilung X
Jo, der Diktator weis am besten was gut ist für seine Untertanen.ticaki wrote:Desweiteren sind doch die Moderator mit am Besten geeignet um sich einen schnellen Überlick über die Meinung der Community zu verschaffen... Die lesen jeden Beitrag, jeden Vorschlag und jede Kritik.
Es sollte einfach nicht so dreist gelogen werden, das ist alles.ticaki wrote:Aber insofern stimme ich zu, dass man das nächste Mal eine etwas eindeutigere Eingrenzung benutzen sollte.
Beweise mir das Gegenteil... Was auch für die Tatsachenverdreherin über dir gilt.Furious wrote:Also die Aussage über den Betriebsrat erstaunt mich auch.
ich hab mir überlegt, ob ich das so machen sollte, aber einige Gründe sprechen dagegen:Hiho
Ich nochmal.
Mir ist ebend gerade aufgefallen, was mir an deiner Umfrag die ganze zeit schon nicht gefallen hat.
Sie ist einseitig. Sicher ist es schön, zu wissen wieviel es vorher wussten und wieviel nicht, aber das hat keine "Aussage", man kann viel hineininterpretieren.
Besser wäre es gewesen 4 Antworten zur Auswahl zu haben
-wusste es, bin dafür gwesen
-wusste es, war dagegen
-wusste es nicht, gefällt mir aber trozdem
-wusste es nicht, gefällt mir auch nicht
Dann haette man gleich daraus schlussfolgern können, ob diejenigen die gefragt wurden, tatsächlich die repräsentative mehrheit der Com wiedergeben konnten.
Allen kann man es nie recht machen, was auch recht gut ist, denn es bezeugt, das jeder einen eigenen geschmack und eine eigene Meinung hat.
Alleine die Mehrheit ist ausschlaggebend und ich denke die Mehrheit ist damit zufrieden, wie Egosoft es nun handhabt.
Jondalar
seit wann spielen mods wörterzerlegen?Ganz nett... aber Nö dafür hab ich echt nicht die Zeit... Ich sag mal Vassenego bescheid, der kann dann mit dir Wörter zerlegen spielen ok Smile