X3; wer von euch wurde von egosoft gefragt??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wurdet ihr gefragt, ob das addon zugunsten von X3 gecancelt werden soll

Ja, alles schon bekannt
24
8%
Nein, ich war vollkommen überrascht von den News
274
92%

Total votes: 298

-Tacitus- [KBG]
x3

X3; wer von euch wurde von egosoft gefragt??

Post by -Tacitus- [KBG] »

so nach der wundervbaren ankündigung dass das add-on gecancelt wird freuen wir uns doch ganz bestimmt allle!!
/Sarkasmus off\
Da Bernd gesagt hat, dass dies mit absprache der community geschah möchte ich von euch mal wissen wer von euch denn wirklich gefragt wurde.

Denn ich vermute, dass sowieso nur lvl 5+ user gefragt wurden und dies ist ja nun wirklich nicht repräsentativ für die ganze community.

also votet mal bitte und gebt euer Statement dazu ab.

mfg
-Tacitus-

Ich habe dies nicht ins X universum Forum gesetzt weil ich dazu keine Berechtigung habe und ich fände es nett wenn dieses Topic nicht mit anderen zusammengetan wird.
saibot2
x2

Re: X3; wer von euch wurde von egosoft gefragt??

Post by saibot2 »

-Tacitus- wrote:Ich habe dies nicht ins X universum Forum gesetzt weil ich dazu keine Berechtigung habe und ich fände es nett wenn dieses Topic nicht mit anderen zusammengetan wird.
Wieso hast du denn keine Berechtigung dazu? :?

Zum Thema: Kann mich nicht erinnern, dass ich gefragt worden wäre und ich glaub nicht, dass ich an Gedächtnisverlust leide... :roll:
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich bin Level 5 und wusste von gar nichts!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-Tacitus- [KBG]
x3

naja hast ja recht, keine Erlaubnis wäre besser ausgedrückt :D

@Ap Hunter ah ja dann gibt es ja noch die lvl 7 user die man gefragt habenkann ( das sind ja wenn ich mich nicht irre die Entwickler und moderatoren. Naja zumindest die entwickler wurden bestimmt gefragt und können die Community ganz gut repräsentieren :roll: )
AP Hunter [ABK]
x3tc

naja ich denke die werden es schon gewusst haben! :lol:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-Tacitus- [KBG]
x3

das hoffe ich doch!! :o :lol:

übrigens du musst deine sig nun ändern :P oder sie muss in frieden ruhen :cry:

kann sich mal ein mod oder jemad offizielles äußern wer wen wann gefragtr hat??
Praiden
x2

Post by Praiden »

das addon ist gecancelt?

nein nein nein :headbang: :headbang:
Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

Ich wusste es nicht.
Überrascht? ja
Freue ich mich? nicht mehr oder weniger als auf das ursprüngliche Add on.
Dinge ändern sich manchmal, das wird jedem noch oft im Leben selber passieren. Ich bin frohen Mutes :)

Jondalar
AP Hunter [ABK]
x3tc

Ich auch :)
(\__/)
(O.o )
(> < )
-Tacitus- [KBG]
x3

Wer hat für Ja gevotet und woher wusstet ihr das ????
bitte bitte antworten
ticaki
x3

Post by ticaki »

*meld*
Zur Zeit nicht aktiv
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

*auch meld*
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

blueshadow wrote:*auch meld*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Guest

Post by Guest »

*auch meld*

Just kidding. :P
(Kleiner Scherz.)
Last edited by Guest on Sat, 19. Mar 05, 09:55, edited 1 time in total.
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Na, die Moderatoren!
Klar, dass die dat wussten!

Wahrscheinlich hatten €gosoftler die Angst, dass nach 30 Abstimmungen immer noch Unentschieden ist :roll:
BackusNaur
x3

Post by BackusNaur »

Ich bin ja nun auch nicht gerade sehr aktiv im Forum, aber diese News kam sehr überraschend. Eigentlich hatte ich mit schon auf's Add-On gefreut und war sogar schon kurz davor das Add-On vorzubestellen... na ja, schade eigentlich.

Mal ne andere Frage zum X-Universum:
Wie siehts eigentlich aus mit "X Universe Online"? Ich hab schon lange nichts offizielles mehr gehört. Kommt das noch mal irgendwann (vielleicht in 10 Jahren :evil: ), oder wurde das auch gecancled?
-Tacitus- [KBG]
x3

hmm mods war klar aber mayor dennis?
soll das etwa heißen das die community nur aus mods und mayor besteht? :shock: :roll:
woher wusstest du das mayor??
EDIT: mist hätte mir mayors post mal genau angucken müssen :oops:
Last edited by -Tacitus- [KBG] on Sat, 19. Mar 05, 09:47, edited 1 time in total.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

-Tacitus- wrote:hmm mods war klar aber mayor dennis?
soll das etwa heißen das die community nur aus mods und mayor besteht? :shock: :roll:
woher wusstest du das mayor??

Schau' dir den Beitrag von MD nochmal genau an. :)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post by Deleted User »

Also zu der Umfrage: Ich glaube nicht das ein Großteil der Communiti davon was wuste, Level 6ér wusten es vielleicht - aber alle normalsteblichen nicht - da bin ich mir Sicher.

Zu der Art der Ankündigung - Egosoft hat da mal wieder danebengegriffen als sie sagten die Communiti häte es gewust oder war damit einverstande - wiedermal ein Beweis dafür das alles was nicht über Level 3 ist eigentlich nicht zählt.

Andererseits ist es - als Pressemitteilung - verständlich, aber das hätte man im Egosoftbord anders machen müssen.

Zu X3 - Hingegen aller Unkenrufe das man was gegen Egosoft hat - Ich begrüße und beführworte diese Entscheidung zu 100% - Sofern Egosoft mit der neuen G-Engin wirklich einen Großen Wurf landet und dabei auch berücksichtigt das was die Hardware angeht weniger manchmal mehr ist, - also nicht wieder bis an die Grenzen des zur Zeit möglichen gehen, dann durfte X3 eindeutig die bessere Option sein.

Allerdings Stelle ich hier auch eine Bitte sowohl an Egosoft als auch an die Tester - Bitte Testet die Features ausgibig, besonders auf volle funktionsfähigkeit.
Und Egosoft bitte Integriert wenn irgendwie möglich für diejenigen mit schwächeren Systemen eine Möglichkeit Effeckte, Sounds und Gafikdeteils zu minimiren.

@ Egosoft gutes gelingen für X3!
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Also ich weiss nicht was die Panik soll...

Gut, mann kann die Sache mit der Community jetzt mal wiedr auf die berühmte Goldwaage legen...

...aber im Endeffekt ist es doch besser so. Lieber ein neues X3, gemacht mit den Erfahrungen aus X2. Als ein ewiges Gebastel am alten Spiel.

Ich freu mich jedenfalls auf ein neues, noch besseres Spiel.

Ausserdem sparen wir ja noch alle Kohle... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Return to “X Trilogie Universum”