Wie is das denn gemeint? verschenkt egosoft X3??4of25 wrote:Ausserdem sparen wir ja noch alle Kohle...
Also ich muss ja allen ernstens sagen, dass ich bis jetz echt geil fand, was Egosoft gemacht hat (seit XBTF von ner Computerbildspiele), und X vor meinem Bekanntenkreis immer gegenüber Freelancer und Co verteidigt habe, aber das hier schlägt dem Fass ja wohl die Krone aus...
Ich habe mir X2 gekauft, für 45€, (und das will schon was heißen, denn in dem ganzen Jahr habe ich mir sonst nur HL1 gekauft) und fand das Spiel auf keinen Fall einer Final würdig, wegen unglaublich stüperhaftem Mapdesign, KI usw. (gibts genug Threads von...)
Ich hatte jetzt eigentlich schon fast beschlossen, dass ich mir den als AddOn deklarieren Patch kaufen würde (letzte chance sozusagen), aber wtf macht man aus dem meiner meinung nach kostenlosen Patch ein neues Game?
Also ich sehe nur einen Grund: $_$
Und solange zwischen X2 und X3 nicht ein ebensogroßer Qualitativer Unterschied liegt wie zw. X1 und X2 (völlig neue Graphikengine usw.) werde ich mir X3 nicht kaufen.
Lukaro
PS: Ich kenne kein Game, bei dem die Community jeh was mitbestimmen konnte bzw. angehört wurde, deswegen mache ich hier auch keinem Vorwürfe, und die Egosoft-Leute werden auch nicht Bezahlt um hier das Forum durchzulesen*.
Obwohl ... Scheinbar ja doch, sonst müsste man nich schon wieder Geld zocken.
*(Ich hoffe wirklich, das liest hier keiner den ich bezahle/bezahlt habe während seiner Arbeitszeit)
PS2: Wenn X3 rauskommt sollte man es X2.1 nennen, verschenken und so tun, als ob es das richtige X2 nie gegeben hätte.