Ich hoffe, wenn's dann endlich so weit ist, das es nicht enttäuschend ist - das die Erwartung an dieses Spiel auf Grund des langen wartens nicht zu hoch geschraubt sind.
l.g.
Fred

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
hm, denke auch das dies möglich sein könnte..fred-astaer wrote: Ich hoffe, wenn's dann endlich so weit ist, das es nicht enttäuschend ist - das die Erwartung an dieses Spiel auf Grund des langen wartens nicht zu hoch geschraubt sind.
l.g.
Fred
[WW]Hammer wrote:Auf einem ruhigen Transatlantikflug, man erwartet nicht böses, tönt es plötzlich aus dem hinteren Teil der Maschine:
"ACHTUNG! Rakete im Anflug!"
...
Nach dem sich die Massenpanik wieder gelegt hatte beschloss Rhodan, ab sofort nur noch Kopfhörer zu verwenden.
Ähh, ich sag jetzt einfach mal JA!InVaDeR wrote: Wurde das bei euch in X-T gerufen wenn ne Rakete kam?
Oder kam auch nur irgendwann mal Sprache von Lebewesen außem X-Universum bei euch aus den Boxen? Bei mir jedenfalls nicht...
Dann hör mal genauer hin.....InVaDeR wrote:Also...Nur, Landung abgebrochen und ...erfasst achja und "erreiche Sektor..."
Aber ansonsten nicht, so weit ich weiß...
Aber Rakete nähert sich nie, ich les das Immer am Display meines Cockpit ab...
BoneFish wrote:Also, mir geht es ehrlich gesagt genauso wie Rhodan. Mich kotzt die Warterei auf X2 tierisch an.
Mir ist allerdings schon klar, daß der Feinschliff für das Spiel, die Auswahl eines Publishers dafür schon einiger Zeit bedarf. Trotzdem das Warten nervt immer noch.
Wenn man sich mal ansieht, was an Trailern für Warcraft an den Mann gebracht wurde - das Spiel finde ich im übrigen ziemlich Disney, dann wundere ich mich wie bescheiden Egosoft mit X2 an die Öffentlichkeit geht. Die Schmankerl, die z. B. BurnIt bringt sind im Vergleich dazu wirklich keine Offenbarung.
Me will X2! Besser heute als nach der Rente!
na, ja ich kann mich nah wie vor mit XT beschäftigen (zum Leidwesen meiner FrauNightflyer wrote:BoneFish wrote:Also, mir geht es ehrlich gesagt genauso wie Rhodan. Mich kotzt die Warterei auf X2 tierisch an.
Mir ist allerdings schon klar, daß der Feinschliff für das Spiel, die Auswahl eines Publishers dafür schon einiger Zeit bedarf. Trotzdem das Warten nervt immer noch.
Wenn man sich mal ansieht, was an Trailern für Warcraft an den Mann gebracht wurde - das Spiel finde ich im übrigen ziemlich Disney, dann wundere ich mich wie bescheiden Egosoft mit X2 an die Öffentlichkeit geht. Die Schmankerl, die z. B. BurnIt bringt sind im Vergleich dazu wirklich keine Offenbarung.
Me will X2! Besser heute als nach der Rente!