51 Jahre

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

:cry: Na verstehen kann ich "Rhodan" und Konsorten schon! Wenn ich mich nicht IRRE war ein `voraussichtlicher Termin für Okt. 2002 angesagt oder? Jetzt haben wir ende Aprill und es giebt immer noch keine Sonne am Horizont. "g" Ich bin 54, und hab' gelernt Geduld zu haben! Aber irgend wie find' ich es jetzt auch langsam nerfig"!!! Noch dazu wenn ich denke das bei uns in Österreich es noch längr dauert bis das Spiel zu haben ist :lol: War mit XBTF, und XT genauso. Hat fast ein halbes Jahr gedauert bis man bei uns die Spiele zu kaufen bekommen hat. Über Internet nur mit Chreditkarte - tja und die hab' ich nicht :twisted:
Ich hoffe, wenn's dann endlich so weit ist, das es nicht enttäuschend ist - das die Erwartung an dieses Spiel auf Grund des langen wartens nicht zu hoch geschraubt sind.

l.g.
Fred :D
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Auf einem ruhigen Transatlantikflug, man erwartet nicht böses, tönt es plötzlich aus dem hinteren Teil der Maschine:
"ACHTUNG! Rakete im Anflug!"

...

Nach dem sich die Massenpanik wieder gelegt hatte beschloss Rhodan, ab sofort nur noch Kopfhörer zu verwenden.
:D
dark_fighter
x3

Post by dark_fighter »

fred-astaer wrote: Ich hoffe, wenn's dann endlich so weit ist, das es nicht enttäuschend ist - das die Erwartung an dieses Spiel auf Grund des langen wartens nicht zu hoch geschraubt sind.

l.g.
Fred :D
hm, denke auch das dies möglich sein könnte.. :cry:
aber X2 wurde ja schon als "voraussichtlich erhältlich ab winter 2001"!!!!angepriesen.. | ihr werdet sehen.. X2kommt pünktlich anfangs winter 04
Last edited by dark_fighter on Wed, 30. Apr 03, 16:12, edited 1 time in total.
Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]

Post by Deleted User »

[WW]Hammer wrote:Auf einem ruhigen Transatlantikflug, man erwartet nicht böses, tönt es plötzlich aus dem hinteren Teil der Maschine:
"ACHTUNG! Rakete im Anflug!"

...

Nach dem sich die Massenpanik wieder gelegt hatte beschloss Rhodan, ab sofort nur noch Kopfhörer zu verwenden.
:D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wurde das bei euch in X-T gerufen wenn ne Rakete kam?

Oder kam auch nur irgendwann mal Sprache von Lebewesen außem X-Universum bei euch aus den Boxen? Bei mir jedenfalls nicht...

Aber muss schon witzig sein...Bei X² wirds das ja auch geben... :twisted: :D :o
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

InVaDeR wrote: Wurde das bei euch in X-T gerufen wenn ne Rakete kam?

Oder kam auch nur irgendwann mal Sprache von Lebewesen außem X-Universum bei euch aus den Boxen? Bei mir jedenfalls nicht...
Ähh, ich sag jetzt einfach mal JA!

Ich hatte aber auch meine Boxen eingeschaltet. :-D
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.

Post by Deleted User »

Hey, ich hab genug Boxen hier herumfliegen die angeschlossen sind und eingeschaltet sind. Ich kenne die Musik aus X-T auswendig und habe z-Zt ein paar Mitschnitte aus Radiosendungen im Hintergrund laufen. Aber Sprache? nein...
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Bordcomputer? nicht?
"ACHTUNG, Rakete im Anflug"
"Landung abgebrochen"
"Split ... Muli ... erfasst"
"eingehende Nachricht"
"ACHTUNG, Energie niedrig"
"blabla schwall..."

^
Noch nie gehört? :o

Post by Deleted User »

Also...Nur, Landung abgebrochen und ...erfasst achja und "erreiche Sektor..."

Aber ansonsten nicht, so weit ich weiß...

Aber Rakete nähert sich nie, ich les das Immer am Display meines Cockpit ab...
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

InVaDeR wrote:Also...Nur, Landung abgebrochen und ...erfasst achja und "erreiche Sektor..."

Aber ansonsten nicht, so weit ich weiß...

Aber Rakete nähert sich nie, ich les das Immer am Display meines Cockpit ab...
Dann hör mal genauer hin.....
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.

Post by Deleted User »

Es liegt zumindest nicht an meinen Boxen...und auch nicht an mir oder so. Der Rest ist ja klar hörbar, habs grad nochmal ausprobiert. Als ich in den feindlichen Sektor n. Schwarze Sonne geflogen bin habe ich nur die Kampfmusik gehört. Sonst nichts.
Greili
x3

Post by Greili »

Sind deine .dat-Dateien im XT-Verzeichnis noch in Ordnung, bzw da?

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem: Als ich mal wieder einen Split TS angegriffen habe kam zuerst das Geräusch das immer ertönt, wenn man in der Nähe von nem Feind ist, als ich das Muli zerlegt habe (gut das ich immer meine Schraubenzieher dabei habe!) kam die Sektormusik nicht mehr. Ihr müsst mal X ohne Musik spielen! Das ist was ganz anderes...

greili>>>

Post by Deleted User »

Also...ich weiß ja nicht was in der ooo1.dat und in der nächsten dat drin ist. die beiden sind kaputt aber der rest geht noch einwandfrei auch die 00149.dat (die wars doch, oder?) in der alle Sprachdats sind.
BoneFish

Post by BoneFish »

Also, mir geht es ehrlich gesagt genauso wie Rhodan. Mich kotzt die Warterei auf X2 tierisch an.

Mir ist allerdings schon klar, daß der Feinschliff für das Spiel, die Auswahl eines Publishers dafür schon einiger Zeit bedarf. Trotzdem das Warten nervt immer noch.

Wenn man sich mal ansieht, was an Trailern für Warcraft an den Mann gebracht wurde - das Spiel finde ich im übrigen ziemlich Disney :twisted: , dann wundere ich mich wie bescheiden Egosoft mit X2 an die Öffentlichkeit geht. Die Schmankerl, die z. B. BurnIt bringt sind im Vergleich dazu wirklich keine Offenbarung.

Me will X2! Besser heute als nach der Rente!

Cheers

Bone

Edit: Hups? Ist das BWS wirklich gestorben? Keine Chance auf eine schicken Schädel mehr? :P
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

BoneFish wrote:Also, mir geht es ehrlich gesagt genauso wie Rhodan. Mich kotzt die Warterei auf X2 tierisch an.

Mir ist allerdings schon klar, daß der Feinschliff für das Spiel, die Auswahl eines Publishers dafür schon einiger Zeit bedarf. Trotzdem das Warten nervt immer noch.

Wenn man sich mal ansieht, was an Trailern für Warcraft an den Mann gebracht wurde - das Spiel finde ich im übrigen ziemlich Disney :twisted: , dann wundere ich mich wie bescheiden Egosoft mit X2 an die Öffentlichkeit geht. Die Schmankerl, die z. B. BurnIt bringt sind im Vergleich dazu wirklich keine Offenbarung.

:heuldoch:
Sayphillion - Erste Runde
Reggae
x4

Post by Reggae »

Nightflyer wrote:
BoneFish wrote:Also, mir geht es ehrlich gesagt genauso wie Rhodan. Mich kotzt die Warterei auf X2 tierisch an.

:heuldoch:
na, ja ich kann mich nah wie vor mit XT beschäftigen (zum Leidwesen meiner Frau :x )

ciao,
Reggae
Greili
x3

Post by Greili »

Wieso denn das? Spielt die etwa auch XT und du verwendest manchmal ihren Spielstand? :twisted:

Ego soll sich ruhig noch ein bischen Zeit lassen. Solange bis die Computerpreise noch weiter fallen und ich mir einen Traum-X2-Computer kaufen kann... :D

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”