Xenon Zerstörer plätten leicht gemacht !
Man nehme :
1. Ein schickes M3 seiner Wahl - fliege in einen Xenonsektor ein und stoppe sofort. Dann fliegt man in der Richtung seiner Wahl in engem Abstand immer rund herum um das Sprungtor, am besten mit geringer Geschwindigkeit.
Da die Xenonzerstörer probieren uns zu rammen - werden sie früher oder später mit den Sprungtor kollidieren welches aber meist deutlich härter als so ein M2 ist. Braucht nur ein bischen Übung und funzt am besten mit extrem schnellen M2en. Kann aber dauern.
2. Ein schickes M3 seiner Wahl das Hornissen verschiessen kann, packe es voller selbiger und fliege frontal in Richtung eines Xenon M2, mit ein wenig Fingerspitzengefühl bei etwa 5 km Entfernung halben Schub, 16 Hornissen schön gleichmässig ausgeklinkt , einmal kurz rollen (wegen der B-Note für den künstlerischen Ausdruck) und mit der Steuerdüsenerweiterung sanft in eine beliebige Richtung driften. Braucht mehr Übung bis man es schafft das es der M2 nicht mehr schafft abzudrehen, geht am besten bei den nicht ganz so schnellen M2. Macht aber Spass.
3. ein schickes M3 seiner Wahl (s.o.), packe es mit Kampfdrohnen und Hornissen voll. Mit 30 Drohnen ist jeder M2 hoffnungslos überfordert so das unsere Hornissen in Ruhe ihr Ziel treffen können. Die nervenschonenste Variante.
4. einen schicken TL seiner Wahl (voll Speed, Ruder, Schilde!!!) mit Hornissen bewaffnet. Frontalanflug auf M2, in etwa 3 Km Entfernung 2-3 Hornissen raus und mit Steuerdüsen/rollen/gieren versuchen den M2 etwas später als die Hornissen zu treffen.
Macht jede Menge Spass und öfter's mal einen TL-Totalschaden.
