Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nein, afik ist nur 1 Key dabei, also nur 1 acc.tanino wrote:nur eine frage hätt ich da
ich habe vor mir mit nem freund zusammen eine collectors zu kaufen
sind da 2 game keys drin oder nicht ?
wenn ja hat dann auch jeder 2 testmonate? oder nur einer ?
plz plz plz sagt mir ob sich das lohnt für 2 leute gemeinsam die collectors zu kaufen
immerhin sparen wir da beide 10€ und wir ham ja auch in unserm alter nicht so viel
hoffe auf hilfe
fragen:
2keys in der collectors ja nein ?!?
2 monate also für jeden einen ?!?
und danke an euch die mir antworten ^^
mfG
tanino
Nein, ihr müsst euch beide entweder die Collectors Edition (teuer!!) oder das einzelne normale Spiel kaufen. Der 2. Key der in der Collectors Edition drin ist, ist für einen Freund den du werben willst. Wichtig: Dieser 2. Key ist nur gültig für 10 Tage. Das Spiel müsstest du deinem Freund ausleihen, (deswegen auch die DVD und CD Version in der Collectors Edition) aber wenn der Key abgelaufen ist muss er sich selber ein Originalspiel kaufen (er braucht ja einen gültigen Key zu spielenoder geht es auch so:
wir kaufen zusammen
er hat momentan isdn und will erst flatrate bestellen bevor er WoW spielt
dass ich dann den eien key nehme und er keinen
aber wie soll er dann nach ein paar wochen oder monaten spielen ?
geht doch dann garnicht da er keinen key hat.
Nein PvP werde ich am Anfang nicht spielen ich hab keine Lust den Launen von Spielern ausgestetzt zu sein die mich nur so zum Spass Umkloppen wollen. Mich nervt sowas wenn ich neu bin in einem MMORPGspielen eigentlich auch welche von euch PvP viele meiner freunde wollen PvP spielen und das macht mit vielen spielern ja auch richtig bock aber naja ich würd halt gern mit der community und mit freundn spielen.
also sagt plz bescheid welchen server ihr nutzen werden
nur RP oder PvP oder doch PvE
Der Ping ist allerdings genauso furchtbar wie ich mir das vorgestellt habe. Da haben die Blizz.-Leute doch wirklich nicht aus dem US-Release gelernt. (TOTAL ENTTÄUSCHTWenns jemanden interessiert, ich bin auf 2 Server vertreten:
RP-Server "Zirkel des Cenarius" und normaler PvE-Server "Alleria" ... allerdings bin ich eben wieder raus nachdem der Ping auf über 3k anstieg