WoW beta zuende!!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Ich werde vermutlich auf einem der RP-Server spielen :) Man kann ja noch nicht sagen auf welchem, wenns überhaupt mehrere geben wird, da in der Richtung ja noch nichts bekannt ist ... aber wenn es 2 RP-Server gibt spiel ich auf dem 2. und wenns mehr als 2 gibt dann auf dem Vorletzten ;)
NBSG-Fan
x3tc

Post by NBSG-Fan »

Ich glaube die RP-Server sind ziemlich gut, da würde ich auch spielen wollen, aber da wollen sicher auch sehr viele Spieler hin. Die Netiquette dort ist schön, nur richtiges Rollenspiel. Das zwingt die Leute sich zu benehmen und hält Kiddies fern die pöbeln und frech sind. Sowas wirds auf den "gewöhnlichen" Severn sicher so manches mal geben. Vorallendigen am Anfang wenn alles sehr voll ist und die Leute genervt sind wegen Lag und so. :cry:
tanino
x3tc

Post by tanino »

wir könnten ja die leute ausm ego forum zusammentrommeln wie WOW spielen werden und dann aufm RP anfangen leute zu x2 zu bekehren

[/spaßmachermode]

ne also ich fänds cool wenn die xler hier die wow spielen werden sich da mal treffen dann könnten die teladie unter uns bisl handeln und mehr.

also ich fänds cool euch da im game zu sehen.

am freitag bei release kann ich ja mal nen mod fragen ob wir dazu im OT ne umfrage machen dürfen und dann wissen wir wer wo spielt ^^ dann könn wa uns treffen.

mfG

tanino
Lebe deinen Traum

Post by Deleted User »

Ich wär dabei.. Aber net auf nem pvp-server..

Aber natürlich auch erst in 2 Montane.. frühestens^^
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Ende der beta hatte ich lvl 53, Nachtelf Druide auf server 2.
Hab die letzten tage nur noch rumgeblödelt in Ironforge und auf die Burning Legion gewartet.

http://drachenritter.klassennetz.de/alb ... ?pic_id=33 hach war das ne lag party...

http://drachenritter.klassennetz.de/alb ... ?pic_id=34

Bin natürlich ab morgen wieder dabei. Vielleicht sehen wir uns ja :>
tanino
x3tc

Post by tanino »

nur eine frage hätt ich da

ich habe vor mir mit nem freund zusammen eine collectors zu kaufen
sind da 2 game keys drin oder nicht ?

wenn ja hat dann auch jeder 2 testmonate? oder nur einer ?

plz plz plz sagt mir ob sich das lohnt für 2 leute gemeinsam die collectors zu kaufen
immerhin sparen wir da beide 10€ und wir ham ja auch in unserm alter nicht so viel

hoffe auf hilfe

fragen:

2keys in der collectors ja nein ?!?
2 monate also für jeden einen ?!?
und danke an euch die mir antworten ^^

mfG
tanino
Lebe deinen Traum
MGoldfisch
x4

Post by MGoldfisch »

Mal ne Frage an WoW Gamer:

hat irgendjemand von euch auch Diablo 2 im Battlenet gespielt? Kann mir mal irgendjemand sagen, welches die grössten Unterschiede sind ? (Das es welche schon im Gameplay gibt, ist mir klar, ich hardere halt noch mit mir, ob ich mir WoW antun sollte)

Vielen Dank
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

tanino wrote:nur eine frage hätt ich da

ich habe vor mir mit nem freund zusammen eine collectors zu kaufen
sind da 2 game keys drin oder nicht ?

wenn ja hat dann auch jeder 2 testmonate? oder nur einer ?

plz plz plz sagt mir ob sich das lohnt für 2 leute gemeinsam die collectors zu kaufen
immerhin sparen wir da beide 10€ und wir ham ja auch in unserm alter nicht so viel

hoffe auf hilfe

fragen:

2keys in der collectors ja nein ?!?
2 monate also für jeden einen ?!?
und danke an euch die mir antworten ^^

mfG
tanino
Nein, afik ist nur 1 Key dabei, also nur 1 acc.

Was dabei ist ist nen test account, der ist aber nur für ne woche oder so. Den kannst du weitergeben.
tanino
x3tc

Post by tanino »

na dann werd ich mir die einzel version kaufn

ich hab halt gedacht das 2 keys drin sind weil sonst bringen ja die 2 versioenn nix einmal dvd und einmal cds

weil es dann nur einer spielen kann

oder geht es auch so:

wir kaufen zusammen
er hat momentan isdn und will erst flatrate bestellen bevor er WoW spielt
dass ich dann den eien key nehme und er keinen
aber wie soll er dann nach ein paar wochen oder monaten spielen ?
geht doch dann garnicht da er keinen key hat.

dann müssen wir wohl das spiel beide einzeln kaufen.liege ich da richtig ?

mfG

tanino

edit:

spielen eigentlich auch welche von euch PvP viele meiner freunde wollen PvP spielen und das macht mit vielen spielern ja auch richtig bock aber naja ich würd halt gern mit der community und mit freundn spielen.

also sagt plz bescheid welchen server ihr nutzen werden

nur RP oder PvP oder doch PvE

einfach schreiben und diesmal bitte nicht nur 2 antworten

bitte alle die in diesem topic geschrieben haben hiermit mir bitte zu sagen was sie spielen werden.

edit:

@Mgoldfisch

ich habe diablo 2 gespielt und kann nur sagen das WoW deutlich besser ist

in punkten grafik und so ja sowieso.

ich spiele heute noch diablo 2LOD
und spaß machts immer noch
also wer diablo 2 mag der wird wow lieben ^^

mfG

tanino
Lebe deinen Traum
NBSG-Fan
x3tc

Post by NBSG-Fan »

oder geht es auch so:

wir kaufen zusammen
er hat momentan isdn und will erst flatrate bestellen bevor er WoW spielt
dass ich dann den eien key nehme und er keinen
aber wie soll er dann nach ein paar wochen oder monaten spielen ?
geht doch dann garnicht da er keinen key hat.
Nein, ihr müsst euch beide entweder die Collectors Edition (teuer!!) oder das einzelne normale Spiel kaufen. Der 2. Key der in der Collectors Edition drin ist, ist für einen Freund den du werben willst. Wichtig: Dieser 2. Key ist nur gültig für 10 Tage. Das Spiel müsstest du deinem Freund ausleihen, (deswegen auch die DVD und CD Version in der Collectors Edition) aber wenn der Key abgelaufen ist muss er sich selber ein Originalspiel kaufen (er braucht ja einen gültigen Key zu spielen :wink: ).

spielen eigentlich auch welche von euch PvP viele meiner freunde wollen PvP spielen und das macht mit vielen spielern ja auch richtig bock aber naja ich würd halt gern mit der community und mit freundn spielen.

also sagt plz bescheid welchen server ihr nutzen werden

nur RP oder PvP oder doch PvE
Nein PvP werde ich am Anfang nicht spielen ich hab keine Lust den Launen von Spielern ausgestetzt zu sein die mich nur so zum Spass Umkloppen wollen. Mich nervt sowas wenn ich neu bin in einem MMORPG :). Also nur PvE und RP. Aber das tut eigentlich auch nichts zur Sache, da doch alle Leute die zusammenspielen wollen AUF EINEM SERVER angemeldet seien müssen. Das heißt du musst dich mit allen Leuten darauf einigen welchen Server ihr nehmen wollt. Und das kann problematisch werden, da am Freitag sicher so einen Run auf die Server gibt, das man froh ist einen Lagfreien abzubekommen auf den man ein paar Stunden spielen kann.. :cry:. Und das letzte Problem: Ich bekomme meine Version erst nächste Woche da der Händler nicht in der Lage war früher abzusenden (:heuldoch: :tuichdoch: )

An dieser Stelle noch ein Tip aus den USA: Meldet euch nicht alle auf dem Server mit dem coolsten Namen an. Das haben am Releasetag in den USA so einige Leute gemacht und RIESEN Lags gehabt. :D Geht auf die Server die leer, oder im Vergleich zu anderen Servern leerer sind. Dann solltet ihr auch am Releasetag keinen aussergewöhnlichen Probleme haben.
tanino
x3tc

Post by tanino »

ich nehme wohl RP es macht einfach mehr bock so bisl rollenspielmäßig aufzukreuzen und dann benimmt man sich auch eher

PvP würd ich eher wollen aber das nur mit der dicken truppe an freunden
allein hab ich ebenfalls keine lust rund um die uhr geschlachtet zu werden.

ansonsten dank für die infos

mfG

tanino
Lebe deinen Traum
MGoldfisch
x4

Post by MGoldfisch »

Wenn ich mich denn entschliessen würde, mich WoW zu nähern würd ich es nur RP spielen. PvP hab ich schon in Diablo2 nur auf ausdrückliche Aufforderung gespielt (mit meinem 95er BaBa Schnuffelchen :D ), ansonsten ziehe ich Roleplay einem sinnlosen gegenseitigem Abschlachten vor. Allerdings habe ich auch schon mit grosser Begeisterung Rollenspiele mit Zettel und Stift gespielt. Ich bin also vorbelastet.
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Wenns jemanden interessiert, ich bin auf 2 Server vertreten:
RP-Server "Zirkel des Cenarius" und normaler PvE-Server "Alleria" ... allerdings bin ich eben wieder raus nachdem der Ping auf über 3k anstieg ;)
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Hm, gibt es (derzeit) keinerlei Möglichkeit das Spiel in Form einer Trial oder ähnlichem zu testen? (Ohne, dass man geworben wird o.ä..)
Bring the violence
It's significant
NBSG-Fan
x3tc

Post by NBSG-Fan »

Wenns jemanden interessiert, ich bin auf 2 Server vertreten:
RP-Server "Zirkel des Cenarius" und normaler PvE-Server "Alleria" ... allerdings bin ich eben wieder raus nachdem der Ping auf über 3k anstieg
Der Ping ist allerdings genauso furchtbar wie ich mir das vorgestellt habe. Da haben die Blizz.-Leute doch wirklich nicht aus dem US-Release gelernt. (TOTAL ENTTÄUSCHT :D). Super schlechtes Spiel gleich wieder verkaufen. :D. Oder besser: Erstmal im WoW Forum drüberherziehen. Das hilft bestimmt total :wink: . Ne im Ernst, wird wohl erst Anfang nächster Woche spielbar werden. Gut das ich noch warten muss.

Return to “Off Topic Deutsch”