WoW beta zuende!!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
WoW beta zuende!!!
wer hat die beta von euch gezockt?
und holt ihr euch das game (für 10,99 euro im monat)?
und holt ihr euch das game (für 10,99 euro im monat)?
-
Ich hab die Beta gezockt.. war aber nur LVL 48 und hab dann die Welt erkundet und als Nachtelf mich immer per Tarnung durch die feindlichen Linien geschlichen
Die Wanderung hat auch knappe 48 Stunden (Echtzeit) durchgehend auch gedauert.. erstaunlich was es da später noch alles gibt.. aber das Land der Untoten sah irgendwie geil aus
, da hab ich fast den selben Herzschlag bekommen, als ich zum ersten mal nach Donalaar einmarschierte.. boa.. ich kam aus dem Staunen net mehr raus 
11 € sind mir persönlich neben den 45€ Anschaffungsgebühr viel zu teuer!

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Ich stand eben auf einem Berg westlich von Stormwind, mein treuer Freund (ein Nachtsäbler) war neben mir und zusammen warteten wir auf das Ende *g* (siehe Bild)
Im Übrigen wird WoW wohl teurer sein als 11€ (höchstens wenn man gleich ein ganzes Jahr aboniert) ... jedoch habe ich von Weihnachten noch einen MM-Gutschein und werd ihn wohl einlösen
... und die monatlichen Gebühren sind mir im Prinzip auch egal, spar ich mir eben den ein oder anderen Kinobesuch und habe einige Stunden mehr Spaß (als ich im Kino hätte) 
Ich habe zwar nur die Final Beta gespielt und kam mit meinem Hauptchar nur bis Lvl16 aber freu mich jetzt schon, auch den Rest von Azeroth zu erkunden
Im Übrigen wird WoW wohl teurer sein als 11€ (höchstens wenn man gleich ein ganzes Jahr aboniert) ... jedoch habe ich von Weihnachten noch einen MM-Gutschein und werd ihn wohl einlösen

Ich habe zwar nur die Final Beta gespielt und kam mit meinem Hauptchar nur bis Lvl16 aber freu mich jetzt schon, auch den Rest von Azeroth zu erkunden

-
-
-
Ich glaubs nicht InVaDeR - Server 13 und war heute abend nur kurz im Elfenland und als ich dort vor den Toren von Darmassus (?) mit einem Schlag erledigt wurde bin ich dann nach Goldshire - im Sumpfland war ich nicht (etwas zu hoch für mich) ... auch wenn wir uns gesehen hätten, hättest mich nicht erkannt, da all meine Chars weiblich sind 

-
Das du 48h Wanderung für erstaunlich hälst war aber ironisch gemeint hoffe ich dochDeepstar wrote:Ich hab die Beta gezockt.. war aber nur LVL 48 und hab dann die Welt erkundet und als Nachtelf mich immer per Tarnung durch die feindlichen Linien geschlichenDie Wanderung hat auch knappe 48 Stunden (Echtzeit) durchgehend auch gedauert.. erstaunlich was es da später noch alles gibt.. aber das Land der Untoten sah irgendwie geil aus
, da hab ich fast den selben Herzschlag bekommen, als ich zum ersten mal nach Donalaar einmarschierte.. boa.. ich kam aus dem Staunen net mehr raus

Wenn du wirklich wandern willst spiel mal Dark Age of Camelot da brauchst du in einer Welt Wochen um einen Überblick zu bekommen!
Ganz zu schweigen davon das es wesentlich komplexer ist (Anzahl Berufe Helden) ...
Wer hat in WoW nen Tauren gespielt und festgestellt das er allen andern unterlegen ist?
Wem ist aufgefallen das es in WoW praktisch nur einen Weg gibt?
Wem ist aufgefallen das WoW nichts Neues gibt im Vergleich zur Konkurenz?
Wer spielt andere MMORPG und findet WoW besser ?
Tomic
-
Also ich kenn DAoC nicht (Schande über mich *fg*) ... aber ich finde WoW gut 
An MMORPGs hab ich bisher AO & Ragnarok gespielt und da finde ich WoW auf jeden Fall besser - das Berufssystem ist praktisch, die Auswahl hält sich in Grenzen, ist für Einsteiger leicht zu verstehen und macht auch später ihn hohen Leveln sicher noch Spaß
die Rassen & Klassen sind abwechslungsreich und jede einzelne macht Spaß (glaubt mir, ich habs gemacht) ... "wesentlich komplexer" ist nicht immer besser ... bei AO z.B. gibts einen haufen von Skills, eine unzahl von Gegenständen - doch das muß nicht immer gut sein - man verliert leicht den Überblick
... etwas mehr Einfluss auf die Entwicklung des Chars würde mir bei WoW zwar gefallen aber es geht auch ohne.

An MMORPGs hab ich bisher AO & Ragnarok gespielt und da finde ich WoW auf jeden Fall besser - das Berufssystem ist praktisch, die Auswahl hält sich in Grenzen, ist für Einsteiger leicht zu verstehen und macht auch später ihn hohen Leveln sicher noch Spaß

Hm ? ist es so ? ... ich bin wohl blindWem ist aufgefallen das es in WoW praktisch nur einen Weg gibt?

Wieso muss es immer "neuer" sein ? Eine gute Mischung aus Bewährtem ist oft besserWem ist aufgefallen das WoW nichts Neues gibt im Vergleich zur Konkurenz?

siehe obenWer spielt andere MMORPG und findet WoW besser ?

-
Ich stimme ArcaJeth zu und kann deine Kritik nicht wirklich verstehen:
Zu DAoC:
@ Tomic
Jahre alt) immer noch im Spiel sind zeigt die Nähe des Publishers Mythic zum Spieler. Und dann das neue "Klasse" Add-on welches mit Bainshee und Warlock NOCH mehr Unordnung ins PVP bringt, und zudem der größte Witz, dass Levelgeschenk, welches einen Char automatisch auf Level 20 bringt, weil Mythic eingesteht das die Quests so lahm sind und PVP die einzige Stärke im Game ist. Nee lass man, so ein Spiel... hatte ich die freundliche Community erwähnt welche sich gerne um Newbies und ihre Low-Level Chars kümmert? Was man da an Kommentaren zu hören bekommt ist unglaublich, da ist :" Ne hau ab hab kein Bock auf Newbies" ingame aber noch ein Kompliment. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit DAoC gemacht, da bringts auch nichts das ich mir meinen Beruf nach den geschenkten 20 Stufen spezialisieren kann.
Dann doch lieber das beste Entwicklungsstudio der Welt welches WoW schon noch zu einem echten Hit machen wird. Meintewegen auch mit einem schlecht ausbalancierten Tauren. IM ÜBRIGEN: Das Spiel erscheint am 11.2. Und es gibt bei 9
Rassen und nur eine welche Kritisiert wird
. Eine welche in der final Beta mit allen anderen getestet wurde. Nein Tomic, deine Kritik verstehe ich nicht ganz.

), das eine Preiserhöhung in USA vonnöten wurde (auf unverschämte 15$ Dollar), weil auf einmal unerklärlicherweise viele User weggelaufen sind. Nicht mal unbedingt zu WoW auch Everquest 2, welches exellent ist und andere MMORPS welche mittlerweile einfach besser sind.
P.S. Welcher normale User will länger als 48
Stunden in Echtzeit für die Durchquerung einer ganzen Welt aufbringen?Die Idee ist so schon ganz schön verrückt. Abgesehen davon gibt in der ganzen (derzeit) potthäßlichen DAoC Umwelt nichts was mich auch nur für eine Stunde des Sehens wegen interresieren würde.
Zu DAoC:
@ Tomic
Hust, hust ähm ich glaube DAoC ist dermaßen unbalanced, da hat ein umfallender Sack Reiß noch mehr Balance. Was da an Bugs, Exploits und übermächtigen Charakteren im PVP rumläuft ist greuselig. Ein Kumpel von mir spielt dort nur PVP. Der Idiot hat sich für 150!!!!!€ nen Char gekauft weil die Quests so langweilig sind. Versteckt sich jetzt immer zwischen den Wänden (Burgmauern) und greift seine Gegner von hinten an. KLASSE.SO MACHT SPIELEN SPASS. Geht auch bei DAoC sicherlich anders, aber das manche Bugs (und dieser ist 2Wer hat in WoW nen Tauren gespielt und festgestellt das er allen andern unterlegen ist?

Dann doch lieber das beste Entwicklungsstudio der Welt welches WoW schon noch zu einem echten Hit machen wird. Meintewegen auch mit einem schlecht ausbalancierten Tauren. IM ÜBRIGEN: Das Spiel erscheint am 11.2. Und es gibt bei 9

Genau einen Weg........ hmm werd bloß nicht zu genau ??? wunder???Wem ist aufgefallen das es in WoW praktisch nur einen Weg gibt?

Immerhin so viele Leute, der achso tollen DAoC Community (ja ich hasse das SpielWer spielt andere MMORPG und findet WoW besser ?

P.S. Welcher normale User will länger als 48

^^ Das Level Geschenk gibt es nicht mehr bei den neueren Chars
und wenn deiner nix bringt kann es durchaus sein das du vollkommen unterlegen bist... bei den geringen unterschieden in WoW weißt du ja schon vorher wer den PvP gewinnt....
Was die Balance betrifft ...
Mit ner Hand voll Chars noch so Schnitzer reinbringen wie den "immer einsteckenden Tauren"...
Ein Freund von mir hat ein Item für 1000$ verkloppt was genau das war will ich gar nicht wissen
Was hat eigentlich WoW außer PvP das zudem recht arm ist???
Angeblich sollen ja noch Feldzüge kommen...
ich bin gespannt
und wenn deiner nix bringt kann es durchaus sein das du vollkommen unterlegen bist... bei den geringen unterschieden in WoW weißt du ja schon vorher wer den PvP gewinnt....
Was die Balance betrifft ...
Mit ner Hand voll Chars noch so Schnitzer reinbringen wie den "immer einsteckenden Tauren"...
Ein Freund von mir hat ein Item für 1000$ verkloppt was genau das war will ich gar nicht wissen
Was hat eigentlich WoW außer PvP das zudem recht arm ist???
Angeblich sollen ja noch Feldzüge kommen...
ich bin gespannt
-
Es kommen bald per Patch die Battlegrounds das sind riesige PVP Areale. Da gibt es dann einen Feldherren und irgendwelche Lager welche man dann angreifen oder übernehmen muss. Weiß auch noch nicht wie genau. Aber zuerst noch:
. Die Chars sind schon sehr schön ausbalanciert, der olle Tauren wird auch schon noch werden. Das sage ich weil Blizzard so lange Patches entwickelt bis die Spiele absolut super sind. Die bringen heute noch Patches für das zig Jahre alte Starcraft und Diablo. Mir liegt doch gar nichts an der Spielumgebung von WoW, der Publisher ist es der das Spiel super machen wird. Blizzard ist der Spielegott was Balance angeht...aber auch die machen Anfangs Fehler. Eines Versichere ich dir: Auch in drei Jahren wird WoW noch das gesamte MMORPG Geschäft beherrschen: Weil sie alle guten Ideen der andernen noch besser umgesetzt haben, sie erweitert haben und ein unglaublich geiles Spieleerlebnis schaffen werden. Merks dir: nicht WoW ist geil sondern Blizzard. Die rocken!!!!!
.
Und zu der Sache mit den Items. Bei WoW machen die diesen sch**** auch, aber Blizzard greift hier extrem hart durch. Da hat einer im WoW Forum (deutsch) nen Beta Key (die verschenkt wurden) bei ebay Angeboten und bekam sieben Tage nach Verkauf noch nen Strafbescheid wegen Verkaufens von geschütztem Eigentum. Hat danach ganz erstaunt gepostet warum das wohl so sei. Ist doch nett das Blizzard diesem ganzem Itemkauf ein Riegel vorsetzt, oder es zumindest versucht.
Ach Tomic, das stimmt einfach nichtund wenn deiner nix bringt kann es durchaus sein das du vollkommen unterlegen bist... bei den geringen unterschieden in WoW weißt du ja schon vorher wer den PvP gewinnt....

Und zu der Sache mit den Items. Bei WoW machen die diesen sch**** auch, aber Blizzard greift hier extrem hart durch. Da hat einer im WoW Forum (deutsch) nen Beta Key (die verschenkt wurden) bei ebay Angeboten und bekam sieben Tage nach Verkauf noch nen Strafbescheid wegen Verkaufens von geschütztem Eigentum. Hat danach ganz erstaunt gepostet warum das wohl so sei. Ist doch nett das Blizzard diesem ganzem Itemkauf ein Riegel vorsetzt, oder es zumindest versucht.
Das würd ich schon ganz gern Wissen... für 1000$ geb ich glatt meinen Account auf. Frag malEin Freund von mir hat ein Item für 1000$ verkloppt was genau das war will ich gar nicht wissen

-
Wie hast du denn den Tauren gespielt ? (Klasse, Berufe ...)
Das Spiel ist am Anfang seiner Geschichte, und so wie ich Blizzard kenne kommt da noch einiges.
@Hödel: Blizz mag gutes tun, jedoch hoffe ich sie verschonen uns mit einem Patch ala D2 1.10 - war zwar viel Gutes dabei aber hat mich dazu gebrahct mit D2 aufzuhören (ich habs von Anfang an fast durchgehend gespielt)
Es bringt hier aber echt nix zu diskutieren was nun besser ist - ich kann jetzt auch nicht sagen wie lange ich WoW spielen werde, aber wenn es 6-10 Monate werden bin ich schon zufrieden
(Ragnarok habe ich etwa 7-8 Monate gespielt, dannach wurde es eintönig und Anarchy Online spiele ich seit Mitte Dezember und da ich dort noch bis 2006 spielen kann wird das auch mit WoW nicht anders
)
IMHO eine sehr schöne Grafik, jede Menge unterschiedlicher gut gelungener Gebiete, gut designte Klassen & Rassen (ich werde vermutlich von Anfang an 3 Chars parallel spielen und habe schon Pläne für weitere weil alles Spaß macht und reizvoll ist), ein nettes Berufssystem was für regen Handel zwischen den Chars sorgen wird, eine große Community (ob die gut ist wird sich zeigen), das Questsystem ... und die Hoffnung, dass wirklich, wie versprochen, monatlich neue Inhalte dazu kommen und evtl. der ein oder andere Schwachpunkt entfernt wirdWas hat eigentlich WoW außer PvP das zudem recht arm ist???

@Hödel: Blizz mag gutes tun, jedoch hoffe ich sie verschonen uns mit einem Patch ala D2 1.10 - war zwar viel Gutes dabei aber hat mich dazu gebrahct mit D2 aufzuhören (ich habs von Anfang an fast durchgehend gespielt)
Es bringt hier aber echt nix zu diskutieren was nun besser ist - ich kann jetzt auch nicht sagen wie lange ich WoW spielen werde, aber wenn es 6-10 Monate werden bin ich schon zufrieden

-
Nahja wenn man D2 so lange durchgehend spielen kann ...
Ich denke jedenfalls und hödel hat mich da unbewusst bestätigt das WoW nur so gehypt ist weil es eben ein Blizzard Game ist ...
anscheinend sind allerdings durchaus Leute fest von der Klasse des Spiels überzeugt, darum ich will ich jetzt nicht groß streiten viel Spaß
mit WoW
Tomic 
Ich denke jedenfalls und hödel hat mich da unbewusst bestätigt das WoW nur so gehypt ist weil es eben ein Blizzard Game ist ...
anscheinend sind allerdings durchaus Leute fest von der Klasse des Spiels überzeugt, darum ich will ich jetzt nicht groß streiten viel Spaß
mit WoW

-
Nun sagt doch mal welchen server ihr nutzen werdet ich will nähmlich gern mit leuten aus der x community spieln ^^
ich werd vieleicht RP spielen weil da ein paar meiner freunde spielen
aber wenn hier einige PvP spielen würd ich das wohl eher machen da es einfach bisl mehr nervenkiztzel hat und in einer party richtig bock macht.
mfG
tanino
ich werd vieleicht RP spielen weil da ein paar meiner freunde spielen
aber wenn hier einige PvP spielen würd ich das wohl eher machen da es einfach bisl mehr nervenkiztzel hat und in einer party richtig bock macht.
mfG
tanino
Lebe deinen Traum