Sofern ich richtig gelesen habe, ist es den EGOSOFT`lern egal für was ihr stimmt; wer MOD wird entscheiden immer noch sieIch stimme auch für Invader

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ein Blick hier und hier erklärt (fast) allesAnubis (The X2-Player) wrote:Was???
![]()
![]()
Helge ist Moderator???
![]()
![]()
Ich denk er wollte nicht mehr?
Anubis
Nein, sah habe ich ja auch nicht behauptet. Anubis hat behauptet, das er Helge wenig sehen würde, darauf habe ich gesagt, dass man blue auch wenig sieht. Damit habe ich nicht gesagt, das ein Mod viel schreiben muss!BurnIt! wrote:Ein guter Moderator zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er in jedem Thread was schreibt.InVaDeR wrote:meldet sich blueshadow etwa soo oft?
Hab bis jetzt nur 4 oder 5 Beiträge von ihm gesehen...
Beispeil Bernd: http://www.egosoft.com/x2/forum/profile ... le&u=12118 Er hat mehr Punkte als Beiträge!!! WOWDifferix wrote:Es kommt ja nicht drauf an Wieviel er schreibt sondern
Was er genau schreibt !!
Jo, Ranta vor, für ein Ü30 Forum.xcalibur wrote:Da ich mir nicht zutraue dich in einer Kampfabstimmung zu besiegen hast du meine StimmeRantamplan wrote:Oh Gott, Herr hilf, denn sie wissen nicht was sie tun.
Ich beantrage hiermit ein Ü30-OT-Forum und bewerbe mich für dieses Forum als Moderator. Warum? Bin Ü30 und damit geeignet.
Obwohl auch ich alle Voraussetzungen erfülle
Und was ist mit den Leuten die unter 30 sind?M.Kessel wrote:Jo, Ranta vor, für ein Ü30 Forum.xcalibur wrote:Da ich mir nicht zutraue dich in einer Kampfabstimmung zu besiegen hast du meine StimmeRantamplan wrote:Oh Gott, Herr hilf, denn sie wissen nicht was sie tun.
Ich beantrage hiermit ein Ü30-OT-Forum und bewerbe mich für dieses Forum als Moderator. Warum? Bin Ü30 und damit geeignet.
Obwohl auch ich alle Voraussetzungen erfülle
Das ist man ne gute Frage! Laß mich mal überlegen........mmhmDifferix wrote:Und was ist mit den Leuten die unter 30 sind?