Wichtig ist, dass er daraus was lernt. Er soll begreifen, dass man in einem Forum nicht tun und lassen kann, was er will. Er und auch alle anderen müssen sich an Regeln halten. Wer das nicht tut, ist (noch) nicht für solche Foren geeignet.
Warum hat Khaak Encounter (vorausgesetzt er ist der 15 jährige Sohn ein wesentlich lausigere Deutschkenntnisse als Kettensägy?
Kennt Kettensägy überhaupt X2?
Is er auch so drauf wie mein Neffe (gleiches Alter): Der kann eigentlich überhauptnichts mit X2 anfangen, weil's ihm zu langweilig ist.
Aber was war letztlich Kettensägys Intention?
Aufmerksamkeit?
Muß er denken, alle Forumsteilnehmer sind völlig weltfremd, weil wir so viel Zeit im X-Universum verbringen? Immerhin erklärt er uns (wahrheitsgemäß) wichtige Fakten des RealLife. Wie kommt er zu dieser Ansicht?
Ist ein zeitlich begrenztes Verbot die richtige Maßnahme?
Wenn mir mit 11 irgendwas verboten wurde, dann war das verboten und gut. Als ich allerdings 13 war, änderte sich das schlagartig: Verbot hieß plötzlich: Neugierig werden auf das Verbotene.
Na ja, ich habe mich bereits vor Jahren gegen eigene Kinder und damit gegen notwendige Kindererziehung entschieden, eben weil ich mir nicht sicher bin, wie so etwas "richtig" durchzuführen wäre.
Kettensägy muß unbedingt lernen, daß es sich bei diesem Forum um (relativ) ernsthafte Diskussionen dreht.
Was für ihn spricht: Er hat OffTopic gewählt und er hat nichts Unrichtiges geschrieben. Er hat niemanden beleidigt und auch auf seine Rechtschreibung geachtet.
Was gegen ihn spricht: Die Inhalte seiner Threads sind nichtig.
Zusammengefaßt:
@Kettensägy:
Lernen tut manchmal weh, lohnt sich aber immer.
@Caesiummitwassermixer:
Erklär ihm was X2 ist, erklär ihm, was das Forum ist, erklär ihm, warum er gesperrt wurde und setz Dich mit ihm zusammen hin, sobald er nichtmehr gesperrt ist, falls er dann noch was posten möchte. Vielleicht suchst Du auch mit ihm nach geeigneteren Foren oder einfach Chats.
@BurnIt!
Du hast vollkommen recht, ihn zu sperren doch bitte übe Nachsicht (in ein paar Tagen - vielleicht über eine kleine Mail, die ihm nochmal die Nutzungsbedingungen vorführt und die als Vertrag zu sehen wäre.
@faderone:
Boah, ey warum bist du eigentlich nicht Vater geworden?
Die armen Kinder, die dich nicht als solchen haben!
Ich hab damals einfach Schläge oder ein paar Monate Computerverbot bekommen!
Mamba2004 wrote:und wer ist jetzt Khaak Encounter, der macht auf einmal auch solche spams, hat der doch sonst nie gemacht
das is bestimmt der 15 jährige sohn
Ne hganz sicher nicht
bin zwar auch 15 aber das solte eigendlich ne umfrage werden wie ihr das findet mit spam allerdings ahb ich die 3 mal abgeschickt befopr die fertig war
naja bin auf nen falschen knopf gekomen
udn nun hack nciht so auf mir rum
also werd ich nciht weider machen
hab ja schließlich meine verwarnung bekommen*g*
mfg khaak encounter oder zakks
edit: Ich schreibe immer nur so schnell in diesem Forum . Bin schließlich auf dem Gymnasium und hab eine 3. Hab bloß keine Lust immer so schön ordentlich zu schreiben^^
ach: das mit den Deutschkenntnissen sehe ich als Beleidigung an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann lerne es einmal langsam zu schreiben und die vorschautaste zu benutzen (hilft in den meisten fällen). [ external image ] dann könnten wir dir vieleicht auch mal vernünftig antworten. [ external image ]
@ säge
wenn ich admin wäre würdest du hier gar nicht mehr hier posten dürfen. würde dich auf lebenzeit sperren. nur so scheinst du es zu lernen, da selbst die verwarnungen nicht ausgereicht haben. [ external image ][ external image ]
Mamba2004 wrote:achso, sory Khaak En. kann pasieren
jah . ich nähme die äntschuhldigung ahn^^. Ich äntschuhldigä mish dan auch mall^^
JaJaj . Ich werde dann mal versuchen langsamer zu schreiben .
Naja
@ Khaak Encounter
Capt. Ahab wrote:
dann lerne es einmal langsam zu schreiben und die vorschautaste zu benutzen (hilft in den meisten fällen). dann könnten wir dir vieleicht auch mal vernünftig antworten.
@Khaak Encounter
Das mit den Deutschkenntnissen war hergeleitet aus Deiner "schnellen" Schreibweise. Gib mal Deine Texte in ein Programm mit Rechtschreibkorrektur ein und Du wirst kaum ein unmarkiertes Wort finden.
Wenn ich Dich darin beleidigt habe, möchte auch ich mich höflichst für diese Beleidigung entschuldigen - das lag nicht in meiner Absicht.
Deine Erkenntnis, manchmal zu schnell zu schreiben deutet für mich aber an, daß Du erkannt hast, warum ich Kritik übte. Ich hoffe, daß Du durch langsameres Schreiben auch deutlicher und richtiger Schreiben wirst.
Mit der Gymnasialnote 3 in Deutsch bin ich mir sicher, daß Du es besser kannst und zukünftig tun wirst. Bitte denke beim Benutzen des Forums an die Suchfunktion (nein, Du sollst jetzt nicht irgendwas suchen): Die kann nur funktionieren, wenn die Worte in den Threads richtig geschrieben sind.
@Oberscht
Vielen Dank für das Kompliment, aber wahrscheinlich schwinge ich nur so "tolle" Reden, WEIL ich eben KEIN Kind habe.