nachdem ich derzeit wieder mal an einem Script für den Eigenbedarf bastle, und KEINE Lust habe Tage mit Read me`s und Releases zu verbringen und KEINE S** interessiert sich dann scheinbar für das Script, praktisch null Feedback und nur vereinzelte Tester, frage ich jetzt VORHER ob hier überhaupt jemand einen Bedarf für das Script hat.
Features:
NUR für Bigships des Players (Auch für die KI- wenn ich das AI-Plugin scripten endlich lerne)
- Scannt und erkennt innerhalb von 24 Km jeden feindlichen Jäger und bekämpft diese dann automatisch mit Raketensalven der jeweils besten Raketenart für den jeweiligen Feind, wobei die maximale Reichweite der Raketen beachtet wird.
- Vermeidet Doppelschüsse ,spart also Raketen, aktualisiert nach jeder Feuersequenz das Schiffsarray aller feindlichen Jäger, d.h. das Programm bekämpft die feindlichen Jäger bis - alle Feinde zerstört sind, die Raketen ausgehen, das Bigship zerstört wurde oder die Jäger aus dem Angriffsbereich (24 KM) geflohen sind.
- Integrierte Raketenabwehr vergleichbar der signierten Version von Lucike`s Moskito Rakabwehr.
- Läuft auf dem sekundären Kommandoslot und kann auch auf Ki gesteuerten Spielerschiffen verwendet werden.
Nur wenn Interesse besteht werd ich das Script mit Kommentaren versehen , dokumentieren und releasen.
Ohne Feedback kein Release - basta

Ps. Das Script läuft bereits voll mit obigen Features . echt nett zu sehen, wie M6 Sektorwachen aus 20 Km anfangen, diese lästigen Khaakcluster zu zerlegen - damit wird der Drache wieder zu einem sinnvollen M6.