David Belle
(infos?

MfG
Jondalar
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hehe Nein.-Grummel- wrote:@Jondalar:
Bist du auch so ein Parcour-Typ (weiß nicht, wie man die nennt)?
Wenn ja, dann dreh mal ein Video.
Das hab ich nicht gesagtUnd ja ich bin ein böser, ignoranter, nicht alles supercoolfindender, nichtsverstehender Spass- und Spielverderber
Ich meinte damit nicht unbedingt Freizeitbeschäftigungen sondern produktives verwenden, nicht "verschwenden" von Energy, wie Du so schön neudeutsch, schreibst. Wie? Na da kann man doch schonmal seine Energy verwenden um das selbst herauszufinden. Werdet Pfadfinder, seid nett zueinander, gebt mir Euer Geld was Ihr durch solche "Sportarten" spart... Ach streicht das, rückt die Kohle rausEnergy anderswo verwenden? als Jugendlicher, junger Erwachsener? in einer Grossstadt? Ohne Geld dabei ausgeben zu MÜSSEN! ?
Wenn es wirklich so ist, bestätigt das doch nur meine eingangs gemachte Aussage, von einer übersättigten, gelangweilten Gesellschaft, aber ich will hier niemanden ähm ja... langweilen, ich verstehe durchaus, dass sowas Spass machen kann, solange.. ja solange alles planmässig verläuft...Da gibt es nicht viele möglichkeiten, vor allem kaum etwas was nicht 'langweilig' ist wie z.B. Joggen.
Aber es wird viele geben, die es trotzdem ausprobieren werden, trotz mangelnden Fähigkeiten, befürchte ich. Grad Jugendliche neigen manchmal zur Selbstüberschätzung... Interessant, dass der Sport auch vornehmlich von männlichen Jugendlichen ausgeübt zu werden scheint.Was die Jungs dort in diesem Video vorführen, erfordert viel Training. Nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, es gibt Übungen um sich besser konzentrieren zu können.
So wie in diesem Video forgeführt wird, beherschen das nur die weningsten.
Wie ich eingangs erwähnte, bezweifle ich nicht, dass sowas Spass macht...Sieh dir die Videos der 'amateure' an, die du im 2ten Link findest, das macht denjenigen genausoviel spass und ist kaum gefährlicher als bei Grün über die strasse zu gehen.